Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Real TV......2. bzw. 3. teil?
Also, ich weiß, dass das jetzt einwenig spät kommt, aber besser spät als nie :D
ich wollte mal fragen, wie ihr Real TV part one fandet, und ob ich überhaupt noch einen 2. bzw. 3. tiel machen sollte...
hier der linkfür den download:
Real TV part one (http://free.ciserver.de/mcmad/Real%20TV.zip)
die umfrage gilt fast auschließlich dem Humor...nicht dem mapping oder anderem...naja, ein bisschen was von jedem, aber hauptsächlich humor!!!
ein spiel, dass ich extra für einen RTP-contest geschrieben und gemakert habe.....ich hätte vor, daraus eine trioogie zu machen, wenns aber zu wenigen gefällt, brauch ich gar keine zu machen.......noch nie gespielt?
cu, mad
Nö... sollte ich? Ist das guuut???^^
Knumonmaster
28.06.2003, 13:37
Es geht so...
Die Maps sind ein bissl eintönig und die Musik ...naja, auch nicht gerde das goldenen vom Himmel!
Ich würd mir aba trotzdem einen nächsten Teil reinziehen :D
Es geht so...
Die Maps sind ein bissl eintönig und die Musik ...naja, auch nicht gerde das goldenen vom Himmel!
Ich würd mir aba trotzdem einen nächsten Teil reinziehen :D
naja.....ich hatte nur future-RTP.......da kann man ja nix super tolles machen.....außerdem hatte ich nur eine woche zeit (anmerkung: ich darf nur 4 tage in der woche 1 1/2 stunden zum computer)..und mit mustik kenn ich mich nicht so gut aus.....dazu hatte ich keien lust und keine zeit.
in meinem spiel gehts ja auch nur um den humor (diese umfrage gilt ja dem hummor, nicht dem gesamtbild (mapping,...) oder nur chars,..., schließlich ist alles RTP :/ )
cu, mad
Solidsnake
28.06.2003, 14:03
Ich saugs mal ,
wenn du lust dazu hast ,
dann mach doch eine Fortsetzung !!!
Kann ja nich schaden ...
hoppla, sry, ich hab versehentlich noch mehrere möglichkeiten (fast nur dieselben) hinzugefügt......naja.......sry nochmal.......ich möchte deshalb die umfrage aber nicht löschen und von neuem starten lassen.
cu, mad
Der Humor ist gut sehr gut! XD
Mapping Musik wie gesagt - auch eine Art Humor XD
PS:Da ich der Erfinder und Leiter von RM2k-TV bin mit Spark Fist,wollte ich dich fragen ob du (wenn du vor hast mehrere Teile zu machen) nicht bei uns mit machen möchtest!
Infos unter rm2k-tv.de
Der Humor ist gut sehr gut! XD
Mapping Musik wie gesagt - auch eine Art Humor XD
PS:Da ich der Erfinder und Leiter von RM2k-TV bin mit Spark Fist,wollte ich dich fragen ob du (wenn du vor hast mehrere Teile zu machen) nicht bei uns mit machen möchtest!
Infos unter rm2k-tv.de
thx XD
....aber wegen RM2k-TV: das hier ist doch ein spiel, und keine serie oder film......aber falls ich es trotzdem bei euch uppen darf: ich bin dabei
cu, mad
Fischauge
29.06.2003, 14:27
Ich find es lustig :)
Es auf jeden fall wert ncoh ein teil zu machne
aber man könnte es gut umfunktionieren ;)
Hochladen könnten wir machen! ^^
Musst uns nur als Sponsor erwähnen ;)
Hell2night
29.06.2003, 20:30
hmm ich finds lsutig n paar rechtsschreibfehler ;D
aber lustig.. bin nochnich weit, morgen mehr :D
hey, hätte nie gedacht, dass mein spiel so einen guten humor hat, thx für alle die gevotet haben (es darf auch weiterhin noch gevotet werden)
jetzt hätte ich bitte gerne kommentar zu meinem game:
Was hat euch am meisten gefallen (vom Humor her)?
Was hat euch weniger gefallen (vom Humor her)?
Sollte ich 2. und 3. teil in RTP-, oder richtigen Char und Chipsets machen?
so, ich kann warten.
cu, mad
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.