PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Men in Black

Agendagirl
30.06.2003, 15:35
hi!
ich arbeite grad an meinen ersten projekt :D
es geht wie gesagt um die Männer in schwarz!!
Screens hab ich noch nicht, aber ich werd sie hier bald posten :wink:
erstmal zur story:
Du spielst Ken, einen Alienfan. Eines Tages gehst du aus der Tür da du im Wald spazieren ghen möchtest. Doch ein kleiner Junge rämpelt dich an und stottert andauernd etwas von Aliens die angeblich im Wald gelandet seien. Als Alienfan rennst du auch sofort zur Stelle, wo du die Agenten Jey und Key triffst. Doch plötzlich kommen Angriffslustige Aliens und greifen die Agenten an und lehmen sie. Du musst etwas unternehmen und nimmst es mit den Aliens auf.
Nachdem du gewonnen hast ernennen dich Jey und Key zum Men in Black und du musst die Welt retten, wie in jedem Rollenspiel es so ist!

Und, was haltet ihr davon?
Da Agenda :bah:

Vash
30.06.2003, 15:37
hm, neuer vorschlag:
J und K sagen dir, dass du bereits bei den MIB warst, und jetzt wieder zu ihnen stoßen solltest, da sie dich für irgendetwas brauchen.....da kannst du mehr draus machen, finde ich
sonst....naja, standart eben.
cu, mad

Solidsnake
30.06.2003, 15:39
hm, neuer vorschlag:
J und K sagen dir, dass du bereits bei den MIB warst, und jetzt wieder zu ihnen stoßen solltest, da sie dich für irgendetwas brauchen.....da kannst du mehr draus machen, finde ich
sonst....naja, standart eben.
cu, mad

Gute ergänzung !

Das würde auch den "FAN" erklären ...

@thread

wie willst du denn das KS machen ?!
Bin mal gespannt ^^

Und zeig auch bald mal Screens
und weitere Teile der Story plz

Ryu'Dar
30.06.2003, 15:39
Ich würde eher sagen das die 2 versuchen den Helden erstmal zu "Blitzdingsen" :D
Der Hero haut dann ab oder sonst irgendwas XD

Agendagirl
30.06.2003, 15:43
mh danke, das sind alles echt gute Ideen!!!!!! :wink:

Vash
30.06.2003, 15:57
du hast aber schon damit angefangen, oder?
auf jeden fall: nicht MIB nennen.......wenn, dann wenigstenes einen untertitel.
frage: spielt den game zwischen MIB und MIIB oder nach MIIB?
würd mich interessieren?
weißt du schon, ob andere bekannte typen darin vorkommen, so wie der sprechende hund?
noch ne frage: wie lange makerst du bereits mit dem RM2k?
cu, mad

chyth
30.06.2003, 16:35
Hm, MIB mag ich nicht so. Aber hey, wenn du das Game durchziehst.

Shuukaku
30.06.2003, 17:09
Hm....
Mit den ergänzungen wird das ne ganz gute story.....
Überabrbeite bitte mal deine rechtschreibung! ;D ;D

cu DER DEUTSCHLEHRER
XD

E-MC
30.06.2003, 18:14
Gute Idee, ich finde MIB cool! Mach es! Wann gibt es Screens?

Agendagirl
01.07.2003, 14:32
das kann leider noch ein weilchen dauern weil ich den maker auf meinen laptop habe ohne internet und dazu alls kabel umstecken muss und das nich so oft darf.... naja, ich weis eigentlich gar nicht wie lange ich scho ndaran arbeite. Eigentlich nicht lange. Richtig angefangen habe ich vor einer Woche, aber vor einem monat oder so habe ich den RPG Maker "Kennengelernt"

naja, ich werd mich versuchen zu beeilen, bis dahin bitte ich um viel lob *fg* nein ien, scherz.... :D

Agenda

Vash
01.07.2003, 14:34
wenn du weitere hilfe brauchst, schick mir einfach mal ne PN.....
ich werd versuceh, dir zu helfen
achja, lieber spät als gar nicht:
WELCOME!
cu, mad

Agendagirl
01.07.2003, 14:37
*g* oh danke!!!! =) ich werds mir merken *lol* aba wundere dich nicht wenn extrem dumme fragen kommen :D
achja das mit dem chipset hat sich geklärt. aber da das nich hierhingehört bin ich still =o)

@ Chythezium: ich finds ganz ok, aber eigentlich sol ldas erstma ein geschenck für meine Freundin werden, die MIB-fan ist! nun will ichs mal veröffentlichen =o) tja, das ist geschmacssache, das nehme ich dir auch gar nciht übel *smilie* Und wer MIB nicht mag, ich hab vor nach dem spiel ein neues zu Makern!!!

