PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNA - The Weapon of Live

Gamefreaker
01.07.2003, 19:53
Das wird mein Game habe mit prince_vegeta darüber gesprochen er der titel ist auch von ihm 50% danke viel mals prince of sajayin die story kommt morgen oder übermorgen binn noch dran

bye

nocius
01.07.2003, 20:05
So wird das nichts, achte mal mehr auf deine Rechtschreibung ;)...

Generell sollte jeder selbst entscheiden, was für ein Spiel er macht.
Ich finde es ist keine gute Idee, denn ein Spiel nimmt halt viel Freizeit in Anspruch, und wenn man mit der Sorte Spiel, die man macht nicht zufrieden ist, wird das eine sehr qualvolle Freizeit, denn man will das Spiel auch fertig kriegen.

Ich tippe mal, dass du neu in der Makerszene bist.

Also, Lust auf Spiel muss man bekommen und nicht erfragen.

Kendrior
01.07.2003, 20:10
Es gibt inzwischen zwei Arten von Spielen: RPG-RPGs, also RPGs, in denen man kämpfen kann, reden, eine Story selbst erleben kann...
Und die Movie-RPGs, also von selbst ablaufende RPGs ( wie die Hamptons :D ), die um einiges leichter zu programmieren sind, weil man nicht auf den Spieler und seine Entscheidungen Rücksicht nehmen muss.

E-MC
01.07.2003, 20:11
So wird das nichts, achte mal mehr auf deine Rechtschreibung :wink:...

Generell sollte jeder selbst entscheiden, was für ein Spiel er macht.
Ich finde es ist keine gute Idee, denn ein Spiel nimmt halt viel Freizeit in Anspruch, und wenn man mit der Sorte Spiel, die man macht nicht zufrieden ist, wird das eine sehr qualvolle Freizeit, denn man will das Spiel auch fertig kriegen.

Ich tippe mal, dass du neu in der Makerszene bist.

Also, Lust auf Spiel muss man bekommen und nicht erfragen.

Da muss ich dir zustimmen! Überleg es dir selber, wenn dir nichts einfällt, dann lass den Maker ein paar Tage links liegen, dann bekommste sicher wieder Ideen! So war es bei mir!

Gamefreaker
02.07.2003, 07:01
Hallo habe meinen Spieletitel gefunden (mit Prince_Vegeta) hat mir geholfen und bei der Story hilft er mir auch danke prince of sajayins die story kommt heute Abend wenn ich mich mit Prince_Vegeta treffe im Msn Messenger Chat also schreibt mails

Prinz_Vegeta
02.07.2003, 08:08
Hallo habe meinen Spieletitel gefunden (mit Prince_Vegeta) hat mir geholfen und bei der Story hilft er mir auch danke prince of sajayins die story kommt heute Abend wenn ich mich mit Prince_Vegeta treffe im Msn Messenger Chat also schreibt mails

gamefreaker wenn ich dir helfe, musst du versuchen dich deutsch auszudrücken weil, die satzstellung und fallübereinstimmung ist ja schrecklich !!! und ich habe dir gesagt das du bitte meinen namen nicht erwähnen sollst aber wie ich sehe befolgst du das nicht :x

WENN DAS nochmal vorkommt, dass du unerlaubt sachen machst dann weist du ja was passiert [kleine anspielung auf mein tool, deine ip habe ich auch schon (msn ip generator, cooles teil :evil: )]

ich glaube gamefreaker hat sich geändert.

Sparkfist_alt
02.07.2003, 10:39
Also Prinz Vegeta... deine Posts sind auch nicht immer eine Wohltat für den grammatikalisch engagierten Geist.

Generell finde ich die momentane Situation lächerlich. Ich möchte eigentlich niemanden wirklich ausschliessen, aber ich habe das Gefühl, dass das Forum jetzt zu einem Kindergarten verkommt. Ich dachte vorerst, das sei nur vorübergehend, aber leider habe ich mich geirrt...

Also ich glaube, dass du einfach noch nicht so weit bist, gamefreaker, wenn du wirklich so bist, wie du tust. So sehe ich das. Natürlich kannst du machen was du möchtest. Versuche ein Spiel zu basteln und hab Spass dabei. Aber bitte versuche auch ein bisschen ernster zu werden, indem du nicht dauernd irgendwelchen Schwachsinn in dieses Board schreibst, sondern nur schreibst, wenn du etwas neues zu sagen hast, was irgendwie von Interesse ist.
Und bitte bitte bitte bitte, versuche doch mal Kommata und Punkte zu verwenden. Die machen deine Sätze um einiges lesbarer! (Das gilt teilweise auch für Prinz Vegeta)

Prinz_Vegeta
02.07.2003, 11:39
Also Prinz Vegeta... deine Posts sind auch nicht immer eine Wohltat für den grammatikalisch engagierten Geist.

