Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Topleute für das wohl gewagteste Projekt aller Zeiten!
Linksawakening
09.07.2003, 12:11
Hi Leute!
Ich hatte vor 2 Tagen einen Story Einfall der mich selber erschreckt hat!
Das Projekt soll bis zum Erscheinungstermin noch Geheim bleiben,aber die Leute die sich melden um mir zu helfen werden natürlich eingeweiht!^^
Ich suche:
-Den besten A-KS Progger den es hier gibt
-Den besten Ripper den hier gibt
-Den besten Posen Zeichner den es hier gibt
-und last but not least: Den besten allgemein Techniker
Ich weiss das hört sich krass an,aber nur die besten können die benötigten Aufgaben bewältigen!
Soblad interesse besteht bitte hier Posten!
Cya
Linksawakening 8)
0o hä?
Das muss amn ja net cheggn oda?
Wieso wilste nix veraten?
Würdest du mir vieleicht per pn oda so was sagen :D?
Black Box
09.07.2003, 13:11
Ich denke wenn du nicht mehr informationen über dein Projekt preis gibst
wird sich warscheinlich keiner melden .
Momentan hört sich das nähmlich nach einem schlechten Scherz an .
AKS kann ich wohl...
aber du solltest schon etwas mehr infos preisgeben...
und wieso "gewagt"?
Ò.ó
Auch wenn's jetzt keiner glaubt! Sollte es was werden, dann rippe ich aus allen Snesgames, alles!
Die Idee zu sowas hatte ich. Also, wir müssen das durchziehen! Ich hab jetzt Ferien, sprich Zeit!
Außerdem kenne ich einen der besten Posenzeichner aus Spanien!
LOS LOS LOS LOS LOS LOS!!!!
DAS WIRD GEIL!!!!!!!!!!!!!
[Sauron]
09.07.2003, 14:11
Was brauchst du denn
für Technik ???
Kann (fast) alles ! (Nur einen Tagebuch Modi kann ich noch nicht so gut - dafür aber ein ***** geheimes noch viel besseres Modi, das ähnlich ist.)
Und Menüs will ich auch machen !!!
Ich hab da schon ne geile Idee !!!
Linksawakening
09.07.2003, 14:13
Ja!
Q_K-Racha,genau nach dem Elan habe ich gesucht!^^
Über das Projekt gebe ich erst was preis wenn sich Leute gemeldet haben!
Und dann kriegen auch vorerst nur die die mitmachen die Infos....
So,ich dneke Q_K macht scho ma mit,oder???
Fehlen nur noch gute Techniker,die dem ganzen gewachsen sind!
Cya
Linksawakening 8)
Ò.ó TÜRLICH MACH ICH MIT!!!!!!
ABER AUF JEDEN FALL!!!
Also was Technik angeht: Das A-KS wird sehr schwer, als nix 08/15!
CromosVallterra
09.07.2003, 14:55
ICH WÜRD AUCH GERN MITMACHEN!!!!!!!!
:evil:
naja...waiznet wozu ich gut bin...aba...nützlich kann ich mich sicha machen...^^ :oops:
IM Ernst, wir schen nur Leute , die wirklich was drauf haben. Das KS soll an Lachsen's A-KS kommen!
Linksawakening
09.07.2003, 15:32
IM Ernst, wir schen nur Leute , die wirklich was drauf haben. Das KS soll an Lachsen's A-KS kommen!
Nicht dran kommen,drüber kommen!
Wenns dran kommen soll,könnten wir seins nehemn,aber das is noch einen Tick zu unausführlich,und vom grafischen her etwas unter unseren Ansprüchen!^^""""
Cya
Linksawakening 8)
Tja , sagt was ihr wollt...aber ich mach uff jayden mit.
Was kannst du denn?
Wenn hier die Leute mitmachen weil sie auf Ruhm aus sind, dann seid ihr hier falsch.
Sagt, was ihr könnt statt einfach zu sagen: Ich mach mit...
Evil Knight
09.07.2003, 16:02
Hmm... fehlt zwar extrem an Infos, aber ich möchte trotzdem gerne mitmachen, wenn du noch 'nen Mapper brauchst, bin ich gern dabei ;)
Edit:
Nur ums zu erwähnen: Auch ich habe jetzt Zeit durch die Ferien^^
Kendrior
09.07.2003, 16:09
Seid ihr sicher, dass ihr keinen Story-Writer braucht...? ;D
*nicht wirklich mit dem Maker umgehen kann*
Auf jeden Fall solltet ihr derula fragen! Der ist PROFI!
Ich kann gut mit Techink umgehn, gut rippen keine Posen zeichen kann aber auch ein AKS machen.
Ich bin nestimmt nicht der Beste, außerdem bin ich faul und kooperationsunfähig aber ich kanns versuchen, wenns drauf ankomt, dann kann ich viel. Ich rippe auch nur aus SNESgames aber ein Ripper mehr wäre doch auch nicht schlecht oder?
Auf jeden Fall solltet ihr derula fragen! Der ist PROFI!
Ich bin nicht SO gut. Ich find mich einigermaßen im RPG-Maker zurecht und hab mal ein Ringmenü geproggt und ein KS angefangen aber mehr nicht! Ich weiß nicht ob ich dazu geeignet bin (ich denke nicht)
NO USE FOR A BRAIN
09.07.2003, 16:27
Ich sag mal, das Game wird nichts *Pessimistenpower*
aber ihr könnt mich gerne vom Gegnteil überzeugen !
Nein, Ripper werden nicht mehr gesucht, nur noch ein Techniker für das A-KS ;)
Es wird sicher was, ist nicht das erste Team in dem ich arbeite :wink:
Ich hab eigentlich kein Bock Sachen für andere zu machen, aber ich kann etwas beim A-KS helfen.
Ich hab eigentlich kein Bock Sachen für andere zu machen, aber ich kann etwas beim A-KS helfen.
-.-" Das wird ein Team und du sollst nichts für andere machen. Wenn du keine Lust hast, musst du es nicht machen. Das A-KS sollte schon jemand alleine machen, wenn zwei dran arbeiten wird das doch nichts...
Hmmm, ich will nicht so viel machen aber ich komm gut mit Technik klar, also melde ich mich zum allgemeinen Techniker.
Edit: Oh, ist ja nur noch A-KS Techniker frei, also mach ich das^^
[Sauron]
09.07.2003, 18:40
Ich kann eines der besten Menüs, die es
jeh für den RM2k geben wird, machen !!!
Aber nee, ihr habt ja schon einen für´s Menü !
