Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sorry !!! (Thread zu "Gorado - Dawn of Thorn")
So wie einige bestimmt mit bekommen haben musste ich ein bisschen spammen , wer den Link "Wichtig - nicht sauer sein" geöffnet hat , weiß worum´s geht !!!
Tut mir leid, das ich das gmacht hatte , aber ich sah keine anderen Weg !!!
trotzdem ,danke das nicht meine Ip gelöscht wurde Beliar !!!
So nochmals entschuldigung !!!
Sorry, Sorry , Sorry !!!
Zum Glück hab ich mehr als mein freund eingenommen , 4 Euro er keinen , er hat nen zu langen Namen , die Gästebucheinträge und so haben bei ihm auch nichts gebracht !!!
So , jetzt will ich aber mal mein Spiel vorstellen ; Gorado - Dawn of Thorn !!! Hab vor 7 Tagen damit angefangen , die Figuren sehen aus wie die von Zelda (Link , Büsche ; items) nurdie Farebn bzw. Schuhe , schilder , schwerter , anzüge wurden umgestaltet , werde bald ein paar Screenshots zeigen , doch hier erst mal die feaures !!
- Eigen erstellte Maps / Charas (z.T) !
- Eigenes Menü (4 Teile = Gegenstand , Ausrüstung , Status + Karte
- AKS , das wie bei Alttp , nur das ich noch was an Schild und Bumerang einsatz übern muss , kann mir jemand helfen ??
- tag Nacht Zyklus
- Herz / Rubin ;-) / Magie / Waffen (aktionsfeldanzeige) kommt es jemandem bekannt vor ??ß
- viel Bilderanimierte Intros , ein riesieges Anfangsintro (noch nicht ganz fertig) !!!
So das war´s ertmal , bis auf das AKS eben ist schon alles fertig (ich weiß man kann viel schreiben , wartet einfach die Sreens ab)
ZeldaFiguren wie Zoras , Goronen werden gerne angenommen !
Ich betone noch mal das soll kein Zeldaspiel werden , sieht aber ziemlich danach aus , Meißetn posen , mein pers. lieblingsdesign !
also noch aml entschuldigung !!!
Cya
Dark_Ryu
07.07.2003, 21:11
Eigen erstellte Maps
das ist das Geilste Feature das es gibt xDDD
Hört sich net schlecht an
Screens und STory wären halt gut
Naja, kann schonmal vorkommen wenn man neu im Forum ist.
Das ist ja auch nicht weiter schlimm wenn es nicht öfter vorkommt. ;)
Ich ändere Mal noch den Titel dieses Threads, damit man auch gleich sieht das es um dein Spiel geht.
Das hört sehr interessant an, wenn du etwas Hilfe
beim AKS brauchst, helf ich gern aber ich denke du kannst im Bereich Technik selbst arbeiten. Ich bin mal auf die Screenshots gespannt :)
Hört sich nich schlecht an!
Haste schon screens?
[Sauron]
08.07.2003, 16:24
Eigen erstellte Maps
das ist das Geilste Feature das es gibt xDDD
Er meint glaube ich Chips !
Und zum Game - hast aber viel vor dir,
aber wenn du es schaffst, dann wirds prima ! :D
hallo!
sorry, aber ihr müsst euch mit den screens noch etwas gedulden.
spätestens am freitag bekommt ihr welche.
mein freund muss diesen eintrag für mich machen, da ich internetverbot habe.
bis dann
cya webmax
Blackhawk
09.07.2003, 14:36
Auch wenn es kein ZeldaGame sein soll hört es finde ich viel zu sehr danach an. Vielleicht könntest du ja noch eigene Sachen mit einbauen.
Ich bin aber mal auf die Scens gespannt!
Ryan Okonowa
09.07.2003, 18:19
Eigen erstellte Maps
*rofl*
*rofl*
Ich rofl mich weg :P
Naja,wenn's Chipsets sind glaub ich eher editierte Chip's,
also aus verschiedenen Chipsets,weil eigene...na ich weiß net :/
Trotzdem ganz nette Features :D
Wie wäre es wenn du ein bisschen zur Story erzählst ?
Hört sich nämlich ganz gut an!
Solidsnake
09.07.2003, 18:24
Eigen erstellte Maps
Wow !
Sowas gabs noch nie !!
Eine völlige neuheit !
Trotz diesem Extrem aufwendigen Feature
hoffe ich das das Game schnell fertig wird !
Freu mich riesig ^^
Hahahaaha :o :o :o
ich meinte natürlich eigen erstellte Chips , naja eigentlich editierte aber etwas neues :wink: !!!
So ,werde jetzt mal versuchen paar sreens abzuloaden !
Wenn´s klappt dürften sie in spätestens einer stunde da sein , hofft mal !
en neuer versuch !!!
Also , zur story !
Der Junge Kenth und seine Fee Mana , müssen das Land Arka vor dem Fiesling Thorn schützen , das ist der Mega hauptteil !
Jedoch gibt es da noch eine lange Aufgabe !
