Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bäume auf dem Mars?
Wer sich GIGA Green angesehen hat, weis es sicher schon.
Angeblich soll es, durch neuste Foto Aufnahmen, Bäume auf dem Mars geben!
Hier ist ein Zitat aus dem Bericht:
Das Bild soll angeblich von einer Sonde aufgenommen worden sein, die um den Mars kreist. Und für einige Experten sollen die dabei gemachten Aufnahmen tatsächlich beweisen, dass es nicht nur grundsätzlich Leben auf dem Mars gibt, sondern vor allem größere Lebensformen wie Bäume.
Also, für mich hat der Mars immer was neues zu bieten, wie z.B. das Marsgesicht oder die angeblichen Wasservorräte.
Aber, wie schon zitiert, könnte das einer der wenigen "festen Beweise" sein, dass es doch noch größeres Leben, wenn nicht sogar intelligentes (Jetzt nicht so intelligent, wie der Mensch!) Leben geben könnte.
Aber damit ihr euch auch nicht langweilt, poste ich mal ein paar Bilder:
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/65088_1059565449.jpg
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/65088_1059565470.jpg
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/65088_1059565493.jpg
Also, aus meiner Sicht könnten das auch etwas größere Mengen an Rost sein, was ja auf dem Mars genüge gibt. :wink:
Aber ich denke, hoffen kann man mal.
Nun, möchte von euch, wie immer, wissen, was ihr davon haltet?
Sind es für euch echte Bäume?
Oder vielleicht etwas Anderes?
Oder haltet ihr das alles für gefaked?
Hier ist noch der ganze Bericht von GIGA:
http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,65088,00.html
Kendrior
31.07.2003, 01:41
Nun, wenn es keine Bäume sind, aber auch kein Fake... Was ist es dann? :eek:
Die Wissenschafftler sagen ja, dass es Bäume sind.
Ich muss zugeben, die sehen verdammt nach Bäumen ahnlich.
Wenn sie Sonden runtergeschickt haben, sollen sie das mal aus der Seite fotografieren.
Merkwürdig, das das erst jetzt bemerkt worden ist...
aber ich glaube, das ist ein Fake.
Die Bilder sind wahrscheinlich echt..
aber ich bezweifle das es Bäume sind..
Ich denke es sind irgendwelche Felsformationen, aber keine Bäume
vielleicht sind es ja Bäume, aber irgendwie will ich das nicht glauben...
Ich glaube eher das es Einschlagstellen von Kometen sind und keine Bäume.
LOL, wie sollten Bäume auf dem Mars überleben.
Temperaturunterschiede von nen paar hundert grad während des Nachts und des Tages. Und keine Atmosphäre. Wasser nur in gefrorener Form.
Das sind garantiert keine Bäume....
Sparkfist_alt
31.07.2003, 12:34
@Nathan: Was die Selektion dort hervorbringt, das zerstört sie bei uns... wer hätte geglaubt, dass in extrem trockenen Gebieten Pflanzen existieren können, aber guck dir den Kaktus an!
Vielleicht gibt es einfach Pflanzen, die einen Weg benutzen zu überleben, den unsere Pflanzen nicht kennen, weil sie ihn eben nicht brauchen.
Trotzdem würde ich nicht sagen, dass das unbedingt Pflanzen sind...
Solidsnake
31.07.2003, 12:41
Bäume auf dem Mars ?
Und ?
Wir haben hier ja auch Bäume ^^
Mal ernsthaft ,
Könnte ja schon sein ,
und wenns keine Bäume sind ,
sind das eben die Häuslein der lieben Aliens :D
(jaja nich grad der Brüller -_-)
Also ich wusste davon noch nichts ,
hört sich aber interessant an ^^
Anonymous
31.07.2003, 12:48
Bäume auf dem Mars ?
Und ?
Wir haben hier ja auch Bäume ^^
Mal ernsthaft ,
Könnte ja schon sein ,
und wenns keine Bäume sind ,
sind das eben die Häuslein der lieben Aliens :D
(jaja nich grad der Brüller -_-)
Also ich wusste davon noch nichts ,
hört sich aber interessant an ^^
Sie reisen doch durch die Zeit! Das sind die Forschungsstationen der Menschen aus der Zukunft XD
@Topic: Ich glaube schon, dass es Bäume sein könnten. Nur komisch is, dass man die erst jetzt gefunne hat!