Agenda

Vash
01.07.2003, 14:39
ich weiß nicht, ob du alle meine fragen schon gelesen hast, aber diese zwei hast du noch nicht beantwortet:
frage: spielt den game zwischen MIB und MIIB oder nach MIIB?
würd mich interessieren?
weißt du schon, ob andere bekannte typen darin vorkommen, so wie der sprechende hund?

bitte, würd mir WIRKILCH interessieren.
cu, mad

Agendagirl
01.07.2003, 14:47
ahja sorry übersehn :)

-----spielt das game zwischen MIB und MIIB oder nach MIIB?
eigentlich spielt es zwischen beiden, also keine bestimmte zeit

-----weißt du schon, ob andere bekannte typen darin vorkommen, so wie der sprechende hund?
Also ich hatte vor ein paar Charaktere vorkommen zu lassen. unter anderen den Hund :wink:

Agenda . . . girl

E-MC
01.07.2003, 15:19
Cool! Wollte schon immer mal wissen was zwischen den beiden Filmen passiert sein könnte! Wird das game auch die Gewisse Masse Humor haben wie die Filme?

Vash
01.07.2003, 15:23
ähm......moment mal:
zwischen den filmen?
da kann was nich stimmen
nach dem ersten MIB wurde K geblitzdingst.......wie kann er dann bei deinem game mit J alien bekämpfen?
müsste daher also nach dem zweiten MIB spielen
cu, mad

Agendagirl
02.07.2003, 22:12
ich meinte das es eigentlich keine bestimmte zeitbestimmung ist.....aber ich sga mal eher Men in Black 2..... *lol*
ihr stellt fragen *kicha*

:D

Solidsnake
02.07.2003, 22:16
Du meinst wohl einfach ein MIB Spiel was mit
den Filmen nix zu tun hat , oder ?

jaja ihr brauch mir nicht zu danken :D

Wann kommt den nun eine Demo oder zumindest einige Screens ?!

Ich würd mal gerne sehen !

Agendagirl
02.07.2003, 22:19
wie gesagt ich beeile mich heute alleien saß ich ne stunde nach der schule dran, bevor ich zum kieferorthopähde rannte, einkaufen gegangen bin und mit meinen eltern in einem restourante gegessen habe. ich werde gleich dran weiterarbeiten. Die screens sind schoin gemacht, ich muss nur noch meinen laptop ans internet anschließen. ich beeil mich, versprochen!!!

:wink:

Solidsnake
02.07.2003, 22:22
hoho !
Eine ganze Stunde !
In worten 60 Minuten ?!

Ist ja sensationell ! ( Nicht falsch verstehen ^^ )

Nur lass uns nicht allzu lange warten :D
Brauchst du Webspace ?

geh hierhin !
sehr gut ^^

http://www.free.ciserver.de/

Musst leider etwas suchen ...

Agendagirl
02.07.2003, 22:25
hö? *fg*
also vielen dank

boah hier sind echt alle so nett zu mir =o) *hihi*

EDIT:
ach ja ich hab grad gefragt ich kann euch frühestens morgen screens posten. aber morgen werd ichs machen! hab ja schließlich frei =o)

Solidsnake
02.07.2003, 22:30
hö? *fg*
also vielen dank

boah hier sind echt alle so nett zu mir =o) *hihi*

EDIT:
ach ja ich hab grad gefragt ich kann euch frühestens morgen screens posten. aber morgen werd ichs machen! hab ja schließlich frei =o)

Endlich :D

Und das heir alle so nett sind ist doch klar ;D
Schließlich würde ich auch gern so behandelt werden :)

