PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Supermarkt...

Anonymous
12.06.2003, 19:53
...ein Gebäude, in dem man Nahrungsmittel kauft, viele Leute trifft, einen Wagen vor sich herschiebt, Geld ausgiebt und auf nette Ideen kommt!!!
Ja, ich war wiedermal außer Haus und obendrein auchnoch in einem Supermarkt. Die Langweile plagte mich, als ich zwischen den Regalen, auf der Suche nach Gurken, umherschlenderte. Somit spielte ich etwas rum. Mit dem Wagen. Einhändig fahrn, draufstellen, reinsetzen (XD), soger über eine Art Holzrampe bin ich bei einer höheren Geschwindigkeit gesprungen!
Jeder der das jetzt gelesen hat, denkt sicher: "Dieser Kerl is mir zu paranoid, den bannt man lieber, weil er unser schönes Communityforum vollspammt!". Aber nein. Dies ist auch kein Thread, der ins Smalltalkforum verschoben werden soll. Denn dieser kleine Tripp in den SUpermarkt, hat mich auf eine Idee gebracht, die, mir persönlich, wiedermal sehr funnig, sehr happy und sehr geil vorkommt. Ich glaube sogar, ich könnte daraus etwas schaffen, das es bis jetzt noch nicht gab.
Nagut, genug der EInleitung ich rede Natürlich von einem RPGM2k-Game! Doch kein gewöhnliches. In dem Game geht es darum, dass man als Ehemann einer dubiosen Frau, einen Riesen Einkaufszettel von Letzterer bekommt, und nun die Supermärkte dieser Welt besuchen muss, um alle Sachen einzukaufen. Dies soll aber nicht als RPG ablaufen! Sondern eher als eine Art Geschicklichkeitsspiel! Denn in den Supermärkten muss man mit dem Einkaufswagen umherfahren, das Tempo steigern und senken, möglichst viele coole Stunts/Tricks hinlegen um soviele Punkte zu erhalten, wie nur möglich. Am Ende werden alle Punkte zusammengerechnet und man bekommt Waren dafür. Wer der Frau die meissten Sachen beschaffen konnte (und somit den höchsten Highscore hat), der is halt der Sieger. Da lässt sich aber noch viel zu machen. Zum Beispiel ein Glücklichkeitsfaktor der Frau, die einem dann Cheats/neue SUpermarktlvl/neue Einkaufswagen/andere Fahrer und vieles mehr schenken könnte!
Bewertet diese Idee, wenn sie Gut ist, versuch ich mich nicht, wenn nicht, dann geh ich mal zu 'nem Kinderspielplatz und lass mich da inspirieren!

Shuukaku
12.06.2003, 19:55
Boah ist das lolig!Mach das spiel! ;D

olli12
12.06.2003, 19:56
ich find sie witzig!

Evil Knight
12.06.2003, 20:01
Hört sich cool an, mach das ;)

Shuukaku
12.06.2003, 20:01
LOL!Jungs stimmt doch mal ab! :/

Black Corpse
12.06.2003, 20:05
*LOL*

ich sag nur Jan hawks pro einkaufs-waging 3d!

:D :D :D

Ryan Okonowa
12.06.2003, 20:09
JO,mach das!

Ach,äh..und wenn du schon dabei bist,könntest
du mir ein paar Gurken mitbringen? XDXDXDXD

Anonymous
12.06.2003, 20:11
JO,mach das!

Ach,äh..und wenn du schon dabei bist,könntest
du mir ein paar Gurken mitbringen? XDXDXDXD

Die Gurken darfst du dir dann erspieln!

Bevor ich beginne müsst ich
noch Materialien sammeln.
WENN ich es mache XD

Vash
12.06.2003, 20:15
BITTE mach es, hört sich echt lolig an
cu, mad

Holo
12.06.2003, 20:48
Rofl! :D
Geile Idee!
Machen! (Das machen einfach in einem Befehlsartigen Ton vorstellen^^)

bimbolos
12.06.2003, 20:53
ich zitire eine telekom werbung:
MACH ES!

niceguy_eddie
12.06.2003, 21:12
Gute ID!

derula
12.06.2003, 22:24
Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! ^^
Echt geile Idee! Schön ausgefallen, gesellschaftskritisch, spannend,
und schokoladig! ^^ Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu! Tu!