Nicht aufregen
Darf ich dann ein "Vor dem Spiel Menü machen" ???
Ich habe schon 2x so ein Menü gemacht !
(Also z.b. Infos, Trailer und oder Demos von anderen Spielen)
Dann kann ich noch ein Discman-Script machen,
ein Handy Script,
Und mein geheimes ****** Script !
(ich will nicht verraten was ich da gemacht habe,
da es sonst 2800 Leute nachmachen)
CromosVallterra
09.07.2003, 18:41
Naja...Q_K...sooooo schlecht bin ich auch net... :x
ich könnts doch versuchen...^^
âba...mappen würd ich auch gern...plz...will wnigstens was su tun habn...^^
:oops:
öhm...achja...ich könnt vielleicht bei der Technik die einfacheren sachen machen...damit der techniker net sooo viel arbeit hat... :wink:
[Sauron]
09.07.2003, 18:43
Naja...Q_K...sooooo schlecht bin ich auch net... :x
ich könnts doch versuchen...^^
âba...mappen würd ich auch gern...plz...will wnigstens was su tun habn...^^
:oops:
öhm...achja...ich könnt vielleicht bei der Technik die einfacheren sachen machen...damit der techniker net sooo viel arbeit hat... :wink:
Bewießmaterial !
CromosVallterra
09.07.2003, 18:57
Beweismaterial in welcher form??????^^
waiz net was ich beweisen soll...ich mein...mappen...des kann doch jeder arsch...oda?
und...gutmappen...kann man lernen...;)
@ Sauron123
Gib du doch mal Beweismaterial :o
Ich weiss danach wurde nicht gefragt ^^"
Aber ich würde mich bei Storys nützlich machen ^^"
Wenn ihr nen Zeichner braucht wendet euch an DarkDiamond der ist der Beste den ich kenne!
Also wenn Interesse dann bin ich da ^^
Whitestone
09.07.2003, 19:44
Hmm, Technik is nicht so mein Fall (das heißt nich das ich ne Null bin :D ), aber wenn ihr nen Titel- oder Gameover Screen braucht dann fragt mich einfach. Gut, Story kann ich eigentlich auch ganz gut, aber danach wurde nicht gefragt, also ... dann nich :P
Kendrior
09.07.2003, 20:22
@die letzten Beiden :wink:
Story hab ich auch schon versucht, aber die haben sie wohl schon...
Nen Titel brauchen wir noch :wink:
LinksAwakening kommt erst um 21.00 Uhr und ich möchte mich nicht als Chef aufspielen, deshalb hab ich zu der Geschichte mit der Story nichts gesagt...
webzapper
09.07.2003, 20:29
Ich würd echt gern mal wissen, was nun das "gewagte" an diesem Spiel sein wird ?
und In welcher Zeit es spielt ?
BTW: Ihr werdet es schwer haben, an die "besten" Leute zu kommen, wenn ihr nichtmal ein 1-Satz Threadment habt. Es wäre wahrscheinlich einfacher, wenn ihr die betreffenden Personen direkt anschreibt, und eure Ideen austauscht.
Im übrigen sind Projekte (insbs. Team-Projekte) die mit dem Gedanken starten, das beste Game der Szene zu makern, von vornherein sehr stark cancle-gefährdet.
Naja viel Glück.
-web-
Blub blub blub
Ihr seid doch größtenteils nachlaberer! Ich seh mir Legend of Noak an, da ist das nicht so und es soll eines der besten spiele werden. Außerdem bin ich auch dazu gekommen und was rippen angeht, zähle ich auch zu den besten. Das Projekt ist wirklich sehr sehr gewagt, muss ich ehrlich zu geben, aber möglich!
Eni-Meister
09.07.2003, 20:59
okay bevor ich mal hier sofort rumbrülle ich ich ich!
frage ich erstmal wer ist dafür verantwortlich?
dann wer macht mit...
und ja was für vorraussetzungen muss man haben?
Linksawakening
09.07.2003, 21:02
So,erstmal danke @Q_K das du dich ein bissl um die Leute hier gekümmert hast!^^
So,@web.:naja,wir werden sehen,aber ich für meinen Teil bin sehr zuversichtlich!^^
@Whitstone.:da ich schon viel von dir gesehen habe kann ich sagen...du bist auf jeden Fall dabei,zumindest in Sachen Title und GameOver Screen!
Der Rest.:Zeigt ruhig Shots von euren Sachen damit wir das besser beurteilen können!
@*irgendwendergefragthatwasdasgewagteis*^^".:Das gewagte ist,das alles gewagt ist,von vorne bis hinten!^^
Aber wie Q_K_Racha schon sagte,nicht unmöglich!^^
@Eni Meister.:Was wir suchen sind verdammt gute Techniker,die nix so schnell aus den Latschen haut,ums mal direkt zu sagen!^^
die Idee stammt von mir und momentan zu 10%machendas ganze Q_K und ich!Noch irgendwelche Fragen???^^
Cya
Linksawakening 8)
CromosVallterra
09.07.2003, 21:10
Naja...ich könnte ja vielleicht n paar "leichte" Techniksachen machen...(gaaaanz leicht^^)...naja...@*wer auch immer der techniker ist*:würd es dich stören wenn ich n teil der arbeit mache??? :oops:
webzapper
09.07.2003, 21:19
Blub blub blub
-.-
Ihr seid doch größtenteils nachlaberer! Ich seh mir Legend of Noak an, da ist das nicht so und es soll eines der besten spiele werden. Außerdem bin ich auch dazu gekommen und was rippen angeht, zähle ich auch zu den besten. Das Projekt ist wirklich sehr sehr gewagt, muss ich ehrlich zu geben, aber möglich!
Legend of Noak mit eurem "Mörder-Projekt" zu vergleichen ist witzlos.
Es ist immerhin ein Zelda-Fanfic, und selbst wenn es das beste Zelda Fan-Fic der Szene werden würde, hat es sicher nicht, die besten map, das beste KS, die beste Story etc. (ist LoN egentlich ein Team-Projekt, ich dachte nicht...).
Es scheint mir auch so, dass dir der "Bester Ripper"--Titel den dir ein paar Leutz hier zugesprochen haben, ein bischen zu kopf gestiegen ist. (ich kenne deine Rips nicht deshalb erspar ich ein Kommentar dazu, aber ich werd mal nach welchen suchen)
Man braucht ausserdem mehr als, gute Mapper, proger, ripper, für ein gutes Spiel.
