PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenarbeit der Manga/Anime Pages Webmaster

Panther
02.08.2003, 15:52
ein lieeeeebes hallo an alle manga/anime homepage besitzer!

ich würd euch gern mal meine idee vorschlagen. also ich muss mal ein bisschen weiter ausholen, ich hatte schon vor ein paar jahren die idee, einen multi-chat zu machen, der viele manga/anime seiten miteinander verbindet (so mit räumen, die einem im menü zur anderen page bringt usw.) denn ich finde, es gibt langsam zuviele chats bzw. foren und zu wenig user. es wäre doch nur sinnvoll, wenn man sich da eins teilt, und da das mit einem chat ziemlich schwierig ist, wollte ich fragen, ob wir nicht ein forum gemeinsam nutzen könnten. und das oben im forum die links zu den mitglieder-seiten sind. das würde doch viel mehr bringen! immer wieder jammern viele, dass ihr forum unterbesetzt ist. und das könnte man hiermit ändern. mit der zusammenarbeit aller webmaster von den seiten, könnte man ein klasse und auch NÜTZLICHES forum erschaffen, das sowohl den usern aber auch den webmastern was nützt!

wer lust hätte, mitzumachen und einen passenden server und kenntnisse hat, soll sich hier melden!