PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riesen Screens aus MoA Dorf bewerten

blackdeath162
15.06.2003, 16:49
Hi,

die letzten Tage kam ich kaum dazu etwas für mein Game zu machen...doch hier nun endlich ein fertiges Dorf aus MoA =) (Mysterium of Aiur)
Es hat auch schon einen Namen den sach ich aber nicht...ich sag nur das es ein Dorf ist das es in der Demofassung schon gab :) Nur absolut nucht wiedererkennbar ^^

Das Chipset von dem Dorf hab ich selbst edetiert =)

http://www.gdvclan.de/gdvrpg/moa205.png
Das Bild ist verkleinert...von Nahem sieht man Schmetterlinge...Vögel...Katzen und NPC =) und das nicht zu knapp ;)

Achja...sorry das es etwas schief zusammengeschnipselt is...in der Mitte das Haus sieht si aus als hätte es 2 Dächer...es waren 12 einzelne 320*240 Screens und ich habs net besser hinbekommen :)

BigDaddy
15.06.2003, 16:50
sieht nicht schlecht aus respect

BlueShark
15.06.2003, 16:52
Die Schatten an der Mauer müssen überarbeitet werden,sonst echt net
schlecht,aber die Mauerschatten sind echt....Naja,mach sie besser....
So rundlicher und alles....

Raiden
15.06.2003, 17:06
sehen echt cool aus aber die Schaten*gggrrr* :D

Kartenmeister

Teclis
15.06.2003, 17:34
Wow sieht echt cool aus!
Weiter so!

Phoenix Sun
15.06.2003, 17:36
Sieht ganz nett aus. Die Schatten sind IMO auch ganz okay.

Ryan Okonowa
15.06.2003, 17:54
Sieht ganz nett aus. Die Schatten sind IMO auch ganz okay.

*PhoenixSunanschließ*

Joa,die sind wirklich gut geworden!
Sind die mit SnagIt 6 gemacht?
Interessiert mich nur mal :D

Vash
15.06.2003, 18:16
die schatten müssen noch einmal überarbeitet werden
außerdem gefallen mir die übergänge zum wasser und das gras zum stein nicht, aber das müsstest du nur kurz editieren. ansonsten: SEHR GUT!
cu, mad

Falken
15.06.2003, 18:19
Sieht ganz gut aus :wink:

BahamutZERO
15.06.2003, 18:21
sehr schön!
vorallem das mapping is klasse. gute atmosphäre!
am chipset lässt sich noch arbeiten, aber ansonsten äusserst gelungen.

meine wertung: 2-
baha

Patty
15.06.2003, 18:23
Das sieht nicht schlecht aus auch die Schatten sind hübsch nur etwas komisch sind die Schatten der Türme da der Lichteinfall ja links unten ist und die Schatten der Türme ganz gerade nach rechts gehn.

Maskas
15.06.2003, 18:26
Ich finde es auch ganz o.k,
aber ich finde das ChipSet nicht so gut,
aber dafür hast du es super umgesetzt! :D

Fazit: 3 ++

Linksawakening
15.06.2003, 19:46
sehr schön!
vorallem das mapping is klasse. gute atmosphäre!
am chipset lässt sich noch arbeiten, aber ansonsten äusserst gelungen.

meine wertung: 2-

100% dito!
Mehr habe ich dem nicht mehr hinzuzufügen!^^

Cya

Linksawakening 8)

VStM Mari
16.06.2003, 08:26
das mapping ist wirklich gut! Ansonsten hat sie aber nicht viel neues... der Schatten ist zb. schön, sonst ist da nicht wirklich was besonderes... insgesamt aber trotzdem schön :)

Prinz_Vegeta
16.06.2003, 08:46
iCH FINDE es auch gut bis auf den char (das kleine blonde mädchen sieht naja einfach ein bisschen komisch aus der kopf !!! ???hast du uns nicht einmal verarscht ???? mit dem das du so gedann hast als ob du ein noob wärst ??? hat zwar nichts mit dem zu tun aber das will ich wirklich wissen!!!

ich finde mancha schatten auch zu eckig aber ein paar sind aber wiederum sehr schön schick noch so ein paar screens!!!

Fix
16.06.2003, 10:43
Sieht ziemlich M'Kay aus, die Schatten würd ich lassen, aber bei dem einen Haus ganz oben, solltest du noch einen Weg machen, oder irgendetwas ähnliches.

Aber im Großen und Ganzen, toll.

Muahaha! - Fix

blackdeath162
16.06.2003, 12:54
iCH FINDE es auch gut bis auf den char (das kleine blonde mädchen sieht naja einfach ein bisschen komisch aus der kopf !!! ???hast du uns nicht einmal verarscht ???? mit dem das du so gedann hast als ob du ein noob wärst ??? hat zwar nichts mit dem zu tun aber das will ich wirklich wissen!!!

ich finde mancha schatten auch zu eckig aber ein paar sind aber wiederum sehr schön schick noch so ein paar screens!!!

Ich hatte eine Studie durchgefuehrt..einen Test mehrer communitys...ein Bericht dazu folgt heute oder morgen ^^
:arrow: Screens zeigte ich schon viele.
:arrow: Demo folgt noch diesen Monat
:arrow: Mit der Demo folgt ein Presentationsthread mit Story, Screens..Features etc...
:arrow: Die Frau hat keinen komischen Kopf...der Screenwurde aus 12 einzelnen Screens muehevoll zusammen geschnipselt...das ging nich besser...Bei den einzelnen Screenshots die ich machte war das maedel nicht immer and der selben stelle...sie laeuft ja dank event einen gewissen weg...