Team-Games fehlt es vor allen dingen an individuallität, und abgestimmtheit, da nicht mehr einer alle aufgaben erfüllt und es schwerer ist Dinge auf einander Abzustimmen oder spontane Verbesserungen durchzuführen. Klar sollte auch sein, das ein Autor selbst immernoch am besten weiss, wie er sich seine Story als Spiel vorstellt.
Es wird nie so sein, dass alle mit einer Spielszene zufrieden sind, und so kann es leicht passieren das manche die Lust verlieren und nur mit halber Backe arbeiten, bzw. es ganz sein lassen.
Oder um noch direkter zu werden:
Ich glaube nicht das euer Spiel jemals raus kommt, und wenn doch, wird es eine Ansammlung von Standart Feautures sein, die schon während der Entwicklungszeit des Spiels überhollt sein werden.
Ihr solltet die Zeit sinnvoller nutzen.
-web-
CromosVallterra
09.07.2003, 21:28
Web...wenn man richtig zusammen arbeitet kann ein gutes wenn nicht sogar das beste derzeitig erscchienene game darus werden...
ud wenn man jemanden wie Q_k Racha in der Grppe hat, dann kann das game keine Standatr Feature Game werden...ich mein...allein die Grafik reißt schon einiges raus...-.-""
also wirklich sei net gleich so pessimistisch sonst stehst du wenn des game drausen is dumm da... :evil:
sehr gewagt, muss ich ehrlich zu geben, aber möglich!
Legend of Noak mit eurem "Mörder-Projekt" zu vergleichen ist witzlos.
Es ist immerhin ein Zelda-Fanfic, und selbst wenn es das beste Zelda Fan-Fic der Szene werden würde, hat es sicher nicht, die besten map, das beste KS, die beste Story etc. (ist LoN egentlich ein Team-Projekt, ich dachte nicht...).
Wer ist in dem Team, was aus 10 Leuten besteht? Du oder ich? Ich kann dir sagen, dass das Spiel technisch gesehen ziemlich viel drauf hat ;)
Es scheint mir auch so, dass dir der "Bester Ripper"--Titel den dir ein paar Leutz hier zugesprochen haben, ein bischen zu kopf gestiegen ist. (ich kenne deine Rips nicht deshalb erspar ich ein Kommentar dazu, aber ich werd mal nach welchen suchen)
Du kannst suchen wie du willst, ich gebe sie nicht so raus einfach an irgendwen, sondern wenn Leute mich fragen danach an spezielle Teams. Schau mal in HdR von Heaven, da hab ich auch meine Finger im Spiel ;)
Zu dem Rest sag ich nicht viel. Du gehst schon von vornerein mit solchen Gedanken rangeht, wird es nie was. Das tue ich eben nicht, mein Vorteil.
Wie gesagt, ich bin in mehr als nur in einem Team, nicht nur RM2kmässig und bisher klappt alles wunderbar.
Ich könnte noch bei der Technik helfen und dadem das GFX-Zeug machen.
Also alles, was keine Posen und Sets sind^^''
Linksawakening
09.07.2003, 22:48
@web.:Wenn du wirklcih so eine negative Meinung hast,warum tauchst dann hier überhaupt auf???Sei doch froh das überhaupt mal ein anderes Spiel als ein "ZeldRemake" oder ein "Dragonball Game" in Arbeit ist!
Und ich bin up to now wie Q_K ziemlcih zuversichtlich,denn bis jetzt klappt alles super!Und da ich schon lange mit dem Mappen begonnen habe, fehlt es uns momentan nur an den technischen Sachen,und slebst das wird sich bald erledigt haben!also wenn du schon sooo negativ denkst,warum behältst du es dann nicht einfach für dich und denkst die "lass die doch machen"?Das wär wesentlich leichter für uns alle und würde keine Konflikte auslösen,ok?
Cya
Linksawakening 8)
webzapper
09.07.2003, 23:35
Web...wenn man richtig zusammen arbeitet kann ein gutes wenn nicht sogar das beste derzeitig erscchienene game darus werden...
ud wenn man jemanden wie Q_k Racha in der Grppe hat, dann kann das game keine Standatr Feature Game werden...ich mein...allein die Grafik reißt schon einiges raus...-.-""
In jedem Forum gibt es einen kleinen Maker-Helden an den sich die Noobs klammern....aber egal, ich kenne wie gesagt seine arbeiten nicht, und slebst wenn er so gut ist wie du sagst, könnte er allein das Team nicht vor der Pleite bewaren.
also wirklich sei net gleich so pessimistisch sonst stehst du wenn des game drausen is dumm da... :evil:
Es gäbe für mich weitaus schlimmere Dinge als mich zu irren, und für irgentwen "dumm dazustehen"...
@Q_K
Du hast eine Zeile zu früh mit dem Quoten angefangen, das wirkt komisch...
Du gehst schon von vornerein mit solchen Gedanken rangeht, wird es nie was. Das tue ich eben nicht, mein Vorteil.
none. Ich spreche nicht aus vorurteilen oder reinem Pessimismus, ich spreche aus Erfahrung, wie man sagt:"Ich hab schon einige kommen und gehen sehen". Ich hatte sogar selbst mal ein Team geleitet. Und bisher kam immer das´selbe dabei raus:
http://mitglied.lycos.de/davidhoberg/TimeCruiserB.jpg
Zeig mir doch mal ein Beispiel für ein gelungenes Team-Projekt das nicht gecancled oder aufs ewige eis gelegt wurde.
Ich bin kein Pessimist, ich bin eimfach nur nicht so naiv wie du. Das ist mein Vorteil. :evil:
@LA : Nein, ich sag euch lieber jetzt, was ich darüber denke, damit auch jeder weiss worauf er sich einlässt.
-web-[/quote]
Linksawakening
09.07.2003, 23:45
Tja webzapper,ich habe auch so einige kommen und gehn sehen!
Nur weil meine Beiträge so wenige sind heisst das nicht das ich noch net lange da bin!
Und ich weiss das es funktionieren kann,wenn es denn will!
Und in meinem (und ich denke auch in Q_Ks) Fall,will es!^^
Aber weiter darüber zu diskutieren wäre sinnlos,wenn du nicht einsiehst das es irgendwann mal klappen wird,slebst wenn es nicht bei uns sein sollte(was ich nicht glaube),dann wird es bei anderen klappen,doch irgendwann klappt es! :D
Cya
Linksawakening 8)
Legend of Noak, Odessa, Crystal War, ...
