PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DMX - X Gonna Give It To Ya

Robert Kriesch
02.08.2003, 15:06
ich hab letztens mal wieder viva plus gesehen (wie jeden tag :D )
und hab aml den rap von dmx gehört! :eek: :eek: :eek:
SPITZENMÄSSIG! :eek:

1. wenn welche von euch auf viva plus voten, dann votet mal bitte für
dmx bevor er n "aussteiger" wird
2. wie findet ihr sein rap

Das Unbekannte
02.08.2003, 20:11
DMX ruled, mein bruder hat das album "And than there was X" !!! COOL !!!!! das Lied was du als header wähltest, super !!!
und als schauspieler ist DMX auch cool !!! ("Born 2 die", "Exit Wounds Die Copjäger")

Ercansc
07.08.2003, 23:26
DMX ist immer krass !!!! :D :D :D
Hab mir den song pro tag bestimmt 20 mal angehört :D :D :D

ReiniP.
07.08.2003, 23:30
1. ich mag kein HIP HOP
und
2. Leider (sogar wenn ich ihm nicht leiden kann) is DMX komerz!

chyth
08.08.2003, 09:49
Ich mag auch kein HIP-HOP, trotzdem finde ich das Leid echt nicht übel.

Friend567
11.08.2003, 15:41
Irgendein altes Lied von DMX fand ich gut aber das hier...? Weiß nicht, schreit nach Kommerz und ist auch musikalisch nicht gerade die Höhe. Das Video ist auch komisch, da am Ende wird doch DMX' Visage so verzerrt :D

[Sauron]
31.08.2003, 19:45
Für Hip-Hop ist es nicht schleht,
aber es ist einfach nicht mein Musikstyl

The-Death
31.08.2003, 20:40
ich hasse hip-hop um ehrlich zu sein finde das lied aber nicht schlecht

TschernoBill
01.09.2003, 02:36
So, und jetzt ist Schluss.
Ich hab schon öfters in mehreren Threats diesen Satz von dir in irgendeiner Abwandlung gehört: "Igitt, das ist Kommerz".
Was bitte ist in deinen Augen "Kommerz"?
Sobald sich was (gut) verkaufen lässt oder irgendwie bekannt wird?
Dann müsste jede CD die du in deinem Regal stehen hast auch verdammter Kommerz sein, oder? (denn du hast die ja wohl gekauft, davon gehe ich jedenfalls mal aus...)
Wären die Leute, die merken dass sich das Zeug verkaufen lässt wie warme Semmel, nicht dumm wenn sie es dann nicht gut vermarkten würden?
Ich hoffe du überdenkst deinen Standpunkt ein bisschen denn ich kann dieses verdammte Kommerzgeschrei sobald irgendwas bekannt ist oder sich gut verkaufen lässt nicht mehr hören bzw. sehen.

@Topic:
Ich mag weder (amerikanischen) HipHop noch DMX irgendwie besonders, das ist mir alles irgendwie zu "Yeah, ich bin der größte, hab so viele geile Frauen um mich, mehr blinkende und glitzernde Dinge um den Hals als Verstand im Kopf und trag in jeder Hosentasche ne Knarre mit der ich und meine Brüder dich kalt machen wenn du unser Dope auch nur anfasst..."

-Tscherno-
(Sorry, aber das musste mal raus.)

Chester
01.09.2003, 03:23
Ich fnde, DMX hört sich an, als hätte er husten.
Ausserdem ma ich Hip Hop generell net, Punk ist doch viel cooler :D

cYa, Chester

Currywurst
01.09.2003, 14:24
So, und jetzt ist Schluss.
Ich hab schon öfters in mehreren Threats diesen Satz von dir in irgendeiner Abwandlung gehört: "Igitt, das ist Kommerz".
Was bitte ist in deinen Augen "Kommerz"?
Sobald sich was (gut) verkaufen lässt oder irgendwie bekannt wird?
Dann müsste jede CD die du in deinem Regal stehen hast auch verdammter Kommerz sein, oder? (denn du hast die ja wohl gekauft, davon gehe ich jedenfalls mal aus...)
Wären die Leute, die merken dass sich das Zeug verkaufen lässt wie warme Semmel, nicht dumm wenn sie es dann nicht gut vermarkten würden?
Ich hoffe du überdenkst deinen Standpunkt ein bisschen denn ich kann dieses verdammte Kommerzgeschrei sobald irgendwas bekannt ist oder sich gut verkaufen lässt nicht mehr hören bzw. sehen.

@Topic:
Ich mag weder (amerikanischen) HipHop noch DMX irgendwie besonders, das ist mir alles irgendwie zu "Yeah, ich bin der größte, hab so viele geile Frauen um mich, mehr blinkende und glitzernde Dinge um den Hals als Verstand im Kopf und trag in jeder Hosentasche ne Knarre mit der ich und meine Brüder dich kalt machen wenn du unser Dope auch nur anfasst..."

-Tscherno-
(Sorry, aber das musste mal raus.)

Das ist mal ein Statement meines Geschmacks. Genauso denke ich. Und wer permanent den Komerz bemängelt sollte mal überlegen, warum dieser dann Taschengeld bzw. Lohn verlangt. Wenn dieser keinen Kommerz haben will soll er doch damit anfangen, es zu ändern, denn sonst tut es ja niemand.