- 4 Essenzen suchen
- Damit den Mönch (HAUPTFIGUR) Gorado wecken um den ersten Teil =Das Wappen des Lichts= zu holen
- Anschließend 5 weitere Wappen in Dungeons , Tempeln , Palästen suchen
- Damit zur Katedrahle des Lichts , in der man alle 6 Wappen aktiviernen Kann (natürlich nur mit Gorado)
- Der öffnet einem dann den Weg zwischen Schatten und oberwelt in der man jeweils wieder 3 heilige Steine holen muss um diese in den Stein vor Thorns schloss in der Schattenwelt einzusetzen um das riesige Siegel zu entfernen
- Anschließne din Thorn´s Schloss gegen Thron´antreten !
Das ist das gröbste , weiter infos später , ert ma die sqreens .
http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/mirkoholfeld/pic1.png
Test
Is das ein Zelda Game?
Wenns eins sein soll sieht es zu sehr nach andern aus ^^"' nur nicht nach Zelda^!
Und das Braune ding da oben, was is das?
Cool , es funktionierte !
Also ; das ist das pic aus der Drama Stadt - dem Anfangsort , ich hab einfach ganz schnell irgendeinen Kenth dahin gesetzt (bzw. das ist der mit dem Danku Schwert = Schlgbereit (man kann das Schwert auch wegstecken) mit dem Arktosser (mit dem man schwimmen kann) Anzug )
So , dabei sind Herz , Energie , Magie , Waffen , Kompassanzeige , die Rubinanzeige sie´ht aus wie die von oof doch wenn man genau hin sieht kann man sehen das sie edietiert ist , bzw. ich hab´ ein andresgrün verwendet ! Das Waffenfeld müsste normalerweise das danku Schwert anzeigen doch ich hab einfach nen parallel Prozess gestzt , sodass , ich nur die Bilder an er richtigen stelle hatte !
Achso , und das Aks hilfsangebot nehme ich gerne an , e-mail wenn du mir echt helfen willst , mache jetzt weitere Screens !!
PS : Bitte soviel Kritik wie möglich , will mich euch anpassen , will unbedingt mal ein Spiel rausbringen das mehrere Mögen ;-) !!!
MFG Webmax
FÜR ALLE DIES NOCH NICHT GELESEN HABEN (NICHT WOLLTEN) :?
" ES IST KEIN ZELDAGAME" :x :x :x
PS : Das Braune (bzw. lilane) Ding da oben ist das Waffen-anzeige-feld
Das Zelda Char passt irgendwie garnicht zur umgebung :/
sieht aus wie ne comicfigur in der realen Welt :wink:
Solidsnake
09.07.2003, 22:15
FÜR ALLE DIES NOCH NICHT GELESEN HABEN (NICHT WOLLTEN) :?
" ES IST KEIN ZELDAGAME" :x :x :x
PS : Das Braune (bzw. lilane) Ding da oben ist das Waffen-anzeige-feld
Dann nimm das Zelda Charset raus -_-°
Nimm lieber irgendeinen anderen Hero !
(Oder mach dir selbst einen ...)
http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/mirkoholfeld/menna.png
Das Ausrüstungsmenü
http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/mirkoholfeld/menng.png
Das Gegenstandsmenü , mir fehlt noch ein Schild !
http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/mirkoholfeld/menns.png
Das Statusmenü - die Steine muss ich Noch ändern !!!
Natürlich hoffe ich für viel Verbesserung !
Hab nur Das Mneü kopiert ohne Pic´s , doch im Spiel werden die auch noch (bis auf Kompass) angezeigt !!!
Oh :o Sorry , warum hat´s jetzt nicht geklappt versuch es noch mal Morgen , hab keine Zeit mehr !!!
PS : KRITIK (Soll der Hero wirklich raus ? Den hab ich jetzt mit jeder Rüstung in 3 verschiedenen Schuhen und bis her 7 Posen ; alles umsonst ???)
Solidsnake
09.07.2003, 22:40
1.EDIT *rofl*
2.Naja ,
wenns kein Zelda Game ist
gehört da auch kein Link rein ^^
Ausserdem passt er nicht zu den anderen !
edit
Ausserdem hast du irgendwie alles aus Zelda kopiert :|
Warum sagst du dann das es KEIN Zelda Game ist ?
Was soll ich ändern :? ???
Solidsnake
09.07.2003, 22:47
Was soll ich ändern :? ???
Naja ,
wenns kein Zelda Spiel ist ....
ALLES ?
Oder ändere einfach die Grafiken !
Ich sag das es kein Zeldagame ist weil ich
1. ne eigene idee haben will - wollte
2. alle ein zeldagame machen
3. ich nciht an die zeldareihe anknüpfen wollte sondern eine eigene saga-game- reihe erstellen !!
soll , ich das mapping des Menüs ändern bzw. das painting ??
oder nur umgestalten
ich stehe eben auf den zelda - style (außer chipsets)
Hab auch zum größten teil zeldamidis nur 13 eigene !!!
Hab jedoch die midids die keiener hst *stolz* mühsam aus´m französischen web !!! wenn sie eienr bracuht , bitte !!!