Mehr waiz ich jetzt nicht, liegt aber daran, dass ich müde bin ;)
Es klappt, ich bin nicht nur in einem Team, sondern in mehreren. Wenn man einen hat, der das ganze mit Ehrgeiz leitet, dann klappt es auch. Schön zu wissen, das mich jemand hier als "Newbiehoffnung" betitelt. Wenn du meine Arbeiten nicht kennst und dich insgesamt in der Makerszene nicht auskennst, würde ich nicht solche Töne spucken. Im Ausland gibt es viele teams, die gute Spiele rausbringen. Wie gesagt, ich bin in vielen Teams und von denen hat es nur eins nicht überlebt. Das Problem vieler von dieser ist es, dass sie zu früh aufgeben und teilweise aus dem Zwang raus makern, was gutes zu machen obwohl sie nicht gut sind. Hier sind einige gute am Werk und deshalb wird es auch klappen. Beurteile nicht etwas, bevor es fertig ist ;)
Ich bin sicher nicht naiv, glaub mir. Ich glaub eher du bist ein Versager :evil:
webzapper
10.07.2003, 00:41
Ich bin sicher nicht naiv, glaub mir. Ich glaub eher du bist ein Versager :evil:
Wir werden sehen...
Du musst naiv sein zu glauben, du wärst besser als ich.
Zeig doch mal was von deinen Talenten, irgentwelche Noobs zu beeindrucken ist leicht. :o
-web-
Kurze Zwischenfrage: Wenn es sich um das wahrscheinlich gewagteste Projekt aller Zeiten handelt - warum dann ein Ripper? Wenn dann richtig und alles selbst zeichnen - machen Refmap auch nicht anders.
none. Ich spreche nicht aus vorurteilen oder reinem Pessimismus, ich spreche aus Erfahrung, wie man sagt:"Ich hab schon einige kommen und gehen sehen". Ich hatte sogar selbst mal ein Team geleitet. Und bisher kam immer das´selbe dabei raus
Flominator, stolzer Mapper von "Time Cruiser"... *schwelg* ... naja, heute denke ich eigentlich ich habe gar nichts drauf, und ich hätte auch nicht noch einmal grossartig Lust in einem Team mitzuarbeiten. Ich weiss schon genau was Webzapper meint, denn ich habe genau dieselben Erfahrungen, und denke das man bei einem Teamprojekt in den meißten Fällen nicht von Erfolg sprechen kann...wie auch immer, was draus wird liegt an euch, aber was Webzapper denkt kann ich 100%ig nachvollziehen.
P.S.: Und ein Versager ist Webzapper sicher nicht...
DeepDarkWarrior
10.07.2003, 08:40
Da will man den Leuten mal ein ordentliches Spiel machen und dann bombadieren die einen mit ihrem Pessimismus.
@dendergesagthatdaswürdeeinstandardfeaturespielwer den möchte ich scjhonmal im voraus sagen: Es soll zumindest schon mal ein Ziemlich komplexes Ringmenü und ein super A-Ks besitzen. Das ist doch bestimmt nicht Standard oder??[/quote]
Evil Knight
10.07.2003, 09:32
Wollt ihr mich nu als Mapper oder nich?
@Link
oder hassu meinen Post auf der ersten oder zweiten Seite nich gelesen?^^
Linksawakening
10.07.2003, 11:01
@Link
Oh!^^"""
Hm,Q_K hatte irgendwen in aussicht als mapper den er fragen wollte,ich sprech das noch mal mit ihm ab und dan sehen wir weiter!^^
Sorry das ich deinen Post überlesen hab,aber durch die Auseinandersetzung mit webzapper waren Q_K_Racha und ich einbisschen abgelenkt!^^""""
Cya
Linksawakening 8)
Warum nehmt ihr nicht nen ganzen Haufen an Mappern, Grafikern, Programmieren usw. dann gehts schneller und es macht nix wenn jemand mal ne Zeit lang nich kann....
Ich würde übrigens auch gerne mitmachen, ich bin ein guter Mapper und Storywriter und alles andere kann ich mittelmässig. Wobei ich aber ziemlich schnell lerne (vor knapp nem Monat konnte ich nix)
Linksawakening
10.07.2003, 12:13
@Nathan.:Es geht nicht darum das das Projekt schnell fertig wird!
Es soll mit ruhiger Gesinnung und Liebe zum Detail gemacht werden!
Keiner soll dabei unter Druck stehen oder ähnliches!^^
Cya
Linksawakening 8)
Wir werden sehen...
Du musst naiv sein zu glauben, du wärst besser als ich.
Zeig doch mal was von deinen Talenten, irgentwelche Noobs zu beeindrucken ist leicht. :o
-web-
Das "Versager" war ironisch gemeint. Ich muss nichts beweisen - du wirst es sehen. Project Saga wird dir zeigen, was ich kann. WIeso lässt du uns nicht den Spaß am makern? Wird es dir weh tun, wenn es nicht klappt? Wenn's nicht funktioniert kannst du immer noch sagen: "Ich habs gewusst". Ich mach das hier aus Liebe an der Sache und nicht um irgendjemanden was zu beweisen. Ich glaub ihr nehmt die Sache mehr als ernst...
Das Problem ist, ihr habt sicher schon Rückschläge erlitten ganz klar. Aber ich habe bereits gesehen, dass es geht. Wenn man halt pessimistisch ist wie du (versuch es nicht abzustreiten, es ist so). Oder ist für dich Optimismus das gleiche wie Naivität?
@Grandy
Rippen ist viel einfacher und Leute, die selbst gut zeichnen können findet man selten (bis auf Ky_Kiste).
Evil Knight
10.07.2003, 12:33
@Link
Oh!^^"""
Hm,Q_K hatte irgendwen in aussicht als mapper den er fragen wollte,ich sprech das noch mal mit ihm ab und dan sehen wir weiter!^^
Sorry das ich deinen Post überlesen hab,aber durch die Auseinandersetzung mit webzapper waren Q_K_Racha und ich einbisschen abgelenkt!^^""""
Cya
Linksawakening 8)
Und? Abgesprochen? Ich hab die Ferien über wenig zu tun, hin und wieder was im Garten tun, aber ansonsten nix, Urlaub is dieses Jahr nix, von daher ... GIB MIR NE AUFGAAABBEEEE!!!^^
webzapper
10.07.2003, 12:54
Es soll zumindest schon mal ein Ziemlich komplexes Ringmenü und ein super A-Ks besitzen. Das ist doch bestimmt nicht Standard oder??
Es ist nicht Standart, im sinne von RTP. aber es ist genau das was momentan viele machen wollten. Es ist kein Stück innovativ. Wenn euer Spiel raus kommt wird das nichts besonderes sein.
