Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aks oder Sks?
Robert Kriesch
22.06.2003, 15:37
Welches ks ist günstiger, ein action-ks oder ein sideview-ks?
(welches gefällt euch besser?)
my project:
maps 1 %
inventory (eigenes) 90%
kampfsystem 0% (deshalb frag´ ich ja)
story 10 %
allgemeines (z.B. regen oder bewölkt) 80%
subquest 5 %
gesamt 10 %
Dragonsoft2002
22.06.2003, 15:39
Kommt auf das Game an! Was halt besser dazu passt!
Mir persönlich ist es eigentlich egal, solagne die Story gut ist!
AKS müssen sehr gut geproggt sein damit sie nicht frusten!
Mir is aber egal solange man beide gut spielen kann!
Robert Kriesch
22.06.2003, 15:42
sagen wir mal so, was wäre einfacher? :D
niceguy_eddie
22.06.2003, 15:45
aKS is leichter aber ich spiel lieber sKS und soviel schwerer ises auch nich!
Is beides gleich schwer aber ich wurde SvKS machen finde ich besser :D
Kartenmeister
Dark_Ryu
22.06.2003, 18:06
Pff... Aks und leichter ô.ô, deshalb aheb auch viele SPiele ein AKs xD
Nene^^ ein Aks, das sich richtig gut spielen lässt auf dem Rm2k ist mir bissher noch nicht wirklich begegnert^^ Außerdem, wenn du BA`s nimmst sieht man den Held hinter allem durch und wenn du Posen nimmst, siehts geknackt aus ôô
ich finde ein Aks aber vieeel besser, da ich Atb-Ks hasse und Rudnenks auch nicht gerade liebe(aks schon :P)
Aber ein VERNÜNFTIGES SvKs(sks ist afaik ein shootks^^) ist auch sehr gut, oder du nimmst halt den Lufia style!
der vorteil, beim Aks, da nervts nicht, wenn viele Gegner kommen, bei Sv ks schon ^^
Knumonmaster
22.06.2003, 18:34
Ich find SKS einfacher!
(Kann auch daran liegen, dass ich noch kein AKS gemacht habe)
Beim AKS würd ich noch ne weile warten, bis der Tastenpatch von Ineliku rauskommt, dann kann man mehr fitures einbauen!
Ich bevorzuge das Chrono Trigger atb, was allerdings etwas schwer zu proggen is. SVKS oder AKS hält sich mMn so ziemlich die waage ( ich finde aber das ein AKS mehr als einfach zu programmieren is... )
Ich bevorzuge das Chrono Trigger atb, was allerdings etwas schwer zu proggen is. SVKS oder AKS hält sich mMn so ziemlich die waage ( ich finde aber das ein AKS mehr als einfach zu programmieren is... )
das kommt vollkommen drauf an WIE das aks am ende sein soll....
ein dreamland-ks ist wirklich um einiges einfacher als irgendein noch so schlechtes sideview-ks, aber wenn man ein a-ks so proggt das die gegner wirklich intelligent sind, das man auch spezialattacken machen kann usw. dann ist es mindestens genau so schwer wie ein gutes sv-ks (ich weis wovon ich spreche, ich hab beides schon geproggt)
Ich meinte ja auch nicht das Dremland KS, das dieses sehr einfach gehalten ist ( und auch zu proggen is ) is ja klar, war ja das erste.
Ich meine schon ein "richtiges" AKS!
Alleridngs ist das immer auch eine Subjektive angelegnheit was man leichter findet, und mir fallen die AKS's nunmahl leichte ( gott weiß warum ).
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.