PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Gesetze (!?)

Skynet
30.07.2003, 13:35
Achtung: diese Gesetze gibt es in Amerika wirklich

Missouri:
In St. Louis darf die Feuerwehr Frauen nur dann aus brennenden Häusern retten, wenn sie vollständig bekleidet sind.

Alabama:
Männer dürfen ihre Ehefrauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens.

Kalifornien:
In L.A. darf man nicht zwei Babys gleichzeitig in derselben Wanne baden.

Alaska:
In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Straße paaren.

Arkansas:
Flirten in der Öffentlichkeit in Little Rock = 30 Tage Gefängnis

Florida:
Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

Idaho:
In Coeur d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe, Polizisten, die die "Täter" ertappen, müssen vor der Festnahme jedoch hupen und dann 3 Minuten warten.

Kansas:
In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung.

Kentucky:
Frauen dürfen nicht im Badeanzug auf die Straße - es sei denn, sie wiegen weniger als 42 bzw. mehr als 92 Kilo, oder sie sind bewaffnet.

Massachusetts:
In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen.

Nebraska:
In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen.

New York:
In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen (!?)

North Carolina:
Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 Zentimetern haben.

Ohio:
In Oxford dürfen sich Frauen nicht vor Bildern, die Männer zeigen, ausziehen.

Oregon:
In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen.

South Carolina:
Ohne offizielle Erlaubnis darf niemand in Abwasserkanälen schwimmen.

Texas:
In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal.

Utah:
In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten.

Virginia:
In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrau nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern.

Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Und zum Schluß:
Das absolute Highlight:
Wisconsin:
In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.......

T.A.
30.07.2003, 13:42
Gott... einfach genial! Es gibt Gesetze, da muss man einfach sagen, das die 'nen Knall hat! :D

Holo
30.07.2003, 13:42
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooool
rofl
geil! :D :P

Patty
30.07.2003, 13:44
Davon hab ich schonmal gehört, dass ist wirklich dämlich...aber lustig...

Anonymous
30.07.2003, 14:16
Doch ziemlich interessant für was sich die Amis alles bestrafen ...

secroit ™
30.07.2003, 14:40
Sehr amüsant.

Bermuda
30.07.2003, 14:44
Sehr amüsant.
DITO

Welcher Polizist kennt diese Gesetzte schon alle auswändig und hält verhaftet die Leute deshalb?

Anonymous
30.07.2003, 14:46
Sehr amüsant.
DITO

Welcher Polizist kennt diese Gesetzte schon alle auswändig und hält verhaftet die Leute deshalb?

100%ig einer, der seinen Job behalten will!

DeadMatt
30.07.2003, 15:14
is eh fake

Bai
30.07.2003, 15:26
@ dead matt:
da wäre ich mir gar nicht so sicher

ein freund von mir hat ein buch in dem lauter so scheiße steht (unsinnige Sachen, die zwar wahr sind, aber keiner wissen muss)

@ topic:
du hast noch was vergessen!
In Kalifornien darf man keine Schmetterlinge töten oder mit dem Tode bedrohen ^^
rofl..

DeadMatt
30.07.2003, 15:53
@ dead matt:
da wäre ich mir gar nicht so sicher

1. ich heisse DeadMatt und zusammen!
2. bin ich mir kenne Amerikanerin.....die eine kommt aus Alabama

Beliar
30.07.2003, 16:42
Ich denke schon, das sie ungefaked sind, die meisten zumindest. Aber es sind wohl eher Gerichtsurteile als geschriebene Gesetze.

Skynet
30.07.2003, 16:59
Aber welcher depp hat die gesetze gemacht???
besonders solche wie z.B. Es Dürfen keine Esel in der Bade wanne schlafen? WARUM NICHT????

Black Corpse
30.07.2003, 17:59
besonders solche wie z.B. Es Dürfen keine Esel in der Bade wanne schlafen? WARUM NICHT????

sowas kam mal im TV

ich glaube es war so:

esel dürfen nicht in der badewanne schlafen, weil durch ihren gestank ratten durch den abfluss angelockt werden!

ihr gestank: mhh ka entweder stinken sie einfach so oder es war weil sie ihren darmausschuss nicht kontrolieren können.

aber das gesetz gibt es und es hat halt auch nen sinn.

