Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dragon Fighter - Die Suche (2 neue Screens auf Seite 4)
So diesmal bin ich voll dabei ^^
Story:
Die Zeit der DragonFighter ist vorrüber und Dark Molch will die Erde mit seinen Monstern
überfluten und die Menschheit versklaven!
aber er erfährt das es noch 4 Erben des Dragonfighter-Clans gibt!
Er sendet ein paar starke Männer aus um sie zu suchen!
Geffrey belauscht Dark Molch und erfährt so ebenfalls von den 4 Erben.Er beginnt die Suche
um die 4 Erben vor den Dienern Dark Molchs zu finden!
Vince ist einer davon.Er sammelt gerade Geld um seine Ausrüstung zu finanzieren.Als er alles zusammen hat macht er sich auf den Weg eine Weltreise anzutreten!Dabeit trifft er Geffrey im Wald.Geffrey geht weiter in die Stadt von Vince er weiss das hier einer der Auserwählten sein muss.Und zwar der Jüngste er erkundigt sich und merkt das Vince es war der sich direkt in ein kriegsgebiet begibt.Geffrey versucht ihn da rauszuholen und schlägt sich mti seiner DoppelBardikentechnik in Richtung Vince und merkt das Vince einen eisernen Willen hat und sich nicht unterkriegen lassen wird aber er läuft schon den Gefolgsleuten des Bösen in die Arme...
Features: Eigene BattleAnis (Standart-KS)
5 Charaktere abwechselnd zu spielen
1. ernstes Spiel von mir ^^
Zwei Screens (leider in .bmp) :o
http://free.ciserver.de/clou/Df_screenshot1.jpg
http://free.ciserver.de/clou/df1.jpg
Phoenix Sun
05.07.2003, 21:39
Na ja, bis auf das Mapping (Ist wohl nicht deine Stärke, ne? XD) hört es sich ganz nett an. ^^
Wertung:
Gut
Naja ich erwische irgendwie immer Chipsets mit denen ich nichts anfangen kann die entsprechen nicht meinen vorstellungen ^^ alles so kompliziert zusammen zu bauen ^^
Besonders die Häuser
Auf dem ersten habe ich sogar den Rand der nach oben zeigt selber gemacht ^^ also den der nach unten zeigt umgedreht bisschen rumgemalt FERTIG ^^
Danke für die gute Bewertung! :)
Phoenix Sun
05.07.2003, 21:44
Hä?
Du kommst mit Mac&Blue ChipSets nicht zurecht? o_____O'
Also, noch einfacher als M&B kann man wirklich nicht finden.
Na ja, egal. :D
Naja das Chip war schon einfach aber die Dächer sind schon ein Kunststück ^^
Aber Inneneinrichtung muss man erst mal was finden :/
Naja das Chip war schon einfach aber die Dächer sind schon ein Kunststück ^^
Aber Inneneinrichtung muss man erst mal was finden :/
inneneinrichtung von M&B chipsets? bist du dir sicher, dass du auch auf dieser oder auf der www.rpg2000.de side nachgeschaut hast? ich hab.....moment.....allein beim RTP adon um die 15 M&B inneneinrichtungen ^^
naja, sieh lieber noch einmal nach
cu, mad
[Sauron]
06.07.2003, 12:45
Versuche doch noch
Terringma und Suikoden Chipsets.
Also ich komme irgendwie
immer mit denen, die die beste
Grafik haben, am besten aus.
Dark_Ryu
06.07.2003, 12:47
Bitte kein suikoden... Ich finde die CHipsets einfach blöd^^
Die STory ist gut...