[Sauron]
31.07.2003, 13:08
Bäume auf dem Mars ???
Ich kann das erst sagen, wenn ich da mal war ! :wink:
lol....das haben die bestimmt mit Photoshop gefakt....XDDDD
Ich glaub nich dran.... :o
ABer uns mit dem KK und irgendwelchen Teufelbildern aufm Perso kommen :o
Nö, waiz nicht, der mars ist rot, außerdem hat der (denke ich) keine Atmo und nur Bäume? Wäre nen bisschen komisch, kein Gras und ich denke nicht, dass sich ohne Wasser da was entwickelt...
Solidsnake
31.07.2003, 14:26
ne ne ...
Wasser haben sie doch gefunden -_-
Nur halt untergrund ,
aber immerhin WASSER ^^
ABer uns mit dem KK und irgendwelchen Teufelbildern aufm Perso kommen :o
Nö, waiz nicht, der mars ist rot, außerdem hat der (denke ich) keine Atmo und nur Bäume? Wäre nen bisschen komisch, kein Gras und ich denke nicht, dass sich ohne Wasser da was entwickelt...
Das klingt auch plausibler...
Das können sich ja irgendwelche Leute gedacht haben...
Sparkfist_alt
31.07.2003, 15:06
Ich finde, dass es echt noch etwas anderes geben könnte, als das, was wir kennen. Ist gar nicht so lange her, da existierte für uns die radioaktive Strahlung noch nicht. Wieso soll es nicht noch andere Dinge geben, auf anderen Planeten, die wir hier nicht kennen. Es mag zwar fantastisch erscheinen, aber ich glaube, dass sich diese Bäume auch ohne die auf unserer Welt gegebenen Umstände entwickeln könnten!
Vorausgesetzt es sind tatsächlich welche.
EDIT: Kann ja sein, dass die Bilder nur der Schimmelpilz unter Hempels Sofa sind.... ;D XD
NUr mal so nebenbei:
Achtet auf das marktierte:
ftp://Holo1988:holo19@ftp.mitglied.lycos.de/Moontrees.PNG
XDDDD
Solidsnake
31.07.2003, 15:54
NUr mal so nebenbei:
XDDDD
Sehen aus wi " Y "
Was soll das jetzt beweisen ?
sieht aus wie malen nach zahlen ^^
NUr mal so nebenbei:
XDDDD
Sehen aus wi " Y "
Das könnten doch kahle Äste sein.
Aber eigentlich ist es nur ein Fake von mir, um zu zeigen, wie leicht man was faken kann... :D
Anonymous
31.07.2003, 16:02
NUr mal so nebenbei:
XDDDD
Sehen aus wi " Y "
Das könnten doch kahle Äste sein.
Aber eigentlich ist es nur ein Fake von mir, um zu zeigen, wie leicht man was faken kann... :D
Haha! Ich wusste es! XD
Weil sie für mich wie Lebewesen (Menschen) aussahen die zur Sonde winken XD
DrachenKaiser
31.07.2003, 18:23
http://www.paranormal.de/paramirr/face.jpg
Das ist ein Marsgesicht.
Was meint ihr gibt es das wirklich?
Ist das von Aliens gebaut worden ?bzw von unseren Brüdern /Verwannten auf den Mars?
Zwiebelmeister
31.07.2003, 18:26
Man weiss schon lange, dass das Marsgesicht eine natürlich entstandene Landschaftsformation ist, die je nach Lichteinfall halt wie ein Gesicht aussieht.
Das Unbekannte
31.07.2003, 19:07
ich denke, es sind steinartige gebilde in Baumform ... oder anorganische reste von irgendwas !? keine ahnung *gg*
Okay wie Racha sagte!
Ohne Wasser????????
Und wenn es dort eine Atmospähre gäbe...
hätte man das nicht schon vorher gefunden??
Die sehen wzar aus wie Bäume könnten aber auch Ultraschallaufnahmen von Peter Lustig sein als er zuviele Löwnzähne gefressen hatte!
