Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SUM 41
wer von euch hat die SUM 41 CD: Does this look infected?
ich find die songs drauf einfach nur geil, auch, wenn sie sich irgendwie identisch sind
am meisten gefällt mir the hell song, und euch?
cu, mad
Shuukaku
16.06.2003, 21:28
Meine mein ung dazu:KOMERZ!
Die haben 1 "gutes" lied,nämlich STILL WAITING!Die anderen sind einfach nur komerzig!!!
Aha...
Kannst du bitte mal der Allgemeinheit hier erklären was an Kommerz so schlimm ist???
Kannst du nich!
Siehste.
Heute is alles Kommerz,
deswegen hör ma auf so´n Stuß zu reden.
Du quatscht eh nur den anderen nach...
@ Topic:
Hab die CD.
Geile Scheibe.
Da gefällt wirklich jedes Lied.
hat auch jemand die alte CD? darauf ist still waiting und motivation (absolute favouriten-lieder, und the hell song :D )?
cu, mad
Currywurst
17.06.2003, 14:14
hat auch jemand die alte CD? darauf ist still waiting und motivation (absolute favouriten-lieder, und the hell song :D )?
cu, mad
öhm...still wating ist auf does this look infected? und nicht auf Fat Lip.
ich hab beide CDs.Wobei ich sagen muss,dass mir das neue album einiges besser gefällt.jedoch sind einige Lieder ziemlich identisch.Mir gefällt vor allem Hooch recht gut.Dicht gefolgt vom Hell Song und Still Waiting
ich hab die alte cd, is geil!
Kannst du bitte mal der Allgemeinheit hier erklären was an Kommerz so schlimm ist???
Also von jemandem der dieses Wort nicht mal richtig in seine Tastatur tippen kann, bin ich wirklich nicht scharf drauf eine Erklärung zu hören.
Zum Topic muss ich sagen das Sum 41 mir sowieso sehr gut gefallen, was die neue Scheibe nicht ausschliesst...kompromisslos, einfach gute Musik.
öhm...still wating ist auf does this look infected? und nicht auf Fat Lip.
achja, verdammt, falsch nachgedacht, ich meinte into the deep
cu, mad
Die neue CD kenne ich noch nicht :D meine Lieblings Lieder von SUM 41 sind: In too deep, Motivation, Fat Lip und Hell Song.
Ich habe die CD, und auch wenn sie vll auf Komerz aus ist finde ich sie sehr wohl gelungen. Ich habe bei Bands von denen ich nicht Fan bin nichts gegen Komerz. <g> Denn was geht es mich an, ob sie nur reich sein wollen oder ob ihnen was an der Musik liegt...
[Sauron]
17.06.2003, 20:21
ICh finde die CD allgemein OK !
und wer von euch hat die DVD? ich leider nicht :cry:
ich hab gehört, es gibt eine noch ältere CD, hat diese jemand?
cu, mad
"half hour of power"???
Na, ich nich aber ein Kumpel.
Typischer Sum-Sound vor dem "Infected"-Album, aber nix dolles.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.