Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel like Vampires Dawn
Servus , ich habe vor 3 Stunden angefangen ein Spiel das eine Stimmung wie Vampires Dawn bringen soll , dazu such ich eventuel 1-2 leute die mir vielleicht ratschläge und/oder stuff zur verfügung stellen , in dem ich mein spiel gruseliger gestallten kann als nur musik und chipsets....falls ihr mir vielleicht helfen könnt oder möchtet nehmt mich bitte in icq oder im msn messenger auf damit ich jeder zeit kontakt zu euch oder ihr zu mir aufnehmen könnt
Ich will dir nicht die Motivation nehmen, aber du wirst auf harte Kritik stoßen.. es gibt echt genug Vampirspiele! Und wenn du schon sagst, das es eine "VD Stimmung" erzeugt, werden viele an eine Kopie oder ähnliches denken..
Aber wenn du Fragen oder Ratschläge brauchst, kannste mich im ICQ anlabern..
Solidsnake
01.07.2003, 19:07
Hi !
Ein sehr guter Vorschlag :
Wende dich an Marlex !
( Aber nerv ihn nich zu sehr ... )
Er kann dir auf jeden fall helfen !
Ob ers will ?
dann geb mir mal deine icq nr pls , der link zu deiner nummer funktioniert nicht wirklich. Und wo gibt es die icq nummer von Marlex?
Eigendlich sollte er das..
148968270
Ich glaube übrigens kaum, das Marelx für sowas Zeit hat..
Solidsnake
01.07.2003, 19:10
Such ihn mal ...
Irgendwo hier spukt er schon rum :wink:
Suche im Bewertungs Forum !!!
Ich kann dich irgendwie nicht adden *server konnte den benutzer nicht hinzufügen *
Ich glaub da ist irgendwas faul.. ich kann dich auch nicht adden.. ich kann keinen adden..
hast du kein msn oder so -.-
Gamefreaker
01.07.2003, 19:40
Hallo
Habe mich HEUTE NEU REGISTRIERT FINDE VOLL COLL DIESES FORUM und noch eine Frage zu was würdet ihr euch ein gme wünschen bitte um antwort das ich es euch erfüllen kann
Bubbyman
01.07.2003, 19:46
Kenshin, alle Bände als Spiel. :P Aber das gehört nicht in diesen Thread.
Sparkfist_alt
01.07.2003, 19:51
tut mir Leid offtopic, aber...
Gökhan-Alarm!!!
Irgendwie kann er es nicht lassen..
Mensch Gamefreaker alias Gökhan! Wenn du eine Frage stellst, die nichts mit dem Thema zu tun hat, dann mach einen neuen Thread. Wenn deine Frage irgendwie nicht so sinnvoll ist, dann lass es sein! :D <- Smilie, damit es nicht ganz so böse wirkt...
Er sagte ja nicht das er ein Vampirspiel machen will, sondern die "stimmung" VD ähnlich machen will.
Ich find die idee gut, da mich VD grade an der besonders guten atmosphäre begeistert hat.
Nunja, ich will jetzt kein Pro / Contra VD Thema daraus machen, und das steht mir auch nicht zu, aber ich fand die Atmosphäre in VD ziemlich lau.
Nebel, ab und zu kommt ein Soundsample (im Abstand von 15 - 30 Sekunden), dass vielleicht zwei mal gruselt, dann aber nervt.
Aber meine Meinung über VD ist eh schlecht, habe auch kaum vom Spiel gespielt.
Aber wenn man ein Spiel mit einer guten Atmosphäre machen will, ist das doch in Ordnung. Er hat nämlich, da muss ich Ryu zustimmen, in KEINEM Wort erwähnt, dass er Vampires Dawn kopieren / ein Vampirspiel machen will.
@Gh0ul: Sorry, ich komme da leider nicht in Frage, habe zu viel zu tun.
und deshalb liebe ich euch =)
Hab auch soeben jemanden gefunden der mir hilft ....hiermiet grosses THX an EgoNorm !!!!
@=(-Ryu-)=
Ich glaub das er so schnell kein material für den 2k3 geben wird , wenn man schon hier in den foren sieht was manche über den 2k3 halten...aber ist jetz auch egal das gehört nicht hier in den thread , soviel hab ich gelernt o_O
Thx damit an das rpg2000 team 8)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.