Was weiss ich was das ist??
Ich lebe auf der Erde!
Bis wir paar Zivilisten mit nach da oben nehmen können dauert es da lebe ich bestimmt nicht mehr oder bin zu alt!
Also juckt mich sowas auch nicht :D
Wenn das echt wäre, wäre es schon längst in sämtlichen Fernsehsender mit Sondersendungen durchgekaut worden....
Und im allgemeinen gilt es als erwiesen, das Wasser in flüssiger Form die Grundlage allen Lebens ist. Auf dem Mars gibt es aber nur Eis an den Polkappen. Dass es unterirdisches Wasser gibt, konnte nie bewiesen werden (wie auch).
Sparkfist_alt
31.07.2003, 20:43
Ich verstehe euch nicht... mal unabhängig davon, ob das Bild nun echt ist oder nicht. Ich halte es für notwendig nicht immer nur zu sagen, "Man weiss doch inzwischen... Es kann gar nicht anders... Es muss...!", sondern man sollte auch mal sagen "Ich frage mich, ob es nicht möglich wäre... vielleicht könnte es sein...".
Man sollte sich nicht immer nur auf das verlassen, was man weiss. Es gibt zu vieles, das man nicht weiss. Woher soll man nun also mit Sicherheit wissen, wie Bäume auf dem Mars existieren könnten? Meint ihr, dass es wirklich unbedingt Wasser braucht? Wisst ihr denn, dass es keinen anderen Weg gibt?
Ich kann natürlich auch nicht einfach behaupten, ja es gibt garantiert einen anderen Weg, aber warum sollte ich es ausschliessen? Die Menschheit ist nicht allwissend!
Sivergriphon
31.07.2003, 21:10
ist das nicht das pic vom nebelscript? XD
@topic: ich tipe auf Felsformationen oder geheime Forschungsroboter :P
DrachenKaiser
31.07.2003, 21:33
Möglich wäre es.Im TV haben sie mal ein bericht gezeigt wie man aus den Mars eine 2. Erde machen könnte(Terraforming( Was heißt nochmal Terra?Vergessen hat XD)).
Dies würde 200 bis 300 Jahre dauern.
Also ich denk mal auch das ist ein Fake! :/
Anonymous
31.07.2003, 21:47
Möglich wäre es.Im TV haben sie mal ein bericht gezeigt wie man aus den Mars eine 2. Erde machen könnte(Terraforming( Was heißt nochmal Terra?Vergessen hat XD)).
Dies würde 200 bis 300 Jahre dauern.
Terra is irgendwas erdiges XD
BTW: Ich kann SParkfist nur zustimmen!
Ich muss Sparkfist auch zustimmen, man kann sich über so etwas einfach nicht sicher sein.
Ich habe auch gehört, dass es möglich ist, dass unter der Eisschicht des Jupitermondes (oder war es der Saturn? egal) Europa auch Leben existieren könnte.
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo da draußen Leben gibt, ob es nun Bäume sind oder sonst irgendwas.
Sivergriphon
31.07.2003, 21:58
terra heißt glaub ich auf latein erde
Ich muss Sparkfist auch zustimmen, man kann sich über so etwas einfach nicht sicher sein.
Ich habe auch gehört, dass es möglich ist, dass unter der Eisschicht des Jupitermondes (oder war es der Saturn? egal) Europa auch Leben existieren könnte.
Ich bin mir sicher, dass es irgendwo da draußen Leben gibt, ob es nun Bäume sind oder sonst irgendwas.
Europa gehört zum Jupiter.
Btw.:
Das wird warscheinlich das nächste Objekt nach dem Mars.
Denn die Wissenschafftler haben rausgefunden, dass dieses Wasser H²O ist, also das,was auch auf der Erde ist.
