Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ---{Church of Skatan Demo}---
NO USE FOR A BRAIN
19.06.2003, 11:22
Yo Dudes!
Ich hab jetzt die Demo auf dieser Site hochgeladen, weil ich allerdings nicht weiss, wie lange das dauert, bis es veröffentlicht wird, hab ich das Game selber mal hochgeladen:
KLICK ME (http://mitglied.lycos.de/nousehimself/Church_of_Skatan/dl.htm)
Das zugehörige Readme gibt es Hier (http://mitglied.lycos.de/nousehimself/Church_of_Skatan/Readme.txt)
Hier noch ein paar Oft gestellte Fragen:
Das ganze ist so: Ich wollte jetzt endlich die Demo rausbringen, und da hab ich verbugte Sachen (Tricks beim Vert Fahren) und daweil unwichtige Sachen (die Stadt) Weggelassen, aber es wird alles noch ausgebaut, versprochen ;)
Einfach zurrück nach Hause gehen. Nach einem kleinen Text müsst ihr wieder zurrück zur Lagerhalle
Ich glaub das wars jetzt im großen und Ganzen, und jetzt viel Spaß beim Zocken ;)
Phoenix Sun
19.06.2003, 11:25
Cool, da komm ich endlich mal wieder zurück ins Internet und schon gibt es gute Nachrichten! :D
Ich sauge mir das Spiel mal, meine Bewertung kommt später. ;)
BigDaddy
19.06.2003, 11:35
total fett man, der punk erinnert mich an mein früheres mm avatar ;D
du solltest aber die geschwindigkeit auf dem deck ein kleinwenig drosseln finde ich
NO USE FOR A BRAIN
19.06.2003, 11:36
du solltest aber die geschwindigkeit auf dem deck ein kleinwenig drosseln finde ich
Das problem ist dann, das es zu langsam geht, und er dann schrittgeschwindigkeit hat.
Haste neue Sachen drin, oder muss ich es mir nicht mehr laden?
Die Beta war jedenfalls geil!!!
PS: Nichtmal auf die Berichte kannste warten... :D
BigDaddy
19.06.2003, 11:39
Das problem ist dann, das es zu langsam geht, und er dann schrittgeschwindigkeit hat.
aso naja ich dachte da gibts noch n paar stufen dazwischen.
achja, das menü is cool
NO USE FOR A BRAIN
19.06.2003, 11:40
Haste neue Sachen drin, oder muss ich es mir nicht mehr laden?
Die Beta war jedenfalls geil!!!
PS: Nichtmal auf die Berichte kannste warten... :D
Hmm, es wurden einige Bugs ausgebessert (hauptsächlich Grafikfehler) aber ansonsten ist nicht viel Neues
P.S.: Tja, wäret ihr halt schneller gewesen :D :D
Das Spiel ruckelt bei mir wie sau!!!
Auserdem sind in der stadt und im free skate keine musik zu hören!
hm... wenn ich zur werbehalle rein gehe... cannot open file werbefläche1!!!
Phoenix Sun
19.06.2003, 12:16
Das Spiel ist cool! Bei mir ruckelt es kein bisschen. :bah: :P :D
Na ja, ich habe noch nicht alles durchgespielt aber das Spiel ist einfach nur klasse.
Was mich stört ist das beim spielen keine Musik da ist. (Zumindest beim Free-Skate)
Joa, nettes Spiel, aber eigentlich wäre es doch ein Thema für das Bewertungsforum, oder? Naja, egal. Ich find es gut, bis auf die oben schon genannten Bugs.
Dark_Ryu
19.06.2003, 12:54
endlcih^^ tut mir leid, ich konnt nicht betatesten, weil die EGschwindigkeit bei dem Link 100byte pro Sek war und nach 2 studnen DL brach es immer ab ~~
Ich finds cool aber ich kapiere nicht wirklich wie man grindet...
Shuukaku
19.06.2003, 13:03
lol!du auch net!ich weis net a mal wie man nen tailgrab macht!XDDD
Das ist einfach im Sprung Enter+<-- drücken, aber das Grinden check ich nicht.
Dark_Ryu
19.06.2003, 13:12
Lol^^ geiles Game, aber ich check ebenfalls net wie man Grindet und wie der Indi geht xD außerdem: Was bringt die Half Pipe(achja special Tricks kann ich auch net xD)
NO USE FOR A BRAIN
19.06.2003, 13:14
Wegen dem Grinden:
beim Contest muss man bei der Oberen Funbox (die mit dem Rail) auf die Obere Kicker Anfahren und ESC Gedrückt halten, wenn man dann knapp über dem Rail ist muss man irgend eine Richtung drücken !
