PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die 4 Elemente

Gökhan
28.06.2003, 13:48
Hallo Leute

Das hier ist mein erstes Rpg-Spiel also es kann auch einbischen schlecht sein aber warten wir ab

Story:

In der fernen Galaxie auf dem Planeten Erde gab es vor langer langer Zeit einen Krieg gegen einen Dämon. Dieser Dämon brachte unheil über die Welt. Aber es gab 4 Helden die den Dämonen besiegen mit den 4 ELEMENTEN. Aus den 4 Elementen bildeten sich ein Wappen und das Wappen hiess WAPPEN DER ZERSTÖRUNG. Und die helden verwandelten sich in einen Wesen des Lichtes. Einige Tage war der Kampf gegen den Dämonen bis das Wesen des Lichtes den dunklen Dämon besiegt hat und ihn in einer Höhle gefangen gehalten hat. Bis er starb. 2000 Jahre später passierte das: 2Helden machten sich auf den Weg in die Höhle wo der Dämon gefangen gehalten worde undl wechten ihn wieder auf und das unheil begann wieder

Solidsnake
28.06.2003, 13:53
Ich glaub das Spiel gibts schon !

Aber hauptsache fleissige kleine N00Bs ^^

Mach einfach mal deine Umsetzung !

Nur achte darauf das du keine Standart RTP
Verwendest , und nicht von anderen Spielen klaust ! (Grafik , Musik ... )

Knumonmaster
28.06.2003, 13:54
Jo, dass erinbnert mich irgendwie an EL!

Phoenix Sun
28.06.2003, 13:56
Hm... Die Story ähnelt sehr nach Dunkle Schatten. :D

Na ja, das ist ja schon mal okay, aber immer diese Dämonen Stories kommen hier nicht gut an. ;)

PS:
Welcome.

Gökhan
28.06.2003, 14:02
Danke das ihr schon etwas über das Game geschrieben habt danke heute abend kommt vielleicht noch eine Map das ihr seht was ich kann also bye leute und schaut immer rein

Maskas
28.06.2003, 14:11
Ich hoffe (wie schon gesagt) das du keine Standart RPT Sachen nimmst!

Welcome!

Bin gespannt auf die Screens! :evil:

SSJ5
28.06.2003, 14:44
Gute Story, bin schon auf die Screens gespannt. ;D

Gökhan
28.06.2003, 14:48
Hallo Leute

Ich beginne erst morgen mit dem Spiel also kommt auch erst morgen abend vielleicht eine Map Bye leute

Solidsnake
28.06.2003, 14:55
Na denn hau mal rein XD

Aber lass uns nich warten ...

( und nich vergessen , keine Standarts ^^)

Teclis
28.06.2003, 15:12
Eine Mischung aus DL und EL ^^
Naja die Story gefällt mir nich so toll..
Warte schonmal auf screens!

Gökhan
28.06.2003, 16:41
Hallo Leute

Wie es aussieht werde ich morgen keine Screnns bringen aber ich werde alles dafür machen das ihr mindestens ein screnn bekommt bye leute :(

CrazyStudios
28.06.2003, 16:56
Ich finds schon echt sinnlos wenn man thread über spiele aufmacht die noch nicht mal zu 1& fertig sind -.-

Chester
28.06.2003, 17:16
story is ja wohl das ausgelutschste das ich je in nem thread gelesen habe. also wenn du jetz net fette screens oder features brings, dann.... naja. die story ham einfach zu viele spiele - sie is halt nX neues... ivch würde das spiel auf keinen fall zocken, wenn du die story net änders... :| tut mir leid, dass ich so hart bewerte, aber ich sage immer gerne meine ehrliche meinung :D

Cya Chester

Dragonsoft2002
28.06.2003, 17:47
Also ehrlich gesagt haut die Story mich nicht wirklich von
den Socken!

Gökhan
28.06.2003, 22:36
Hallo Leute

Ich werde erst morgen eine map bringen sorry aber morgen habt ihr eine klein aber fett bye leute

Solidsnake
28.06.2003, 22:41
Schade ...

