PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Race Hatred - Neue Screens + Prolog

IsSy 666
15.06.2003, 23:58
Hoi ^^
Soa, hab mich mal entschlossen ein paar neue Screens zu posten und noch son paar andere Sachen ^^

Prolog: An der Story, wie ich sie im ersten Thread geschrieben habe, hat sich sehr viel geändert, somit auch der Prolog.

Die Welt steht kurz vor einem Krieg...
Doch zuerst gehen wir einige Jahre zurück...
Die Nepheus, das wohl begabteste Volk im Umgang mit Magie, besitzen kaum noch Ressourcen auf ihrem Kontinent. Ihnen bleibt nix anderes übrig, als sich umzusiedeln. Doch die Tyraner, ein sehr intelligentes und friedliches Volk, hatten das gleiche Problem. So beschlossen beide Völker ein neues Königreich zu errichten, auf einem Kontinent mit den fehlenden Ressourcen. Da bot sich der Kontinent der Syrons an, ein Volk das voll und ganz auf Waffen schwört. Ihnen war klar, dass die Syrons ihren Kontinent nicht so einfach aufteilen würden. So machten die 3 Völker das Abkommen, dass die Nepheus und die Tyraner den Syrons eine hohe Summe Geld bezahlen. Dafür bekommen die Nepheus und die Tyraner die östliche Hälfte des Kontinents. So war die Existenz beider Königreiche gesichert und es bildete sich ein neues Volk: Die Daath. Eine Mischung aus den Nepheus und Tyranern, da sie ja zusammen dort leben. So lebten die Daath und die Syrons friedlich miteinander auf einem Kontinent.
Doch zur Zeit streifen vermehrt Soldaten der Syrons durch die Städte und Dörfer der Daath. Warum? Genau das sollen die Ex Elite Soldaten Necro und Cypher der inaktiven Armee der Daath herausfinden...

Wenn ihr mehr von der Story erfahren wollt, dann saugt euch die Demo ;) (Mehr dazu unten)

Demo: Ich hab nun die größten Bugs gefixt, auch den Spielkiller bei Calith. Downloaden könnt ihr sie unter: http://www.rm2k-community.de/demo.zip

Screenshots: Hab einiges gemapped, bewertet und kritisiert es mal bitte XD

http://www.rm2k-community.de/screen1.jpg
Ihr hat man Aussicht auf das Königreich der Tyraner ^^
http://www.rm2k-community.de/screen2.jpg
Ein Luftschiff…in der nächsten Demo wird man auch mehr Handlungsfreiheit haben, dass man dann mit dem Luftschiff irgendwo hinfahren kann trägt dazu bei ;)
http://www.rm2k-community.de/screen3.jpg
Das ist das Gebirge um zu Necros Stadt zu kommen.
http://www.rm2k-community.de/screen4.jpg
Und das ist Necros Stadt ^^
http://www.rm2k-community.de/screen5.jpg
Hier noch ein etwas älterer Screen…die Szene findet man auch in der Demo.

Zja was gibt’s noch zu sagen, besucht doch mal meinen Messestand XD http://www.the-eod.de/Starnetzone/RM2KMesse/Race%20Hatred%20Site/

svenibu
16.06.2003, 00:56
´bin gerade am saugen bewertung kommt später

Vash
16.06.2003, 13:04
hab keine zeit zum saugen, aber zu den screens:
find ich wirklich schön, aber der 3. screen will mir nicht so gefallen, da die klippen einfach zu regelmäßig sind und beim 4. gefällt mir das pflaster nicht so......oder: ander häuser (diese passen besser zu gras)
cu, mad

Fix
16.06.2003, 13:32
Die Story hab ich erst jetzt im neuen Thread gelesen und muss sagen das sie ein wenig kompliziert scheint. Aber ich mein nicht das mit den Völker sondern die Namen und die Kreuzung der beiden Völker.