Wegen der Musik:
Man muss sich zuerst die Musik im Midi Player aussuchen, wie der Funktioniert steht im Readme.
Wegen dem Ruckeln:
hmm, bei mir gibt es manchmal auch so ein Problem, aber auf Full Screen sollte es gehen, wenn nicht, weiss ich selber nicht :|
Wegen der Fehlenden File:
Komisch, bei mir gehts ohne Probleme. Ich lad mal die File Hoch !
Wegen den Special Tricks:
Einfach wie Indy, nur muss man länger nach unten gedrückt halten
yeah!
das muss ich mir sofort saugen!!!!
bewertung kommt nachher!
Darauf habe ich schon gewartet :D
Saug Saug Saug!
Seite nicht gefunden
Diese Webseite konnte nicht gefunden werden. Grund:
Diese Seite gibt es nicht mehr.
Sie wurde zu einer anderen Adresse verschoben
Sie liegt eventuell in einem zugriffsgeschützten Bereich
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise. Auch wenn nur ein Zeichen fehlt führt dies zum "Seiten nicht gefunden"-Fehler.
Lycos Tripod Team.
das kommt, wenn ich versuche auf KLICK MICH zu klicken
könntest dus nicht noch einmal auf www.free.ciserver.de uploaden?
ich wills UNBEDINGT spielen!
cu, mad
Solidsnake
19.06.2003, 18:23
Ziemlich gut gemacht !!!
Aber irgendwas mit dem Midi Player funzt nicht !
Habs ausprobiert , dann :
Bildschirm aus -> bildschirm an -> Fehlermeldung -> 640x480 16 Farben
Aber ansonsten echt Genial !!!
Aber wie macht man einen Looping ?!
( hab mir die BA's abgeschaut ^^" )
hm.. der link funzt net..
[Sauron]
19.06.2003, 18:49
Bei mir auch nicht.
Da kommt :
Entschuldigung, aber diese Webseite existiert nicht mehr.
Sie werden automatisch in 5 sec. zur Lycos Tripod Homepage weiter geleitet.
Und dann bin ich bei Tripod - und nicht bei deiner Site.
Bei mir is es genauso :cry:
Anonymous
19.06.2003, 20:46
Ich sollte zwar Betatesten aber bei einer DL-Geschwindigkeit von 98Bytes die Sekunde und beim abbrechen des DLs nach 340KB konnt ichs nochnit spieln...
Der Link oben funzt au nimmer :|
Prinz_Vegeta
20.06.2003, 21:23
mann ich hasse das ich will das umbedingt spielen aber der link geht nicht !!! :( mann bitte lad es wieder hoch !!!
Hell2night
20.06.2003, 21:46
hmm bei mir gehts auch nich *schnüff*
so, da ihr ja alle das game ladden wollt, und es net geht, hab ichs nochma hochgeladen, aber halt leider ohne instaliervorgang, hab die datei nich gefunden, das teil is ne .rar datei, also, sorry für die die kein winrar haben!
hier ma der link:
klick mich ma bitte, ich suche ein zuhause auf deinem rechner , keiner will mich haben *snief* (http://free.ciserver.de/olli12/Church_of_Skatan.rar)
so, da ihr ja alle das game ladden wollt, und es net geht, hab ichs nochma hochgeladen, aber halt leider ohne instaliervorgang, hab die datei nich gefunden, das teil is ne .rar datei, also, sorry für die die kein winrar haben!
hier ma der link:
klick mich ma bitte, ich suche ein zuhause auf deinem rechner , keiner will mich haben *snief* (http://free.cisever/olli12/Church_of_Skatan.rar)
hm, irgendwie will der neue auch nicht funzen, bei mir zumindest nicht
cu, mad
Prinz_Vegeta
21.06.2003, 00:45
hier ma der link:
klick mich ma bitte, ich suche ein zuhause auf deinem rechner , keiner will mich haben *snief* (http://free.cisever/olli12/Church_of_Skatan.rar)
hm, irgendwie will der neue auch nicht funzen, bei mir zumindest nicht
cu, mad
bei mir gehts auch nicht !!! :(
Phoenix Sun
21.06.2003, 00:46
aaaaaaaaaaaaaaaabwarten
Der Server ist vielleicht gerade down.
argl
war mein fehler, da hat irgendwer das .de vergessen, habs jetzt editiert, also rechtsklick ziel speichern unter und fertig!
argl
war mein fehler, da hat irgendwer das .de vergessen, habs jetzt editiert, also rechtsklick ziel speichern unter und fertig!
stimmt, jetzt gehts
Solidsnake
21.06.2003, 20:36
@NoUse
Wie macht man denn jetzt Loopings ?!