Rippen ist viel einfacher und Leute, die selbst gut zeichnen können findet man selten
Grandy hat recht, wenn ihr wirklich alle übertrumpfen wollt müsstet ihr schon eigene Resurcen vorweisen, aber da euch das ja zu schwierig ist...
BTW: Das "Versager" kam mir nicht wirklich ironisch vor, und das du das jetzt schreibst ändert daran nichts.
Wenn du dir schon rausnimmst mich zu beleidigen, dann solltest du sehr wohl etwas vorzuzeigen haben, statt nur große töne zu spucken.
..aber wenn man halt so naiv ist wie du (versuch es nicht abzustreiten, es ist so)...
Wieso sollte ich euch nicht kritisieren, ihr tut genau das was zig Noobs jede Woche tun: Ihr beginnt ein Spiel, mit der einziegen Info, das es das tollste Spiel auf Erden sein wird. Selbst wenn euer Spiel fertig wird, es wird nicht so gut sein.
aber ich seh schon, ihr wollt lieber selbst auf die schnauze fallen, statt auf mich zu hören.
-web-
Oh mein Gott, dass " :evil: " sollte die Ironie zeigen. Ich wollte dich nie beleidigen, das ist nicht meine Art. Wir tun das was zig noobs tun? Du tust doch auch das gleiche - ein RPG machen. Warum verallgemeinerst du denn alles? Weil es das eine mal nicht geklappt hat, haizt es nicht, dass es dieses mal nicht klappen wird.
Nimmst du das ganze zu ernst und versuchst du auf Teufel komm raus uns daran zu hindern? Naiv bin ich nicht, ich bin optimistisch dem Projekt gegenüber. Ich mach das wie gesagt aus Liebe und aus Spaß und nicht um irgendjemanden was zu beweisen. Hab ich irgendwo große Töne gespuckt, dass ich alles kann? Anscheinend siehst du die Szene als Wettstreit, wer das beste Spiel macht. Das Project ist wirklich sehr gewagt, das stimmt schon. Aber ob es das beste ist, steht noch in den Sternen.
Aber lass uns machen, denn du bist nicht der jenige, der auf die Fresse fliegt ;)
Mit dem schnell meinte ich ja auch nicht dass es hektisch sein soll oder so, mehr so dass dem einzelnen noch mehr Zeit bleibt um seine Sachen zu perfektionieren...
Und was mir grad auffällt, ihr habt gar keinen für die Mucke....
Linksawakening
10.07.2003, 13:16
Und was mir grad auffällt, ihr habt gar keinen für die Mucke....
Für die Mucke brauchen wir auch keinen! :wink:
Dark_Ryu
10.07.2003, 13:21
Hört sich echt gut an aber mal ne Frage:
erfüllt ihr alle features hier:
-Liebevoll gestalltete maps
-Aks das alle Ränge sprengt
-Perfektioniertes RIngmenü
-Posen für Held un Npc's
-Npcs mit kämpfen lassen
-Wochen script
-Wetter
-Super Story
-Nette charas
-geile Mukke
-geile chipsets
-geile charsets
-alles sollte noch zusammenpassen
-Giga Technik
u.a.
das wäre genial :)
Linksawakening
10.07.2003, 13:23
@Ryu.:Ich kann dir sagen das wir dich in keinem,ausser dem Wochen Tage dingbums da,enttäuschen werden,und das Wochen Ding amchen wir nur nich weil wir es nicht brauchen!^^
Aber der Rest trifft zu!
Cya
Linksawakening 8)
Anonymous
10.07.2003, 13:33
Langsam hört sich das Argh gewaltig an...
Heisst es zufällig Tara's Adventure? Oder Mondschein? XD
Wan wird eigendlich alles verraten (bzw. wie lange dauert das noch ungefähr?) :wink:
damit ich weiß ob und wann ich's mir downloaden soll ;D
Linksawakening
10.07.2003, 14:13
Also,es heist nicht Tara´s Adventure oder Mondschein!^^
UNd wenn es rauskommt oder wenn etwas bekannt gegeben wird werdet ihr es hier als erstes Erfahren!^^
Aber vorerst bleibt ales noch mal geheim!
Cya
Linksawakening 8)
Bin auf Infos gespannt.. und da ihr noch nich weit sied könnt ihr mich nicht mit genialen features beeindrucken die es nich gibt! Aber falls es doch so geil wird, dann werde ich das game lieben. Im Moment kann man aber echt nichts sagen :oops:
DeepDarkWarrior
10.07.2003, 15:05
Am besten du lässt uns in Ruhe machen Webzapper und überzeugst dich dann wenn wir fertig sind. Das wird garantiert ein super Spiel.
Vielleicht werden wir ja nie fertig, vielleicht hast du recht:
Aber nach dem Motto:
Wer kämpft kann verlieren,
wer wegläuft hat schon verloren
wollen wir es zumindest versuchen.
Ich bin sicher wen wir Glück haben und kein Pessimist wie du
in dem Team ist, dann ziehen wir das durch.
Naja, das gewagteste Projekt aller Zeiten war das Chrono Trigger Remake :D
Und das hat tadellos geklappt, auch wenns ein bisschen arg groß ist :D
Nur wenn ihr keinen Musiker braucht, habt ihr doch nicht vor, die Zelda Musik zu nehmen?
Oder gehts gar nicht um Zelda oder wie?
Nur wenn ihr keinen Musiker braucht, habt ihr doch nicht vor, die Zelda Musik zu nehmen?
O.o Wie kommst du auf Zelda?
Wie gesagt, ich kümmere mich auch um die Musik. Und das CT-Remake...
Das sag ich mal besser nichts zu. Ich frag mich, wieso du hier auf einmal reinpostest, sonst bist du auch nicht hier o.O
Solidsnake
10.07.2003, 16:16
O.o Wie kommst du auf Zelda?
Das sag ich mal besser nichts zu. Ich frag mich, wieso du hier auf einmal reinpostest, sonst bist du auch nicht hier o.O
Wie heisst dsa CT Remake
und wo gibbet das ?
@Topic
Hört sich nach SoM an !
Und das NPC's mitkämpfen glaub ich net :o
Das wäre ja SoM !!!
Und das schafft glaubich keiner ausser "Lachsen"
er ist halt der einzige der sowas fertigbringt ...
Lachsen = RPG Maker Gott
Er kann wirklich alles !
Technik
Grafik (Posen für alles und jeden ...)
Storys (Naja .... wenn auch nicht so gute ^^)
Und alles andere auch ...