Skynet
30.07.2003, 18:31

sowas kam mal im TV

ich glaube es war so:

esel dürfen nicht in der badewanne schlafen, weil durch ihren gestank ratten durch den abfluss angelockt werden!

ihr gestank: mhh ka entweder stinken sie einfach so oder es war weil sie ihren darmausschuss nicht kontrolieren können.

Das kann man ja noch verstehen, aber was ist damit: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

WARUM NICHT???

aber das gesetz gibt es und es hat halt auch nen sinn.

Numen
30.07.2003, 18:47
Diese 'Gesetze' sind ganz sicherlich nicht gefaked, DeadMatt. Es sind
zwar, wie Beliar ansprach, hoechstwahrscheinlich 'nur' Praezedenz-
faelle, aber nichts desto trotz sind sie als Gesetz zu werten. Und nur
weil du eine Amerikanerin kennst, kennst du nicht direkt das gesamte
Justizwesen der USA. Und wo du schon mal beim peinlich genauen
Kontrollieren von Namen bist: Du musst schon 'US-Amerikanerin'
sagen, sonst koennte es auch zB eine Kanadierin sein, was du aber
mit dem Gliedsatz ausschliesst.

Black Corpse
30.07.2003, 18:55
aber manche sind schon sehr makaber bzw. echt sinnlos.

Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirm springen.

tja keine ahnung.

vielleicht etwas stark religiöses?

es gibt ja auch die fasten woche (hab name vergessen)

es gibt einige "rituale" in dem sinne. wegen religionen und so.

vll. haben manche staaten sowas halt zum gesetz gemacht

LaKriz
30.07.2003, 19:56
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahaaah
Die Gesetze sind einfach sinnlos.

Naja..
Eigentlich haben die meisten ja einen Sinn. Ich denke mal, dass das letzte Gesetz gemacht wurde, als ein Mann während dem Sex vor "Lust" (oder so) eben mit einem Gewehr rumgeballert hat.

...Trotzdem *huhu* dummes Zeug...

Anonymous
30.07.2003, 19:59
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah ahahahahahahahahahahahahahaaah
Die Gesetze sind einfach sinnlos.

Naja..
Eigentlich haben die meisten ja einen Sinn. Ich denke mal, dass das letzte Gesetz gemacht wurde, als ein Mann während dem Sex vor "Lust" (oder so) eben mit einem Gewehr rumgeballert hat.

...Trotzdem *huhu* dummes Zeug...

Dir is aufgefallen, dass du mir deinem Post den Ramen des Threads sprengst?

N0gN0g
30.07.2003, 20:00
Washington D. C.:
Sex ist nur in der Missionarsstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe.

Ok also das kann ich mir nicht vorstellen...dann werden Spanner ja zu Hobbiepolizisten^^.

RPGMakerer
30.07.2003, 21:49
dito.

ich frag mich auch wie man das überwachen will.

Solidsnake
30.07.2003, 22:09
Ja ja ,

Aber immerhin ist Amerika uns 10 Jahre vorraus :oops:
Da kann ja was nicht stimmen :|

antihero
31.07.2003, 00:22
das die uns voraus sind liegt 100% nicht an den Gesetzen!

Nathan
31.07.2003, 12:06
Diese Gesetze gibt es wirklich, die meisten stammen aber aus grauer Vorzeit. Als die ganze westliche Welt noch puritanisch Christlich war.

Es gibt aber auch andere Gesetze, so muss z.B. in San Francisko (wars San Francisko??? glaub schon) jedes Geschäft eine Tränke für Pferde haben.....

ice-T
31.07.2003, 16:57
Wenn man in irgwendeinem Bundestsaat im Ami-Land mit 'ner Geige in der Einkaufstüte über die Straße läuft , dann wird man ein Jährchen eingebuchtet...

RPGMakerer
01.08.2003, 10:09
ist das nicht irgendwie krank?? Was mache ich wenn ich mir eine kaufen will??? in ne tüte darf ich sie dann ja nicht packen. tststs.... krank

Bai
01.08.2003, 12:13
Ja ja ,

Aber immerhin ist Amerika uns 10 Jahre vorraus :oops:
Da kann ja was nicht stimmen :|
mich würd mal interessieren in wie fern die uns vorraus sind...

