Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin neu hier
Neo-Nemesis
28.07.2003, 14:30
Hi ho digedi ich bin neu hier und beobachte eurer forum schon länger und ich habe bemerkt das ihr nicht gerade nett zu manche usern seid voralem ma´nche manche mods sowas kann ich nicht ausstehen wen ihr wolt das das forum weiter gu funktioniert dan täte ich das verhalten ändern ich weis ich mache mir jetzt viele feinde hier machen das ist mir aber sowas von sch*is egal mir ist es auch egal ob ich hier raus geschmiesen werde den nur ihr veliert was und nicht ich fals ich jedoch hier erhalten bleibe hofe das wir freunde werden
secroit ™
28.07.2003, 14:37
wayne? :/
Takti der Blonde.™
28.07.2003, 14:43
wen ihr wolt das das forum weiter gu funktioniert dan täte ich das verhalten ändern
Ja voll die Drohung hier. Wir haben schon schlimmeres überlebt als dich
:/
http://home.t-online.de/home/ncso.light/wayne.jpg
*spam :oops:
Anonymous
28.07.2003, 14:48
Soeinen Thread gabs letzten schonmal -_-
Einfach ignorieren..
Btw. so wie der Text daoben verfasst wurde, muss ich ja annehmen, dass du unser neuer Hacker bist :|
Hi ho digedi ich bin neu hier und beobachte eurer forum schon länger und ich habe bemerkt das ihr nicht gerade nett zu manche usern seid
Ja, es gibt schon sehr viele Leute bei denen ihre art und weise zu diskutieren etwas über die Strenge schlägt...aber was will man dagegen tun? Entweder diese leute bessern sich von sich aus, oder gar nicht. :)
voralem ma´nche manche mods sowas kann ich nicht ausstehen wen ihr wolt das das forum weiter gu funktioniert dan täte ich das verhalten ändern
:?:
ich weis ich mache mir jetzt viele feinde hier machen
Wieso solltest du?
Ausserdem kann hier inzwichen keiner niemanden mehr leiden...
das ist mir aber sowas von sch*is egal
Na ich muss doch bitten...
mir ist es auch egal ob ich hier raus geschmiesen werde den nur ihr veliert was und nicht ich fals ich jedoch hier erhalten bleibe hofe das wir freunde werden
Hier hat niemand Freunde...und wenn du denkst du hast welche, stechen sie dir in der nächsten Minute den Dolch in den Rücken... :wink:
Naja, ich denke das Ding hier kann gecloset werden, ist doch eigentlich bloß....unsinnig.
[EDIT:] Ich wollte doch gar nicht abschicken...leider kann ich "Vorschau" nicht von "Absenden" unterscheiden... -.-
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.