Darum ist dieser Mond auch der interessanteste! =O
RPGMakerer
01.08.2003, 09:53
irgendwie denken so viele leute so primitiv. (sorry) nur weil die Bäume bei uns Wasser und so brauchen, heißt das noch lange nicht, das sie das auf anderen Planeten auch brauchen. Guckt euch doch Mars Attacks an. Die kleinen Dinger da (ich weiß, ist ein schlechtes beispiel) Atmen auch nicht Sauerstoff. Deshalb könnte es theoretisch auch Bäume geben, die kein Wasser und keinen Sauerstoff brauchen. Es liegt uns nur fern so zu denken (weil uns beigebracht wurde, das jedes Lebewesen Luft und Wasser braucht) Ich glaube aber trotzdem nicht dass das Bäume sind.
Kennt ihr das Foto hier schon:
ftp://Holo1988:holo19@ftp.mitglied.lycos.de/Pyramidenfoto.jpg
Pyramiden und Bäume auf dem Mars.... :oops:
Ob das wohl echt is? :/
secroit ™
01.08.2003, 11:38
Sind das wieder mal gute beweise für deine nicht vorhandenen Photoshop kentnisse? ô.o
Nein, das Bild is aus'm Internet..... :wink:
Solidsnake
01.08.2003, 12:41
Vielleicht ist das ein Bild von einem der ersten Sateliten
der grade über Egypten flog ^^
Und irgendjemand hats aus spas "Mars" oder so genannt ^^
Außerdem
ES GIBT DOCH WASSER AUF DEM MARS !
Guckt ihr keine Nachrichten ?
RPGMakerer
01.08.2003, 12:48
die sind sich aber noch immer nicht 100%ig sicher ob es wasser aufm Mars gibt. Und: Doch. Ich gucke jeden Tag die Nachrichten.
Solidsnake
01.08.2003, 12:57
die sind sich aber noch immer nicht 100%ig sicher ob es wasser aufm Mars gibt. Und: Doch. Ich gucke jeden Tag die Nachrichten.
Es gibt angeblich aber unterirdisches Wasser ,
also Grundwasser !
Damit könnten schon einige Bäume wachsen !
Dieses Wasser aber, ist kein H²O, was wir kennen, sondern ein anderes.
Oder irre ich mich?
Solidsnake
01.08.2003, 13:25
Oder irre ich mich?
Selbst wenn ,
dann wachsen halt Mutanten Bäume !
Oder , das ist genau die art vom Wasser die die "Bäume" zum leben
auf dem Mars brauchen !
Plausible Erklärung ^^
Oder irre ich mich?
Selbst wenn ,
Erm, Mutation ist was Anderes, aber egal..XP
Bananen-Joe
01.08.2003, 14:27
Ich finde die Bilder sehen so aus,
als ob jemand Pudding gekocht hat,
das alles übers Ceranfeld lief und
ein Teil davon verkohlt ist.
Hm, könnte aber was dran sein...
Die kleinen grünen Männchen kommen!!!
MfG Bananen-Joe
Dafür, dass das Pyramidenbild aus Äypten is, ist die Pyramide zu klein.
In der Proportion zum Boden ist die Pyramide nur wenige Meter lang (im Vergleich zu den Ägyptischen)... :/
RPGMakerer
01.08.2003, 20:05
Oder irre ich mich?
Selbst wenn ,
Erm, Mutation ist was Anderes, aber egal..XP
ääähh?? wirklich??
Oder irre ich mich?
Selbst wenn ,
es ist wie ich gesagt hab also kein wasser.
grrr.... es klappt nicht so wie ich es will.
Solidsnake
01.08.2003, 20:14
@RPGMakerer
du musst
schreiben :wink: nur halt ohne die Leerzeichen
bsp.:
[quote=Irgendwer]
Hallo ^^
RPGMakerer
01.08.2003, 20:18
darum gings mir ja garnicht. Trotzdem danke.
Er hat nur immer an irgendwelchen Stellen Quotes :D gemacht, wo sie nicht hin sollten. Also zum beispiel:
Hallo[quote]
Solidsnake
01.08.2003, 20:24
darum gings mir ja garnicht. Trotzdem danke.
Er hat nur immer an irgendwelchen Stellen Quotes :D gemacht, wo sie nicht hin sollten. Also zum beispiel:
Hallo
?
Du machst irgendwelche blöden Fehler ...
ein [Quote ] und ein [/Quote ] mehr nicht :?