Solidsnake
01.08.2003, 12:38
@Bai

Angeblich 10 Jahre !

Aber seht euch an wie blöde die Amis sind :|
Ich würde eher sagen das die 10 Jahre hinter uns sind !

Das einzig gute in Amerika :
Todesstrafe !

(Es stimmt ! Denkt mal drüber nach ...)

EgoNorm
01.08.2003, 12:38
Das ist wahr..
Amerika hat 5% der Weltbevölkerung und berbraucht 80% der Ressourcen (soweit ich weiß..). Wisst ihr, wie viel Spritt Amerikanische Autos verbrauchen?! Und ich glaube kaum, dass man ein Land in dem die Leute von wegwerftellern essen technisch vorraus bezeichnen kann :/ .

RPGMakerer
01.08.2003, 12:50
ein Ami Auto verbraucht im Schnitt 19 Liter auf 100km. Zum vergleich: Ein BMW 7er braucht bei gleicher Fahrweise nur 9 Liter auf 100km. hab ich gerade erst irgendwo gelesen.

RPGMakerer
01.08.2003, 12:50
ein Ami Auto verbraucht im Schnitt 19 Liter auf 100km. Zum vergleich: Ein BMW 7er braucht bei gleicher Fahrweise nur 9 Liter auf 100km. hab ich gerade erst irgendwo gelesen.

Numen
01.08.2003, 14:13
Ein BMW 7er braucht definitiv mehr als 9 Liter auf 100 km. Der neuste
liegt im ueblichen Gebrauch (also hauptsaechlich Stadtverkehr) bei 11
bis 13 Liter. Auch das mit den 80% ist ein wenig uebertrieben...

antihero
01.08.2003, 16:11
ja aber das internet haben die amis entwickelt, und was ist mit pcs und hosen mit eingebautem fernseher? Und Bruce Willis???

NO USE FOR A BRAIN
01.08.2003, 16:21
Gegen die Erfindungen der Amis (zumindestens gegen einige) haben ja viele nichts, was die meisten aber Stört ist ihr Lebensstil.

RPGMakerer
01.08.2003, 20:15
ich hab eher was gegen ihre Politik. :x sch**ß Bush!

Nathan
02.08.2003, 00:33
rofl...... ABA ABA die amis haben ja soviel erfunden, also sind sie viel besser..... :/
Ich sag euch Leute, wir Deutschen (wirrrrrrrrrr Deutschen *g*, eigentlich vielzu verallgemeinert) haben ne ganze Menge erfunden, wir werden nicht umsonst das Volk der Dichter und Denker genannt....

Wir besitzen den modernsten Kampfpanzer....
Das erste Auto wurde von einem deutschen gebaut...
der erste Dieselmotor auch....
Der Kommunismus kommt aus Deutschland ;D
Ein deutscher begründete die Bakterienforschung...
Die Quantentheorie wurde von einem Deutschen begründet...
Einstein war Deutscher....

soll ich noch weiter machen???

DeadMatt
02.08.2003, 01:22
ARG wie ich dieses Thema langsam hasse

Wir besitzen den modernsten Kampfpanzer....

Das erste Auto wurde von einem deutschen gebaut...

der erste Dieselmotor auch....

Der Kommunismus kommt aus Deutschland

Ein deutscher begründete die Bakterienforschung...

Die Quantentheorie wurde von einem Deutschen begründet...

Einstein war Deutscher....

toll....wir sind die besten kriegsmaschinen - Amis ueberrollen uns trotzdem wenn sie wollten

das erste auto wurde vieleicht von nem national....ich meine deutschen gebaut aber die anderen sachen kommen nicht urspruenglich aus deutschland sondern wurden im laufe der industriellen revulotion aus allen laendern zusammen gesetzt

zum diesel Motor....siehe das hiervor

Bakterien vorschung...is klar...was nennst du den sonst deutschland? wir sind eine bakterie!

Quantentheorie...was hast du von einer theorie?

zu einstein......Amis haben den Samuel Morse

....man aber sei man stolz auf ein land was nichts besser is als alles andere auch!

