PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jugioh game Was ist nun damit?

Alucard
03.07.2003, 18:06
Hi da ich den thread zum Jugioh Game nicht mehr finden kann öffne ich halt nen neuen!
@ Kartenmeister hasst du nun alle Karten?Und wie weit bist du oder hast du es abgebrochen? Ich interessiere mich voll dafür!
@all wie würdet ihr ein game finden wo man ein mann ist der sich in einer riesenstadt einen beruf suchen muss und sich dann hocharbeitet, bis er der boss oder ranghöchster des erufes ist?

Dragon-Byte
03.07.2003, 18:12
Wenn es gut gemacht wird ist die Idee nicht schlecht!

Alucard
03.07.2003, 18:24
wie gut gemacht ich habe vor eure vorschläge einzuarbeiten also legt mal los

Maskas
03.07.2003, 19:29
Ich war auch dabei! :o

Leider ist der Kartenmeister nicht da... :o

Dragon-Byte
03.07.2003, 20:05
wie gut gemacht ich habe vor eure vorschläge einzuarbeiten also legt mal los
Meine,gute Maps,gute Texte usw.
Man muss aber noch mehr machen können als nur arbeiten!
Oder es müsste sehr ausgefallene Berufe geben!
Superheld,oder so^^

Alucard
03.07.2003, 20:25
der ausgefalenste beruf den es geben wird ist Alienjäger oder so was in der art aber um dass zu werden muss man sich ertsmal beim militär hocharbeiten

Phoenix Sun
03.07.2003, 22:30
Tadaaa.. Und schon wieder ein Spiel dass in die Kategorie:

"Ich mach was großes und wird gecancelt game" rein kommt. XD

Na ja, wenn nicht, dann frag ich mich was draus wird.

Jetzt steinigt mich wegen meiner Meinung.

Dark Vampir
03.07.2003, 23:51
ich kreuzige dich XD *mitkreuzennachdirwerf* najo....aber recht hast du trozdem :oops: das wird nix...könnt ich druf wetten >.<

Dark Vampir

Agendagirl
04.07.2003, 10:40
hey also sagt sowas nicht!!
sagt: "Mann kansn schaffen wenn man genug geduld hat! das ist ne gute idee, aber wenn du das nict durchhältst wirdn ichts draus!"

udn sagt nie das das ncihts wird!! vielleciht wird das ja in paar jahren was!

Phoenix Sun
04.07.2003, 13:05
sagt: "Mann kansn schaffen wenn man genug geduld hat! das ist ne gute idee, aber wenn du das nict durchhältst wirdn ichts draus!"

*rofl*

Lass DICH mal überraschen. ;)

Dark_Ryu
04.07.2003, 13:28

Ich finde das ist eine löbliche Einstellung^^

aber leider eine die nicht sehr realistis ist (imho), da imho niemand lust hat, eine Ki zu proggen die mit Karten Combos arbeitet, da man da sehr viele Varis und switches braucht und maßig forks, z.b. für jede Karte usw.
Wenn einem das zu viel arbeit ist, für jeden Gegner, für jedes Deck neue Forks zu machen, dann soll man es lassen. wenn man ohne Combos und mit nur 20 Karten macht, dann wird es leider nichts... :( Dehalb muss ich phoenix und DV recht geben...

alwei
04.07.2003, 16:56
Ich wär dafür. Wenn das so ähnlich wie Gothic wird...