Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nettester Forenmember der Woche
Ryan Okonowa
02.08.2003, 11:23
Ich hab mir gedacht ich mache ma Wahlen für
den nettesten Forenmember der Woche!
Letzte und diese Woche wars MuhMuh,
Vorschläge für nächste sind bereits
Beliar
und
Dark Ryu
Was meint ihr?
Der netteste Forenmember der gewählt wurde,wird in meine
Sig gekritzelt :D
Wenn ihr auch mitmachen wollt könnt ihr euch ja in
diesem Thread melden!
Ihr könnt auch irgendwas machen um netter zu wirken!
Lasst euch was einfallen oder meldet euch einfach nur!
ALSO:IMMER SCHÖN NETT SEIN! XD
Wie wird man nett? Ich bin jedenfalls nich' böse, aber wie soll man nett wirken?! :D
Phoenix Sun
02.08.2003, 11:59
ein paar smilies setzen um richtig eine schleimspur zu hinterlassen. :D
Ich weiss ja nicht mal wieso ich nettester Forenmember war...^^
Und ich wüsste auch nicht wen ich vorschlagen sollte, da ja alle irgendwie nett sind ^^.
Ach herje.... ich benutz sowieso immer den :D Smilie.^^
Aber schleimen werd' ich nich'! Das is' doch dähmlich! :D
Ryan Okonowa
02.08.2003, 12:46
Ihr könntet jemanden vorschlagen,der euch in letzter Zeit
z.b. dadurch aufgefallen ist,das er vielen Neuen im Forum
weitergeholfen hat und nicht nur gesagt hat: GUCK INS E-BOOK!
Das wäre ein Beispiel!
Das hat nix mit Schleimen zu tun! :/
Solidsnake
02.08.2003, 12:56
Tja ,
das trifft irgendwie auf mich zu ^^
Und schleimen tuh ich auch nie !
(Fast nie :/ )
Schleimen tu ich nie, eigentlich nur nerven (was meistens bei Chats is').
Ich bin nett...zumindest bei denen die ein gutes Spiel machen xD
Naya bei Beliar is es auch klar, der is ja Admin, der muss nett sein xD
Solidsnake
02.08.2003, 13:43
Seht euch das mal an !
Jetzt ist mein Avater auch schon viel freundlicher ^^
Die meisten hier sind sehr nett! Vorallem die die schon a weng länger hier sind! Ich wüsst nich wen ich vorschlagen sollte!
Solidsnake
02.08.2003, 14:08
Also auf jeden Fall
"Engel Remigro"
Aber er scheint uns ja vergessen zu haben :cry:
Ich glaube er war wirklich der netteste hier !
Ansonsten halt nur noch
Beliar !
NeoN[RPG]
02.08.2003, 14:34
Ja, Snake hat mir oft geholfen, war zwar nur ein Tag aber massig Fragen ^^
Also ich find so ne Wahl ehrlich gesagt Shit, weil wayne!
Ich meine es bilden sich daduch nur Konkurenzkämpfe und jeder, wirklich jeder, ist anderer Sicht, und versucht wie manche von euch Leutz sagen, zu schleimen, oder?
Jedenfalls ist so eine Idee dieses Threads als "Nettester Member" irgendwie doch strange, weil irgendwann wird das "rivalisierend" auf alle auswirken und Streitpunkte entstehen die ganze Zeit.
Weil ich meine jeder hat ne andere Meinung weil er den anderen kennt, und so kommen wa sowieso zu keiner Lösung ^^
Solidsnake
02.08.2003, 14:36
Tcha ,
das stimmt auch wieder :(
Was sagen aber die anderen dazu ???
Naja, ich finde so eine Wahl dumm, denn man ist doch nicht nur eine Woche nett und dann wieder nicht, oder?
Robert Kriesch
02.08.2003, 14:53
naja, kann ja sein das in der nächsten woche ein anderer gewählt wird
weil er "netter" ist, oder das der andere bleibt weil kein anderer "netter"
ist als er.
so würde ich mir das vostellen.
NeoN[RPG]
02.08.2003, 14:59
Naja, ich finde so eine Wahl dumm, denn man ist doch nicht nur eine Woche nett und dann wieder nicht, oder?
Genau DAS meine ich auch, es bringt doch irgendwie nüxx, nur Schleimspuren und Beileidugungen / Verletzungen etc.