RPGMakerer
01.08.2003, 20:28
ja, aber der hatte immer wieder so blöde fehler. ich hab einmal [quote"] und einmal [/quote"] gemacht (natürlich ohne Anführungsstriche) und dann immer mit STGR + C/V und meine Tastatur hatte abspackungen und hat den Befehl immer zweimal gemacht. Vertanden??? wenn nich is auch egal.
Solidsnake
01.08.2003, 20:30
ja, aber der hatte immer wieder so blöde fehler. ich hab einmal [quote"] und einmal [/quote"] gemacht (natürlich ohne Anführungsstriche) und dann immer mit STGR + C/V und meine Tastatur hatte abspackungen und hat den Befehl immer zweimal gemacht. Vertanden??? wenn nich is auch egal.
Achso !
Okay ,
Lass uns lieber mit dem Spam aufhören ^^
(Trotz Backups ...)
Ich will keine Verwarnung haben :wink:
LOOOOOL
Ich habe schon viel Scheisse gehört,gesehen und gerochen!
Aber das ist echt der Mount Everest unter der Scheisse XD
Das könnte genausogut die Totenhütte der 8 Frau von Ramses den 2. sein
Die Bäume könnten auch Obelisken sein!
Oder Palmen obwohl das nicht sein muss ^^
Naja ...
LOL
²Holo: Es gibt kleinere Pyramiden für Frauen oder früh verstorbene Kinder der Pharaonen!
Oder auch einfachen Adligen!!
Also da könnte ich mein letztes Ultraschallbild meiner Niere zu RTL schicken die würden sagen das wäre die Nordsee vom Mars XD
schick denen mal ein Schwarzweißfoto einer Pickelbacke wer weiss was die sagen was das sein soll rofl.....
Und Mutation ist wenn ein bestimmter Körper verwachsen ist oder sich mit einem anderen Körper vereint!
Und auf Bäume könnte das aus USNERER Sicht schon so sein!
Das Wasser dort oben soll glaube ich mit irgendwelchen Säuren versetzt sein!Die haben da ja glaube ich mal angeblich sonen laufenden Toaster mit Reagenzglas hochgeschickt der Proben genommen haben soll!
Naja wers glaubt XD
Sparkfist_alt
01.08.2003, 21:33
Und Mutation ist wenn ein bestimmter Körper verwachsen ist oder sich mit einem anderen Körper vereint!
Was ich schon immer mal sagen wollte:
Völliger Blödsinn! Auf Deutsch übersetzt heisst Mutation nichts anderes als Veränderung!
Danse Macabre
01.08.2003, 22:14
[quote=cLoU]
Das wiederum ist eine Fusion :/ Wie Sparky schon sagte, Mutation ist nichts anderes als Veränderung, was im Klartext heißt das wir praktisch auch jeden Tag Mutieren. Wobei dann das nichts besonderes ist.
Es sind einfach zu viele sehr unwahrscheinlich Faktoren im Spiel, als dass diese Bäume wirklich aufm Mars sein könnten.
Zum Beispiel müssten irgendwelche Lebewesen vorhanden sein, aus denen sich Bäume entwickelten. Warum fand man dann aber nie Bakterien oder etwas vergleichbares??? Allgemein gilt auch Wasser als Grundlage allen Lebens als erwiesen, flüssiges Wasser gibbets aufm Mars aber nicht.(natürlich könnte man sich auch irren, aber bei all den Tests ist es sehr unwahrscheinlich) Dann die Temperaturen, wie sollten Lebewesen sowas aushalten. Und das fehlen einer Atmosphäre ist auch nicht gerade förderlich für Lebewesen. Und dann noch die Tatsache dass ein solch komplexes Lebewesen wie ein Baum hier auf der Erde nicht alleine existieren kann. Ich vermute einfach mal dass es nicht sehr wahrscheinlich ist dass Bäume auf dem Mars einen anderen Weg gefunden haben. Alles im allem ist es wirklich SEEEHR Unwahrscheinlich....
http://mitglied.lycos.de/vasenvoegel/Marshotel.jpg
Und was ist das????
EIn Hotel auf dem Mars?
