Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ne odda? -Forum gehackt-
Black Corpse
28.07.2003, 09:21
:eek:
alda!
der byuuu hat doch wohl net im ernst 10 seiten gelöscht!? :x
guckt doch ma, wo sind die neusten threads?? :/
BELIAL WO BIST DU ?
sofort den hacker bannen.
wenns möglich ist strafrechtlich verfolgen!
[EDIT]
WO SIND MEINE BEITRÄGE?!!!!!!
VERDAMMTM MIR REICHTS HIER!°!11 :x :x :x :x
so cu!
Ich könnte mir auch vorstellen, das der Hacker nur Byuu's account benutzt. Abeer nett ist das nicht ò.ó .
Und es sind doch nur Beiträge -.-. Sei froh, dass dein Account nicht gelöscht iss.
muss das jetzt wieder anfangen....
warum können die hacker das nicht mal lassen?...
ich glaube auch, das der hacker nur den account von byuu benutzt...
Sephiroththe23
28.07.2003, 10:19
BELIAL WO BIST DU ?
Was sollte ein "bannen" aus dem Forum bringen (wobei nichtmal bekannt ist *wer* das Ganze getan hat)?
Gelöscht. Simple, isn't it?
Ich könnte mir auch vorstellen, das der Hacker nur Byuu's account benutzt. Abeer nett ist das nicht ò.ó .
Und es sind doch nur Beiträge -.-. Sei froh, dass dein Account nicht gelöscht iss.
Nein, das ist schon Byuu, der sich einfach nur darüber lustig macht..
warum können die hacker das nicht mal lassen?...
Warum können Admins ihre Systeme nicht schützen
S²³ - ja, sauer weil ich heute Morgen rausgeklingelt wurde und weil ich gerade zu arbeiten habe und das Wort Hacker in dem Zusammenhang bei mir Aggressionen hervorruft.
Man, ham' die'n Spass dran' 'n Forum in den Arsch zu ziehen? Ach, solche Säcke....
Anonymous
28.07.2003, 10:40
Doch, es mag schaize sein, aber jetzt haben wir die ganzen alten, unspammigen Threads oben XD
Und wie kann man sich dagegen schützen?
Anonymous
28.07.2003, 10:50
Da muss 4players sich glaub ich ransetzen...
Hm... schon wieder. Ist halt so, kann man nicht ändern.
Warum können Admins ihre Systeme nicht schützen
S²³ - ja, sauer weil ich heute Morgen rausgeklingelt wurde und weil ich gerade zu arbeiten habe und das Wort Hacker in dem Zusammenhang bei mir Aggressionen hervorruft.
<lol> Wir haben 2 Admins, wovon einer nicht oft da ist, was bedeutet, nein, sie können es nicht <lol>... Kann verstehen, dass du da sauer warst/bist/sein solltest.
secroit ™
28.07.2003, 11:01
mir ists schnuppe, ein grund mehr das die v3 mal jetzt online gehen kann. XD
Mit neuer Forensoftware. [vb]
Sephiroththe23
28.07.2003, 11:31
Wir haben 2 Admins, wovon einer nicht oft da ist, was bedeutet, nein, sie können es nicht <lol>...
Ach, die könnten sowas?
secroit ™
28.07.2003, 11:49
achso, ich wollte noch was gesagt haben...
:eek:
alda!
Huh, machen wir einen auf Gangst"a"? ô.o
der byuuu hat doch wohl net im ernst 10 seiten gelöscht!? :x
Wie s²³ schon sagte, ich denke auch mal, dass er sich nur darüber lustig gemachth hat...
Edit: Wobei, ich habe inzwischen mein eigenes bild, will aber keine behauptungen aufstellen...
:
guckt doch ma, wo sind die neusten threads?? :/
weg? ô.o
:
BELIAL WO BIST DU ?
Nicht da? ô.o
:
Du bist ein witzbold...
:
Gegen unbekannten? ô.o
Wow, damit kommt man sehr weit...
:
[EDIT]
Für einen Spammer wirklich traurig !!!111
:
VERDAMMTM MIR REICHTS HIER!°!11 :x :x :x :x
Dann geh doch... :/
:
so cu!
tschuess...
@chy: Sehr gut.Die VBulletin Boards sind ebenfalls nice und ich meine auch sicherer.
@s²³: rotfl
Currywurst
28.07.2003, 12:05
@vBB:
klar sind dies sicher.
Aber bedenkt doch mal den Kostenpunkt:
140€ anschaffung soweit ich weiß. Ansonsten kommt glaub ich acuh noch ein monatlicher betrag hinzu.
@alle anderen:
regt euch nicht über so nen scheiß auf. Das ist doch alles, was damit erzielt werden soll. Wenn euer beknackter Postcounter nun ne andere Zahl anzeigt geht die Welt doch auch nicht unter....
Es wird ein backup aufgespielt denke ich.
Dann bekommt ihr eure wertlosen Zahlen auch wieder.
Tetshuno
28.07.2003, 12:10
ihr müsst nicht dem hacker danken sondern den admins sie sind schuld an der sache , es wurde schon so oft angesprochen das das board hier unsicher iast und es wird nix gemacht.
²all:
was habt ihr eigentlich immer mit euren posts? macht euch mal lieber gedanken über euer aussehen.
posts sind doch wohl scheiss egal.
insofern das keine accounts gelöscht wurden , ist es doch mal ganz nützlich gewesen wenigstens mal die ganzen thredsd die kein mensch braucht weg. und die spammer können von vorne anfangen alles zu zu spammen , wie imemr.
] Wir haben 2 Admins, wovon einer nicht oft da ist, was bedeutet, nein, sie können es nicht <lol>...