Die Pics sehen recht aktzeptabel aus, besonders 1, 2 ist auch noch gut, 3 kann man nehmen, aber 4 ist nicht so mein Ding und 5 kann man... naja... noch sehen.

Simon
16.06.2003, 14:46
Ich versteh dich nicht Fix, ich find die screens voll gut!
Das erste ist cool.

Patty
16.06.2003, 14:52
Die Screens sind ok sind aber noch verbesserlich.

Tatort
16.06.2003, 15:02
Geile Screens...die Story is a ok!

Wann kommt ne VV raus, oder besser gesagt wie weit bist du schon???

IsSy 666
16.06.2003, 15:16
Wann kommt ne VV raus, oder besser gesagt wie weit bist du schon???
VV weiss ich noch net, kann dauern ^^ Bisher is halt nur die Demo da.

Dann schlag doch ma vor was man verbessern könnte ;)

Die Story hab ich erst jetzt im neuen Thread gelesen und muss sagen das sie ein wenig kompliziert scheint. Aber ich mein nicht das mit den Völker sondern die Namen und die Kreuzung der beiden Völker.
Nja stimmt schon, im Game erfährt man das aber so Stück für Stück so das es IMO kein problem sein wird das zu verstehen.

Vash
16.06.2003, 16:14
bild ich mir das nur ein, oder die demo ein haufen bugs?! ;D
cu, mad

IsSy 666
16.06.2003, 16:48
bild ich mir das nur ein, oder die demo ein haufen bugs?! ;D
cu, mad
Nja dann sag doch ma wo die Bugs vorkommen XD

Vash
16.06.2003, 16:49
wenn ich aus der stadt rauskomme (wo ich anfange), dann sagen sie, ich sollte ins dorf N gehen, da, wo ich hergekommen bin, außerdem kann ich nicht kämpfen im wald, meiner steht da, und wenn ich das menü öffne und zaubern möchte bleibt das menü da, aber es rührt sich nix.....weiter konnte ich es nicht spielen.
cu, mad

IsSy 666
16.06.2003, 17:04
wenn ich aus der stadt rauskomme (wo ich anfange), dann sagen sie, ich sollte ins dorf N gehen, da, wo ich hergekommen bin, außerdem kann ich nicht kämpfen im wald, meiner steht da, und wenn ich das menü öffne und zaubern möchte bleibt das menü da, aber es rührt sich nix.....weiter konnte ich es nicht spielen.
cu, mad
Wenn du aus dem Wald rausgehst musst du oben in das Dorf, wenn du aus dem Dorf raus bist östlich bis du zu nem Wald kommst der den Kontinent "teilt".
Wegen dem menü muss ich nochmal nachgucken.

Vash
16.06.2003, 17:06
wenn ich aus dem wald draust bin? am anfang bin ich in ner stadt, dann muss ich in den wald O.....also fehlt bei mir ein wald!
cu ,mad

IsSy 666
16.06.2003, 18:02
wenn ich aus dem wald draust bin? am anfang bin ich in ner stadt, dann muss ich in den wald O.....also fehlt bei mir ein wald!
cu ,mad
Nja am Anfang bist in der Stadt, das ist ja noch Intro, danach kommt der Wald....dir dürfte also nix fehlen XD
btw: Hab den Fehler mit dem Menü behoben, werd dann Morgen die bugfreie Version uppen.

Maskas
16.06.2003, 19:37
Die Screens sind schön!

Fazit: :arrow:

Patty
16.06.2003, 20:20
Dann schlag doch ma vor was man verbessern könnte ;)

Also die Screens könnten ein paar Schatten gut vertragen und etwas ungleichmäßiger in der Verteilung der Chipset-Elemente sein.

