Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Generation seit ihr?
Welche :D Generation :D seit ihr eigentlich?
Seit ihr vom Anfang dieser RPG Seite bis Heute immer mit dabei gewesen? Oder seit ihr erst später dazu gekommen?
Also ich bin erst dazugekommen wie du an meinem datum sehen kannst :D
bin zwar schon seit gut 1 1/2 jahren rpgmaker-begeistertet, hab mich aber erst im mai hier im forum angemeldet.
cu, mad
Stephan-World
17.06.2003, 15:33
ICh bin auch schon langer dabei!
(Damals hatte das alte Forum docj ein Bug / Ausfallen oder dann kamm noch das hier! Kann mir einer was genauers dazu sagen?)
Solidsnake
17.06.2003, 16:31
Ich glaub ich bin schon fast seit
dem Anfang dabei !
Kann mich aber auch irren :D
Bin seit etwa 2 1/2 Jahren dabei
könnten auch 3 sein ...
Anonymous
17.06.2003, 16:36
Ich glaub der Thread bringt nicht wirklich viel da jeder ein Datum stehn hat!
<- Da mein Datum irgendwo
Solidsnake
17.06.2003, 16:55
Ich glaub der Thread bringt nicht wirklich viel da jeder ein Datum stehn hat!
<- Da mein Datum irgendwo
Stimmt eigentlich !
Aber es gibt sicher leute die ihr Datum
ändern !!!
Aber es gibt sicher leute die ihr Datum
ändern !!!
Na das will ich sehen... *g*
Also...ich bin noch nich soooo lang dabei. In 3 Tagen werd ich ein Jahr alt... :wink:
ich bin im gegensatz zu vielen noch ein relativer neuling (-> siehe datum), aber es kommt mir schon so vor, als würde ich ne halbe ewigkeit hier verbracht haben ^_~
@ [AzureStorm]
Ich bin auch nicht gerade alt. aber trotzdem kommt es mir so vor wie eine halbe ehwigkeit
BigDaddy
17.06.2003, 18:58
ich bin neuware ;D
[Sauron]
17.06.2003, 19:04
Ich war schon vor VD da,
dass weiß ich,
meldete mich aber erst viel viel später
im Forum an. Als erstes hieß ich dann
irgendwie, dann mal kurz nur Sauron
und jetzt Sauron 123, da ich meine Passwords
2x vergessen hab.
bin schon länger am maker irgend was im jahre 2002
aber erst vor kuzen hier angemeltet
ich bin seid irgendwann 2003 hier, maker aber schon seid 2002
Ich hab im Februar angefangen bin aber schon länger mit dem Maker vertraut aber das Forum hier hat nette Leute muss man sagen.
Angemeldet habe ich mich später, dass ist mein zweiter Account, den ich unbenennen hab lassen. Dabei bin ich seit etwa 1 3/4 Jahren
ich gehöre vom datum her zu denen die schon etwas länger hier sind, aber nicht zu den ganz alten
allerdings kenne ich den maker schon gut 2 Jahre und war auch in der "alten" Community angemeldet
VStM Mari
18.06.2003, 14:20
Hm, ich bin so mittelalt, den Maker hab ich seit jenem ScrrenFun Artikel, das Anmeldedatum sieht man bei meinem "alten Prof" (sh. Sig =))
Sephiroth666
18.06.2003, 15:29
bei mir ist es so ähnlich wie bei VStM Mari, hab den maker seit ich in der screenfun davon gelesn habe, angemeldet bin ich seit (siehe profil.........
<--)
Sephiroth666
niceguy_eddie
18.06.2003, 17:38
Wieso guckst du nich einfach auf´s Anmeldedatum dann weißt du´s!
@slimshady: da steht ja nur, wann man sich im forum angemeldet hat, man könnte ja auch den rpgmaker runtergeladen haben, ohne sich hier gleich anzumelden
cu,mad
niceguy_eddie
18.06.2003, 17:49
ich dachte eigentlich das er das meint aber gut, den maker hab ich seit ende 2002!
könnte ja auch sein, dass man die seite sieht, aber nicht im forum registriert hat.......es könnte alles möglich sein, wie bei mir zum beispiel, ich kenn die seite seit 1 1/2 jahren, hab mich aber erst im mai angemeldet
cu, mad
DrachenKaiser
18.06.2003, 19:10
ich bin auch ne weile schon dabei blos ich war mit den letzten jahr mit meinen Forum/Seite beschäftig ich habe euch vergessen könnt ihr mir noch mal verzeihen?
Ich bin schon von Anfang an in der maker Szene dabei^^
War erst bei rpg-maker.com bis es mir da zu bunt wurde und nun schon seit langer Zeit hier^^
Dark Vampir
18.06.2003, 19:56
Hier angemeldet bin ich seit dem 7septmeber 2002 :oops: und makern tu ich etwa seit anfang august 2002
Dark Vampir
Dark_Ryu
18.06.2003, 20:09
Ich bin irgendwan so mit DV gekommen(weiß des Datum jetzt nit :eek: )
Makern tu ich seit einem jahr(ungefär)^^°
edit: *hrhr* 4 Tage vor DV :D
Ich bin so gegen Ende 2001 auf die Makerszene gestoßen, war dann längere Zeit im Gamesweb-Rpgmakerforum aktiv und dann hab ich mich mal hier im Forum angemeldet und hab angefangen immer häufiger zu posten.
Jedenfalls gehöre ich hier nicht zu der ersten Generation. ;)
Ich bin irgendwan so mit DV gekommen(weiß des Datum jetzt nit :eek: )
Makern tu ich seit einem jahr(ungefär)^^°
edit: *hrhr* 4 Tage vor DV :D
meinst du nicht VD?
Knumonmaster
19.06.2003, 18:36
Ich bin schon seit Januar hier, makern tu ich schon ein wenig länger.
Eigentlich bin ich ja von VD draufgekommen, hatte aba Probs mit Internet *traurig*
.banshee
19.06.2003, 19:56
Ich hab den Maker schon ziemlich lange (2Jahre) hab aber erst vor ca. nem 3/4 Jahr angefangen mich damit zu beschäftigen!^^
]ich bin im gegensatz zu vielen noch ein relativer neuling (-> siehe datum), aber es kommt mir schon so vor, als würde ich ne halbe ewigkeit hier verbracht haben ^_~
Megadito!
Ich bin mit der ersten Screenfunwelle gekommen!^^
Und dafür, dass ich erst 7 Monate da bin, bin ich doch schon recht bekannt!^^
Evangelium
20.06.2003, 15:27
auf dieser seite binn ich erst seit kurzen aber denn maker benutze ich seit den ersten tag(da gab es noch keine übersetzung
Den Maker habe ich seit 2001 und habe ihn mit "Learning-by-doing" mir verinnerlicht.
Aber Spiele machen..das habe ich noch nicht.
Mein aktuelles Projekt ist "Walz de Suburbia"...welches hier zu finden ist.
(Die Story)
Eni-Meister
25.06.2003, 18:10
ich bin naja seit der letzten großen noobwelle dabei! :D
für mich war die letzte große noobwelle im Sommer 2002, kurz danach....
so 14-30 August!
naja und angemeldeet hab ich mich viel später!
da ich erst mal alles lernen wollte was es zu wissen gibt...
tja es hat sich gelohnt :D
(Ich war nie ein noob der online im Forum war! ;D jaja man muss unterscheiden können *lol*)
Nightwalker
25.06.2003, 18:42
ich kenn den maker so seit ca. 7Monaten und im Forum bin ich erst seit kurzem...........
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.