Numen
02.08.2003, 02:06
toll....wir sind die besten kriegsmaschinen - Amis ueberrollen uns trotzdem wenn sie wollten Falsch, hat Nathan auch nie behauptet. Wir haben die besten Panzer,
was allerdings nichts nuetzt, da die USA viel mehr haben und Kriege
inzwischen sowieso nicht mehr auf dem Land gewonnen werden.

ich meine deutschen gebaut aber die anderen sachen kommen nicht urspruenglich aus deutschland sondern wurden im laufe der industriellen revulotion aus allen laendern zusammen gesetztDu hast echt keinen Plan, oder? Niemand redet von einem Auto mit
Dampfmotor. Und der Verbrennungsmotor wurde von Deutschen
entwickelt, das hat nichts damit zu tun, dass die Industrielle Revolution
woanders begonnen hat.

zum diesel Motor....siehe das hiervor Siehe das hiervor.

Quantentheorie...was hast du von einer theorie? Oh mein Gott, bitte hoer auf damit! Die Frage meinst du jawohl nicht
ernst, oder?! Anhand von Theorien ist man ueberhaupt erst in der Lage,
wichtige Forschungen zu betaetigen. Und wenn du jetzt behauptest, die
Quantentheorie sei voellig ungebraeuchlich, lies dich erstmal in die Materie
ein oder mach dich sonstwie schlau...

zu einstein......Amis haben den Samuel MorseWow.

Aber jetzt dein bester Kommentar:das erste auto wurde vieleicht von nem nationalBitte, bitte nicht! Pass in Geschichte nur eine Sekunde auf und dir wird
eine gewisse Zeitdiskrepanz der von dir unvorsichtig zusammenge-
worfenen Ereignisse auffallen.

Du kannst ja von mir aus versuchen, Deutschland schlecht zu reden,
wenn du willst - schliesslich ist hier wirklich nicht alles perfekt und
das behauptet wohl auch niemand -, aber informier dich das naechste
mal vorher!

Danse Macabre
02.08.2003, 09:22
Bitte mal zurück zum thema ~

Bai
02.08.2003, 11:28
zur Todesstrafe:
Warum sollte die gut sein???
immerhin sind viele (ich weiß jetzt nicht genau wie viele, aber sicher mehr als die hälfte) der Sträflinge unschuldig..

DeadMatt
02.08.2003, 13:35
sry muss nochmal vom thema abweichen

toll....wir sind die besten kriegsmaschinen - Amis ueberrollen uns trotzdem wenn sie wollten Falsch, hat Nathan auch nie behauptet. Wir haben die besten Panzer,
was allerdings nichts nuetzt, da die USA viel mehr haben und Kriege
inzwischen sowieso nicht mehr auf dem Land gewonnen werden.
ja ok ich find es aber stumpf zu behaupten das wir soooo tolle panzer haben....ich denke da sind wir uns einig oder?

ich meine deutschen gebaut aber die anderen sachen kommen nicht urspruenglich aus deutschland sondern wurden im laufe der industriellen revulotion aus allen laendern zusammen gesetzt
Du hast echt keinen Plan, oder? Niemand redet von einem Auto mit
Dampfmotor. Und der Verbrennungsmotor wurde von Deutschen
entwickelt, das hat nichts damit zu tun, dass die Industrielle Revolution
woanders begonnen hat.
ich hab nen plan! wo sie begonnen hat ist egal...ich meine nur das man nicht sagen kann "das auto wurde allein von den deutschen erfunden.....

zum diesel Motor....siehe das hiervor
Siehe das hiervor.
du dieb XD

Quantentheorie...was hast du von einer theorie?
Oh mein Gott, bitte hoer auf damit! Die Frage meinst du jawohl nicht
ernst, oder?! Anhand von Theorien ist man ueberhaupt erst in der Lage,
wichtige Forschungen zu betaetigen. Und wenn du jetzt behauptest, die
Quantentheorie sei voellig ungebraeuchlich, lies dich erstmal in die Materie
ein oder mach dich sonstwie schlau...
is klar....ich denke schon sie ist wichtig und so.....aber ich denke wieder nur das es auch viele wichtige dienge gibt die wichtiger sind die auch aus anderen laender kommen!

