Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dumme Frage.........
Ojay befor jetzt einige sagen das es den Thread schon gibt möchte ich nur beifügen das ich ne Zeitlang nicht mehr hier war aber gestern mal vorbeigeschaut habe.
Aber zu meiner Frage:
Wo bekomme ich den Deutsch Patch (falls vorhanden) für die Englische Version des Rpg-Makers 2003 her???
Für Kommentare hier in den Thread und für diskrete Links bitte über PM.
Ich möchte Keine links in diesem Thread sehen nutzt einfach PM wenn ihr mir ne Site nennt.
Danse Macabre
02.08.2003, 10:15
Ich würde das lassen mit dem Deutsch patch... der is verbuggt wie die Sau... :oops:
Das ist schlecht.
Wird wohl bedeuten das noch viel zeit verstreichen wird bis jemand nen Patch geschrieben hat der nicht verbuggt ist.
Danke Evildeath.
gr..
ALLE sagen, das der verbuggt ist.. dabei ist das gar nicht wahr! Alles nur vorurteile..
Schau mal die letzten Seiten im Community Forum durch.. ich bin mir sicher, das es da irgendeinen gibt! Sonst guck auf www.rpg2000.de unter Programme!
Phoenix Sun
02.08.2003, 12:00
er meint den rm2k3...
NeoN[RPG]
02.08.2003, 16:10
Außerdem musst du doch minimale Englisch Kentnisse haben O_o''
NeoN ich hab mehr als nur minimale Kenntnisse in Englisch. Ich brauche den Patch zwar nicht dringend doch suche ich immer noch einige Funktionen in dem Prog. die ich ahu einer Site gesehen habe in der die Verkaufsversione gezeigt wurde.
Da war die Rede von unter anderem Diary-Funktione die Infos über die Gegner zeigen.
Aber ich hab kein Problem mit der Englischen Version.
Phoenix Sun
03.08.2003, 11:23
saug dir mal das ebook. da is glaub ich der patch drin, kann mich aber auch irren.
oder schau auf
www.rpg2000.de da isser ganz sicher. ;)
Da ist nur der für die 2000 version drin. und ob die auch mit der 2k3 version funkt weiß ich nicht.
Ich glaub, was uns da vorgeschwindelt wurde, mit Monster Diary, auswählbarem KS und so, gibts alles nicht.
Auch die Auto Genarate Dungeon Funktion is auch nich das tollste.
Generiert höchstens Wasser mit komisch zusammengeseztem Upper Layer.
Das einzig gute am 2003er is ,dass man viele Tasten belegen lassen kann und Level100 erreichen kann. Sonst is alles schrott.
In der database kan man noch nich mal ü,ö,ä oder ß schreiben. Das wird nämlich nich angezeigt.
Hatten wir aber alles schon besprochen... (Glaub ich...)
Cu :bah:
1.Er wollte wissen wo er den Deutschpatch kriegt
http://www.rpgmaker2003.de.vu/ (unter Dowloads)
[Der ist nur für die spanische 1.04 Version]
2.Auch wenn nur minimal , ist der 2003er trotzdem eine Verbesserung.
Ausserdem hatten wir das Thema schon, es ist doch mal gut.
MasterX ich hab mal ne Frage hast du über haupt bei der Autodungeon erstellung was aus dem Dungeon chipset gewählt? Ich bekomme eigentlich gute Dungeons hin.
Danke Eliath für den Tipp.
Master X
10.08.2003, 11:22
Also wenn du noch keinen hast dann nimm den hier der is ziemlich gut wie ich finde ;)
http://www.rpgmaker-2003.de/
Einfach auf RPGMaker 2000/2003 Talk und dann das 2 von oben Wo gibt es den RPG Maker 2003?
Das is der Dextroid´s Deutsch-Patch denn da gibt es zwar noch einen anderen aber die "Lycos" seite is down (naja was will man sagen is eben lycos ;))
Ich hoff ich konnt helfen
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.