Agendagirl
02.07.2003, 22:32
ich sage heute nur noch eins, ich bin von mir selber überrascht, weil die grafik finde ich garnicht so schlecht geworden ist *lol

Agendagirl
02.07.2003, 22:33
ich sage heute nur noch eins, ich bin von mir selber überrascht, weil die grafik finde ich garnicht so schlecht geworden ist *lol*
aber ihr werdet ja sehn

nagut, ich geh jetzt weitermakern, damit ich bald noch mehr screens bieten kann *lol*

Agenda

Solidsnake
02.07.2003, 22:36
Grafik ist nicht alles :oops:
Okay , größtenteils ...

Aber du solltest auch "etwas" Technik und Story vorweisen können !

Wie alt bist du eigentlich ?!

Agendagirl
02.07.2003, 22:38
äh, 13 wieso?

ich weis das grafik nicht alles ist aber ich glaub ein spiel mit ner langweiligen GRafik...das wird eh keiner spielen
naja egal

Solidsnake
02.07.2003, 22:41
äh, 13 wieso?

ich weis das grafik nicht alles ist aber ich glaub ein spiel mit ner langweiligen GRafik...das wird eh keiner spielen
naja egal

Wollt mal wissen wie alt denn die "neue Generation" ist !
(Ich selbst : 15)
Schau mal in meinen Thread ,
da kannst du mal sehen was ich dann so mache ...

Viel Glück noch mit MIB

Agendagirl
02.07.2003, 22:57
dankeschön =o) dir auch mit deinen projekten..
naja ichglaube wir stopfen dieses tehma mit sachen voll die wir auch privat besrpächen könnten, ich schreib dir ne PN :D

Vash
03.07.2003, 07:23
dankeschön =o) dir auch mit deinen projekten..
naja ichglaube wir stopfen dieses tehma mit sachen voll die wir auch privat besrpächen könnten, ich schreib dir ne PN :D

endlich eine, die die forenregeln kapiert :D :D :D
das ist ehrlich gemeint

gut, da hab ich jetzt mal ne frage:
willst du auch ein eigenes KS einbauen.....denn ein AKS würde echt nicht schaden....du musst dich dafür nur etwas mit dem maker auskennen , oder jemanden finden, der dir das macht
gut, ich freu mich schon super auf die versprochenen screens.
cu, mad

Agendagirl
03.07.2003, 08:35
was is denn KS und AKS?

:D hehe

Agendagirl
03.07.2003, 11:38
tataaaaaaaaaaaaa hier die screens!!

http://free.ciserver.de/agendagirl/screen2.JPG
Also hier ist der held in der stadt. die statd ist noch nciht ganz fertig aber naja

http://free.ciserver.de/agendagirl/screen3.JPG
Hier beginnt die geschichte.deine mutter bittet dich einzukaufen, doch dann erfährst du das mit den aliens

http://free.ciserver.de/agendagirl/screen4.JPG
Das ist der Wald in dem die Aliens landen werden udn das eigentliche abenteuer beginnt

schreibt bitte euren kommentar dazu!!!

Agenda

Hell2night
03.07.2003, 11:57
im ersten screen vielleicht nochn bissl merha bwechslung ansonsten gut!!!!

Vash
03.07.2003, 12:10
Das mapping finde ich gar nicht mal so schlecht.....aber es sind mir doch schon eniige sachen aufgefallen:

1. Bitte keinen RTP-helden und nicht so viele rtp-leute...das sieht einfach grässlich aus. du solltest menschen nehmen, die zur MIB-ära passen, also moderne leute mit jeans,... und einen anderen helden
2. MIB spielt in der gegenwart....naja, da kommen altertümliche Häuser nicht mehr so gut
3. beim wald: da stehen nur einzelne bäume herum, versuche, mehrere baumstämme nebeneinander zu machen (dafür gibts bei dem chip-set ein eigenes chip...)
4. 1. screen: die wege, das gras und das wasser sind alles RTP-----mach das weg bitte
5. 2. screen: ein teppich wäre hier nicht schlecht; der umfang ist auch RTP.......ändern
6. 3. screen: die wege sind viel zu genau.....ein trampfelpfad oder ein weg würde auch nicht so gut aussehen

note: 4+ (was für den anfang ganz schön gut ist.......besonders das RTP-chip und charset zieht die note runter)

jetzt aber bitte nicht auf mich böse sein, ich möchte dir nur ein paar tips geben

ach ja: KS: kampfsystem
AKS: Action-Kampfsystem: man kann in echtzeit zum beispiel zu schlagen oder schießen.....sieh dir mal Dreamland 3 an, da siehst du, was ich meine
cu, mad