Habs noch nicht rausgefunden :cry:
Aber dein Spiel RULET !!!
Vor allem die Technik ist geil !!!
Dark_Ryu
21.06.2003, 23:08
Ich hab jetzt fast alle Triks ggemacht.
Grinden finde ich etwas schwer , aber es geht, ich schaff nur 50 50 und Boardslide. der Backflip is geil, nur nicht sehr nürtzlich xD vor allem Tricks zu Combinieren ist fät^^
Mein Tipp: versucht mal nen Backflip to Indi zu machen, das is Höllisch schwer xD
Ich habe noch 2 Frage:
1.Kann man im Story Mode, Sith besigene, oder ist er immer besser als man selbst?
Ich in grad mal 3. geworden ô.ô
2. Darf ich in der Nächsten demo wieder tester sein :D???*anbettel^^*
das ist das beste was ich in letzter Zeit gezockt habe ^_^*lob*
Fazit: Geniales Spiel, mit etwas blöden Steuerung, was aber nicht zu sehr nevt ô.ô
btw: ich hab nen Bug gefudnen :P
wenn jemand redet, und man 2 mal esc drückt(bei Sith inder Contest hall zumindest, kommt das Menü und die Textbox sieht manchmala su wie ein schwarzer STrich, oder ist transparent (also net da xD)^^°
Edit: So, weil ich keinen Doppelpost machen will, editiere ich es hier rein^^
Du bekommst den Golden Ryu award 2003 ! Für das Spiel des Monats^^
http://free.ciserver.de/darkryu/GoldenRyuNoUse.jpg
da ^^
@olli12 Danke fürs Hochladen!!
@topic: Och ne, nicht die Kirche der Le'Chuck-Sekte aus Monkey Island 4 klauen... Böse!
Is geil sie Demo
Kartenmeister
hm...ich bin 2. geworden, da ich immer bei der großen rampe springe, aber kann man bei der halfpipe überhaupt springen? ich habs noch nicht geschafft.
cu, mad
Kann man im Story-Mode eigentlich schon was machen außer mucke hörn und rumlaufen?
Dark_Ryu
22.06.2003, 17:30
Na klar, man kann den ersten Contest machen :D der rockt übelst^^
....... und wo? *riesigestadtsehaberkeinenplanhabwohingehensoll*
....... und wo? *riesigestadtsehaberkeinenplanhabwohingehensoll*
na, schau mal auf die map (im options-menü)
unten links ist die große halle.....ein bisschen herumgehen, und dann wirst du aufgerufen: LOS GEHTS!
cu, mad
Biohazard
22.06.2003, 18:31
Scheiss Tripod hats geschlossen! ;D
Scheiss Tripod hats geschlossen! ;Dklick mich ma bitte, ich suche ein zuhause auf deinem rechner , keiner will mich haben *snief* (http://free.cisever.de/olli12/Church_of_Skatan.rar)
Anonymous
23.06.2003, 20:06
Arrr...
Das rult wie nix XD
Mir is au nur der Bugg aufgefallen den Dark_Ryu schon nannte...
Würd next au gern "wieder" betatesten -> hoffentlich funzt dann Download rofl
Lol^^ geiles Game, aber ich check ebenfalls net wie man Grindet und wie der Indi geht xD außerdem: Was bringt die Half Pipe(achja special Tricks kann ich auch net xD)
Ihr habt alle keine Ahnung vom Makern XD
Schaut doch einfach im Maker nach, wie die Kombinationen sind ^^,
das ist dann aber wieder lame und versaut das Spiel ;)
@Thread: Ruckeln kann man ändern indem man 0.0s waits am ende aller PP´s setzt.
PS: sorry für meine unnützen Posts XD
PS2: Das mit der Ahnung vom Makern war nur ein Scherz, hatte ich vergessen zu erwähnen ^^
Greetz,
Zerxes
Prinz_Vegeta
24.06.2003, 15:42
Ihr habt alle keine Ahnung vom Makern XD
Schaut doch einfach im Maker nach, wie die Kombinationen sind ^^,
das ist dann aber wieder lame und versaut das Spiel ;)
@Thread: Ruckeln kann man ändern indem man 0.0s waits am ende aller PP´s setzt.
