Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 fast 2 furious
Ich habe Heute das Making-Of und daher auch einige Stellen aus dem Film gesehen. Mein erster Eindruck ist der gleiche wie zum ersten Teil. Einfach klasse. Ein schöner Film. Leider diesmal ohne Vin Diesel und mit anderem Resigeur, aber trotzdem sehenswert.
Das Unbekannte
15.06.2003, 19:06
ich hoffe, das auch dieser teil super wird, der erste war hammergeil !!! Nur würde Vin Diesel den Film verbessern, aber man kann nicht alles haben !!!
Jo,
das so ein Film fortgestzt wird *würg*
Ich weiß net ich fand den 1. Teil schon scheisse, ich will gar nicht wissen wie Teil 2 wird...
Jo,
Ich weiß net ich fand den 1. Teil schon scheisse, ich will gar nicht wissen wie Teil 2 wird...
Kein Auto-Fan oder einfach nen Fan von tiefgründiger Handlung?
In den film werde ich 100 % reingehen!!!!
:/
Kein Auto-Fan
Kein Auto Fan????
Hoho, dann sollteste ma sehen was ich aus meinem Vectra 1.6 gemacht habe. Damit verheize ich die ganzen dicken Benze.
oder einfach nen Fan von tiefgründiger Handlung?
Genau so isset :D
Sorry, ich stell Anspruch auf die Story.
Ausser bei Kevin Smith Filmen XD
Der Film wird wirklich super, nur leider sind in den USA z.B schon die Unfallzahlen drastisch gestiegen!
Der Film wird wirklich super, nur leider sind in den USA z.B schon die Unfallzahlen drastisch gestiegen!
Wirds dann hier wahrscheinlich auch geben !!! :evil: :D
The-Death
17.06.2003, 19:08
The Fast and the furious war derbe geil.Ich weiß aber noch nicht ob ich mir den zweiten Teil auch angucke.Schade ist nur das Vin Diesel diesmal nicht dabei ist
Kein Auto-Fan
Kein Auto Fan????
Hoho, dann sollteste ma sehen was ich aus meinem Vectra 1.6 gemacht habe. Damit verheize ich die ganzen dicken Benze.
oder einfach nen Fan von tiefgründiger Handlung?
Genau so isset :D
Sorry, ich stell Anspruch auf die Story.
Ausser bei Kevin Smith Filmen XD
Den Vectra will ich sehen... ;P Aber die Story hat gelitten. Sie ist noch schlechter als im ersten Teil, wie sie sagten.
Ich hab den film gestern gesehen!!!!!
Die Autos sehen krass geil aus!!!
Die story geht so, aber immer noch sehr zu empfehlen !!! :D :D :D
TschernoBill
24.06.2003, 16:06
Also ich hab bis jetzt nur den Trailer gesehen und muss sagen dass es so 'rüber kommt als ob der Film von seinen "total-hammergeil-krassen" Stunteinlagen lebt und nur irgendeine (eigentlich völlig unwichtige) Gangsterstory im Hintergrund läuft.
Ist das so?
Weil wenn ja, dann tu ich mir diesen Film nicht wirklich an.
It's a self preservation society.
-Tscherno-
(Der sich gerade wundert warum er in's Forum aufeinmal soviel postet)
Also ich kann einfach nur sagen der Film ist genaus wie Teil 1
Einfach Hirnlos sinlloses Geheitze und ganz billiger Humor. Da war der Nachspann besser als der ganze Film. Da kann man sich gleich die Zombie Reihe angucken.
Solidsnake
28.06.2003, 23:58
Ich hab keinen der beiden gesehen ,
kann aber schon sagen das es mir nicht gefällt !
Ein paar Irre die mit ihren "EXTREM" getunten
Autos Illegale rennen fahren wobei einige
Unfälle bauen und Sterben ...
Super :|
Dafür bezahl ich doch kein Geld !
Phoenix Sun
29.06.2003, 00:24
Jo,
Dito.
-_-
Schon wieder spamm... :/
Black Corpse
30.06.2003, 00:52
so ich war heute zum zweiten mal in einer woche in 2F2F !!!! löl
naja hammer coole effekte, besonders dass die ganzen objekte im film immer mit voll karacho direkt in die kamera rasen, einfach hammer camera effects!
die karren sind sehr fett, doch eher unrealistisch, leider
Naja, solche Lichteffekte unter der Karre könnte man ja einbauen,
aber powerbooster sind schon unreal,
trotzdem hammer film.
ähm leutz es gibt echt karren mit lagas einspritzung. Und in USa sind so rennen mit booster an der tages ordnung
Black Corpse
30.06.2003, 22:28
die konstruktion ist nicht das problem; led´s überall rein, neons unter die karre, spoilerm reifen, alles geil umlacken, super motor bzw. nur super starke sachen reinbauen, etwas optik perfektion, auspuff für den sound und jo son zeug halt...
aber das prob ist: GELD!
hehe wer kann sich son aufwand schon leisten? :oops:
Blutgott
02.07.2003, 16:40
ich habe mir dne film angesehn
und fand den noch schlechter als den ersten teil
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.