PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig - nicht sauer sein !!!

Webmax
06.07.2003, 22:54
Das Spiel "The Legend of Gorado - Dawn of Thron" wird momentan auf einer HP nur so damit man etwas mehr Infos Hat dargestellt , hab ne Wette mit meinem Freund laufen , wer dei meißten positive Einträge hat hat gewonnen , bitte tragt euch mit positiven Anmerkungen ins GB ein ; die seite lautet "www.gorado-saga.beep.de" achtet auf nichts außer auf´s GB und tut so als ob ich ein total professioneller Typ wäre - wenn ihr wollt , ich kann euch leider nur bitten ;-) !!!
BBBBBBBBBbbiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeee eee , es geht um was wichtiges ;-) !!!

Solidsnake
06.07.2003, 22:56
Was soll denn der Spam ?
Schreib sowas zu "Smalltalk" !

Mods -> bitte verschieben

Webmax
06.07.2003, 23:02
:evil: Aber hier gucken doch die meißten nach !!!
Bitte du bist anscheinend der ertse , trag dich ein !!!!!
bittttttttttttttteeeeeeeee !!!

Solidsnake
06.07.2003, 23:03
:evil: Aber hier gucken doch die meißten nach !!!
Bitte du bist anscheinend der ertse , trag dich ein !!!!!
bittttttttttttttteeeeeeeee !!!

Tut mir leid aber mit so einem
BLÖDSINN kann man hier eher wenige ködern !

Mich eingeschlossen !

Webmax
07.07.2003, 07:38
Vielleichts klingt Lödsinnig aber es ist echt wichtg !!!!!!

derula
07.07.2003, 13:23
Sag doch um was es geht vielleicht machts dann wer... "Lödsinn" <- Geiles Wort XD

Webmax
07.07.2003, 13:55
Es geht um 50 cent , die bei jedem eintrag verdoppelt werden bzw. 50 - 1 euro - 2 euro - 4 euro - 8 euro - 16 euro usw. wahrscheinlich macht das jezt keiner weil meiner Meinung nach (soll echt keine beleidigung sein - zumindest nicht an die die das nicht sind) alle unsozial sind , bzw. die anderen außen vorlässt d.h. ihr kennt mich ja noch nicht mal !!!
Trotzdem .........

Sparkfist_alt
07.07.2003, 14:16
Aber ich würde mir äusserst blöd vorkommen, wenn ich sowas in dein Gästebuch schreiben würden. Ich meine, sollen wir etwa was gutes über deine Page sagen??? Das ist Beepworld, was soll man da gutes sagen... Wenn das so ist, dann mach doch einfach eine Seite, die Lob verdient.

Maskas
07.07.2003, 14:35
Dieser Theard ist http://www.forendienst.de/board_files/9635/smilies/c4c72f87.gif!

Bitte Mods!
Verschiebt ihn endlich!!

Webmax
07.07.2003, 14:39
So , vielen Dank für die zahlreichen Einträge !!!
Ihr könnt auch müll schreiben , wie z.b. , f;ck dich oder so , hauptsache etwas , momentan ist´s mir egal bis 20.00 uhr , Bitte , danach höre ich auch auf zu spammen !!! Also ab 20.00 Uhr , nicht wenn ihr was eingetragen habt , bin ja kein erpresser ;-)

Beliar
07.07.2003, 16:14
Was soll das?
Solche Threads sind hier nicht erlaubt, da er für die Allgemeinheit der Forennutzer völlig uninteressant ist.
Außerdem führt das hier nur zu Spam, ergo: *click*