PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe : wie bekomme ich wma datein zu mp3's ???

Prinz_Vegeta
21.07.2003, 14:44
Ich habe jetzt mal ein problem (ist eigentlich nicht üblich das ich hilfe bei sounds brauche aber ich komm einfach nicht weiter) ich habe jetzt mal von einem spiel die musik mit dem moviemaker gerippt (das geht) jetzt sind die lieder aber wma files !!! und ich brauche umbedingt mp`s weil sonst kann ich sie nicht im maker abspielen !!!

Jetzt sagt nicht such im google ;D ps. bin kein noob ich abreite mit bpm studio ejay und andern sound programm und convertors !!! :D

danke für die schnelle antwort!

bitte schick mir eine pm wenn ihr mir bei diesem tema helfen könnt!
Bitte nicht spamen sonst schreib keiner in den thread was ernstes !!! :wink:

AgentFAB
21.07.2003, 15:33
das müsste mit dem "Windows Media Encoder" oder mit "Mediabox" gehen.

Prinz_Vegeta
22.07.2003, 23:41
danke wobei die quali nimmt irgendwie ab komisch hat keiner einen encoder ??? weil des ist nicht so fein wenn man immer an quali verliert :( !!!

Thunderhawk
23.07.2003, 10:24
hast ud Magix Music Maker 7 dlx??? der kann das nähmlich! Is auch nen Prog wie Ejay... (von Ejay würde ich zum erstellen der Tracks abraten, da du die Sounds nich öffentlich verwenden darfst! nur für den heimgebrauch!) Wenn du dir Musik machen willst nimm Fruity Loops Studio 4, zusammen mit nen paar Vst-Plugins!

derula
23.07.2003, 12:21
GermaniXEncoder, der kann so ziemlich alle Formate konvertieren (freeware.de, nach GermaniXEncoder suchen oder google)