Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Beyblade
Martin1989
14.06.2003, 16:22
Hi ich suche alles von Beyblade für denRPG also Chipset usw.... Aber ich kann keines finden!!! :cry:
kann mir jemand von euch helfen
Ryan Okonowa
14.06.2003, 16:35
1.Da wirste nichts finden weil sich niemand für Beyblade
interessiert!
2.Ich kann dir nur abraten ein Game von diesem SCH**** zu machen!
Was finden alle so toll an diesem Plastikschrott?
Martin1989
14.06.2003, 16:47
em, kannst du mir ein wenigstens ein vorrschlag geben, was ich für ein Spiel machen soll denn mir, föllt nichts ein!
Black Corpse
14.06.2003, 17:50
dann lass es wenn du keine idee hast was da überhaupt machen willst!
Martin1989
14.06.2003, 18:00
ich frag doch nur!!!!
Black Corpse
14.06.2003, 18:30
fragen ist gestattet, aber nicht für eine idee... ich mein du musst schon selber wissen was du machen willst geschweigedenn überhaupt kannst!
wenn ich jetzt sage: "mach en terranigma game" .... machst dus dann?
du würdest es von der technik her eh nicht packen...
und man sollte sich schon, wie gesagt, seine idee selbst ausdenken
Prinz_Vegeta
14.06.2003, 19:01
für einen noob wäre das spielplay viel zu schwer (ks ) aber ich glaube wäre mal was neues !!!
bei den recourcen ist nicht schwer so was zu machen hast du i-draw ??? wenn ja so einen kreisel oder was das ist , ist nicht die welt das ist zeimlich leicht!!!
und wei soll das eigentlich aussehen ??? willst du machen das aus dem kreisel ein monster kommt oder wie ??? wenn ja dann täte ich den rm2k3 nehmen weil der hat den tasten zusatz weil ich glaube das mit dem tastenpatch für den rm2k braucht noch.
weil dann kannst du mit den tasten den kreisel steuern und den andern das monster im kreisel !!!
kannst ja versuchen (und das mit den chars such mal bei google bilder und versuche diese dann mit i-draw nach zu zeichen !!!)
he leute 200 post *juhuu* ;D *juhuu*
Dark_Ryu
14.06.2003, 19:10
Also langsam nervts echt -______-:
Ich will einfach mal sagen, wenn jemand ein beyblade, Zelda oder Dragonball Game amchen will sofort:
IHHHHHH Lass den Scheiß... Ich frage nur noch einmal: wozu makert ihr? umd spaß dabei zu haben, doer die Community glücklich zu machen -.-
ICh finde jeder hat da srecht darauf, ein Game zu mache wie es ihm gefällt und wie er es versucht. Und als Newbee eine Vorstellung von einem Spiel zu haben und dann zu scheitern ist nicht schlimm, man lernt nur daraus und ist eines tages dazu im stande es zu machen. Wenn aber jeder auf ihm rumhackt er soll es lassen, dann lernt er nichts draus, sondern macht nur etwas was zwar der Com gefällt, aber ihm nicht und dann wird es Schei*e.Lasst doch einfach jeden machen wie er will und macht nicht gleich alles runter was euch nicht gefällt, ihr müsst es ja nicht umbedingt spielen, wobei das auch nicht schaden würde. Und wie schon gesagt vergessen viele, dass man nicht nur für die Com sein Spiel baut, sondern in ersterlinie für sich und nicht für andere. Was kommt den für ein Scheiß raus, wenn neiman aus eigenem Willen makert...
so das war wirklich mal nötig.
Wie brauchst du denn die Blades?
Maybe könnte es jemand malen^^, das wäre ja imho net allzu schwer^^
Prinz_Vegeta
14.06.2003, 19:28
Ich will einfach mal sagen, wenn jemand ein beyblade, Zelda oder Dragonball Game amchen will sofort:
IHHHHHH Lass den Scheiß... Ich frage nur noch einmal: wozu makert ihr? umd spaß dabei zu haben, doer die Community glücklich zu machen -.-
ICh finde jeder hat da srecht darauf, ein Game zu mache wie es ihm gefällt und wie er es versucht. Und als Newbee eine Vorstellung von einem Spiel zu haben und dann zu scheitern ist nicht schlimm, man lernt nur daraus und ist eines tages dazu im stande es zu machen. Wenn aber jeder auf ihm rumhackt er soll es lassen, dann lernt er nichts draus, sondern macht nur etwas was zwar der Com gefällt, aber ihm nicht und dann wird es Schei*e.Lasst doch einfach jeden machen wie er will und macht nicht gleich alles runter was euch nicht gefällt, ihr müsst es ja nicht umbedingt spielen, wobei das auch nicht schaden würde. Und wie schon gesagt vergessen viele, dass man nicht nur für die Com sein Spiel baut, sondern in ersterlinie für sich und nicht für andere. Was kommt den für ein Scheiß raus, wenn neiman aus eigenem Willen makert...
