PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schluss mit dem spammen [ich entschuldige mich]

Gamefreaker
02.07.2003, 12:47
Komme nie wieder vor, ich entschuldige MICH bei ALLEN ihr werdet NIE wieder etwas von MIR hören.

Bye auf NIE mehr Wiedersehen

Gamefreaker
02.07.2003, 12:47
Noch was ICH bin der GÖKHAN

Black Corpse
02.07.2003, 13:14
na dann gute nacht!

Jaky
02.07.2003, 13:18
Ich hoffe das das auch wahr ist!
http://home.t-online.de/home/larslichtmess/bobble-g.gif

Anonymous
02.07.2003, 13:19
Es is egal obs wahr is oder nicht, den Bann hat er sicher :/

Ups, war etwas desinformiert, er is je gebannt -.-*

Mistra
02.07.2003, 13:46
Na endlich isser wech ...

Black Corpse
02.07.2003, 13:48
wisst ihr was ich denke?

ich denke der wollte nur gross aufsehen erregen! mehr nicht!

der hat keine games und keien techn. probs.

ist einfach nur geil aufs aufsehen dass er herbei führt!

und ich vermute auch dass er mit nem andern nick wieder kommt.

dann wird er sich evtl. etwas anders verhalten, aber immer weiter mit diesem spiel machen!

nur meine theorie_

Mad Hatter
02.07.2003, 13:56
Bann kommt trotzdem drauf, ich seh's einfach nicht ein. Wir haben dir - wenn auch ungewollt - schon viel zu viel Freiheit gelassen. Wenn du eh gehst, kann das ja egal sein. Nu' denn.

TheIncredibleBerg
02.07.2003, 13:56
Auf jeden Fall irgendwelche Komplexe...
Wer war er überhaupt ? :D

Anonymous
02.07.2003, 14:01
Ich hoff ja wenigstens, dass IP-Bann war, er kann zwar übern anderen PC noch rankomm, aber er hat auch nicht unbegrenztviele Pc's zur Verfügung :|

Solidsnake
02.07.2003, 14:03
Wusst ich doch das er das war !

Hoffentlich passiert sowas nicht nochmal ...
Der war eine Echte plage !

Irgendwie glaub ich aber nicht das
es dabei bleibt ...

nocius
02.07.2003, 14:03
Ich glaube hier nicht an einen Fake.

Seine Adresse stimmte, es heißt es gibt wirklich jemanden, der so heißt, und da wohnt.

Außerdem wäre das viel zu aufwending inszeniert, zwei MSN Accounts registriert, viel online und so.

Naja, wir sind ihn los, das ist das gute. Hoffentlich war das sein letzter Thread.

Solidsnake
02.07.2003, 14:07
Ich glaube hier nicht an einen Fake.

Seine Adresse stimmte, es heißt es gibt wirklich jemanden, der so heißt, und da wohnt.

Außerdem wäre das viel zu aufwending inszeniert, zwei MSN Accounts registriert, viel online und so.

Naja, wir sind ihn los, das ist das gute. Hoffentlich war das sein letzter Thread.
Wie meinst du das , Fake ?

Ich versteh nicht worauf du hinaus willst ...

Mad Hatter
02.07.2003, 14:21
Ich hoff ja wenigstens, dass IP-Bann war, er kann zwar übern anderen PC noch rankomm, aber er hat auch nicht unbegrenztviele Pc's zur Verfügung :|

Man braucht keinen neuen PC für eine neue IP.

Solidsnake
02.07.2003, 14:30

Man braucht keinen neuen PC für eine neue IP.

Stimmt es gibt ein Programm das beim Neustart eine
neue IP sucht !
Immer per Zufallsystem !

das bedeutet -> UNENDLICH viele IP's O_o°

Flow
02.07.2003, 14:32
Ein programm?

Also soweit ich weiss wird einem bei einer Dynamischen IP doch bei jeder einwahl eine neue zugewiesen, oder nicht?

Prinz_Vegeta
02.07.2003, 15:01
Ein programm?

Also soweit ich weiss wird einem bei einer Dynamischen IP doch bei jeder einwahl eine neue zugewiesen, oder nicht?

genau !!! cooles programm war mal voll das thema in unserem forum!!! crack&hack hieß das forum ist aber jetzt leider down!!! Naja aber gökahn hat mich schon am hals, der kommt nicht wieder !!! wenn er doch kommt sagt es mir !!! dann schaff ich ihn ein für alle mal weg, hab ihm gzeigt was ich alles kann !!! *lol* hab voher seine boxen [speakers] ausgeschalten dann sind unwirkürliche fenster aufgetaucht, plötzlich konnte er nichts mehr ins forum schreiben weil ich die seite für ihn unzugreifbar gemacht habe !!! ich hoffe das nutzt was !!!

so wie ich das gelöst habe das ist keine lösung auf dauer also lasst euch was einfallen hab die seite für ihn wieder freigegeben !!! :x aber nur weil er diesen thread öffnen sollte wenn er noch was schreibt !!!! dann kapp ich seine leitung!!!! :(

[Sauron]
02.07.2003, 15:06
Und die Mailadressen kann
man sich ja im Net saugen.
Also solche Onlineaddys, bei
denen die Mails auf den Servern
von denen Liegen.

Hell2night
02.07.2003, 15:09
ach is doch egal hauptsache er nervt nicht mehr der Rest ist doch echt Wurscht!!

Alucard
03.07.2003, 18:57
1. wann lenst du es endlich dass doppelpost ein regelverstoß ist
2. wieso machst du immer so ne blöden threads auf
3. such dir ein anderes forum denn hier können dich nur noch die gutherziegen leiden
4.wenn die moderatoren nicht bald mal richtig durchgreifen dann hoffe ich dass prinz Vegeta seine Drohung war macht
5. Wie wärs wenn wir ein paar neue Mods ernennen würden?
6. Sorry fürs rumspammen aber der nervt mich total

Ascaroth
03.07.2003, 19:24
tja, nun hat ein weiterer spammer das weite gesucht^^

bin zwar noch nich lange in diesem forum (4 tage XD), aber das was ich von dem typ gelesen hab, war echt unter, naja, ihr wisst schon :/ ...

man kann jetzt nur hoffen, dass uns sowas in zukunft erspart bleibt :P

derula
05.07.2003, 11:23
Hmmm... Ich hab gerade mitbekommen, dass der Typ noch in nem anderen Forum war, das ich regelmäßig besuche, und da auch alles zugespammt hat...

Phoenix Sun
05.07.2003, 11:33
Ich sag da nur,

Tschö mit ö

Und closen.

Alucard
05.07.2003, 13:50
ich würde sagen dass wir diesen arsc... einfach ignorieren und warten bis diese faulen admins und mods endlich mal ihren arsc.. bewegen und seine threads closen. 8)