SolidSnake, dazu sag ich nichts. Lachsen ist nicht der einzige der das schafft, glaub mir. Ich glaub, du lebst hinter'm Mond noch diese Einstellung zu besitzen. Tao-Z hat von Screens her sein KS getoppt, Goth mit Angel Legends hat es bewiesen, dass es besser als Lachsen geht. Ich rede hier nur von Deutschland, geh ins Ausland, da gibt es noch bessere.
Ach und Partner-KI geht nicht? Das wirst du sehen.
PS: Du brauchst Emule um das CT-Remake zu saugen und das ist... :oops: also 450 MB runterladen und das KS sieht nicht mal so aus (es ist blau).
Also,es heist nicht Tara´s Adventure oder Mondschein!^^
UNd wenn es rauskommt oder wenn etwas bekannt gegeben wird werdet ihr es hier als erstes Erfahren!^^
Aber vorerst bleibt ales noch mal geheim!
Cya
Linksawakening 8)
:D *gespanntsei* ;D
Solidsnake
10.07.2003, 16:43
SolidSnake, dazu sag ich nichts. Lachsen ist nicht der einzige der das schafft, glaub mir. Ich glaub, du lebst hinter'm Mond noch diese Einstellung zu besitzen. Tao-Z hat von Screens her sein KS getoppt, Goth mit Angel Legends hat es bewiesen, dass es besser als Lachsen geht. Ich rede hier nur von Deutschland, geh ins Ausland, da gibt es noch bessere.
Ach und Partner-KI geht nicht? Das wirst du sehen.
PS: Du brauchst Emule um das CT-Remake zu saugen und das ist... :oops: also 450 MB runterladen und das KS sieht nicht mal so aus (es ist blau).
Tut mir leid aber ich habe nie irgendwelche sachen
von anderen leuten gesehen die besser sind als er ...
@CT-Remake
450 MB ?
Kein Problem ... in etwa drei tagen hab ichs ^^
edit
Hast du keine Konkrete Seite ?
Bei Emule findet der keine Quellen ... :cry:
Dark_Ryu
10.07.2003, 17:46
Lachsens Ks ist ja auch schon ein ganzes Stück alt :oops:
Lachsen ist der TEchnik Gott daran kann niemand was ändern^^° ihr bräuchtet ihn für diese Projekt eigentlich schon, wäre zumindest gut^^
webzapper
10.07.2003, 17:52
Ich bin sicher wen wir Glück haben und kein Pessimist wie du
in dem Team ist, dann ziehen wir das durch.
:x
@Snake
Das hat Marlex gemeint: http://rpg2k.foren.4players.de/viewtopic.php?t=34944&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=
-web-
Solidsnake
10.07.2003, 17:57
Vielen Dank !
War schon am verzweifeln ^^
THX !
edit
:x
Geht auch nur mit Emule !
Außerdem sind das diese Billigen ATB-KS's ...
Sowas könnte ich auch =_=°
(Sobald ich ATB-KS's könnte ^^)
xD Webzappers Reaktion
Ich will hier ganz und gar nicht in Streit ausgehen, da ich Webzapper immer geachtet habe. Lass uns Zeit und du wirst sehen, ob es klappt oder nicht ;)
Na ja, Lachsen wäre cool, aber den sieht man nicht oft und der macht sicher nicht mit ;)
Linksawakening
10.07.2003, 18:14
Ich hoffe,nein,ich denke iwr werden auch ohne lachsen damit fertig!
@webzapper.:Peace!
Wir wollen hier wie Q_K sagte keinen Streit,aber trotzdem solltest du keine Demotivation verbreiten,das is nich schön und nett auch net unbedingt! :wink:
Cya
Linksawakening 8)
Das Projekt wird wohl größer als ich dachte..
@Q_K_Racha: Kannst du gut Mugge machen? Kann ich evtl. mal ein Sample hörn?
Und in Sachen Technik, ist so gut wie alles möglich, wenn man die ausreichenden Kenntnisse hat und das ham die Mitarbeiter auch, würd ich mal sagen.
Linksawakening
10.07.2003, 18:29
Das Projekt wird wohl größer als ich dachte..
@Q_K_Racha: Kannst du gut Mugge machen? Kann ich evtl. mal ein Sample hörn?
Und in Sachen Technik, ist so gut wie alles möglich, wenn man die ausreichenden Kenntnisse hat und das ham die Mitarbeiter auch, würd ich mal sagen.
Vielen Dank!
Wenigstens einer vertraut uns!
Und das beste ist,er tuts mit recht!^^
Cya
Linksawakening 8)
Ich könnte einen Titlescreen machen, als beweis, dass ichs kann, kommt gleich ein beispiel von mir!
hier:
http://free.ciserver.de/soryu/Titel.png
http://free.ciserver.de/soryu/Title.png
http://free.ciserver.de/soryu/Title.bmp
http://free.ciserver.de/soryu/title3.png
DAS sollte Beweismaterial genug sein!
Jaja, machen statt meckern :o
[Sauron]
10.07.2003, 18:38
@ Sauron123
Gib du doch mal Beweismaterial :o
Mache ich !
Ich bringe euch dann
dämnächst Pics, und auch ein Script !
Und sorry, ich hatte irgendwie
überreagiert. An dem Tag war´ ich irgendwie :/ drauf.
Und noch etwas !
Ich möchte an dem
Spiel Teilnehmen !
Bananen-Joe
10.07.2003, 18:43
Hallo,
Habe 2 Fragen:
1. das wohl gewagteste Projekt
Bist du dir da so sicher?
2. Habt Ihr noch Probleme mit der Technik?
MfG Bananen-Joe
[Sauron]
10.07.2003, 18:49
Ja stimmt, und wenn ihr ein
"Vordemspielmenü" braucht,
dann sagt es doch !
Ich bräuchte dann nur den Titel des
Spieles.
Und nochetwas zur Mukke !
Ich hab´ ein Paar selbstgemachte midis.
Zum einen eine Art James Bond geheim Musik
Ein Lied was man gut für Icelevels gebrauchen könnte,
und ein Paar fetzige Kampflieder.
webzapper
10.07.2003, 22:09
Ich hoffe,nein,ich denke iwr werden auch ohne lachsen damit fertig!
@webzapper.:Peace!
Wir wollen hier wie Q_K sagte keinen Streit,aber trotzdem solltest du keine Demotivation verbreiten,das is nich schön und nett auch net unbedingt! :wink:
Cya
Linksawakening 8)
Najut, vileicht schafft ihrs ja wirklich---
..das beste Makergame aller Zeiten wollte ich sowieso schon immer mal spielen :wink:
viel spazz noch :D
-webzapper-
Insidios
10.07.2003, 22:14
Ich bin gespannt ... und freu mich auf infos vor allem was features und so angeht und screeens ^_________________^
viel glück aba allen die dran arbeiten ;=)
Linksawakening
11.07.2003, 00:12
@web.:Geht doch^^
@Die andern ide noch fragen gestellt haben!^^.:
Ja, ich bin mir ziemlich sicher das sich da ncoh keiner rangetraut hat,weils vieeel zu kompliziert erscheint,aber des passt scho!