Was weiß ich... Jedenfalls ist es ja nur für eine Woche und man denkt sich dann "Ich kanns ja mal schaffen nettester zu werden", und dann fängts an -.-'' :cry:
Naja, wie auch immer, macht wa er wollt... :P
Dark_Ryu
02.08.2003, 23:39
Hmm, das ist mal wieder so ein " Wer ist der netteste/coolste/beste" Tread ^___^ Naja, mich störtzt nicht, aber ich werde mich enthalten, da ich zu viele Leute kenne ^.^:P Wenn ihr eine Antwort von mir wollt, nehmt alle , die in meiner sig stehen^^
Naja, es kommen immer welche dazu und ich muss jedes mal ein neues Pic zeichen ^^''->verschlamp das alte immer und zum editieren hab ich meistens keine lust ôo''
btw: afaik wurde der letzte Tread dieser art geschlossen oder?~~
Black Corpse
03.08.2003, 02:40
findet ihr das nicht etwas bedeppert?
mal ehrlich, das ist doch ziemlich unfair bzw. respektlos allen anderen gegenüber.
ihr könnt doch nich hin gehn und sagen.. "jo der und der sind die nettesten."
was ist denn mit den andern?
ich finde hier (fast) jeder mehr oder weniger nett und möchte da auch niemanden speziell bestimmen.
s.f._
Phoenix Sun
03.08.2003, 02:43
Ja... *schnief* *schnief* *in Tränen ausbrech* :cry: :cry: :cry:
XDD
Na ja, ist doch egal. Lass die doch machen. ^^ Es gab schon 2-3 solcher Threads seitdem ich hier bin. ^^
Black Corpse
03.08.2003, 02:45
von mir aus... aber ich halt mich da wie gesagt raus...
mich würde eh niemals jemand wählen... XD... mich hasst jeder
muaha *urgs* :/
Und was kommt als Nächstes?
Welcher Besucher ist der Traurigste?
Btw.: Ich muss nicht nett sein, weil jeder weis, dass ich nett bin! ;p
Phoenix Sun
03.08.2003, 02:53
Nee, du bist schön und stark.
Schön gegen die Wand gerannt und stark wieder abgeprallt. XD
Na ja, ich lasse den Thread jetzt lieber in Ruhe, sonst werde ich vielleicht noch wegen Spam verwarnt. ^^'
Nee, du bist schön und stark.
Schön gegen die Wand gerannt und stark wieder abgeprallt. XD
Na ja, ich lasse den Thread jetzt lieber in Ruhe, sonst werde ich vielleicht noch wegen Spam verwarnt. ^^'
Nur, weil du so ein Charisma, wie Shadow hast, brauchst du dich jetzt nicht aufzuregen! XD
Insider Witz! *gg
Linksawakening
03.08.2003, 04:04
Irgendwas gegen Shad???
Naja,@Topic.: Ich schlage die ganze Comunity vor,zumindest die die vor 1 1/2 Jahren ungefähr da waren!
Denn die Community war ausschlaggebend dafür das ich den Maker nicht in die Tonne gekracht habe und mich wieder zum proggen motiviert fühlte! :D
Cya
Linksawakening 8)
P.S.: Falls sich jetzt einige Fragen :"Warum 1 1/2 jahre,der is doch erst seit Juni 2002 gereggt, das liegt daran das mein Acc. zwischen durch mal entfernt worden ist,ich weiss aber nicht mehr warum,ich glaube wegen irgendnem Backup oder so,oder nem hack,auf jeden Fall bin ich schon länger hier als in meinem Regg Datum steht! :wink:
Die meisten hier sind sehr nett! Vorallem die die schon a weng länger hier sind! Ich wüsst nich wen ich vorschlagen sollte!Das prob is man hat soooooooooooooooooooooooooo eine auswahl und man muss den richtigen treffen ned den freund nur weil er freund is ned den man am längsten kennt also ehm z.B.
was is mit Marlex mit Den W Alzheim(er)?(der hat vergessen wie man e-mails abruft/immer noch keine antwort auf meine 21 absendungen)
Tja Grandy?Sooooo viele User ich bin z.B. auch nur selten on in der Zeit kann man nich so viel von sich protephieren halt wenn ihr jetzt sonen tread macht und dann dennoch oben leest was da steht in rot würd ich lieber mit solchen tread´s warten (vom Thema abweich) so mal schauen wer nun so alles in Frage kommen könnt (selber ned mehr durchblick was ich geschrieben hab).
EDIT-Botton
Ich wähle hmm Josch kaf ischer?
Nee ich nehme Bai und NO USE sind von natur aus ungeziefer aber nette User... .
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.