Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesucht werden Leute für Zusammenarbeit! Du bist gemeint!
antihero
05.07.2003, 00:14
Einige haben vielleicht den Thread für das Game theDoomed gesehen welches von mir stammt!
Ich suche Leute die mir dabei helfen, aber richtig helfen mich nicht vollabbern mit irgendeinem Shice und sich dann nicht mehr melden...
Am Spiel ist grade mal das Intro und die ersten 3 Levels halb fertig, wer also Bock hätte mir zu helfen meldet euch hier! Die Story hat sich leicht geändert und basiert jetzt auf der Vampires Dawn Reihe (mit Erlaubnis von Marlex natürlich)
Ich würde gerne mitmachen,
habe die Story noch nicht gesehen... :?:
Kannst du ein Link machen?
antihero
05.07.2003, 15:15
Also gut ich schreib sie hier noch mal rein weil die aktuelle Version nirgendwo veröffentlicht wurde...
theDoomed
|**\STORY/**|
1.Akt
„23.5.1572 die Armee um Vincent beginnt ihren Kreuzzug gegen die Vamps, eines Tages jedoch in der Nähe eines kleinen Dorfes werden sie von Untoten angegriffen, es werden einige verletzt. Die Verletzten werden in ein Kloster nahe einem kleinen Dorf gebracht, der Rest zieht weiter.“
Die Verletzten darunter Devin werden von den Klosterfrauen gepflegt, dort trifft Devin seine alte Jugendliebe wieder das Klostermädchen Kristina.
Mitten in der Nacht wird das Kloster von Vampiren angegriffen, Devin wacht alleine auf er irrt durch das Kloster. Bis er seinen Kameraden findet und mit ihm beschließt nach Überlebenden zu suchen. Sie teilen sich und Devin sucht nach Kristina. Nachdem er sie findet versuchen beide aus dem Kloster zu fliehn als sie von Vil aufgehalten werden, Vil versetzt Kristina in Ohnmacht und gibt Devin den Vampirbiss.
2.Akt
Beide wachen in der Nähe des Klosters auf das sie niedergebrannt finden. Sie entschliessen sich in die Stadt zu gehen.
In der menschenleeren Stadt treffen sie vereinzelt Überlebende und einen seltsamen Mensch, der behauptet er sei Vampirjäger. Nachdem er Devins Biss sieht übergibt er ihm ein Amulett das verhindert das er ein Vampir wird. Er schliesst sich ihnen an um zusammen den Meistervampir zu suchen und zu töten.
Da es keinen Tag her ist nachdem die Vampire gesichtet wurde beschließen sie ihnen so schnell wie möglich zu folgen.
Als sie in eine riesige Stadt kommen die nicht von den Untoten niedergebrannt wurde beschließen sie dort zu übernachten. In dieser Nacht verwandelt sich Devin in einen Vampir, Jadwik und Kristina sehen das. Jadwik beschließt ihm etwas Blut zu holen für den Durst den er nach der Verwandlung bekommt, während Kristina verspricht bei ihm zu bleiben. Doch sie hält es nicht aus, das ihr geliebter sich in ein Monster verwandelt und rennt aus dem Zimmer. Der total verwirrte Devin springt aus dem Fenster und rennt weg in den Wald. Nachdem Jadwik das erfahren hat suchen sie im Wald nach ihm, sie finden Devin wie er mit sich selbst redet. Sie beschließen nicht mehr in die Stadt zu gehen.
3.Akt
Nach einer kalten Nacht gehen sie weiter zum Versteck der Vamps [das ihnen bereits verraten wurde]. Auf dem Kinderfriedhof der alles andere als friedlich ist, finden sie einen geheimen Weg in das längst vergessene Reich der Untoten.......
Das wars....
Solidsnake
05.07.2003, 20:28
Hört sich shr gut an !
ô,ô
Kommen denn bald mal Screens ?
Würd mich ja langsam auch mal reizen ...
edit
Aber mitmachen tu ich net ^^
Hab keine Zeit für sowas ...
Agendagirl
06.07.2003, 11:31
ich find e das hört sich echt gut an'! leider habe ich genug zu tun mit meinem projekt..aber wenn du kleien hilfen brauchst helfe ich gerne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Agenda
ach ja p.s.: ich bin neu also wenn dann nich zu schwere aufgaben stellen :D
DeepDarkWarrior
06.07.2003, 16:00
Ich könnte ein Ringmenü machen, bräucht dann
nur die Pics und die gewünschte Anordnugn.
Hab auch schon eins für der Feuerkrieg von McMad gemacht.
Er fands gut.
antihero
07.07.2003, 14:07
Ich hab mir überlegt ein SideView KS reinzubauen ich hab zurzeit das Standart KS - wer könnte mir dabei helfen???
Oder wer Vampires Dawn gespielt hat weiss wie die Leutz angreifen...
leider bin ich überhaupt nicht geschickt mit solchen sachen
wessen mitleid ist so groß das er es mir macht ich schick ihm acuh bestimmte skizzen mit paint <- denn ich bin überhaupt nicht geschickt mit sowas ;D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.