Dark_Ryu
20.06.2003, 15:23
hallo leute^^
Ich habe ja ein Neues 2t. Game angefangen nur ich brauche noch einen Namen °_°""".
naja es ist eine Ganuer Simulation, wie "Der Clou! 2"(naja änlich^^)
Story:
Gibts net xD
Es geht darum, dass man ein Gauner ist und in einer Stadt eine Wohnung sucht^^. nach kurtzem spielen, hat man dann auch eine ^_~
Man kann zwischen 3 Wohnungen auswählen, diese aber auch evrbessern.
Dnach kann man verscheidene "Ziele" auswählen, und dort (unentdeckt:D)
alles Klauen was der besitzer hat, wenn man entdeckt wird, ist der Einbruch fehlgeschlagen, was soviel heißt, wie Game Over XD(mann kann vor einem Auftrag immer Speichern^^)
Naja, ein Minimum an Beute gibt es, wenn man das nicht hat ist man ebenfalls Game Over (wie bei "Der Clou! 2"^^°)
Naja und so verdient man sich halt sein Hab und gut, welches man auch durch Minigames aufstocken kann^^, was nützlich ist, wenn man alle Häußer im Game schon ausgeraubt hat xD(dann kann man nichts anderes mehr machen^^)
Naja, das Game endet eigentlich nie xD
Features:
->man kommt auf mehr oder weniger legale weiße in jedes Haus des Spiels xD(alle außer die, die du kaufen kannst un die deines Freundeskannst du ausrauben*heheh* >:])
->U-Bahn feature mit 5 Bahnhöfen^^
->Minigames
->Unendlichlang ^_^°
->3 WOhnungen die man aufrüsten kann^_^
->Warscheinlich->wEigenes Menü(eigentlich reicht das Standart ja^^°)
->Kein KS(wasn feature °_°)
->Viele Aktionen ô.ô wie zum Besipsiel: Am Regenrinnen hochklettern xD
->Werte die den Helden besser machen (wie z.b. Schlößerknacken, wenn umso höher dieser Wert ist, umso schneller kommt man an verschossenes Geld(geht nicht bei türen)
->4 Stadtteile: Stadtmitte,Südviertel, Ostviertel,Westviertel,Nordviertel^^
Mann kommt nur mit der u-bahn hin^^
->Kostenloses U-bahn fahren
das wars nun noch 2 Screens ^^
http://free.ciserver.de/darkryu/RealClou1.jpg
Das ist die Stadmitte^^ hier bekommt man seine WOhnung und man kann 2 Häußer später ausrauben :D
http://free.ciserver.de/darkryu/RealClou2.jpg
Eine U-bahnstation^^(weiß nimma von wo xD)
so das wars, sobald ich alles gemappt(stadt) kommt warscheinlich eine Demo, was nochd auern kann xD
Hat jemand einen Namen?
btw: gabs so ein Spiel schonmal?
wenn ja würde ich das gern mal spielen^_^
ach ja, bitte sagt auch eure Meinung zur Idee usw.
Ich habe ja ein Neues 2t. Game angefangen nur ich brauche noch einen Namen °_°""".
naja es ist eine Ganuer Simulation, wie "Der Clou! 2"(naja änlich^^)
Story:
Gibts net xD
Es geht darum, dass man ein Gauner ist und in einer Stadt eine Wohnung sucht^^. nach kurtzem spielen, hat man dann auch eine ^_~
Man kann zwischen 3 Wohnungen auswählen, diese aber auch evrbessern.
Dnach kann man verscheidene "Ziele" auswählen, und dort (unentdeckt:D)
alles Klauen was der besitzer hat, wenn man entdeckt wird, ist der Einbruch fehlgeschlagen, was soviel heißt, wie Game Over XD(mann kann vor einem Auftrag immer Speichern^^)
Naja, ein Minimum an Beute gibt es, wenn man das nicht hat ist man ebenfalls Game Over (wie bei "Der Clou! 2"^^°)
Naja und so verdient man sich halt sein Hab und gut, welches man auch durch Minigames aufstocken kann^^, was nützlich ist, wenn man alle Häußer im Game schon ausgeraubt hat xD(dann kann man nichts anderes mehr machen^^)
Naja, das Game endet eigentlich nie xD
Features:
->man kommt auf mehr oder weniger legale weiße in jedes Haus des Spiels xD(alle außer die, die du kaufen kannst un die deines Freundeskannst du ausrauben*heheh* >:])
->U-Bahn feature mit 5 Bahnhöfen^^
->Minigames
->Unendlichlang ^_^°
->3 WOhnungen die man aufrüsten kann^_^
->Warscheinlich->wEigenes Menü(eigentlich reicht das Standart ja^^°)
->Kein KS(wasn feature °_°)
->Viele Aktionen ô.ô wie zum Besipsiel: Am Regenrinnen hochklettern xD
->Werte die den Helden besser machen (wie z.b. Schlößerknacken, wenn umso höher dieser Wert ist, umso schneller kommt man an verschossenes Geld(geht nicht bei türen)
->4 Stadtteile: Stadtmitte,Südviertel, Ostviertel,Westviertel,Nordviertel^^
Mann kommt nur mit der u-bahn hin^^
->Kostenloses U-bahn fahren
das wars nun noch 2 Screens ^^
http://free.ciserver.de/darkryu/RealClou1.jpg
Das ist die Stadmitte^^ hier bekommt man seine WOhnung und man kann 2 Häußer später ausrauben :D
http://free.ciserver.de/darkryu/RealClou2.jpg
Eine U-bahnstation^^(weiß nimma von wo xD)
so das wars, sobald ich alles gemappt(stadt) kommt warscheinlich eine Demo, was nochd auern kann xD
Hat jemand einen Namen?
btw: gabs so ein Spiel schonmal?
wenn ja würde ich das gern mal spielen^_^
ach ja, bitte sagt auch eure Meinung zur Idee usw.