PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es bei euch auch so warm?

Fenryl
04.08.2003, 22:21
Hoi,

ich wollte fragen, wie es euch ergeht bei diesem Wetter? Ich wohne in der Nähe von Mainz, dem heissesten Ort Deutschlands und muss arbeiten (Ausbildung) und ich sag euch -.-""""" es ist verdaaaammt warm...
Alles klebt...

Und heute habe ich den Zug vercheckt und war voll gestresst...
Mein Vadder baut gerade das Bad um, deshalb kann ich nicht baden >.<
Und hier war es in der Sonne 45°C >.<
Und mein Zimmer ist unter Dach, Holz... Ich schwitze hier... sowas von pervers warm, selbst mit 3 (!) Ventilatoren...

Wie ist das bei euch so?

Patty
04.08.2003, 22:28
Also 45° ist es nicht be mir, aber 36°.

Man kanns kaum aushalten, gut das Ferien sind und ich den ganzen Tag im Haus bin und mich nicht anstrengen muss.

Aber leider findet mein Vater, dass es in meinem Zimmer viel zu heiß sei und deshlb soll ich nicht so lange aufbleiben und im Keller pennen gehen :/

Wenigstens haben wir genug Eis im Haus, damit man sich etwas abkühlen kann.

BW: Ich hab das Wtter für Bagdad nachgeguckt, echt bombig da bei 52°.

Dee
04.08.2003, 22:31
Bei uns ist heute 37° im Schatten gewesen...Wäre nicht so schlim gewesen,wenn nicht seit Freitag bei uns "Kerwa" (fränkisch für Kirchweih) wäre...Seit Freitag bin ich auf 'ner "Tour de Sauf",die mir das Letzte abfordert...Wenigstens ist heute ab 24 Uhr Schluss... :oops:

-Dee,Kerwasbursch aus Leidenschaft

Dark_Ryu
04.08.2003, 22:34
Bei uns hat es 36° und ich wohn im 4.ten Stock ôo'

Derbst... wenn man dann noch45 Minz durch die Stadt ohne Schatten läuft ôo'

Tidus120
04.08.2003, 22:34
Bei uns ist es auch echt Brutal heiss.

Ein Teil Spaniens hatte heute glaube ich 52° !!
Das ist Horror !!

Jaky
04.08.2003, 22:35
heute mittag haben wa 36° gehabt!

Jerec
04.08.2003, 22:37
Also auf der Arbeit (Ausbildung als Fachinformatiker) häng ich die meiste Zeit im gekühlten Serverraum bei ca. 20°C ab. Wenn man da wieder rauskommt verglüht man fast, weil man die Wärme dann voll abbekommt.

Dark_Ryu
04.08.2003, 22:39
In Griechenland soll es bis zu 55° gehabt haben °__°''''(net heut, aber in der letzten Zeit)

Beliar
04.08.2003, 22:40
Ich hocke mittags mit freiem Oberkörper in meinem Zimmer, habe beide Fenster geöffnet und schwitze trotzdem noch... -_-
Sogar mitten in der Nacht ists bei mir noch übermäßig heiß, ich glaub ich muss mir einen Ventilator zulegen.

RPGMakerer
04.08.2003, 22:55
Ich hocke mittags mit freiem Oberkörper in meinem Zimmer, habe beide Fenster geöffnet und schwitze trotzdem noch... -_-
Sogar mitten in der Nacht ists bei mir noch übermäßig heiß, ich glaub ich muss mir einen Ventilator zulegen.

Du darfst bei solchen Temperaturen doch nicht die Fenster öffnen! Da kommt die Hitze von draussen rein. Am besten morgens früh aufstehen, Fenster bis 10 Uhr oder so auf und dann Fenster zu, Kühles Fußbad oder so (das erfrischt total) und die ganze zeit sich von den Boxen den wind um die Ohren wehen lassen (ich sag nur: 2Fast 2Furios Soundtrack; da werden einem die Haare mit Kalter Luft geföhnt. :D ) und es ist angenehm kühl. Wir ham zum glück heute nur 34° gehabt. ...... Alleine das NUR..... tststs

Bai
04.08.2003, 22:57
Ich wohne im sonnigen Baden..
und ich glaube heute WAR es heißer als 45°... (ich weis es nicht, weil wir kein Thermometer an unserer Hauswand haben)

und zu deiner Aussage Q_K:
soviel ich weis ist der heißeste Ort Deutschlands bei uns (also irgendwo in Baden)
Außerdem haben wir hier am Rhein eine so verdammt hohe Luftfeuchtigkeit, das sogar schon an nicht so heißen Tagen alles klebt..

das einzige was man dagegen unternehmen kann ist mal kurz in den nächsten Baggersee zu springen und sich abzukühlen...

