PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RM2k Online Magazine

IsSy 666
16.06.2003, 00:00
Hoi ^^

Also ich hab vor über den RM2k ein Online Magazine zu machen. Dort würde es dann Reviews, Previews, Downloads, Project Hosting und noch einige andere Sachen geben. Tjoa die Frage ist halt nur, ob sich auch die Leute dafür interessieren. Also hättet ihr Interesse an so einem On Magazine?

svenibu
16.06.2003, 00:54
mich würde es schon mal Interesse an so ein Magazine

Sparkfist_alt
16.06.2003, 02:58
Aber Leute! Es gibt doch bereits ein Magazin! Nämlich von Q_K_Racha! Leider ist es im Moment offline, aber bald ist es wieder on!^^
www.rm2k-zone.de.vu
Dann heisst es aber RM2kHeaven. Ich bin echt schon gespannt darauf! :)

Du solltest dich aber deswegen nicht abschrecken lassen, denn Konkurrenz belebt ja schliesslich das Geschäft! :D

Raiden
16.06.2003, 09:22
Also mich schon dan gibts halt zwei :D

Kartenmeister

Skabus
16.06.2003, 12:28
!Aber Leute! Es gibt doch bereits ein Magazin! Nämlich von Q_K_Racha! Leider ist es im Moment offline, aber bald ist es wieder on!^^
www.rm2k-zone.de.vu

Du solltest dich aber deswegen nicht abschrecken lassen, denn Konkurrenz belebt ja schliesslich das Geschäft! :D

Na doll!XD!Wenn man das im übertragenden sinne sewhen würde dann
würde man auch sagen."Ey warum gibt es den die Computerbild Spiele?Es gibt doch schon PC Games!" :D Irgenwie doof oder?
@IsSy 666(immer solch schwere Namen^^):Ich würde gern mitmachen wenn ich mitmachen kann und wenn du noch leute brauchst die mitmachen ich kann dir noch 3 Leute besorgen!Wenn du willst dann meld dich bitte(bitte,Bitte,BITTE,Bitte,Bitte,BITTE)per Pm!Ich warte sehnsüchttig drauf!(Bin voll scharf!Ähm.....auf das Online Magazin....meine ich!^^)

Sparkfist_alt
16.06.2003, 12:57
@Skabus: Ich habe das ja nur gesagt, weil ich den Eindruck hatte, dass sie das andere Magazin nicht kennen und glauben, dass es noch keins gibt. Ich habe ja auch geschrieben, dass es gut wäre, wenn es noch ein zweites Magazin gibt. :)

Skabus
16.06.2003, 13:22
Verzeih mir meine undiskrete Anspielung aber(ich will net streiten wils nur sagen!) der eindruck das dies dann das erste ist entsteht dadurch wenn das erste offline ist dann ist es sozusagen net mehr da logisch oder?
Und wenn Q_K_Racha eins gemacht hat dann war er net der erste der eins gemacht hat glaub mir!

IsSy 666
16.06.2003, 15:11
Aber Leute! Es gibt doch bereits ein Magazin! Nämlich von Q_K_Racha! Leider ist es im Moment offline, aber bald ist es wieder on!^^
www.rm2k-zone.de.vu

Yoa kenn die Site schon, dacht aber eher die is forever offline ^^
Und es gibt ja auch einige allgemeine RM2k Sites, deswegen dürfte es auch kein prob sein 2 Magazine zu haben ;)

Vash
16.06.2003, 15:13
ich würde mich auch melden.......wenn du willst, wenn ja, schick mir ne pm:
cu ,mad

Fenryl
16.06.2003, 15:49
Offline? xD

Wir werden euch zeigen, was offline haizt...

Also Issy, wenn du Interesse hast, kommt zu uns, auch die anderen. Ich sage dir, du musst dann nichts skripten etc. Es werden alle Vorschläge genommen. Momentan arbeiten wir an einem neuen Design (+ Features). Weil IMO ist es etwas dumm, ein neues zu starten. Ich bin auch nicht der Boss der alles bestimmt oder so, nur der Organisator ^^

Ach Skabus: Doch, wir waren eines der ersten, zusammen mit Starnetzone... Wir haben aber nicht von denen die Idee, sondern es hat sich paralell entwickelt

IsSy 666
16.06.2003, 17:00
Offline? xD

Wir werden euch zeigen, was offline haizt...

Also Issy, wenn du Interesse hast, kommt zu uns, auch die anderen. Ich sage dir, du musst dann nichts skripten etc. Es werden alle Vorschläge genommen. Momentan arbeiten wir an einem neuen Design (+ Features). Weil IMO ist es etwas dumm, ein neues zu starten. Ich bin auch nicht der Boss der alles bestimmt oder so, nur der Organisator ^^

Ach Skabus: Doch, wir waren eines der ersten, zusammen mit Starnetzone... Wir haben aber nicht von denen die Idee, sondern es hat sich paralell entwickelt
Nää dafür hab ich zu viel vor als nur ein Mitarbeiter bei euch zu sein, ich will ja nicht nur Artikel da reinnehmen, und was soll ich dann noch mit meinem Webspace machen...und die ersten wart ihr wohl kaum, gab unzählige On-Mags auch schon vorher ^^