Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortgotten E-Game Demo!!!
Hi, sorry wegen diesem Thread, aber in dem anderen antwortet keiner mehr! Also, wollt ihr nun ne Demo oder nicht? Ich möchte bitte eine Antwort! :D
Wenn ja, dann am 24.06.2003
Wenn nein, dann nicht! :x
KIT KAT JUNKY
Dark Vampir
16.06.2003, 17:12
toll...dafür brauchts keinen thread :/ nein ich will keins...das zeuchs was da drinne steht kann ich eh alles :oops:
Dark Vampir
Anonymous
16.06.2003, 17:18
Wozu Demo? Um die hälfte zu lernen und später erneut zu beginnen? Mach only VV :|
mach es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wozu Demo? Um die hälfte zu lernen und später erneut zu beginnen? Mach only VV
Na, die is ja eigentlich für einen aus rpg2000-Forum gedacht, der macht da irgendwas für noobs, deshalb hab ich mich angeboten ihm ein wenig arbeit abzunehmen! Er sagte er würde das E-Book schon am Sonntag brauchen und weil ich keine VV in einer Woche zustande kriege (wird bestimmt keiner hinbekommen (außer Minigames :/ )), habe ich den Vorschlag gehabt ihm eine Demo zu erstellen, mit den Themen, die er so braucht! Und außerdem, hat die Demo keinen richtigen Anfang!
In der Vollversion wird alles ein bisschen anders sein! Alles klar?
Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich sie auch hier hochladen will, hier die Antwort:
Zum reinsehen!
KIT KAT JUNKY
gib uns einfach :/
Intressiert mich wie dus umgesetzt hast :wink:
toll...dafür brauchts keinen thread :/ nein ich will keins...das zeuchs was da drinne steht kann ich eh alles :oops:
Dark Vampir
dito
gib uns einfach :/
Intressiert mich wie dus umgesetzt hast :wink:
Mich auch jo. Ich würds mich eh nicht saugen um was draus zu lernen^^
genau, man könnte es sich angucken und anschließend bereden wie
man es verbessert, so das es hinterher der dümmste Noob versteht.
ok! Aber wie gesagt, spätestens am 24.!
KIT KAT JUNKY[/quote]
Hell2night
16.06.2003, 19:29
jo mach eine ma schaunj wie dus umsetzst...
@ KIT KAT JUNKY
Wenn in dem anderen keiner mehr antwortet ist das noch lange nicht ein Grund einen neuen zu öffnen. Wir haben Regeln und an die soll man sich halten und sie nicht dehnen durch solche Sachen. Darum gibt es eine Verwarnung wegen spammings.
@ Topic
Es lohnt sich doch nur eine Voll Version, anders bringt es das ja nicht.
sorry Chythezium, kommt nicht wieder vor! :(
KIT KAT JUNKY
Solidsnake
18.06.2003, 20:34
Mach einfach eine Demo und sag den N00b's
sie sollen das spielen !!!
Oder frag die Staff's ob sie's auf die Seite stellen !
@ll ok! wird gemacht!
Und.........
@sonicfan: Mit dem verbessern is ne gute Idee! So machen wir das!
Ok, noch ne Info: Die Demo hat noch kein eigenes Menü (wird ja auch nur ne Demo mit 6 Erklärungen für jemanden, der wie gesagt ne schule macht!) Wird aber in der Vollversion eins haben!
Und...........
!Wichtig! Das "Game in the Game" (Extra-Horror-Game (siehe anderen Thread!) wird geändert! Es wird kein Horror-Game sondern was ganz anderes!
Story:
Eines Tages wachst du auf, mit einer Idee, die dir im Schädel hämmert.
Es ist eine Idee von Simpson-Minigames. Du brauchtest eine Idee, doch das du so schnell, eine so gute Idee bekommst, hattest du nicht gedacht!
Du brauchtest Ideen, dass deine Game-Schmiede-Firma Forgotten Games Productions nicht schließen musst. Und du machst dich an die Arbeit diese Minigames zu erstellen!
Featers, die das Game beinhalten soll:
-eigens Menü
-coole Minigames rund um die Simpsons! z.B.: Simpsons Skateboarding Mini, Horror in your brain, Catch the Homer, Beat the Bart, u.a.
-------------------------------
Du spielst also einen Game-Entwickler in der Firma Forgotten Games Productions -> Hauptfigur wieder Forgotten Cow und THE SIMPSONS!
Du musst Mini-Spiele erstellen! Eigentlich musst du Bilder von Matt Groening abholen oder so was! Ein bisschen erstellen musst du aber auch was! Wie erfahrt ihr in dem Game (wenn es fertig ist!!! Kann noch Jahre dauern, denn zuerst mach ich das E-Game fertig!)
Star Gast: Matt Groening
Puhh..... So ich will eure Meinung zu dieser Idee hören!
KIT KAT JUNKY
So, die Forgotten E-Game Demo ist nun in der Testphase und wird
dann wie geplant am 24.06.2003!
KIT KAT JUNKY
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.