ReiniP.
04.08.2003, 23:10
Also bei uns hat es 32° gehabt! :)

Zwiebelmeister
04.08.2003, 23:17
Du darfst bei solchen Temperaturen doch nicht die Fenster öffnen! Da kommt die Hitze von draussen rein. Am besten morgens früh aufstehen, Fenster bis 10 Uhr oder so auf und dann Fenster zu.

Genau, und am besten auch gleich die Fensterläden zu lassen, denn ein nicht unerheblicher Wärmeanteil kommt auch durch das geschlossene Fenster rein.

Bei uns hat's heute 35° gehabt, diese Woche werden die Temperaturen zum Glück sinken, am Sonntag werden's voraussichtlich noch so um die 30° sein.

Okami
04.08.2003, 23:18
Wir hatten heute so um die 50 Grad Celsius bei uns in Braunschweig...Da hilft nur Freibad nd kaltes Bier saufen! 8)

Nemo
04.08.2003, 23:29
Bei uns war es auch so um die 45°C und ich wohn auch unterm Dach...ich hab schon gedacht ich ersticke hier, weil die Luftfeuchtigkeit imens hoch is, hier fängts gleich an zu regnnen xDD...und morgen solls noch heißer werden oo...ich hab nur einen Ventilator ...

Bai
04.08.2003, 23:35
ich machs immer so:
den rollladen mach ich soweit runter das unten nur noch ca 10 Zentimeter frei sind
dann mach ich das Fenster weit auf.

Weil der Rolladen unten ist kommt die Hitze nicht so sehr in mein Zimmer und außerdem kommt durch das offene Fenster frischluft hinein..
Bei funzt das gut, in meinem Zimmer ist es immer am angenehmsten (im Gegensatz zu den anderen Räumen im Haus)

Solidsnake
04.08.2003, 23:39
Bei mir im Zimmer sinds immer 30°C -_-

ich finds etwas übertrieben heiß !!!

Sparkfist_alt
04.08.2003, 23:55
Ich habe gehört, dass es in Mannheim heute am heissesten gewesen sein sollte... aber nur 39°... Ich habe nix von 40er Temperaturen in Deutschland gehört.

Ich sitz hier so ganz fröhlich rum und finde es ganz angenehm!^^ Keine Ahnung wie warm es heute schon war, schätze mal 30°. Draussen war es auch ganz schön. Ja ja, der Sommer.

Numen
05.08.2003, 00:54
Warm ist's in der Tat. Und da ich auch noch unter dem Dach wohne,
ist die Temperatur unertraeglich hoch - zumindest im letzten Jahr
gewesen. Denn dieses Jahr hilft mir eine 2,5 kW Klimaanlage, die
heissen Tage des Jahres zu ueberstehen - erfolgreich.

Black Corpse
05.08.2003, 01:11
ich schwitz hier auch fast jeden tag ziemlich arge im zimmer.

das wetter ist einfach drückend warm.

dazu noch die hitze von meinem pc.

also wie inner sauna hier :oops:

RPGMakerer
05.08.2003, 08:07
Ich habe gehört, dass es in Mannheim heute am heissesten gewesen sein sollte... aber nur 39°... Ich habe nix von 40er Temperaturen in Deutschland gehört.

Ich sitz hier so ganz fröhlich rum und finde es ganz angenehm!^^ Keine Ahnung wie warm es heute schon war, schätze mal 30°. Draussen war es auch ganz schön. Ja ja, der Sommer.

in den Nachrichten sagen sie auch immer nur die Schatten Temperaturen. in der Sonne wird es ja wirklich fast immer und überall (im mom zumindest) über 45°

Sir-Blaster
05.08.2003, 08:26
Ich will garnet wissen wie warms ist. ich habe Heute das schlafen mal ausgelassen. Da es mir dazu zu warm war. Vorallem erstmal dahinkommen. Büäh. Ich cämpe vor meinem Rechner bis es in Den in den urlaub in den Kühlen norden geht. ;)

NO USE FOR A BRAIN
05.08.2003, 08:27
ich würde gern raus gehn skaten, aber bei der Affenhitzte krieg ich einen Hitzeschlag -...-

Nathan
05.08.2003, 09:58
Bei uns ist es wirklich schön.
25-27 schöne Grade von der Ostsee ;D
Wolkenfreier Himmel und wenns doch zu warm wird runter an den Strand.....
achja *angib* :D

RPGMakerer
05.08.2003, 10:05
das hab ich ja zum glück auch..... aber leider gibts am strand keinen PC.... :D

Danse Macabre
05.08.2003, 10:10
Ich habe nix von 40er Temperaturen in Deutschland gehört.