ich versuche es mal kanns zwar nicht aber sehen wir mal wies wird schick mir so ein beyblade bild von der seite und von oben !!! (grund und frontriss) meine e-mal bekommst du wenn du mir ein pm schreibst )
ähm dark ryu kämpfer und verteidiger der newbs *lol* naja ich finds ok
Ryan Okonowa
14.06.2003, 19:46
Hey,ich liebe Zelda-Spiele!
Gibts eigentlich noch'n anderes als OPAL OF FUSION ?
Ich find nirgends eins :cry:
Edit:Na O.K. ! :D
@Topic: Guck doch mal auf dieser Seite nach Ressourcen!!
Du findest sicher etwas das ähnlich aussieht !!
Vielleicht auch Panorama's,die schön aussehen :wink:
Editno2: SO,JETZ WAR ICH DOCH MAL NETT,ODER :bah:
Martin1989
14.06.2003, 19:46
kann ich per PN Bilder verschicken?
Prinz_Vegeta
14.06.2003, 19:49
kann ich per PN Bilder verschicken?
nein aber ich sage dir dann wenn du mir eine pn schickst meine e-mail adresse weil ich nicht will das ich jede menge scheis bekomme ;D
Dark_Ryu
14.06.2003, 19:52
Ich kämpfe nicht für Noobs ich kämpfe für Gerechtigkeit ô__ô
Naja ich finde, es total bescheuert, wenn man ein Game nach der Thematik beurteilt ^^
Ganz im Gegenteil, ich helfe nur USERN(nicht nur Noobz) die wegen ihrer Ideen fertig genmacht werden und das sind halt leider Gottes immer die Noobz(was nichts daran ändern könnte).
:oops:
Ryan Okonowa
14.06.2003, 19:52
Wenn er bilder auf nem Server hat kann er sie doch
verschicken,oder?
Ich hab Beliar ja auch die Deluxe-Demo von
Fusionhearts per PM geschickt,da ich sie
unter free.ciserver.de habe! :D
@Prinz_Vegeta: Oder willst du mir jetz sagen,das das dann auch nicht
funktioniert hat?
Das wär ja kagge :eek:
Prinz_Vegeta
14.06.2003, 20:00
Wenn er bilder auf nem Server hat kann er sie doch
verschicken,oder?
Ich hab Beliar ja auch die Deluxe-Demo von
Fusionhearts per PM geschickt,da ich sie
unter free.ciserver.de habe! :D
@Prinz_Vegeta: Oder willst du mir jetz sagen,das das dann auch nicht
funktioniert hat?
Das wär ja kagge :eek:
du kannst den link bzw. die funktion verwenden [img] aber so kannst du keine bilder senden (du hast ja kein mail programm und kannst daher deinen account nicht verwalten!!!
Ich kämpfe nicht für Noobs ich kämpfe für Gerechtigkeit ô__ô
Naja ich finde, es total bescheuert, wenn man ein Game nach der Thematik beurteilt ^^
Ganz im Gegenteil, ich helfe nur USERN(nicht nur Noobz) die wegen ihrer Ideen fertig genmacht werden und das sind halt leider Gottes immer die Noobz(was nichts daran ändern könnte).
ich sage nichts weil ich finde du bist voll ok !!! das mit der gerechtichkeit passt schon !!!
Dark_Ryu
14.06.2003, 20:17
Nene^^
ich habe es nur genauer erklärt *fg*
maybe könnt ich auch ein BB malen ^^
Martin1989
17.06.2003, 13:35
sache scho erledigt! ich habe ein ganz neues Projekt!
Solidsnake
17.06.2003, 16:59
Okay ,
wie wärs damit ,
MACH ES DIR SELBER !!!
Du musst doch nur kleine Punkte machen,
die sich wie wild bewegen !!!
So schwer wird das wohl nicht sein !
TheIncredibleBerg
17.06.2003, 17:25
Hier (http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=10638&highlight=beyblade) gibt es ein paar Beyblade Bilder.
kann mich noch gut an den Thread erinnern... :wink:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.