PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ALL, die sich nach dem Crackerangriff hier registrierten

Sparkfist_alt
01.08.2003, 22:31
Tag alle zusammen!

Dieser Thread soll eigentlich nur ein kleiner Hinweis an alle sein, die sich nach dem letzten Backup registriert haben.

Es könnte sein, dass ich mich irre, da es ja auch Methoden gibt das zu umgehen, aber ich schätze mal, dass nach dem Aufspielen des Backups wieder alle Registrierungen, die nach dem Backup vorgenommen wurden gelöscht sein werden! Somit müssen sich die Betroffenen danach neu anmelden.

Falls das aus irgendeinem Grund nicht stimmen sollte, dann kann dieser Thread gelöscht werden, auf jeden Fall bitte schliessen!

Ich schätze mal, dass das schon ganz wichtig ist, damit sich am Ende niemand wundert, warum er sich nicht anmelden kann.

Black Corpse
01.08.2003, 23:17
ich hab ja eigentlich keine ahnung von backups aber denke mal dass mit dem backup nur die threads wieder kommen, die registrationen jedoch extern gespeichert sind.

naja nur meine theorie.

Sparkfist_alt
01.08.2003, 23:37
Letztes Mal sind die Registrierungen mit verschwunden, aber wenn man es richtig macht, dann kann man das verhindern... die Frage ist nur, ob das gemacht wird.