:D
Phoenix Sun
02.08.2003, 11:14
Ich glaube nicht dass es dort Bäume gibt. Was es ist weiss ich nicht, aber IMO auf keinen Fall Bäume.
[quote=cLoU]
Das wiederum ist eine Fusion :/ Wie Sparky schon sagte, Mutation ist nichts anderes als Veränderung, was im Klartext heißt das wir praktisch auch jeden Tag Mutieren. Wobei dann das nichts besonderes ist.
Nagut ihr habt gewonnen!
Aber in meinem manga zeichnen lernen Buch steht das Mutation eine Zusammenkunft zweier verschiedener Körper ist ^^
²MuhMuh:
lol das sieht aus als hätte da jemand das Dorint Hotel mit Paint in ein Wüstenbild kopiert ^^ Fake hoch 19
[Taken from www.loq12.at]
Life on Mars- Part one
Sprechen wir vom Mars. Vierter Planet im Sonnensystem. Gilt in mehreren Punkten (Entfernung zur Sonne, Gravitation) als "erdähnlich". Laut offizieller Forschung keine Hinweise auf außerirdisches Leben Aber: auf mehreren Aufnahmen der Mars-Oberfläche deutlich zu erkennen - das Mars-Gesicht. Eine sphinxartige Erhebung, in die Tiefen des Alls starrend. Unmittelbar daneben: Pyramiden, deren Entstehung sich nicht erklären lässt.Sprechen wir vom Mars. Von verschwundenen NASA-Akten, verschollenen Sonden und gefälschten Bildern... Übrigens: 1877 entdeckte der Astronom Asaph Hall die zwei Monde des Mars. Er nannte sie Angst (Phobos) und Furcht (Deimos)...
http://www.loq12.at/conspiracy/03_mars/img/marscity.jpg
Vielleicht doch ernster zu nehmen??
Aber in meinem manga zeichnen lernen Buch steht das Mutation eine Zusammenkunft zweier verschiedener Körper ist ^^
Das ist vielleicht ein Fachbegriff?
deren Entstehung sich nicht erklären
Doch, es sind natürliche Formationen, durch Zufall entstanden. Sowat gibts auf der Erde zuhauf....
deren Entstehung sich nicht erklären
Doch, es sind natürliche Formationen, durch Zufall entstanden. Sowat gibts auf der Erde zuhauf....
Lol, aber so viele natürliche Formen, die alle identisch aussehen?
DeadMatt
03.08.2003, 00:00
jup
boa das nenn ich spamm XD und du meinst du wuerdest dises dito gesage doof finden XD
aber so viele natürliche Formen, die alle identisch aussehen?
mmhn schon insekten...die haben viele aehnlichketen ok nicht genau identisch!
aber so viele natürliche Formen, die alle identisch aussehen?
mmhn schon insekten...die haben viele aehnlichketen ok nicht genau identisch!
Ähm, ich rede nicht von Insekten...;p
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/65088_1059565449.jpg
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/65088_1059565470.jpg
http://gamesfiles.giga.de/fotostories/bilderpool/65088_1059565493.jpg
Sieht für mich auswie schimmel
XDDDDDDDDDDDDDD
Sieht echt nen bisschen so aus.... :oops:
Wir haben es aufgedeckt! :D
^^ vielleicht war es ja ein verschimmeltes brot vom MARS!!!! ^^
cu, mad
Sparkfist_alt
03.08.2003, 17:43
[...]
Vorausgesetzt es sind tatsächlich welche.
EDIT: Kann ja sein, dass die Bilder nur der Schimmelpilz unter Hempels Sofa sind.... ;D XDHey! Ich habe es zuerst aufgedeckt! :P
DeadMatt
06.08.2003, 00:10
das is doch eh nen fake...denke ich....so schwer waere das fake auch net
das is doch eh nen fake...denke ich....so schwer waere das fake auch net
Hmmm.......kann sein!
Is euch eigentlich mal aufgefallen, dass alle Marsbilder so verwaschen sind?
Das hat nämlich die Nasa gemacht, um sie besser Faken zu können! :oops:
XD
DeadMatt
06.08.2003, 09:48
oder das andere freaks faken koennen XD
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.