Zur Story:
Was schlecht gemacht wurde:
-unklar und verwirrend
-wer ist Dark Molch
-warum will er die Menschheit versklaven
-wer ist greffrey
-warum will er die Auserwählten finden
-warum will Vince eine Weltreise machen
-wer sind die DragonFighters
Was gut gemacht wurde:
-nichts
Was man besser machen könnte:
-erklärung und hintergrund Geschichten einbringen
-gründe für Dinge nennen die getan werden
Bewertung:
ausreichend
VStM Mari
06.07.2003, 14:53
Nicht schlecht :)
die Sterne im Hintergrund beim ersten Screen sehen cool aus '_^
(die Bmps sind aber wirklich groß, hab eh grad nichts besseres zu tun, dann wandel ich sie dir um)
Phoenix Sun
06.07.2003, 14:58
Zur Story:
Was schlecht gemacht wurde:
-unklar und verwirrend
-wer ist Dark Molch
-warum will er die Menschheit versklaven
-wer ist greffrey
-warum will er die Auserwählten finden
-warum will Vince eine Weltreise machen
-wer sind die DragonFighters
Was gut gemacht wurde:
-nichts
Was man besser machen könnte:
-erklärung und hintergrund Geschichten einbringen
-gründe für Dinge nennen die getan werden
Bewertung:
ausreichend
Da versucht jemand Den W nach zu machen, ne? :/ XD
Ausserdem, wenn man alle Punkte aufzählen würde die du bei "Was schlecht gemacht wurde" erwähnst, dann braucht man das Spiel nicht mehr zu spielen, man weiß dann ja alles im Vorraus.
Ja, das "versuche" ich...
Ich finde so ist das einfach anschaulicher mehr oder weniger. Ich mache das nicht so gut wie Den und ich kenne mich mit Storys auch nicht so gut mit Storys aus wie er, aber warum soll ich es denn nicht "nachmachen"?
Ausserdem, wenn man alle Punkte aufzählen würde die du bei "Was schlecht gemacht wurde" erwähnst, dann braucht man das Spiel nicht mehr zu spielen, man weiß dann ja alles im Vorraus.
Naja, also der Spieler sollte schon wissen wer wer ist . Es kommt ja auch nicht einfach irgentjemand irgentwo vorbei, hört das irgentwer gesucht wird und denkt sich:"Hey, ich mach mir mal n Spaß und suche den schnell bevors die andern machen." :wink: Das ist dann schon irgentwie unverständlich. Ich kanns zumindest nicht nachvollziehen.
DeepDarkWarrior
06.07.2003, 18:49
Das zweite Bild finde ich sieht gut aus.
Das erste eher ausreichendes Mapping. Solltest mal bessere Berge suchen. Die Story ist gut. Wenn du willst mache ich dir sogar ein
Ringmenü für dein Spiel. Ich brauche dann nur die Pics dafür und den Rest den du ins Menü rein haben willst.
TheIncredibleBerg
06.07.2003, 19:02
"Vor 10 Jahren tutete ich..."
LoL :D
...
Ne, is klar. Schriftzeichen nich installiert
Eigentlich hatte ich bei dem Namen "Dragon Fighter" eine Art Kampfspiel erwartet. (So wie Street Fighter)
Ich mag's nicht wenn man gezwungen ist den Charakter zu wechseln.
Story: gut
Und so schlecht sind die Maps gar nicht.
²Nemo:
Was willst du über die Leute wissen??
Warum sollte Vince keine Weltreise machen?
Dark Molch ist sagen wir der Bösewicht im Spiel :/
Geffrey ist einer der Guten :/
Was erwartest du? Nen Lebenslauf?
Du erfährst im Laufe des Spiels alles über die 7 Hauptcharaktere.
Auch über die Dragon Fighter!
Aber wenn du es jetzt schon wissen willst:
Sie waren ein Clan,die ihr Hauptquartier direkt am Ausgang der Hölle hatten.Sie verhinderten mit mächtigen Zaubern und Kampftechniken das Dämonen aus der Hölle auf die Erde kamen.
Jeder Dragon Fighter besitzt eine eigene Stärke,ein Artefakt(Waffe,Rüstung,Amulett) und setzt seine Fähigkeiten nur für das Gute ein!
