PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Test??

Ryo - Saeba
19.06.2003, 17:02
wie kann man die maps am besten einzeln testen.. jetzt zum beispiel ein komplettest dorf ohne halt alles wieder zu spielen müssen??
danke für die hilfen..

und noch eine frage aber die ist eher nebensächlich
wie baue ich das secret of mana ks in mein spiel ein XD. ich verstehe das ks nämlich net..

Shuukaku
19.06.2003, 17:06
Mach doch(nur für den test)das start5 party event wo anders!oder speicher auf jeder map mal ab!(XDDDD)

Ryo - Saeba
19.06.2003, 17:18
das mit dem start event ist ne gute idee.. warum bin ich nur selbst net drauf gekommen.. ich depp XD
danke..

so jetzt bleibt nur noch die scheiss ks frage offenb XD

Dark_Ryu
19.06.2003, 17:44
ließ das e-book, da ist ein tut :oops:
Wenn nicht schau auf div. Rpgmakersides nach tut und scripts.

Ryo - Saeba
19.06.2003, 18:27
ich will ja das e-book nicht.. ich will nur das teil verstehen.. und das steht nicht dort drin...

Falken
19.06.2003, 18:37
Also wenn du das e-book nicht willst kannst du es gleich lassen dort steht alles nützliches drin aber wenn du es net hast dann stellst du einfach hier die e-book fragen nur weil du zu faul bist es zu lesen und net weist das es im e-book steht.E-book fragen sind verboten les die regeln :/

Ryo - Saeba
19.06.2003, 19:13
ich habe das e-book schon lange deshalb will ichs net.. und ausserdem ist das keine e-book frage -_-

Solidsnake
19.06.2003, 21:01
Das originale SoM Ks
kann glaub ich keiner !

Ausser Lachsen -_-"

Das Skript gibts glaub ich hier bei
http://www.Rpgmaker2000.de

Aber das kann glaub ich keiner nachbauen !!
Viel Glück !

Fenryl
19.06.2003, 21:27
Natürlich is das eine Ebookfrage, weil es da drin steht. Ähm... wer empfiehtl dem Jungend das Lachsen-A-KS? xD Aha, will nicht mal das Ebook lesen und waiz nicht wie er das mit der Startposition machen soll und jetzt ein A-KS a la SOM? :/ Is ein bisschen zu schwer, oder?

PS: Goth hat auch ein SOM-KS gemacht... :oops:

Black Corpse
20.06.2003, 01:54
eehm ich hab auf der site kein script von lachsen gefunden.

kann mir jemand den genauen pfad geben?

ich würd mir das ma gern anschauen.

thx_

Ryo - Saeba
20.06.2003, 08:39
ja ich kannd as schon bloss habs halt vergessen.. ihr meckerziegen ^^

ausserdem habe ichs gelesen trotzdem verstehe ich das som ks nicht und eigentlich meinte ich auch das script vpn rpg2000.de...