Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG Maker Games auf www.cheats.de
NO USE FOR A BRAIN
04.08.2003, 10:42
der Thread soll jetzt keine Werbung für cheats.de sein, ich wollte nur mal fragen:
Was denken die sich dabei O_O
Ok, es sind zwar einige Gute RPG Maker Games dabei, aber doch auch einige, die nurnoch ärgster Schrott sind, haben die da keine Norm oder so, an die sich die Autoren halten sollten, oder kann man da einfach auf Teufel komm raus hochladen ?
Naja, jetzt seid ihr dran ^^"
Dark_Ryu
04.08.2003, 10:47
Ist mir auch schon aufgefallen...
Manche Games sind einfach Müll...
ich wusste bis gerade eben nicht einmal das es auf cheats.de makergames gibt..
naja, ich weis nicht
wenn es von den autoren selbst hingeschickt oder hochgeladen wurde find ich es okay, aber wenn sie die spiele einfach von makerseiten holen und sie auf ihre seite stellen ohne die autoren zu fragen find ich es scheiße...
PS: eigentlich ist es mir egal oib die spiele gut oder schlecht sind, ich saug sie ja nicht...
ich hab auf cheats.de nur schrott games gesehen, ich hab mir mal ein dbz spiel gesaugt, kommentare: Das is ein sau geiles game! das ist super geil!
und all sowas, angeguckt... kotz
RTP
scheiß mapping
standart ks
standart menü
scheiß monstersets
usw.
bei cheats saug ich mir keine games mehr...
Sparkfist_alt
04.08.2003, 12:35
Wer saugt sich denn auf cheats.de RPGMaker Games? :eek:
Dazu gibt es doch Seiten wie diese hier. Ich verstehe gar nicht, was eine Seite wie cheats.de damit will. Ich schaue da immer nur nach Cheats... deswegen sollen die da meinetwegen anbieten, was sie wollen... :oops:
www.freegamez.de da gibts auch son dreck ding, Legende der Sindai
Sir-Blaster
05.08.2003, 00:33
^^ Das sind die leute die keine anständige Comunity haben die:
A: Schrott produzieren
B: Das dann an solche seiten Schicken.
Oder die Seiten hohln sich das selber. (Aber dann wären es Deppen. Wenn da son schrott bei rauskommt)
von mir aus kann cheats.de ruhig irgendwelche schrott-games zum download anbieten, nur frage ich mich dann, was die sich bitte davon versprechen - damit verschlechtern die nur ihren ruf
greetz Eddi
ohhh man ist der maker schon so weit gesucken
Man findet auf allen möglichen Seiten rpgmaker games die grottenschlecht sind! Grund: n00bs geben es als ihre Selbstgemachten games aus -> Webmaster kennen den rm2k nich gut bzw. gar nicht und finden es dann gut.....
Sowas is schade....
NO USE FOR A BRAIN
06.08.2003, 11:34
Bei manchen merkt man selbst wenn man keine Ahnung vom Make hat, dass es schrott ist:
z.B.:
auf cheats.de: irgend so ein Matrix Spiel, dass nur 2 Maps hat, ein mies eingesetzten Chip und Char set, und nicht einmal richtig funktioniert, ich meine was soll das ?
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.