Agendagirl
03.07.2003, 13:31
wieso soltle ich sauer sein?
ich woltle doch die meinung hören!!
schließlich bin ich neu und möchte wissen was ich in zukunft ändern sollte!!!!!!
4+? cool, besser als französisch! nein, scherz, ich bin einigermaßen zufrieden.
ich wollte kommentare hören :D

na gut die restlichen sollen noch mehr komemntare schreiben *lol* und ich werde dran arbeiten deine tipps zu befolgen McMad!

also danke, Agenda

Dark_Ryu
03.07.2003, 13:45
Also, das ist dein erster Versuch? Dafür muss man dich Loben :D
Naja, ich empfehle dir für MIB eher Modernere CHipsets zu verwenden^^
AUßerdem solltest du einen Schwarz gekleideden Helden nehmen <g>

Achja, schau die für ein Aks am besten NICHT Dreamland 3 an, denn das ist für ein Nahkampf AKS echt "Müll" <gg>(das Shoot Ks ist relativ gut)

Du solltest bei MIB auch ein Shoot Ks nehmen, das ist erstens nicht sehr schwer(einfache) und 2tens kann man da viele Waffen schnell und einfach machen :D

Ich hoffe du ziehst das Game durch und alss dich nicht zu arg von uns beeinflussen ;)

Nochmal zu den Screens:

Screen 1 ist der beste, Note: 2+(errinnert mich an früher =) )
Screen 2 ist etwas leer, ich empfehle dir den Taum etwas kleiner zu machen :) Note: 3(die TExtbox find ich gräßlich ~~)
Screen3: Woah ^^' Bitte nicht zu viele Bäume. Mach mehrere Verschiedene Bodenarten(Hohes Graß, erde Kurzes Gras)
und am besteb auch etwas Wasser und Tiere :D Note:3+

Naja, alles schön und gut für den Anfang ^_^

Gesammt Note: 3+/2-3 irgendwas dazwischen ^^

Vash
03.07.2003, 13:49
gut, ich habs mir noch mal überlegt:
da du noch ein relativer "noob" bist (bitte nicht böse verstehen) und das dein (wahrscheinlich) erstes großprojekt ist, erhöhe ich deine gesamtnote auf.....sagen wir mal: 3+

@dark_ryu: hoppla, genau, ich meinte ja das Shoot KS......ich war im stress und dachte vorher das AKS und shoot ks das gleiche sind *gg*
kann doch jedem mal passieren
:D :D :D

achja, agendagirl:
dark_ryu hat recht: lass dich nicht zuviel von uns beeinflussen.....sieh dir einfach mal unsere tips durch und entscheide dann selbst, ob du das so machen möchtest....

cu, mad

Dark_Ryu
03.07.2003, 13:55
@Mc_Mad <g> es ist eigentlich auch da sgleiche, aber ich wollte nur sicher gehen, dass sie nicht das DL KS (also net shoot) nimmt, dass ist nämlich echt mieß(da ist sogar das Arcana KS besser :P)

Naja, viel Spaß und viel Glück dabei^^

Ich habe da noch ein paar chipsets^^

http://free.ciserver.de/darkryu/AkteX.png

http://free.ciserver.de/darkryu/mod-strasse.png

http://free.ciserver.de/darkryu/modernestadt.png

http://free.ciserver.de/darkryu/u-bahn.png

benutze sie, wenn du willst, sie sind aus dem i-net oder von mir editiert(sie sind hal in der heutigen Zeit :wink: )

Agendagirl
03.07.2003, 14:15
vielen dank!!!!

achja ich bin grad dabei die geschichte ein wenig zu ändern. aber mehr verrahte ich nicht. *ääätsch*

Agendagirl
03.07.2003, 14:15
EDIT:

sorry wegen dem doppelpost ! hab versehentlich 2mal auf den absendebutton geklikkt! Sorry

Solidsnake
03.07.2003, 14:21
Doppelpost ! (nicht mehrmals klicken ...)