So genug verraten ^^
²Nemo:
Sie waren ein Clan,die ihr Hauptquartier direkt am Ausgang der Hölle hatten.Sie verhinderten mit mächtigen Zaubern und Kampftechniken das Dämonen aus der Hölle auf die Erde kamen.
Jeder Dragon Fighter besitzt eine eigene Stärke,ein Artefakt(Waffe,Rüstung,Amulett) und setzt seine Fähigkeiten nur für das Gute ein!
So genug verraten ^^
Super-17
07.07.2003, 19:25
Zu den Screens: Kein gutes mapping, zu leer, fast schon Standart Chipsets und Charsets...
Wertung: Verbesserungsbedürftig.
Zu leer??
Voher wars zu voll da habe ich ein bisschen Raum geschafft werde das noch überarbeiten...
Bitte auch Story bewerten!
Also Sry für DP aber ich wollte nur bekannt geben das das Spiel innerhalb einer Spieleschmiede erstellt wird.
Ich udn Darkdiamond sind darin enthalten.
Ich weiss:"Spieleschmieden halten sowieso nicht lange und brechen auseinander" *nachäff*
Ich übernehme Mapping + Story,Darkdiamond übernimmt das pixeln was nicht zu verachten ist :D
Wir suchen da noch jemanden der ein gutes Side View KS bauen kann!
Jegliche Versuche eins selber zu machen endeten in einer Katastrophe.....
Wie so vieles bei mir :D
Und einbauen wollen wir keins da wir was eigenes machen wollen!
Wer also Interesse hat bitte melden
realclou@hotmail.com oder per PM
THX
Ich will wissen: Warum sie irgentwas gemacht haben usw.
Ich schätze ihn nicht besonders alt ein, also wird er wohl kaum das Geld haben eine Weltreise zu machen,da er ja schon alles für seine Rüstungen ausgegeben hat. Was würde es ihm denn Bringen ne Weltreise zu Fuß zu machen?
Das war ja mal wieder kla...
Das auch-.-
Zum Beispiel...
Ich wills aber jetzt wissen
So genug verraten ^^
Geht doch....
Deswegen sammelt er am Anfang des Spiels GELD!
Verdammt >_<
gleich brauch es keiner mehr spielen da können sie es selbst proggen!!!!!!!!!
Sparkfist_alt
10.07.2003, 20:05
Also ich finde die Idee echt schonmal nicht schlecht. Die Screens sind aber tatsächlich ein bisschen leer, aber sowas ist ja kein Weltuntergang und lässt sich ja auch ändern. Bin mal gespannt was draus wird!^^
Irgendwie fühle ich mich so inspiriert. Ich glaube ich mache auch bald mal ein Spiel! :D
Gibts er das nicht für die Rüstung aus xD?
Zu den Screens:
Die sind viel zu leer und blöd gemappt mach n paar npcs hin n paar bäume oder irgentwas....^^
so dolle finde ich die screens ja net :| beim ersten geb ich dir a nen guten tipp: mach städte net zu groß, dann sind sie besser zu füllen mit tollen bodentexturen, verschiedensten häusern und pflanzen etc. große städte sind eigentlich net gut zu machen, wenn man net die richtigen sets und geniales mapping hat (man sehe sich a so n paar maps bei "angel legends" an.... ;D ). der zweite screen is schlimm - der BG wirkt unecht, das face is geklaut aus VD, genau wie der chara un das mapping is auch net so doll. alles total gerade, keine verschiedenen bodentexturen.... und das set is auch net so doll.... hol dir n paar tolle sets und mappe ersma n bissl zum training, dann machs du bald bestimmt bessere screens... :D
Cya, Chester
Also 1. Der Chara und das Face sind NICHT aus VD geklaut,da es nicht für VD gemacht wurde.
