PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : grosses problem

Gh0ul
22.07.2003, 01:43
Habn problem un zwar folgendes:
seit neustem lädt mein pc ewigkeiten den maker wenn ich ihn starten will
und ausserdem wenn ich ein testspiel machen will , öffnet der das spiel nur halb d.h er öffnet ein fenster zeigt aber nur ein schwarzes bild eine fehlermeldung oder der art wird nicht angezeigt.

Black Corpse
22.07.2003, 02:12
hm schonwieder. naja also entweder

-ist der maker beschädigt
-ist das geöffnete projekt beschädigt
-macht dein arbeitsspeicher probleme
-hast du einen virus der dir das so zerstückelt

ich hab auch en haufen probs. wegen der RAM und evtl. auch ein dummer virus.

hach ja, ich liebe diesen pc. :x

Gh0ul
22.07.2003, 02:21
und wie könnte man 1tens & 2tens beheben ? habs schon mit neuinstallation etc. versucht.

Sir-Blaster
22.07.2003, 03:19
1: Neuinstaliieren.
2. Neumachen wenn der Maker wieder funkt aber das Projekt nicht.
3. Mal einen anderen RAM einsetzen. und testen ob es am RAM liegt.
Wenn ja neuen hohlen.
4. Neusten Virusscanner anschaffen. und alles Scannen.

Gh0ul
22.07.2003, 13:21
hilft alles nichts...also das gleiche problem hatte ich schonmal aber da musst ich formatieren dann gings wieder, aber ich hab keine lust ur wegen dem maker den pc zu formatieren

FF10Freak
22.07.2003, 14:02
Das Problem hatte ich auch mal bei mir gings aber komischerweise wieder weg als ich die Titelmusik mal geändert hab ... die wollt er aus irgendeinem Grund nicht abspielen hat aber auch keine Fehlermeldung gebracht ... vieleicht solltest du auch mal nachsehen ob es an einer "system" -graphik liegt oder an einer "system" -musik oder sound oder was auch immer ...

Gh0ul
22.07.2003, 15:12
juhuuuuuuuuuu danke dir , beinahe hätt ich noch wirklich mein ramm weggeschmissen *grr ^^ :evil:

e-dogg
22.07.2003, 15:28
Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Maker...
ich hab aber herausgefunden was da der Grund war!
du wirsts vieleicht nicht glauben aber der grund war ein völlig nix mit dem Maker zutun habender Program!
das war so'n Downloadprog "iMesh"
ich habs so herausgefunden weil ich erstmal nur den Maker aufm rechner hatte dann später hab ich iMesh draufinstalliert und ich konnte nix mer sehn wenn ich nen projekt gestartet hab also alles war schwrz (genau wie bei dir)

da ich nen schnellen rechner hab,
hab ich mal meine festplatte formatiert und den maker nochmal installiert,
er ging wieder...
so,.. fals dan wirklich iMesh das Problem war würde es ja wieder nicht gehn wenn ich iMesh erneut installiere würde...
also hab ichs zum test nochmal installiert (iMesh)..
und was war?... der maker ging wieder nicht richtig (schwarzer bildschir usw.)

das intressante ist das ein freund genau das gleiche Problem hatte, und was war dran schuld?.. natürlich iMesh

verdechtig oda?

also guck mal ob du irgend ein Prog hast wo sich schlecht auf den Maker auswirkt und LÖSCHEN!!!

hoffendlich konnte ich helfen :D