Mach aber eine gute ^^

Gökhan
29.06.2003, 09:11
Hallo Leute

Ich werde das Spiel die 4 elemente nicht machen wie es aussieht wird es kein kracker also habe ich mich entschieden ein neuses Spiel zumachen es heisst:

ETERNAL FAITH

Habe an squre soft geschrieben ob ich den namen haben darf den sie haben ja eternal legends gemacht also heute abend ein schrenn von Eternal FAITH bye leute die story kommt in 30 minuten bye

Gökhan
29.06.2003, 09:19
Hier habt ihr die Story:

"Sie kamen in Frieden. Die Celestials zeigten uns Dinge, von denen wir nicht einmal zu träumen gewagt hätten. Technologien, für deren Entwicklung wir noch tausende von Jahren benötigt hätten. Sie schufen eine perfekte Gesellschaft... zu perfekt! Als ich damals die ersten Widerstandskämpfer kennenlernte, hielt ich sie für verrückt. Doch nach dem, was ich heute gesehen habe, denke ich anders."

Dies ist der Anfang von Eternal Faith. Ihr spielt Ayla, ein Junges Mädchen, das knapp einer Katastrophe entkommen konnte als das Raumschiff auf dem sie stationiert war explodierte. Ohne erinneringen an sich selbst und an das was geschehen war, erwacht sie in Keth, einer abgelegenen Provinz. Was war geschehen, und vor allem... warum ist es geschehen? Zusammen mit ihren neuen Freunden Pete und Christie macht sich Ayla auf die Suche nach Antworten und damit nach ihrer eigenen Vergangenheit. Sie weiß nicht, dass bereits fremde Mächte es auf sie abgesehen haben. Doch die fremden Mächte von außen sind nicht ihr einziges Problem, denn jede Nacht hat Ayla den selben Traum. Und jede Nacht hört sie den selben Satz: Liberate Me!

Gökhan
29.06.2003, 09:23
Hey Leute ich mache ein neuses Thema es heisst Eternal Faith

Bye leute Die 4 Elemente gibt es nicht mehr bye leute

NEUES THEMA ETERNAL FAITH

Prinz_Vegeta
29.06.2003, 19:58
Hey Leute ich mache ein neuses Thema es heisst Eternal Faith

Bye leute Die 4 Elemente gibt es nicht mehr bye leute

NEUES THEMA ETERNAL FAITH

Mods verwarnen trippel post was soll das und puschen auch noch :x

dein spiel ist die größte schaize was es gibt story geklaut und die screens werden in 10 jahre auch nicht kommen !!!! :x

mann ich hasse deinen nickname und dein bild *rrr*

mann hör mit dem hy leute bye leute auf klingt shit :x

Fix
29.06.2003, 22:51
Man kann das zu leicht entziffern Vegi, altes Haus, einfach W*** nehmen dann d** **** ***** und dann hats man.

Hi Leute, Bye Leute!

Gökhan
30.06.2003, 12:47
Hallo

Das GAME DIE 4 ELEMENTE WIRD KOMMEN HABE MICH ENTSCHIEDEN ES WIRD KOMMEN VIEL SPASS HEFFENTLICH HABE ICH EUCH ETWAS AUFGEMUNTERT

Manga-Protector
30.06.2003, 12:50
ohja, ich freu mich schon auf gar nichts anderes mehr, vergesst alle feiertage, die schaffen wir ab, und feiern nur noch den release, deiner games, das würde rocken, gell?

jetzt mal ehrlich, du bist doch'n vollspack, der hier nur rumposed, deine games werden nie kommen, wahrscheinlich besitzt du nichtmal den RPG Maker, wahrscheinlich weißt du nichteinmal was das ist.

Teclis
30.06.2003, 13:05
Aufmuntern? Die Story is abgekupfert...
Und gesehen hab ich von dem game auch noch nix... wieso
sollte ich mich dann erleichtert fühlen? Bei UiD wäre so eine Reaktion
von mir zu erwarten... aber bei dir?....

Hell2night
30.06.2003, 13:42
hmmm
also ich freu mich trotzdem mehr auf dein matrixgame... rofl...

Kendrior
30.06.2003, 15:27
Wisst ihr was? Ich glaube, der Kerl ist eine Erfindung der Admins, um uns zu zeigen, wie schlecht es ist ein Spammer, Doppelposter und Nervensäge zu sein! Also nehmt euch Gökhan ( oder so) als schlechtes Vorbild!
Ich meine, der Kerl bricht soviele Regeln, das KANN nicht echt sein...

Alucard
06.07.2003, 10:43
warst du so sehr von Eternal Legends begeistert? Denk die was anderes aus!