Die Screens sind für deine ersten echt gut !
Aber benutz lieber die ChipSets von Dark_Ryu !

@Dark_Ryu

beim zweiten hast du auch stücke von Idunn Ymiraldor drinne , nicht war ?

(Der Baum , Ampel , !-Schild ...)
Trotzdem passt alles zusammen !

Bin mal auf die neuen Screens gespannt ...

Dark_Ryu
03.07.2003, 14:24
yo, du hast recht^^ ;) aber einiges ist auch wegen Farblichen Probs auf das Orginal "zurückgemalt" <g>
Und einiges ist auch editiert^^(das chipset habe ich aber grundlegen von einer Seite^^)

Trotzdem passt alles zusammen !
Stimmt^^ die chips verwende ich in meinem2t Projekt ^.^

Agendagirl
04.07.2003, 10:35
sagt mal ist shoot ks ein nahkampfsystem? oder hab ichs falsch verstanden?

Vash
04.07.2003, 10:38
shoot KS ist ein echtzeit-kampfsystem mit waffen...(was der name ja schon aussagt)
cu, mad

Agendagirl
04.07.2003, 10:49
also ich wollt mal sagen das ich den Wald geändert habe und bald noch ein paar screens kommen =o) aber solagne gebt mir gute noten für meien ersten screens *looooooool*

nene, aber komentare will ich schon!

Dark_Ryu
04.07.2003, 12:39
shoot KS ist ein echtzeit-kampfsystem mit waffen...(was der name ja schon aussagt)
cu, mad

Sag mal ist ein Schwert keine Waffe =o)

Nein ein Shoot Ks ist ein Kampf system in dem man mit einer Pistole (oder anderen Schußwaffen) schießen kann^^

Es ist schon ein Aks, aber der Beriff Aks wird für ein nahkampfks häufiger gebraucht :D

Aks ist eigentlich ein Kampfsystem das in echtzeit läuft

wie in Secret of Mana , Zelda...(Eigentlich auch mit Schußwaffen^^)

du willst mehr kommentare =)
da hast du noch mehr verbesserungs Vorschläge :D

Screen 1: Wie schon gesagt, ist ganz gut, aber du solltest es etwas WIlde rgestalten, z.b. Büsche aufs Graß und nicht nur so eng an irgend etwas, vielleicht ein Fluß, oder eiN Wasserfällchen (also nicht nur so einen großen=P) mehr Bäume , Blumen und Tiere, sowie mehrere verschiedene Bodenarten, wi´bei dem Haus am ende des Screen, nicht damit sparen, am besten in kleinen mengen überall hin ;)

Screen 2: Mach den Raum kleiner, Teile ihn in verschiedene Räume ein:

w=Wand
D=Tür(weiß au net warum D x) )
= Boden

wwwwwwwwww
w w w
www wwww ww
w w w
ww wwww w
w w
wwwwDDwwww

so z.b. x)

Dann leg keinen Bogen einfach auf den Boden.

Screen 3: Woah ^^' Bitte nicht zu viele Bäume. Mach mehrere Verschiedene Bodenarten(Hohes Graß, erde Kurzes Gras)
und am besteb auch etwas Wasser und Tiere kann ich nur wieder sagen und , etwas Nebel oder so würde auch nicht Schaden :D

Ich hoffe das reicht diesmal :P

Agendagirl
04.07.2003, 19:05
Ja danke ich will viele verbesserungsvorschläge haben *mehrwill*

aber das war schonmal ausreichend Dark_Ryu, danke nochmal, aber ich würde gerne auch kommentare von anderen hören.

naja, ich such immer noch ien charset von Men in Black, wollt ich mal so erwähnen. Die Hauptcharaktere hab ich geändert und ihre Klamotten schwarz gefärbt =o)