PS: sorry für meine unnützen Posts XD
PS2: Das mit der Ahnung vom Makern war nur ein Scherz, hatte ich vergessen zu erwähnen ^^
Greetz,
Zerxes
newbiger vollkoffer sei ruhig wir klauen keine sachen (wir öffen so ein projekt im maker nicht weil das macht man einfach nicht wenn du schon mal dabei bist mit den tricks (wie gehen die )
kann mir jemand mal alle tricks aufschreiben und dann schicken via pn natrülich danke !!! :?
Die Tricks stehen doch im Redme auf Seite 1 diese Threads erhältlich, so hab ich die Tricks gelernt^^
Prinz_Vegeta
24.06.2003, 15:50
Die Tricks stehen doch im Redme auf Seite 1 diese Threads erhältlich, so hab ich die Tricks gelernt^^
Thx hab ich überflogen woll ich alles gelesen habe (weil das spiel geil ist) :D
newbiger vollkoffer sei ruhig wir klauen keine sachen (wir öffen so ein projekt im maker nicht weil das macht man einfach nicht wenn du schon mal dabei bist mit den tricks (wie gehen die )
kann mir jemand mal alle tricks aufschreiben und dann schicken via pn natrülich danke !!! :?
Lol,
ich habe es nicht nötig sachen zu klauen, weil ich meine scripts alle selber schreibe.
Ich wäre viel zu stolz, als das ich die scripts anderer benutze.
PS:Wenn man ein Projekt im Maker öffnet heißt dass nicht gleich dass man etwas klauen will, anscheinend musst immer gleich Scripts klauen wenn du ein Spiel im Maker öffnest, aber das ist nicht mein Problem.
Biohazard
24.06.2003, 22:23
Der link geht noch immer nicht... ;D
Prinz_Vegeta
25.06.2003, 12:49
Lol,
ich habe es nicht nötig sachen zu klauen, weil ich meine scripts alle selber schreibe.
Ich wäre viel zu stolz, als das ich die scripts anderer benutze.
PS:Wenn man ein Projekt im Maker öffnet heißt dass nicht gleich dass man etwas klauen will, anscheinend musst immer gleich Scripts klauen wenn du ein Spiel im Maker öffnest, aber das ist nicht mein Problem.
Das macht man einfach nicht !!!! auser er hat das dir erlaubt !!!
welche skripts hast du schon gemacht ???? vieleicht lade ich mir den schaun was du kannst !!! ;D
naja
@topic das spiel ist mega edel!!!
CrazyStudios
25.06.2003, 13:03
Download als .rar Datei (4 MB) (http://web185.berlin240.server4free.de/download/CoS.rar)
Download als .zip Datei (5 MB) (http://web185.berlin240.server4free.de/download/CoS.zip)
Die Downloads liegten auf meinem Bezahl-Webspace, werden also nicht gesperrt ;)
Prinz_Vegeta
25.06.2003, 13:07
Download als .rar Datei (4 MB) (http://web185.berlin240.server4free.de/download/CoS.rar)
Download als .zip Datei (5 MB) (http://web185.berlin240.server4free.de/download.CoS.zip)
Die Downloads liegten auf meinem Bezahl-Webspace, werden also nicht gesperrt ;)
kannst du bitte auch das readme mit schicken ??? bitte danke !!!
:D das find ich cool das du das online stellts auf deinem webspace !!!
CrazyStudios
25.06.2003, 13:19
Die Readme hab ich leider net :(
VStM Mari
25.06.2003, 16:09
[color=red]Download als .zip Datei (5 MB) (http://web185.berlin240.server4free.de/download/CoS.zip)[/size]
Ja!!! Jetzt brauch ich mir doch nicht WinRar zu saugen :D
Danke danke danke!
EDIT: Ich weiß nicht, irgendwas mach ich falsch, ich bring einfach keine Tricks zusammen :?
Das macht man einfach nicht !!!! auser er hat das dir erlaubt !!!
welche skripts hast du schon gemacht ???? vieleicht lade ich mir den schaun was du kannst !!! ;D
naja
@topic das spiel ist mega edel!!!
Schau auf www.rpg2000.de , geh auf scripts und such nach dem truhenscript.
Das ist von mir, man kann damit wie in Gothic truhen mit den richtungstasten knacken.
Außerdem muss ich gut proggen können um ein Feldscript für Harvest Moon hinzubekommen (siehe Sig).
Greetz,
Zerxes
hey, NO USE.....gibts wieder mal neue bilder?
außerdem hät ich einen vorschlag:
bei extremen sprüngen (vielleicht bei specials) wird die zeit langsamer, sodass man den trick genau mitverfolgen kann.....is nur so ein vorschlag
cu, mad
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.