PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viele Zelda Spiele ????

svenibu
20.06.2003, 17:33
Ok weil es immer wieder hier im Forum nach fragen gibt von zelda stuff wollte ich mal ne umfrage machen wer alles von hier ein Zelda Game macht

T.A.
20.06.2003, 20:16
Also ich mach' ja grundsätzlich nicht's von andren' Entwicklern erfundenes.
Ich muss immer alles selber machen, einfach so! :bah:
Aber Musiken und Sounds kann ich nich'... naja, wozu hat man's Klauen erfunden?! :D
Ich mach' ja auch 'n RPG, um meine komplett eigenen Ideen zu verwirklichen, und nich' mit Mischung aus andren'.

Dark_Ryu
20.06.2003, 20:20
Ich würde auch keinen FanFic machen^^

Das einzige, sind veilleich Recourcen Rippen, aber das ist ja nicht schlimm :oops:

Super-17
20.06.2003, 21:58
Irgenwie sind Zelda Games schon gut, aber nur die Originalen.
Eigentlich ist es billig ein Zelda Game zu machen, Charakter und so weiter
gibt es alle schon, brauch man sich nich ausdenken :|

Falken
21.06.2003, 20:20
Ich habs schonmal probiert is aber zu schwer ein gutes hinzukriegen ich fang erstmal mit was einfachen an :wink:

BlueShark
21.06.2003, 21:48
Ich finde die einzigen geilen Zeldaspiele fürn Maker sind Noak und Hyrule,
the Land of Zelda und natürlich Zelda Darkside(weiss net welches von de-
nen das von Mario ist,aber das rockt natürlich auch;-).

Knumonmaster
21.06.2003, 23:13
Ich mach (wie TA) grundsätzlich nix von anderen!
Ich schreib meine eigenen Bücher und mache dann dazu Games. Das is viel besser!

PS: Ich benutze bloß die Reccoucen für meine Parrallelwelt *g*

Dark_Ryu
21.06.2003, 23:13
Ich finde die einzigen geilen Zeldaspiele fürn Maker sind Noak und Hyrule,
the Land of Zelda und natürlich Zelda Darkside(weiss net welches von de-
nen das von Mario ist,aber das rockt natürlich auch;-).

Zelda Darkside und Hyrule Land of Zelda sind von mario^^
Nur leider hat niemand je was SPielbares gesehen :(

Tzz... Eigentlich war Zelda ja imemr gut, aber das Problem ist, das fast nur NEwbie sZeldaspiele machen und denken mit dem Dreamland Ks , welches mit Animationen ausgebaut wird, dadurch aber verbuggt ist und ein paar chipsets ist ein zeldaspiel fertig. Man muss imho das Zelda feeling bekommen und ein gescheites Ks wäre imho auch nicht schlecht(ich hab sogar mal ein ezlda game mit standart KS gespielt -_-)!
Zeldaspiele sind imho leicht in sachen Story und Mapping, zu Zelda gehört einfach eine 08/15 Story und leere Maps^^

btw: ich fidne es auch noch etwas blöd, wenn man in Zelda, das Standart Menü, sowie Wirbelattacke usw. bringt, das ist einfach nicht Zelda... und lasst mal nen Newbie eine Wirbelattacke Proggen, welche auf Knopfhalten basiert :( , dass geht leider nicht so leicht(ich glaube mit dem Rm2k3 gehtd as sogar relatiev leicht...

Ryo - Saeba
22.06.2003, 10:52
ich finde es im eher eine herausforderung.. ich meine zelda so hinzukriegen das er ans origninal rankommt und trotzdem mit neuen features kommen kann..

Raiden
22.06.2003, 13:48
Also ich mache zurzeit ein Yugi Spiel was heist zurzeit ich fange heute an :D

Kartenmeister

niceguy_eddie
22.06.2003, 14:42
Mal zum Spaß kann man sowas machen aber ich würde es nich ins Internet stellen, das is wie FF nachmachen!

Teclis
22.06.2003, 15:50
Ich mach zur Zeit auch ein Zelda mit GBC graphik!
Aber es ist so gut wie nix fertig (ausser KS)
Ausserdem muss ich noch sehr viel rippen...