Nein,iwr haben in keinster Weise Probs mit der Technik,ist alles sehr gut und vorrausschaeund geplant!^^
Noch ma Nein,wir brauchen zwar ein vor dem SPiel Menü,aber das kriegen unsere TEchniker auch ganz gut so hin,da bin ich mir sicher,trotzdem danke für dein Angebot!^^
@Soryu.:Sorry,wir haben schon jemanden der den Titel macht,aber auch zu idr,danke für das Angebot!
Cya
Linksawakening 8)
jetzt meld ich mich auch mal..
ich stelle mich für so ziemlich alles bereit
(du weißt ja was ich kann und was nicht)
also wahrscheinlich Technik und Posen...
ich kann auch das a-ks machen.
ich konnte mich leider nicht vorher melden weil ich auf Klassenfahrt war...
Phoenixflame
11.07.2003, 09:03
Mhhh...ich hätte auch Interesse an dem Projekt.
Mein Bereich ist eher die Grafik...also Rippen und Mappen...
Ich poste mal kurz ein paar Referenzen:
Screen 1: http://www.8ung.at/phoenixflame/as/Angriff.png
Screen 2: http://www.8ung.at/phoenixflame/as/Haus1.png (selbstgeripptes Chipset)
Screen 3: http://www.8ung.at/phoenixflame/as/Galwana-Versteck.png
Screen 4: http://www.8ung.at/phoenixflame/as/AS-Screenshot2.jpg
Screen 5: http://www.8ung.at/phoenixflame/hotd/Herrenhaus.gif (selbstgeripptes Chipset)
Manche Mapper beschäftigen sich einfach nicht mit den Maps... :|
MFG Phoenixflame
@Soryu.:Sorry,wir haben schon jemanden der den Titel macht,aber auch zu idr,danke für das Angebot!
Dann soll der Typ mal zeigen , was er kann! :x
Evil Knight
11.07.2003, 11:12
@Soryu
Er kann des super, glaub mir das ich durfte schon früher einige seiner Werke hier im Forum bewundern ;)
Edit
@Phoenix
Die Maps sind allesamt Geil, einfach nur geil. Besonders dieses Galwana-Versteck gefällt mir.
Ich habe mich aber als erstes als Mitarbeiter gemeldet!
Ich maker seit 2 1/2 Jahren! :x
Whitestone
11.07.2003, 11:37
Also, hier extra für Soryu einige Beispiele.
http://mitglied.lycos.de/whitestone16/hpbimg/Vampires-Life.jpg
Ein Screen den ich mal für Dark Vampir gemacht habe (ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich den hier zeige)
http://mitglied.lycos.de/whitestone16/hpbimg/Titelbild.jpg
Das Titelbild zu einem meiner Projekte
http://mitglied.lycos.de/whitestone16/hpbimg/Mystical.jpg
Das aktuelle Titelbild, zu meinem aktuellen Projekt
http://mitglied.lycos.de/whitestone16/hpbimg/Game-Over-Screen.jpg
ein Game Over Screen
http://mitglied.lycos.de/whitestone16/hpbimg/Dragonball-C.jpg
Titelbild zu meinem DB-Film
http://mitglied.lycos.de/whitestone16/hpbimg/Darkness%20Cry%20Title.png
Titelbild zu noch einem meiner Projekte
http://mitglied.lycos.de/whitestone16/hpbimg/Darkness%20Cry%20-%20Game%20Over.png
Und noch ein Game Over Screen
So, ich hoffe das reicht. Einige sind gut, die anderen weiger. Mein bestes Werk habe ich leider nicht mehr .... aber ich denke, die sind auch OK.
@Whitestone:
Nicht schlecht! Aber einiges kommt mir etwas nach Copy-Paste...
Tut mir Leid wenn ich mich irre... :wink:
Naja, tut , was ihr nicht lassen könnt,
anscheinend will mich ja doch keiner...
(Ich war sogar einer der ersten, der sich für das Projekt gemeldet hat! :x )
Hab da in diesem Thread mal was über Zelda gelesen gehabt, aber nur überflogen ^^
Daher war ich mir nicht sicher.
Und wieso darf ich hier nicht reinposten?
Ich poste doch, wann ich will...
Das gewagteste Projekt aller Zeiten interessiert mich halt auch, freut euch doch, wenn ihr das Interesse vieler Leute wecken konntet, und scheucht sie nicht gleich wieder weg ...
DeepDarkWarrior
11.07.2003, 12:33
Hat dich doch niemand weggescheucht, es ist nur so dass du dich sogut wie nie im Forum meldest. (Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es das letzte mal war) Deswegen sind die halt überrascht.
Linksawakening
11.07.2003, 14:06
@Phoenix Flame.:Hm,wir werden sehn,ohne Q_K_Racha kann ich im moment zumindest in Sachen rippen nicht sehr viel Sagen und fürs Mapping meldest du dich ein bisschen zu Spät,auch wenn deine Maps wirklcih richtig geil aussehn!Und ich dir zustimmen muss,das die meisten mittlerweile ihre Maps nur aus langeweile hinklatschen!
Cya
Linksawakening 8)
Immer wenn ich in dieses Thread sehe, kriege ich Angst.
Ich möchte eins klar stellen - niemand spricht hier vom besten Makergame, sondern vom Gewagtesten. Ich wollte keinen verscheuchen, sicher nicht, aber das Marlex hier reinpostet o.Ô, aber egal ^^.
Ich muss das mal mit Linki absprechen, denn das Problem ist: Je mehr mitmachen, desto unübersichtlicher wird das ganze. Deshalb, ma gucken ^^
Der arme Soryu, der muss mitmachen, sowie er sich anstrengt ;_;
wie wärs denn, wenn wir einen "Contest" zu jeder rubrik machen würden,
und dann so die besten leute betsimmen?
So hat jeder ne chance, und nich nur die, die sich als
erstes melden, oder gute kontakte haben,
oder sich einfach nur reinekeln!
Evil Knight
11.07.2003, 16:21
Hat dich doch niemand weggescheucht, es ist nur so dass du dich sogut wie nie im Forum meldest. (Ich kann mich nicht mehr erinnern wann es das letzte mal war) Deswegen sind die halt überrascht.