2.Die Stadt ist ein Dorf und heisst Small Ville
²Nemo:
Weisst du was das mit der Rüstung erfährt man auch im Spiel,habe langsam keinen Bock mehr alles was im Spiel erklärt wird,hier vor zu stellen!
Und NPCs kommen nicht mehr rein da in dem Dorf nicht soviele Leute wohnen!
WARUM erfährt man auch im Spiel!
Ich werde solche Sachen nicht mehr beantworten!
Und das Mapping finde ich persöhnlich gut!Vieleicht ist der eine Screen nicht gut geworden!Das Dorf insgesamt sieht sehr gut aus(Finde ich,sonst hätte ich ja keinen Screen dazu gemacht) Und wer es nicht gut findet brauch es sich ja nicht runterladen!
Blackhawk
12.07.2003, 13:51
Die Story hört sich gut an. Die Maps sind nich schlecht, vielleicht n bisschen zu Standart.
Aber es geht ja, find ich, viel mehr darum wie man es selber findet. :)
Prinz_Vegeta
12.07.2003, 20:04
ich finde das mapping mittel nichts atemberaubendes !!!
story ist super großes +!!! :D
alles in allem 2-3 :evil:
Knumonmaster
12.07.2003, 20:14
"Vor 10 Jahren tutete ich..."
LoL :D
Das is ein "Tschtsch"! :D
@topic: Naja, das mapping is schlecht!
Hast du eigentlich kein Sternenhimmel-panorama :/ ?
Story: Geht! :)
Doch habe ich ^^
Also ich werde Screens überarbeiten...Vieleicht sogar neue Chipsets nehmen
Habe da schon was gutes gefunden ^^
Linksawakening
13.07.2003, 20:28
Also,die maps beeindrucken mich nicht im geringsten!
Du solltest derbe an deinem Mapping feilen,sowie an der Auswahl deiner ChipSets!Zur Story editiere ich noch nach,die muss ich erst noch lesen!^^
Cya
Linksawakening 8)
So hier ist mal der erste Screen etwas aufgebessert ^^
http://free.ciserver.de/clou/df1.jpg
Sagt mal eure Meinung dazu ^^
Solidsnake
14.07.2003, 19:17
Joa ganz gut !
Aber die Textbox ...
Mach das doch mit Pics !
Dark_Ryu
14.07.2003, 19:21
Hmm, vorher fand ichs fast besser^^'
Kommt daher, dass mit die Textbox überhaupt nicht gefällt ^^''' tut mir leid, die Textbox finde ich blöd ~~ (liegt an dern Farben)
Naja die Textbox will ich auch noch ändern die Farben gefallen mir nicht...
Mit Pics ist nicht so mein Ding ^^
Blackhawk
15.07.2003, 10:41
Sieht viel besser aus als der erste! Nur die Textbox.. Naja. Aber du willst es ja noch ändern. :)
So habe den Screen jetzt mal mit der neuen Textbox gemacht ^^
Denke so geht es
Dark_Ryu
15.07.2003, 19:33
2 Worte:
Is besser ^_^(<- zählt net als wort)
chiaki-boy
15.07.2003, 19:59
Sieht ganz gut aus auser die Chipset wahl ist es bestimmt nicht übel :/
Blackhawk
16.07.2003, 12:47
Sieht schon viel besser aus!
Für dein erstes Spiel sieht das ja richtig gut aus, jedenfalls sah mein erstes Spiel viel schlimmer aus XD
Ich finde den Screen sehr gut,
aber wie schon gesagt, die Textbox...^^
....würde ich ändern!
Aber sonst finde ich es goil!
Geist--w
16.07.2003, 14:43
Sieht besser als der erste aus!
Nochmal zur Textbox,
willst du dich wirklich nehmen,
nee oder?
Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber die ist wirklich
nicht die beste vom besten!