Son_Goku
02.09.2003, 18:54
ich hab letztens mal wieder viva plus gesehen (wie jeden tag :D )
und hab aml den rap von dmx gehört! :eek: :eek: :eek:
SPITZENMÄSSIG! :eek:

wie findet ihr sein rap

Ich finde diesen rap ganz gut (Ist mein lieblingsrap :D )

Robert Kriesch
03.09.2003, 14:33
Einige sollten mal aufpassen was sie sagen wie zum beispiel
"hip hop is scheisse!"

wenn jemand diese musik net gefällt kann er auch seine eigene meinung
sagen. aber mann sollte diese meinung nicht SO ausdrücken.

ich hör kein punk weil ich es net gut finde.
trozdem sage ich nicht, dass es scheisse ist.

man sollte so etwas auch net zu laut sagen.

z.B geh mal zum neo-nazi und sach den das nazis scheisse sind.

was wird dieser denn machen?

z.B sach zum punk, punk music is kagge, vielleicht pelzt er dich net gleich zusammen, aber er wird dich sicher "vormerken".

also was ich da mit meine:

wenn ihr hip hop, punk, metall oder sonst was, nicht gut oder gut findet,
denn übertreibt nicht so.

z.B hip hop is das beste! (hip hop is wirklich sehr gut aber mn sollte es net übertreiben)

oder: metall is scheisse, genauso wie punk! (is doch uch übertrieben)

ich kann kein techno austehen, weil fast alles nur gecovert is.
aber einige lieder find ig trozdem gar net mal so schlecht.

ich hoffe einige überdenken das mal.

Currywurst
03.09.2003, 18:36
Ich denke mal, dein Post war auf Tscherno bezogen...
Tjo.
Er sagt keineswegs direkt, so wie du es angeprangert hast, dass Hibbel Hobb scheiße ist. Er bleibt sachlich und spricht sich gegen die Klischees aus, die ich auch als Tatsachen (zumindest in einigen Fällen) sehe.

BTW: Wenn du zu nem Neo-Nazi gehst und sagst, dass du Punk bist, ist das entweder deine eigene Meinungsäußerdung, die dir auch zusteht. Es sei denn du bist unbedingt auf schläge aus. Es ist zwar leichtsinnig, aber niemand wird im normalfall dafür angeprangert.

Ansonsten wüsste ich nicht, wen du meinen könntest, da niemand sich so äußert, wie du es eben beschrieben hast...

TschernoBill
03.09.2003, 21:45
Einige sollten mal aufpassen was sie sagen wie zum beispiel
"hip hop is scheisse!"

wenn jemand diese musik net gefällt kann er auch seine eigene meinung
sagen. aber mann sollte diese meinung nicht SO ausdrücken.

ich hör kein punk weil ich es net gut finde.
trozdem sage ich nicht, dass es scheisse ist.

man sollte so etwas auch net zu laut sagen.

z.B geh mal zum neo-nazi und sach den das nazis scheisse sind.

was wird dieser denn machen?

z.B sach zum punk, punk music is kagge, vielleicht pelzt er dich net gleich zusammen, aber er wird dich sicher "vormerken".

also was ich da mit meine:

wenn ihr hip hop, punk, metall oder sonst was, nicht gut oder gut findet,
denn übertreibt nicht so.

z.B hip hop is das beste! (hip hop is wirklich sehr gut aber mn sollte es net übertreiben)

oder: metall is scheisse, genauso wie punk! (is doch uch übertrieben)

ich kann kein techno austehen, weil fast alles nur gecovert is.
aber einige lieder find ig trozdem gar net mal so schlecht.

ich hoffe einige überdenken das mal.

Erst mal vorweg:
Ich werde nie "aufpassen was ich sage", ein Forum ist zur Meinungsäußerung da, zu nichts anderem.
Und meine Meinung ist nunmal dass die meisten amerikanischen Rapper viel zu protzig sind (was auch im Prinzip Fakt ist, schau dir doch nur mal z.Bsp die Lyric zu "In da Club" an)
Ich hab nicht geschrieben "HipHop ist scheisse", nein, ich habe argumentiert warum diese Musikrichtung mir nicht liegt.
Was deinen Vergleich mit Nazis betrifft, was soll das bitte? Ich verstehe den Sinn nicht...soll ich Angst haben dass írgendein HipHopper kommt und mich verklopft wenn ich sage dass mir HipHop nicht gefällt?
Stell dir vor, ich hab sogar viele Freunde die HipHop mögen, einige machen selbst Rapmusik, aber trotzdem mag ich diese Art von Musik nicht (wobei es Ausnahmen gibt, mir gefallen zum Beispiel "Fettes Brot, die Fantastischen 4, Seed...), das wissen die auch und hauen mir totzdem keine 'rein wenn ich sie sehe...also verstehe nicht was das soll.

Wie gesagt, ich hoffe DU überdenkst deinen Standpunkt auch nochmal und lässt jeden, der seine Meinung halbwegs begründen kann und niemanden damit verletzt, diese auch äußern.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit,
-Tscherno-

Kura
04.09.2003, 19:58
ist ganz [o]kay ^^