Agenda

Dark_Ryu
05.07.2003, 19:08
<g> Ich habe hier 2 nicht alzu ernst zu nehmende charas, aber vielleicht bringen sie dir ja irgendwann mal was <g>

http://free.ciserver.de/darkryu/Mibalex.bmp

MIB-Alex xD

http://free.ciserver.de/darkryu/Mibkirby.bmp

MIB_kirby :eek: da ist die nach vorne lauf ani etwas verhuntzt xD

wenn du noch welche in der art(auch ernstere) brauchst sag es^^

E-MC
05.07.2003, 21:19
:eek: Der MIB_kirby sieht ja geil aus! Respekt! Den kannst du für den Humor bestimmt gut gebrauchen!

Solidsnake
05.07.2003, 22:27
@AgendaGirl

Es gibt "Akte X" Charas !
Die passen gut zu MIB

Wenn du die nicht hast sag bescheid !

Ich schick sie dir dann ^^
( Sehen sehr gut aus ... )

Dark_Ryu
06.07.2003, 11:09
Der MIB_kirby sieht ja geil aus! Respekt! Den kannst du für den Humor bestimmt gut gebrauchen!

danke <g>

Es gibt "Akte X" Charas !
die sind wirklich gut ;)[/code]

Agendagirl
06.07.2003, 11:27
ja? kannst du sie mir dann schicken solidsnake? das wäre echt nett =o)

ich hab versucht auch welche selebr zu machen, hab ihre klamotten einfach schwarz gefährbt aber die sehen sehr seltsame aus *lool*

Solidsnake
06.07.2003, 12:57
Ich zeig die hier mal in groß !

So hat jeder was davon ^^

Warte mal so ca. 10 Min ...
edit
so hier sind 4 Stück
einer ist von mir editiert ...

http://free.ciserver.de/solidsnake/X-Files-Charakter.png
Ja , der ist von mir editiert ...

http://free.ciserver.de/solidsnake/x-files_lh.png
Hier noch einige die ich aber nicht empfelen würde ...
(sehen blöd aus !)

http://free.ciserver.de/solidsnake/xfmainchars.png
Diese sind sehr gut !
Nur du müsstes mal nachprüfen ob man die auch
richtig im Spiel sieht (Können Grafikfehler auftreten...)

http://free.ciserver.de/solidsnake/xfmainchars2.png
Auch sehr gute !

Also ,
ihr wisst wies geht ...
(Rechtsklick -> Bild speichern unter...)

Dark_Ryu
06.07.2003, 13:10
Hmm, ich meinet andere, aber die sind auch gut, wobei sie aus sehen, wie in "der Feind".

Teclis
06.07.2003, 14:31
Das mapping der screens gefällt mir noch nich ganz gut..
Die chars aus akte x sehen ganz gut aus!

Agendagirl
06.07.2003, 21:54
ah ja gut danke solidsnake wenn ich die klamotte nschwarz färbe müsste das eigentlich echt gut passen =o)

wie meinst du das genau k-TEclis? das versteh ich net, sorrü aba is so

Agenda

Solidsnake
06.07.2003, 22:46
ah ja gut danke solidsnake wenn ich die klamotte nschwarz färbe müsste das eigentlich echt gut passen =o)

Agenda

Wie was ?

Die sind doch alle schwarz ...
*ichnixblick*

Wie meintest du das jetzt ?

Agendagirl
07.07.2003, 12:11
das is grau snake -.-

Agenda

Solidsnake
07.07.2003, 15:37
das is grau snake -.-

Agenda

Das ist doch auch egal ...
Der kleine Unterschied !

Ich würds so lassen !
Aber ich will dich ja zu nix zwingen ^^

Mach mal wie du meinst !

Dark_Ryu
07.07.2003, 19:26
WIe wärs, ich fräbe sie Schwarz und ganz dunkel grau(sieht nur besser aus als nur schwarz=o)<-der smilie is geil :D 9

Solidsnake
07.07.2003, 19:28
WIe wärs, ich fräbe sie Schwarz und ganz dunkel grau(sieht nur besser aus als nur schwarz=o)<-der smilie is geil :D 9

Mach das !
Da weiss man das ein "kenner" am Werk ist !
Bin mal gespannt wies danach aussieht ...