Es gibt auch Textboxes, die musst du nicht als Pic
verwenden, aber die sehen trotzdem gut aus....^^
Maskas
Die Textbox ändere ich noch ^^
Die ist erst mal nur vorrüber gehend ^^
Und chiaki boy:
Ich weiss nicht was du gegen das Chipset hast
De ak12:
Naja habe schon ne Menge Spiele gemacht
Davon alles Fun Games wo ich nur auf den Humor geachtet habe!
Dies ist mein erstes ernstes Projekt ^^
Trotzdem danke!
.ashitaka
19.07.2003, 17:43
Also ich weiss nich, aber irgendwie scheint ihr alle was gegen den UMLAUTE PATCH zu haben... verzichte lieber auf das dämliche "TOETETE" und installier dir den Patch, für ein gutes, nettes TÖTETE!
Die Screens sind okay, aber das mapping von SCREEN 1 ist irgendwie... so gleichmäßig...
[Sauron]
19.07.2003, 17:59
Mache die Textbox noch Transparent,
und den Namen in Farbe !
Dann siehts schön aus !
Auch ne Idee ^^
²ashitaka:
Habe ich versucht wenn ich die Fonts löschen bzw. ersetzen will meint er aber das ich sie gerade verwende.Also lassen wir das lieber
Und nochmal zum ersten Screen...Ich weiss garnicht was ihr alle da für ein Mapping erwartet!
Auf der kleinen Fläche...was soll denn da noch alles drauf?
Mir passt das so Ende Gelände!
So wollte noch mal etwas bekannt geben:
Das Spiel wird im Rahmen einer Spieleschmiede gemacht mit dem Namen "Phoenix Productions"
Dabei haben wir:
Darkdiamond fürs Pixeln
cLoU(Story,A-KS,Events,etwas Mapping)
Conen(Mapping)
Phoenix Sun(Mapping)
Und hier auch nochmal zwei Screens:
http://www.freewebs.com/clou/screenclou.jpg
Das ist einer von mir ^^
http://www.freewebs.com/clou/screenconen.jpg
Und einer von Conen!
Wenn die Screens nicht gehen link kopieren und in Broswer einfügen!
Sparkfist_alt
24.07.2003, 19:43
Ich finde nicht, dass das so besondere Bilder sind. Ziemlich... leer. Und sind drei Leute fürs Mapping nicht ein bisschen viel?
Zu den neuen Screens.
Screen I:
Also, der Weg da gefällt mir nicht, sieht einfach komisch aus, ich hätte Sand oder ähnliches genommen. Ist auch etwas leer. Der Background könnte auch besser sein. Der Rest ist net schlecht.
Wertung: 6/10
Screen II:
Da seh ich nur ein kleines Stück Wald =/ hö?
Killerkapfen
24.07.2003, 21:20
Naja, die neuen Screens sind a bissle faaad! Irgentwie passt beim Screen2 der background net dazu!
Greetz, Killerkarpfen
Linksawakening
24.07.2003, 22:04
Zu den neuen Screens.
Screen I:
Also, der Weg da gefällt mir nicht, sieht einfach komisch aus, ich hätte Sand oder ähnliches genommen. Ist auch etwas leer. Der Background könnte auch besser sein. Der Rest ist net schlecht.
Wertung: 6/10
Screen II:
Da seh ich nur ein kleines Stück Wald =/ hö?
Dito!
Und beim 2. Screen isn Mappingfehler,da stehtz nen Baum im Wald und dahinter is aba kein Schatten,vielleicht weisste ja was ich mein! :wink:
Cya
Linksawakening 8)
Naja, die neuen Screens sind a bissle faaad! Irgentwie passt beim Screen2 der background net dazu!
Greetz, Killerkarpfen
Stimmt der ganze Screen sollte dunkler werden es ist ja bei Nacht! Danke das du das bemerkt hast ^^
²Chythezium:
Hast Recht beim zweiten Screen da sieht man nicht viel ich könnte ja mal ne größere aufnahme machen ^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.