zu einstein......Amis haben den Samuel Morse
Wow.
scheiss sarkasmus

Aber jetzt dein bester Kommentar:das erste auto wurde vieleicht von nem nationalBitte, bitte nicht! Pass in Geschichte nur eine Sekunde auf und dir wird
eine gewisse Zeitdiskrepanz der von dir unvorsichtig zusammenge-
worfenen Ereignisse auffallen.
ja ok das war ueberfluessig geb ich zu....nur ich war da schon wieder geladen weil ich den ganzen tag schon darueber geredet hab und da waren nationalisten bei....da entschuldige ich mich jetzt fuer ok?
aber ich kenn mich recht gut in geschichte aus....das kann man mir nicht so vorwerfen!

Du kannst ja von mir aus versuchen, Deutschland schlecht zu reden,
wenn du willst - schliesslich ist hier wirklich nicht alles perfekt und
das behauptet wohl auch niemand -, aber informier dich das naechste
mal vorher!
behaupten tun das welche! glaubs mir!
ich denke nur das deutschland nichts besser ist als jedes andere land auf dieser erde! aber viele so tun....und das geht mir auf den piss!
ich rede Deustchland so schlecht wie amerika russland polen und alles andere!....nur wenn die masse das nicht versteht wie ich das alles meine ist das ja wohl nicht mein problem!

bester zitat ist eh
wenns dir in deutschland nicht gefaellt kannst du auch gehen
hat mal wer ERSTHAFT gesagt!...keiner hier im forum! aber das musste ich mal kurz sagen :o

Nathan
02.08.2003, 15:59
Leutz, mir gings nicht darum zu beweisen dass Deutschland besser ist, mir gings darum zu beweisen dass Amerika NICHT besser ist.....

SO UND NUN ENDGÜLTIG BACK TO TOPIC

RPGMakerer
03.08.2003, 15:27
genau. das nervt langsam.

sry for Spam

antihero
06.08.2003, 16:16
als deutsche stehen wir nicht unbedingt schlecht da
was vor 50 jahren passiert ist ist traurig aber daran sind WIR (alle unter 40) nicht schuld...

Und die Todesstrafe ist auch nicht das tollste, wenn man die unschuldigen bedenkt die daran verreckt sind (ja richtig VERRECKT)...
Die TS sollte eigentlich abschrecken aber den sinn erfüllt sie nicht wirklich

RPGMakerer
06.08.2003, 17:21
wir (also unsere Generation) können nur dafür sorgen, dass sowas nie wieder passiert.
²antiheros beitrag: Verreckt ist meiner meinug genau das richtige wort. denn in der Gaskommer oder sonstwo zu sitzen und zu wissen:

ich werde zu unrecht verurteilt!

das ist richtiges verrecken.

Tiri
08.08.2003, 00:31
@Topic

Es gibt noch das gesetz, das man in einer Einbahnstraße in der falschen Richtung Fahren darf, wenn man am Auto vorne eine Laterne anbringt.

Das ein Maultier zwischen 12 und 14 Uhr nicht auf der Hauptstraße laufen darf, außer es trägt einen Sombrero.

Das Frauen nur Autofahren dürfen, wenn ihr Mann vorneweg läuft und eine rote Fahne schwenkt.

Das nen ich mal krass.

RPGMakerer
08.08.2003, 00:53
den mit den maultier kannte ich noch nicht. den rest kannte ich schon

antihero
08.08.2003, 01:13
Wirklich solche Gesetze ergeben überhaupt keinen Sinn,
die muss man sich nach ner Riesen Fete mit viel Alk ausgedacht haben

RPGMakerer
08.08.2003, 10:29
die dürfen da ja Alk erst ab 21 oder so trinken.... noch so ne kranke regel... ich bin dafür das Alk schon für 12 Jährige erlaubt werden soll (die trinken das ja auch so, ob sie dürfen oder nicht) oder zumindest für 14 Jährige.... dann hätte ich auf jeden fall was davon .... :D

Nathan
08.08.2003, 12:41
In irgendeiner deutschen Stadt, dürfen die Beamten auf der Toilette des Amtsgebäudes nur maximal 3 Blatt Toilettenpapier benutzen, bei bedarf ist es beidseitig zu benutzen.....