Dürfte ja nich allzu lange dauern ...

Dark_Ryu
07.07.2003, 19:29
übertreib mal nicht~~

Dürfte ja nich allzu lange dauern ...

yo^^ ich mach erstmal ein set, um zu sehen, wie es ist ^^

Solidsnake
07.07.2003, 19:31
übertreib mal nicht~~

Damit meinte ich das du schon lange dabei bist
und dich sicherlich nicht überschätzt oder so ...

Wann denkst du bist du fertig ?
30 Min ?

Dark_Ryu
07.07.2003, 19:36
Damit meinte ich das du schon lange dabei bist
und dich sicherlich nicht überschätzt oder so ...

*gg* schwarzfärben ist ja nicht schwer´, außerdem, weiß ich ja nicht, ob sie danach besser sind ~~

Wann denkst du bist du fertig ?
30 Min ?

ich denke etwas früher :)

Soll ich die Hosen auch schwarzu färben?

Ok, hier sind sie, ohne gefärbte Beine, wenn ich die Beine auch färben soll, dann sag es(@Agenda)Ich glaub ich sollte es schon tun*g*(in I-Drwa fielh es nicht arg auf^^°

Naja, sie sind jetzt nicht soo der brüller ^^'

http://free.ciserver.de/darkryu/Blackchars.bmp

naja, ich habe schon charas besser editiert :(

Hier nochmal mit schwarzen Beinen^^

http://free.ciserver.de/darkryu/Blackcharas2.png

Solidsnake
07.07.2003, 20:09
Ich sehe keinen großen unterschied =_=°°°

Aber haste gut gemacht ^^

Ich frag mich wann Agendagirl sich mal wieder meldet ...

@Dark Ryu

Mach doch die anderen auch noch !

Dark_Ryu
07.07.2003, 20:12
Ich sehe keinen großen unterschied =_=°°°
Schau einfach mal genauer hin. :D

Aber haste gut gemacht ^^

Vielen dank :D

Mach doch die anderen auch noch !
Das amche ich, sobald sich agenda meldet, und ich weiß, dass ich sie nicht umsonst mache ^_~

Solidsnake
07.07.2003, 20:15
Ich glaub nicht das es umsonst ist ,
schließlich wollte sie es schon selbst machen !

Also mach du es doch gleich mit !
(Wenn du es doch schon so gut kannst XD)

Naja ,
ich hör jetzt mal mit dem Posten (Spammen :cry: ) auf !

Dark_Ryu
07.07.2003, 20:19
Ich glaub nicht das es umsonst ist ,
schließlich wollte sie es schon selbst machen !
Stimmt schon^^

Also mach du es doch gleich mit !
ich warte erst :P

(Wenn du es doch schon so gut kannst XD)
Nochmal danke xD

Naja ,
ich hör jetzt mal mit dem Posten (Spammen ) auf !

ich auch^^

ICh würde die anderen auch gerne machen, aber die 2ten, sind etwas blöd(imho)

Agendagirl
10.07.2003, 17:52
tut mir leid aber ich war verreisst!!
danke die charas sind echt gut geworden!!!!
thx

Agenda

P.S.: bald gibt es neue screens!!!

Dark_Ryu
10.07.2003, 17:53
Aslo, Agenda soll ich die anderen auch machen?

Solidsnake
10.07.2003, 17:55
Kann doch nicht schaden oder ?

Mach es doch einfach !
(Sie wird bestimmt nicht nein sagen ^^)

@AgendaGirl

Wann kommen denn neue Pics ?

Agendagirl
10.07.2003, 18:01
mir eigentlich egal *fg*

ich hoffe in spätestens einer Woche...oder ne das kann etwas länger dauern.......... keine ahnung, aber ich sag euch nur das ich die ganzen n screens überarbeitet habe und auch etwas geändert habe..
na gut, bye

Solidsnake
10.07.2003, 18:08
1 Woche :cry:

Das dauert so lange ?
Schade ...

Hoffentlich werden sie gut ...

Dark_Ryu
10.07.2003, 18:14
Ich mach die charas :P

1Woche? schade :( naja, dann warten wir halt :D