Maskas
16.06.2003, 20:24
Deswegen gab ich auch nur: :arrow:

Jackal
16.06.2003, 23:45
also ich sag dir mal was ich für fehler gefunden hab innerhalb von 5 min :D

1) während intro kommt da ein spiel von blabla, mach die schrift da etwas deutlicher
2) während intro und auch sonst währen sequenzen kann ich immer ins menü
3) wenn ich in den wald gehe, sieht man ja den schwarzen mann wieder, danach wird ein satz gesprochen und das spiel bleibt hängen
ich kann zwar noch ins menü, aber bewegen kann ich mich ned mehr, so das ich ned weiter zocken konnte
4) auf der weltkarte wenn ich da aus der ersten stdat bin, und irgendwie nen schritt nach oben mache erscheint ein pic von ner insel, ist auch irgendwie blöd :D

Teclis
17.06.2003, 12:50
Sieht gut aus! Werds mir gleich mal saugen ;)

Linksawakening
17.06.2003, 13:59
Also,ich hab mir die Demo reingezogen,bin aba leider ncih weit gekommen,da leider ein Teleport falsch gesetzt is,ich muss aber sagen das die Screens sowie die Atmosphäre in dem Spiel mir sehr gut gefallen,auch das mapping ist sehr gut,ich hab mir die meisten Maps im Maker angeguckt,echt gut!
Mach bitte weiter so und bring bald eine schöne Vollversion raus!
Aber ich habe eine Frage: ISt es normal das die Worldmap so kleine is oder wird die noch erweitert?

Cya

Linksawakening 8)

olli12
17.06.2003, 14:01
ich find die screens geil!
vor allen dingen den ersten!

IsSy 666
17.06.2003, 21:59
ISt es normal das die Worldmap so kleine is oder wird die noch erweitert?

Yoa die wird schon noch größer, ist ja nur ein Kontinent der da im Mom drauf ist.

Deswegen gab ich auch nur :arrow:
Und was bedeutet das Pfeilchen? ^^

Naja um die Demo muss ich mich nochmal kümmern, hab doch noch einige Bugs übersehen, werd dann bald ne neue Version uppen...hoffe dann mal komplett bugfrei ^^

Prinz_Vegeta
18.06.2003, 13:22
ich muss sagen zur vollkommenheit der screens musst du bei den klippen mehr abewechslung machen (das geht immer noch dem gleichen schema mach das ein bisschen unregelmäßiger sieht dann cooler aus !!!!

dann die stadt naja sieht irgendwie komisch aus die texturen passen nicht zueinander !!! hast du die maps bzw. die chips selbst gemacht oder gerippt ??? naja ich finds cool von der atmosphäre her !!! nur weiter so kritik ist gut ;D sonst wirds nicht besser !!! :D

Freue mich schon auf screens (neue :D )

IsSy 666
19.06.2003, 14:57
ich muss sagen zur vollkommenheit der screens musst du bei den klippen mehr abewechslung machen (das geht immer noch dem gleichen schema mach das ein bisschen unregelmäßiger sieht dann cooler aus !!!!

dann die stadt naja sieht irgendwie komisch aus die texturen passen nicht zueinander !!! hast du die maps bzw. die chips selbst gemacht oder gerippt ??? naja ich finds cool von der atmosphäre her !!! nur weiter so kritik ist gut ;D sonst wirds nicht besser !!! :D

Hab die Klippen bereits überarbeitet ^^
Hab die Chips größenteils zusammengeschnipselt, gerippt oder selbstgemacht garnicht, höchstens an manchen Stellen ein klein wenig editiert... btw passt das eigentlich alles so zusammen? Sind ja schon verschiedene Chip Styles.

Prinz_Vegeta
20.06.2003, 21:15

Hab die Klippen bereits überarbeitet ^^
Hab die Chips größenteils zusammengeschnipselt, gerippt oder selbstgemacht garnicht, höchstens an manchen Stellen ein klein wenig editiert... btw passt das eigentlich alles so zusammen? Sind ja schon verschiedene Chip Styles.

ich finde schon das es zusammenpasst ;D schick mal wieder neue screens !!!