Generell finde ich die momentane Situation lächerlich. Ich möchte eigentlich niemanden wirklich ausschliessen, aber ich habe das Gefühl, dass das Forum jetzt zu einem Kindergarten verkommt. Ich dachte vorerst, das sei nur vorübergehend, aber leider habe ich mich geirrt...

Also ich glaube, dass du einfach noch nicht so weit bist, gamefreaker, wenn du wirklich so bist, wie du tust. So sehe ich das. Natürlich kannst du machen was du möchtest. Versuche ein Spiel zu basteln und hab Spass dabei. Aber bitte versuche auch ein bisschen ernster zu werden, indem du nicht dauernd irgendwelchen Schwachsinn in dieses Board schreibst, sondern nur schreibst, wenn du etwas neues zu sagen hast, was irgendwie von Interesse ist.
Und bitte bitte bitte bitte, versuche doch mal Kommata und Punkte zu verwenden. Die machen deine Sätze um einiges lesbarer! (Das gilt teilweise auch für Prinz Vegeta)

@ sparki warum hast du was gegen mich ??? ich bin bei deinem forum mod :( mann das du mir in den rücken fallen würdest das hätte ich nie gedacht !!!! du hast mich enttäuscht (was hast du gegen mein deutsch ??? hab eine 1 in der handels akademie) 8) du wirst das schon besser beurteilen können als meine lehrer !!!

@ gökahn bitte schreib mir nicht mehr ich bekomme scheis pm's von anderen !!! tut mir leid du hast dir alles verschiesen, ich habe es dir gesagt aber du wolltest ja nicht hören!!! :oops:

SSJ5
02.07.2003, 11:47
Eeeeeeeeeeeeejjjjjj........................ vorsicht, :x komm nicht auf den Gedanken GGökkhaann mit Prinz of all Saiyan zu vergleichen.
Sonst http://mitglied.lycos.de/alexbutskij/GIF/kotz.gif DU http://mitglied.lycos.de/alexbutskij/GIF/Bardock.gif

Sparkfist_alt
02.07.2003, 15:50
Mein Gott!! Leute... beruhigt euch mal. Ich rede nur von gewissen Problemen, die ich beim Lesen der Beiträge von Prinz Vegeta hatte. AUsserdem @Prinz Vegeta: Nimm das doch nicht gleich so krumm! Ich hab ja jetzt nichts gegen dich! Du hast bisher ganz ordentlich gearbeitet. Und wenn du weiterhin gewissenhaft dabei bist, dann ist doch alles in Ordnung. Ich dachte, dass du ein bisschen Kritik mal vertragen könntest. Ich möchte dich keinesfalls mit Gökhan auf eine Stufe stellen, aber... na ja... es liegt an deiner Schreibweise! Beispiel? Hier:
es gibt keinen perfekten menschen und das mit dem hacken normal mach ich das nicht aus dem grund zu zerstören eher als reiz: ob man das schaffen kann zu hacken (ob man alles sicherheitslücken finden kann, dass ist eine herausvorderung !!!

das mit dem gökahn ist noch nicht so weit naja ich habe zeimlich lange mit ihm geredet uns so ist er ganz ok, wer will einfach nur achtung !!!
Und jetzt sag bitte nicht, dass das normal ist.

Prinz_Vegeta
02.07.2003, 16:03
Mein Gott!! Leute... beruhigt euch mal. Ich rede nur von gewissen Problemen, die ich beim Lesen der Beiträge von Prinz Vegeta hatte. AUsserdem @Prinz Vegeta: Nimm das doch nicht gleich so krumm! Ich hab ja jetzt nichts gegen dich! Du hast bisher ganz ordentlich gearbeitet. Und wenn du weiterhin gewissenhaft dabei bist, dann ist doch alles in Ordnung. Ich dachte, dass du ein bisschen Kritik mal vertragen könntest. Ich möchte dich keinesfalls mit Gökhan auf eine Stufe stellen, aber... na ja... es liegt an deiner Schreibweise! Beispiel? Hier:
es gibt keinen perfekten menschen und das mit dem hacken normal mach ich das nicht aus dem grund zu zerstören eher als reiz: ob man das schaffen kann zu hacken (ob man alles sicherheitslücken finden kann, dass ist eine herausvorderung !!!

das mit dem gökahn ist noch nicht so weit naja ich habe zeimlich lange mit ihm geredet uns so ist er ganz ok, wer will einfach nur achtung !!!
Und jetzt sag bitte nicht, dass das normal ist.

Du hast recht sorry war zu schnell mit den gedanken !!! kretik ist gut aber vergleich mich bitte nicht mit gökhan der ist sowieso schnn weg !!! :D

Scar
02.07.2003, 17:09
Leut, lasst euch ned verarschen...ich hab siene IP getestet....das da is Gökhan.....HAHA, sehr lustig du kleiner SPammer, aber man erkennt dich an deiner dummen Schreibweise-....