Ach, die könnten sowas?
Nein.
Sephiroththe23
28.07.2003, 13:19
klar sind dies sicher.
Aber bedenkt doch mal den Kostenpunkt:
140€ anschaffung soweit ich weiß. Ansonsten kommt glaub ich acuh noch ein monatlicher betrag hinzu.
160$ + (freiwillig) 30 $ pro Jahr nach dem Ersten.
Sind keine wirklichen Kosten..
Das vBB ist jedoch auch nicht so unbedingt sicherer und das Hauptproblem hier scheint mehr an der Seite selbst, nicht am Forum zu liegen.. das phpBB sicher zu machen wäre *eigentlich* kein Problem [...]
Ich sag jetzt einfach nichts, zu der Sache.
Klar regt es mich auf, aber Idioten gibt es immer auf der Erde.
Wenn sich alles wieder stabilisiert hat, komme ich wieder! :wink:
Solang bin ich im Quartier.
ihr müsst nicht dem hacker danken sondern den admins sie sind schuld an der sache , es wurde schon so oft angesprochen das das board hier unsicher iast und es wird nix gemacht.'schuldigung aber man drückt nicht einfach auf ein paar Knöpfe im AdminCP und dann ist das Forum sicher, dafür muss man sich schon mit dem ganzen Security Stuff auskennen und das tue ich leider nunmal nicht und Raz ist da auch kein Profi. Eigentlich sind ja auch die 4players für die Foren zuständig, was Updates und Backups angeht, aber von denen kann man nicht viel erwarten.
Der Umstieg auf vBB wird wohl helfen aber 160$ sind schon eine Stange Geld und die 4players zahlen die bestimmt nicht *lol*
Ob Raz bereit ist die zu zahlen weiß ich nicht aber ich denke er wird sich bald hier melden.
Raz wird sicherlich keine 160$ bezahlen und die 4players machen sich nicht viel aus den Foren, denn sie müssten ja so viele gleichzeitig überwachen...
Was man ganz sicher sagen kann ist, dass der jetzige Hacker nicht der jenige is, der es früher war, denn er ging ja ganz anders vor.
Raz wird bestimmt nicht das Geld zahlen, ich würde das auch nicht tun. Zudem würden euch dann User verloren gehen, denn viele denken sich, sie haben keinen Bock mehr, sich neu anzumelden und neu zu posten.
Einen wirklichen Schutz gegen Foren gibt es nicht, allerdings frag ich mal meinen Freund (Na? Kennste ihn noch, S²³? ;D ) ...
Wann wurde denn das letzte Backup gemacht?
secroit ™
28.07.2003, 16:41
denn viele denken sich, sie haben keinen Bock mehr, sich neu anzumelden und neu zu posten.
ja, das sind entweder die, die hier sowieso nie gepostet haben, denen das Forum sowieso scheiss egal ist, oder spammer, da ihnen jetzt alle posts entzogen werden und sie von neu beginnen muessen.
so ein pech aber auch... =(
Wann wurde denn das letzte Backup gemacht?Das von mir ist leider schon über eine Woche her, da ich in Urlaub war. Aber 4players macht mindestens täglich ein Backup, das sollte kein Problem darstellen.
Falls es zu einer Umstellung des Forumssystems kommt wird niemand seine Posts verlieren oder sich neu anmelden müssen, es gibt genügend Konvertierungsprogramme für die verschiedenen Forensysteme ;)
Wann wurde denn das letzte Backup gemacht?Das von mir ist leider schon über eine Woche her, da ich in Urlaub war. Aber 4players macht mindestens täglich ein Backup, das sollte kein Problem darstellen.
Falls es zu einer Umstellung des Forumssystems kommt wird niemand seine Posts verlieren oder sich neu anmelden müssen, es gibt genügend Konvertierungsprogramme für die verschiedenen Forensysteme ;)
Hehe....2 gute Nachrichten auf einmal :)
So kennen wir dich! :wink:
Glaubt ihr, Byuu is der Hacker?
Ich nich... :/
Black Corpse
28.07.2003, 18:30
ich kannte byuu nicht, von daher kann ich nicht sagen ob ers war oder jmnd. der seinen account benutzt hat.
aber wenigstens gut, dass es backups gibt. *puh* :oops:
@secroit: dir machts wohl ziemlich spass meine beiträge so lächerlich zu analysieren und kommentieren, wa?
naja mir egal.
und ich reg mich bestimmt nicht auf, weil ich um einige "Ränge" gefallen bin. Das hat man schnell wieder drin....
Eher wegen der verschwundenen threads, da manche in meinen augen doch sehr wichtig und interessant sind.
aber wenn alles wieder hergestelllt werden kann ists halb so schlimm.
_
secroit ™
28.07.2003, 18:32
@secroit: dir machts wohl ziemlich spass meine beiträge so lächerlich zu analysieren und kommentieren, wa?
Klar, was dagegen? ô.o
und ich reg mich bestimmt nicht auf, weil ich um einige "Ränge" gefallen bin. Das hat man schnell wieder drin....
Die hat man schnell wieder drin? ô.o
-no comment-
Eher wegen der verschwundenen threads, da manche in meinen augen doch sehr wichtig und interessant sind.
Noe, in letzter Zeit war überhaupt nichts interessantes hier...
Noe, in letzter Zeit war überhaupt nichts interessantes hier...
Naja, für dich, aber für ihn vielleicht schon..
@Mods: Ich denke, es ist das Beste, wenn man den Thread schließt, damit keiner flamen kann.
Danse Macabre
28.07.2003, 19:22
Para hat recht.
[ closed ]
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.