PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : serzn

Gh0ul
23.06.2003, 20:17
hmmm mir is mal wieder langweilig un hab keine ahnung was ich mit dem Tag machen soll , hätte gesagt ich mach mal mit dem maker sone art WITZE-Sammlung.....erst wird der Witz erzählt dannach bildlich dargestellt oder so ka o_O

Wenn jemand bock hat mir zu helfen dann postet mal ein paar witze :bah:

buu
23.06.2003, 20:24
Wenn das was werden soll brauchst du viele Witze :oops:
Oder wie lang wird das sein? :oops:

Dark_Ryu
23.06.2003, 20:41
Tzee, der tread ist ja auf höchste informativ :)
Ich fidne eigentlich, nicht dass es nötig ist einen Tread aufzu machen, wenn man nichtmal genau weiß , was man machen will^^°. Nun gut ^_^
Ich finde die Idee ganz witzig, aber es ist irgendwie sinnlos den Spieler mit langen Textsequenzen zuzuschreiben um nen Witz zu erzählen.
Ich fände es erheblich besser, wenn du:

1.Nur Sequenzen
2.Mit Synco oder zumindest automatisch ablaufenden Texten.
3. Wäre Cool, wenn du mit Texten Arbeitest, alles mit Pics, also richtige Sprechblasen, das wäre aml etwas neues;)

Eddi
23.06.2003, 21:03
beschreib dein vorhaben etwas genauer, vielleicht kriegst du dann ja n paar witze!

Linksawakening
23.06.2003, 21:28
beschreib dein vorhaben etwas genauer, vielleicht kriegst du dann ja n paar witze!

Genauso seh ich das aber auch mal!
Ohne genauere Informationen hat dieser Thread überhaupt keinen Sinn!
Also überleg dir erst mal was,maker ein kleines Beispiel,mach einen Screenshot und zeig den hier,damit wir sehen was du überhaupt drauf hast!

Cya

Linksawakening 8)

Hell2night
24.06.2003, 11:58
ind cih auch
aber die Idee is immerhin mal neu :D

Prinz_Vegeta
24.06.2003, 15:46
ind cih auch
aber die Idee is immerhin mal neu :D

ja neu aber bis jetzt schlecht !!! naja witze geh unter google dann such witze dann hast du witze die dir das bäuchlein zerfetzen !!!*lol* :D

Solidsnake
24.06.2003, 17:57
guck auf
http://www.goerresstrasse.de.vu

da gibts irgendwo eine "Flachwitz-Olympiade"
da sind seeeeeeehr viele Witze drin ...

Gh0ul
28.06.2003, 12:29
Wäre denn einer von euch bereit mir ein bissel zu helfen ? Bei genau was , weiss ich im moment selber nicht.

Maskas
28.06.2003, 13:07
Ich finde zwar die Idee hier über Witze zu reden nicht gut,
aber egal! Witze kann ich gut erzählen!

hier:

Ein Mann geht zum Friseur um sich rasieren zu lassen. Der Chef hat keine Zeit, also darf der neue Lehrling zum erstenmal rasieren. Der Lehrling pinselt den Kunden mit Rasierschaum ein, ist aber etwas nervös.

Dann fängt er vorsichtig an zu rasieren und ritzt den Kunden ganz leicht im Gesicht. Der Chef sieht dies, will dem Lehrling eine runterhauen, der bückt sich jedoch und der Chef schlägt den Kunden voll ins Gesicht.

Beide, der Chef und der Lehrling entschuldigen sich und der Lehrling rasiert nun noch nervöser und zittriger den Kunden weiter, und Schwupps hat er den Kunden auf der anderen Seite ganz leicht geritzt.

Der Chef sieht das, will dem Lehrling eine runterhauen, der bückt sich jedoch und wieder trifft der Chef den Kunden voll ins Gesicht.

Wieder entschuldigen sich beide förmlich beim Kunden ,aber der Lehrling ist nun total nervös und zittert am ganzen Körper. Der Lehrling rasiert weiter und -zack- hat er dem Kunden ein Ohr abgeschnitten.

Der Chef hat aber zum Glück noch nichts gesehen und der Lehrling füstert zum Kunden: "Seien Sie jetzt bloß ganz still, wenn der Chef das sieht, der schlägt Sie tot..."

oder hier:

Ein Mann geht mit seinem Hund an einem See spazieren. Plötzlich sieht er, wie sich eine Frau mit letzter Kraft über Wasser hält und dann bewußtlos zurücksinkt. Er springt ins Wasser, packt sich die Frau und zieht sie ans Ufer. Er legt sie auf den Rücken und beginnt mit ihren Armen pumpende Bewegungen zu machen. Jedesmal kommt ein dicker Wasserstrahl aus ihrem Mund geschossen. Ein Fahrradfahrer hat inzwischen angehalten, schaut dem Treiben zu und schüttelt den Kopf. Der Mann pumpt weiter und jedesmal kommt ein Wasserstrahl aus dem Mund der Frau. Der Fahrradfahrer schüttelt nur den Kopf und meint, daß das so nie etwas wird. Nach einiger Zeit platzt dem Mann der Kragen, und er schnautzt den Fahrradfahrer an:

"Mensch, seien Sie still! Ich weiß, was ich tue, ich bin Arzt."

"Naja", meint der andere, "aber ich bin Ingenieur, und ich sage Ihnen, solange die Frau ihren Hintern im Wasser hat, pumpen Sie höchstens den See leer."

Solidsnake
28.06.2003, 13:50
Der 2.te Witz ist geil !!!
( der 1.te ja auch ... )

@topic

Kauf dir doch eines dieser "Die 1000 besten Witze" Bücher !