Prinz_Vegeta
02.07.2003, 17:23
]Leut, lasst euch ned verarschen...ich hab siene IP getestet....das da is Gökhan.....HAHA, sehr lustig du kleiner SPammer, aber man erkennt dich an deiner dummen Schreibweise-....

das wissen wir !!! haben das in den haupt thread reingeschrieben !!! :D nichts für ungut, durch die ganze spammerrei kennt man sich nicht mehr aus !!! :x

Nail
02.07.2003, 17:52
Eeeeeeeeeeeeejjjjjj........................ vorsicht, :x komm nicht auf den Gedanken GGökkhaann mit Prinz of all Saiyan zu vergleichen.
Sonst http://mitglied.lycos.de/alexbutskij/GIF/kotz.gif DU http://mitglied.lycos.de/alexbutskij/GIF/Bardock.gif
AHHHRRRGGG!!!

Bannt diesen Typen! xD
Sonst steck ich mich an! :eek:

SSJ5
02.07.2003, 18:32
Nichts gegen dich Soryu, aber du kannst mich mal dort lecken, wo ich wohne und noch was halt dein dummes Maul, verstanden.

Shuukaku
02.07.2003, 18:35
@SSJ5:Mann.....
Er ist nicht der einzige der so denkt....
Viele andere Forenmembers beschweren sich über dich!
Kannst du net mal bitte einen Post machen,ohne das etwas mit DB/Z/GT vorkommt?
Da ist ja Jaky noch auf nem wesentlich höherem Niveau
Entweder es kommt was mit DB oder ne beleidigung,wie in deinem letzten Post der in diesem beitrag zu sehen war......

Jaky
02.07.2003, 18:38
Bin ich wirklich soooo Schlimm?
Oder wie kommste jetzt Plötzlich auf mich :cry: .

Shuukaku
02.07.2003, 18:40
Nein!Sorry du hast mich total falsch verstanden!Ok es war ein bisschen mies!Aber du hast ja selber gesagt deine Posts seinen meistens Unsinngi!TUT MIR ELID!*aufdiekniegeh*SORRY!*anbettel*Kannst du mir je verzeihen?

Nail
02.07.2003, 18:42
Megajaky ist vernünftig und dieser spätpubertierender SSJ5 nicht.
Und fühlst du dich jetzt geschützt durch die Kleinschrift? Hm?
Achso, noch n Tipp von mir:

Zieh deinen Kampfanzug aus und dröhne uns nicht mit DBZ Scheiße voll!
Das kannste im dragonballz.de forum machen, aber nicht hier! :|

SSJ5
02.07.2003, 18:46
Er ist nicht der einzige der so denkt....
Viele andere Forenmembers beschweren sich über dich!

Wenn du und noch ein paar Andere kein Spaß verstehen, dann tut ihr mir alle leid, helfen kann ich euch nicht.

Jaky
02.07.2003, 18:48
Spaß?!
Was du unter Spaß verstehst....xD

SSJ5
02.07.2003, 18:49
Ne, eigentlich nicht, aber du kannst mich trotzdem da wo ich wochne lecken. :x

Anonymous
02.07.2003, 18:50
Dann solltest du uns aber auch nicht belästigen.
Im Dragonballforum mag das ja grad so noch passen aber sonst kannst du bitte bei einer neutralen Meinung bleiben, oki?

Pls back to top langsam :wink:

Nail
02.07.2003, 18:52
Ne, eigentlich nicht, aber du kannst mich trotzdem da wo ich wochne lecken. :x

wo denn? dein zuhause?
Planet Namek? Kaios Planet?

(Das macht Spaß!^^)

SSJ5
02.07.2003, 18:58
denn? dein zuhause?
Planet Namek? Kaios Planet?

Eh.......http://mitglied.lycos.de/alexbutskij/GIF/irre.gif, bist wohl einer von den ganz schlauen, gucke links unter meinen Beiträgen.

Nail
02.07.2003, 19:01
WO?
Achso, DA unter deinem tollen SuperOmegaSayajin300 Ava!

Boah, "Am Arsch der Welt"?
Liegt dort das Jenseits!
Cool, ich glaub ich geh sterben!

SSJ5
02.07.2003, 19:21
WO?
Danke, habe denn selbst gemacht.

Nail
02.07.2003, 19:26
(der typ is so~ geil)

Prinz_Vegeta
02.07.2003, 19:50
WO?

Boah, "Am Arsch der Welt"?
Liegt dort das Jenseits!
Cool, ich glaub ich geh sterben!

He last ssj5 in ruh !!! man durch den scheis gökahn geht alles drunter und drüber !!! aber mit dem ist ja schluss *gggg*!!! :D