Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pong-R Demo-Download!!!!!!!!!
vielleicht kennt der ein oder andere noch mein "Pong-Script"
dies ist ein spiel in dem man nach dem selben Prinzip in mehreren levels gegen stärkere und schwächere Gegner spielen muss...
features:
-items
-bonus-levels
-2-player
-schöne Grafik
-uvm.
saugt euch das spiel und zockt!!! ^^
DEMO-DOWNLOAD!!! (http://www.angelfire.com/rpg2/creeth/pong-r.zip)
Das Spiel und die meisten Grafiken hab ich gemacht, aber ein paar Grafiken (Levels) sind von Sacume (aus dem rpg2k-forum)
falls ihr bugs findet dann sagt es mir (entweder hier rein posten oder PM)
hier noch ein screen:
http://mitglied.lycos.de/bailongmaker/pongscreen4.JPG
PS: noch was wichtiges!!!:
ihr steuert den 2. Spieler beim 2-Player-Mode mit "X" und "Leertaste" (Enter und Esc, das hat seine Gründe)
Yuuhuuu. endlich etwas zum zeitvertreib
BigDaddy
20.06.2003, 21:17
der erste screen kommt mir bekannt vor hihi guter geschmak ;D
Man das ist schwer :( bin grad im wasser! Neo ist cool :D
Solidsnake
20.06.2003, 21:29
1 Bug gabs schon länger ...
Undzwar ...
Wenn man (oder die KI) ein Tor gemacht hat ,
bleibt die KI am letzten Punkt vor dem Tor !
Das heisst , wenn der Ball wiederkommt schickt
man ihn einfach in die andere richtung und man punktet !
Das geht solange bis das Match fertig ist !
Aber ich glaub kaum das der behebbar ist !
Trotzdem , gute arbeit !
Hell2night
20.06.2003, 21:37
*saug*
kommentar kommt nachher!
Man das ist schwer :( bin grad im wasser! Neo ist cool :D
Hör auf gelb zu schreiben, bei SupSilver sieht man sonst nichts. Man muss ausserdem nicht alles nachmachen... :/
Nettes Game.
Master 4444
20.06.2003, 22:40
ich hab die Demo durchgeschafft ,
das letzte war das schwerste ^^
(das wo man die weißen Kästchen hin machen musste=
bin schon auf die VV gespannt
Ist gar nicht mal so leicht aber das macht den Reiz, von der Technik ist das Spiel genial, ich finds super.
Edit:Das Level auf Zeit ist verdammt schwer.
schön das es euch allen so gut gefällt!
@solidsnake:
ich weis, ich hatte das glaub ich auch mal behoben, aber wahrscheinlich nur in einem level....
naja, ich schaue was ich machen kann!
Ich habe, plötzlich, einen Bug gefunden *froi*
In derr dritten Stage ist die Kugel links unten in die Ecke geflogen und hat sich aus dem Spielfeld herausbewegt und war auf einm,al verschwunden^^
Dann kam sie mit einer wahnwitzigen Geschwindigkeit zurück, aber weil die Zeit abgelaufen ist hab ich dann verloren, trotzdem seltsam.
Dragon styler
21.06.2003, 12:48
Das Spiel ict coool endlich mal ein bischen Zeit vertreib. :D
[Sauron]
21.06.2003, 13:03
Echt geil !!!
BigDaddy
21.06.2003, 18:46
ich ahbs jetzt auch durch, am einfachsten war das auf zeit fande ich, da brauchte man nur einen punkt, mein avatar und das letzte level waren aber schwer, freue mich auch schon auf VV
und einen bug hab ich gefundne 2 mal war die kugel aufeinmal unter meinem schläger und is ganz schnell immer von unten gegen den schläger udn wieder da wo sie eigndlich ausgehen müsste, nach 2 sec kam sie dann mit höllischer egschwindigkeit daraus
Solidsnake
21.06.2003, 20:58
Hat denn noch keiner meinen Bug bemerkt ?!
Der ist echt übel !
Oder is das nur bei mir ?!
<--- ( 900 Beiträge !!! )
der bug war auch bei golden games dabei, war voll leicht wenn man ein tor hatte hat man automatisch gewonnen
Ist echt geil und bei mir war das auch so
Kartenmeister
Die Gegner KI ist viel zu stark der weiß immer ganz genau wo der Ball landet. ó.ò
Ich find die Idee sehr gut!
Aber der Gegner is eigentlich ganz leicht zu schlagen!
:/ Aber auch nur mit dem trick den ball immer in die ecken zu spielen. ansonsten wär das imho sehr schwer. also für mich. außerdem ist der gegner viel schneller als man selbst. aber egal.
:/ Aber auch nur mit dem trick den ball immer in die ecken zu spielen. ansonsten wär das imho sehr schwer. also für mich. außerdem ist der gegner viel schneller als man selbst. aber egal.
der gegner ist nur dann schneller, wenn er das "speed-up"-item benutzt hat...
ich kenne die genannten bugs alle schon und versuche sie (so gut wie möglich) zu beheben...
............ ok, aber der gegner weiß immer wo er hin muss, ich weiß das aber nicht immer... naja egal... wird ja wohl n00bitis sein^^
OK, kleiner Testbericht:
2Player Modus sollte nochmal komplett überarbeitet werden, denn: egal was ich auswähle komme ich immer auf eine andere map, musik ist immer die DKC Wassermusik, und schläger und ball sind unsichtbar.
Menü ist verbuggt: Wenn man in der obersten Zeile nach oben drückt geht nix mehr außer f12, wenn man scrollt ist während des Scrollens das Teil zum Auswählen noch am Transparentwerden, wenn man am unteren Rand noch weiter nach unten geht, wird scheinbar die Y-Variable noch weiter nach oben gezählt, weil wenn man danach wieder hoch will, sind alle level nicht betretbar. Einmal hat er ein Level betreten, was eine Zeile weiter unten war.
Gegner-KI: Manchmal lässt der Gegner den Ball gaaaaanz knapp an sich vorbeifliegen und wackelt dann so komisch hin und her ^_^. Manchmal Bleibt der Gegner stehen obwohl der Ball ganz woanders hin fliegt. Manchmal bewegt sich der Gegner sogar in die entgegengesetzte Richtung zum Ball (bzw. der Stelle wo der Ball landen wird)!
Ball & Level: Manchmal kommt der Ball auf den Rand und wackelt so komisch oder fliegt über den Rand hinaus oder verfängt sich in dem mittleren Quadrat.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.