Solidsnake
09.07.2003, 22:51
UND WIE ???
Okay ,
nochmal :
EDIT FUNKTION
@Topic
Einfach deine Grafiken ummalen ?
andere nehmen ?
(die man überall findet ...)
Die Grafik des Menüs ändern !
Das ist doch nicht schwer !
Jaja , klar aber ich meine soll es ein Level menü - picturemenü (ring menü oder ein zeldaähnliches picturemenü) werden ???
das ist nicht böse gemeint aber wenn ich es schon ändere will ich es nicht noch mal tun !!!
Ummalen ist ja etwas öde !!!
Dann bleibts ja etwas im Zelda Style - von Gegenständen und so !!!
Solidsnake
09.07.2003, 22:57
Wenn du es schaffst ein Pic Menü !
Ist aber Sau schwer !!!
Bin auch grad dran >_<°°°
Lass es doch so nur ändere ALLE
Grafiken damit es nicht so offensichtlich
nach Zelda ausschaut !
Das reicht völlig !
O.k. , was erstellst du gerade für ein game ???
ich hasse es auch pic menüs zu machen mit labels , variabeln und bedingungen , ist echt schwer , aber lohnt sich !!!
Nicht böse gemeint aber ich muss auch noch die meinung der anderen hören !!! wollte ja ein game für alle machen !!!
Mfg : Danke an SOLIDSNAKE
Solidsnake
09.07.2003, 23:04
O.k. , was erstellst du gerade für ein game ???
ich hasse es auch pic menüs zu machen mit labels , variabeln und bedingungen , ist echt schwer , aber lohnt sich !!!
Nicht böse gemeint aber ich muss auch noch die meinung der anderen hören !!! wollte ja ein game für alle machen !!!
Mfg : Danke an SOLIDSNAKE
Ich arbeite an
Theme Park - alles mit Pics :eek:
Ultimate Devil - auch alles mit Pics (Und das mit allen anzeigen ...)
Naja
schon wieder einem Forum User geholfen !
Ich sollte mal Strichliste führen :D
( Sind bestimmt schon 5 oder 6 Stück (In den letzten 14 Tagen))
Du bist der mit dem Theme Park game ???
Wahnsinn !!! Ich liebe rct und als ich das erste mal deine Pic´s gesehen habe fragte ich Mich echt wie du das gemacht hast !!! Wow und so einer hilft mir ;-) *schleim* , nein aber ernst , echt cool , danke !!!!
Aber sag mal wie machst du theme park !!!
Erstell mal ein neues Thema dazu , wenn du willst ! Heute bin ich nur Lieder Nicht mehr erreichbar ! :cry: :cry: :cry:
Cya , Webmax
Solidsnake
10.07.2003, 15:44
Du bist der mit dem Theme Park game ???
Wahnsinn !!! Ich liebe rct und als ich das erste mal deine Pic´s gesehen habe fragte ich Mich echt wie du das gemacht hast !!! Wow und so einer hilft mir ;-) *schleim* , nein aber ernst , echt cool , danke !!!!
Aber sag mal wie machst du theme park !!!
Erstell mal ein neues Thema dazu , wenn du willst ! Heute bin ich nur Lieder Nicht mehr erreichbar ! :cry: :cry: :cry:
Cya , Webmax
Damit ich nicht allzuviel Spamme sag ich nur kurz :
1. Es gibt einen Thread , ist nur nach unten gerutscht
2. Wenn man will schafft man (fast) alles ^^
3. Ich helfe generell jedem , dem ich helfen kann , den ich nicht verabscheue (Gökhan ... :oops: )
4. Schau dir einfach mal den Thread an ^^
Hab´ leider keinen neuen Pic´s jedoch werde ich bald eine eigene seite mit einem 10er Pack von pic´s öffnen , das menü hab ich noch nicht umgeändert erst mal ist der rohstoff dran
Phoenix Sun
11.07.2003, 17:28
Na ja, hört sich ganz nett an. Screen ist auch okay. ^^
BTW:
Berg. Gladbach? Ich komme aus Dellbrück! :D Musst du doch kennen. ;)
SO , nach einer langen Pause (interessiert ja auch so viele) bin ich wieder zurück , The Legend of Gorado Dawn of Thorn /Das simax Team hat das Intro fast vollständig fertig gestellt . Das Intro besteht aus 2 Teilen den den man nur sieht und den den man spielt , man ist bereits in der höhle und wird von der heiligen Fee eingwehit !!!
Ich hab´ ein kleines Problem - MEIN SPIEL IST VIEL ZU GROß !!!!
Alleinne die Hälfte der Ordner besteht schon aus 21 MB , na toll , erstens gibt es kaum einen Server der es sich hochladen lässt und zweitens würde es viel zu lange dauern da ich wir nur ISDN haben , was soll ich machen !!!
Screens kommen diesmal erst später da ich NICHTS aus dem Intro zeigen möchte aber bald werden wieder welche da sein !!!
Blackhawk
11.08.2003, 12:18
Wenn du Videos drin habt versucht die zu komprimieren :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.