Simmt genau ich seh ihn auch sehr selten.
@Marlex
Ich denke es war nich gegen dich gerichtet ;) Ich (und ich denke die anderen auch, wie DDW scho sagte) bin nur überrascht, das du auch wieder mal da bist ;)
bin ich jetzt eigentlich dabei?
Also ich weiss nicht ob es schon jemanden gibt aber ich habe letztens ein eigenes A-KS geproggt
Ich persöhnlich finde es nicht schlecht ^^"
Ich weiss bin kein Profi aber wer was wissen will kann sich ja melden ^^
Danke ^^
[Sauron]
11.07.2003, 19:49
Da fällt mir beim Stichwort KS mein
Strategie-KS ein !
Basiert so ähnlich wie das bei FF7 dort beim Condor-Reaktor.
Villeicht kann man das auch gebrauchen !
Linksawakening
11.07.2003, 20:21
Strategie-KS ein !
Nein tut mir leid,sowas brauchen wir leider überhaupt nicht,da wir bereits ein KS haben das wir nehmen,aber trotzdem Danke für dein Angebot!^^
@Clou.:Sorry,wir haben bereits 2 Techniker die sich um das KS kümmern!^^
Cya
Linksawakening 8)
[Sauron]
11.07.2003, 20:37
Strategie-KS ein !
Nein tut mir leid,sowas brauchen wir leider überhaupt nicht,da wir bereits ein KS haben das wir nehmen,aber trotzdem Danke für dein Angebot!^^
@Clou.:Sorry,wir haben bereits 2 Techniker die sich um das KS kümmern!^^
Cya
Linksawakening 8)
Das soll doch nicht fürs KS sein,
sondern ein Minigame-Strategie KS.
Wie bei der schlacht am Condor von FF7.
Linksawakening
11.07.2003, 20:55
Ich habe doch bereits gesagt,sowas wird nicht vorkommen!
Wir brauchen so etwas nicht!
Es tut mir ja leid und cih weiss dein Anstrengungen zu schätzen,aber wenne s im ganzen Spiel nicht einmal benötigt wird,dann brauchen wir es halt nicht! :oops:
Cya
Linksawakening 8)
Wäre ich geeignet ihr kennt mich von Seelenfeuer Ò.ó
^^
EDIT :
Achja ich empfehle dem Team :PPP
damits ein TEAM WIRD IRC
Ist son Chatroom .
Einfach zum Quakenet connecten und ein Channel aufmachen
z.b #team-rpg ^^
Weil dann kann jeder joinen und jeder aus dem Team hat OP . Also ADMIN des channels sozusagen .. Dort kann man dann auch Idlen
Runterladen kann man es bei www.gamersirc.net
Ist sehr wichtig :>
ICQ Suckt dagegen , nicht nur weil es den PING in die höhe treibt ^^
:o Keine Sorge, wir checken das alles schon...
Wir sind bereits vollzählig, danke...
[Sauron]
14.07.2003, 16:29
HrHr hf gl =P
Wat dat ?
Ausgeschreiebn:
HrHr, have Fun, good luck =P
Vollkommen übersetzt:
HaHa, habt Spaß und viel Glück *g*
Also ich denk mal ihr übernehmt euch ein bissl oder zumindest linksawakening.
Mag sein das das Spiel nich schlehct wird,aber so dolle wie du hier sagst wirds sicher nich und ich glaube auch nciht das es mal fertig wird.Dafür sind einfach schon vielzuviele dieser Projekte gescheitert :oops:
Naja,und das du nur die besten willst is ja wohl ein bischen zu hoch gesetzt....naja viel spaß :/
Mag sein das das Spiel nich schlehct wird,aber so dolle wie du hier sagst wirds sicher nich und ich glaube auch nciht das es mal fertig wird.Dafür sind einfach schon vielzuviele dieser Projekte gescheitert :oops:
Naja,und das du nur die besten willst is ja wohl ein bischen zu hoch gesetzt....naja viel spaß :/
-.-" Er hat niemals "GEILSTES SPIEL" gesagt, sondern "gewagteste". Und wir hatten das Thema oft genug, jetzt schweigt und holt nicht als den Thread hoch. Wir kommen alle sehr gut zurecht, wenn's nix wird --> gelidden
Ich schweige nicht xD
Naja..........wird sicha nen gutes Game wenn es fertig "WIRD" !
Viel glück (habsch das net schonnal gesagt) ;)
Linksawakening
15.07.2003, 00:00
Den Spass werden wir schon mal haben!
So,und wie Q_K bereits erwähnte,habe ich nie gesagt das es das geilste wird oder ähnliches,jediglich das es das gewahgteste ist/wird!
Soviel dazu! :/
Cya
Linksawakening 8)
Na, wie siehts aus?
Nehmt ihr mich jetz?
Und ausserdem heiße ich wieder Nail!
Juhuuu! 8)
Bananen-Joe
15.07.2003, 13:30
Wieso ist das denn das "gewagteste" Projekt?
Nenn mal bitte einen Grund dafür!
MfG Bananen-Joe
Ihr konntet uns bis jetzt immer noch nichts präsentieren...
wieso sollte es so gewagt sein? Wenn es kein fake ist dann zeigt doch bitte
mal screens und etwas mehr hintergrundinfo....
-.-""
Ich krieg die Krise, wirklich.....
Es wird euch nichts gezeigt, wieso sollte es ein Fake sein, wenn so viele Leute die hier Rang und Namen haben mitmachen? Was los mit euch?
Wir werden was zeigen, wenn es soweit ist. Warum es so gewagt ist, werdet ihr erfahren, wenn es soweit ist! Wir wollen keine Infos präsentieren, aus und basta ;P
Der Thread wird jetzt dicht gemacht !
Bananen-Joe
15.07.2003, 15:41
Ihr habt selbst doch bestimmt auch keine Infos... :D
Jedenfalls nur weil viele bekannte Leute mitmachen heißt es nicht,
dass es "das gewagteste Projekt aller Zeiten" wird.
Ich glaube eher, dass der Titel nur zum Anlocken vieler Leute
gewählt wurde.
MfG Bananen-Joe
Sir-Blaster
15.07.2003, 15:48
Schade. Ich bin wohl einfach zu langsam. Naja, .. was sollst.
Denn noch Good luck.
(Ich hätte wirklich gerne mitgemacht)
DeepDarkWarrior
15.07.2003, 16:56
Hey Mods bitte schließt den Thread bevor es hier noch zu Streit kommt.
Auf mehrfachen Wunsch hin: Closed.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.