PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Suche Moderator(inn(en]

Tormentor667
30.07.2003, 21:40
Hallihallo, liebe RPGMaker2000, (hoffentlich werde ich hierfür nicht geköpft :rotwerd: )
auf www.sunset-lounge.net sind wir nun kurz vor dem Relaunch doch nochmal auf unsere Personalknappheit aufmerksam geworden und deshalb suchen wir nun fleissig Moderatorinnen und Moderatoren.

Wem die alte Sunset-Lounge ein Begriff ist, der wird sicher wissen, dass wir bei uns auf der Insel ein angenehmes Arbeitsklima haben. Falls DU nun Interesse haben solltest, schick mir eine E-Mail (webmaster@tormentor667.de) und füll folgende Daten bitte gewissenhaft und ernst aus, damit wir eine gewisse Übersicht über dich und deine Fähigkeiten haben:
---------------
Name:
Themengebiete in denen du dich auskennst:
Grund, warum du dich gut als Mod eignest:
Wieviel Zeit steht dir für die Lounge in der Woche zur Verfügung:
Hast du schon Erfahrungen als Mod auf anderen Boards gesammelt (wenn ja welche):
---------------
Das wär auch schon alles :) Nunja, dann hoff ich mal auf eure Bewerbungen und wünsch euch viel Glück und eventuell eine schöne Zeit bei uns auf der Insel :)

MfG Tormentor667 und das Sunset-Lounge Team

(BTW, es handelt sich um ein Allroundboard, so könnt ihr also alles an Wissen angeben, was ihr draufhabt:))

Zwiebelmeister
30.07.2003, 21:49
Das schieb ich mal ins Homepage-Forum.

secroit ™
30.07.2003, 21:59
Ich will zwar nicht Mod werden, aber es hat einen sehr schoenen style das Board.