Bei uns hat es ja jetzt in der früh schon 42°... Gestern hatte es bei uns mittags sogar 50° im Schatten! Gottseidank war ich im Freibad :D

Fenryl
05.08.2003, 18:59

Bei uns hat es ja jetzt in der früh schon 42°... Gestern hatte es bei uns mittags sogar 50° im Schatten! Gottseidank war ich im Freibad :D

50°? Wer's glaubt wird selig...

Höchsttemperatur war 39° im Schatten bei mir in der Nähe. Oppenheim am Rhein ist der wärmste Ort Deutschlands...

Solidsnake
05.08.2003, 19:01

50°? Wer's glaubt wird selig...

Höchsttemperatur war 39° im Schatten bei mir in der Nähe. Oppenheim am Rhein ist der wärmste Ort Deutschlands...

Warum glaubst du denn so stark an die Medien ?

Das mit den 50°C ist durchaus möglich !

Vielleicht meinte er aber auch
50°F
denn er hat ja kein "C" geschrieben ^^

Nemo
05.08.2003, 19:12
50F? Das is doch kalt oder?^^

Ich frag mich sowieso immer wie die auf solche migrigen werte kommen. Die höchste Temp die in Deutschland je gemessen wurde war 40,2°C o.Ô... wo messen die das?

Bei is grad der Feuermelder losgegangen ^^'...

Solidsnake
05.08.2003, 19:14
o.Ô... wo messen die das?

Auf Wetterstationen ?

Die gibt es überall ,
nur man sieht sie nie ^^

Daraus wird ein Wert errechnet und das gilt dann
als die Temperatur für diese Region !

Das Unbekannte
05.08.2003, 19:14
ich machs immer so:
den rollladen mach ich soweit runter das unten nur noch ca 10 Zentimeter frei sind

Weil der Rolladen unten ist kommt die Hitze nicht so sehr in mein Zimmer und außerdem kommt durch das offene Fenster frischluft hinein..
Bei funzt das gut, in meinem Zimmer ist es immer am angenehmsten (im Gegensatz zu den anderen Räumen im Haus)

bei mir ísses genau so ... nur bei mir steht die sonne den ganzen morgen aufs fenster ... (grammatik stinkt ^^)

Dark_Ryu
05.08.2003, 19:36
Hmm, das wäre eine gute Möglichkeit, nur was, wenn das Fenster keinen Rollladen hat ^^'''

Naja, ich bin echt arm dran, ich fahre heute abend(oder mrogen früh wie auch immer^^') und sitze ca. 20 Stungen in einem glühenden Campingbus ohne Klimaanlage*seuftz*

Bai
05.08.2003, 21:51
ich machs immer so:

bei mir ísses genau so ... nur bei mir steht die sonne den ganzen morgen aufs fenster ... (grammatik stinkt ^^)
Bei mir ja auch ^^
mein Fenster liegt an der Ostseite..

ich lass den Rolladen eben die durchgehend unten, es ist trotzdem hell genug.

zu den "gemessenen Höchstwerten"
Die wurden alle im Schatten gemessen!
In der Sonne kann man nochmal locker 10° dazuzählen.
Und dann kommt das auch auf 50°...
Ich denke aber das es bei uns (Baden) durch die Luftfeuchtigkeit so schlimm ist

Dark_Ryu
05.08.2003, 23:10
Ich denke aber das es bei uns (Baden) durch die Luftfeuchtigkeit so schlimm ist

Des stimmt...

zu den "gemessenen Höchstwerten"
Die wurden alle im Schatten gemessen!
In der Sonne kann man nochmal locker 10° dazuzählen.

Manchmal sogar um einiges mehr...
Ich war mal bei meinem Kumbel, im Schatten ca. 20°(schon etwas her)
in der SOnne 35 ~~

DeadMatt
05.08.2003, 23:54
hab nen zimmer auf der Nord seite war aber heute abend wieder sau warm....hatte aber 2 maedels hier und Braindead an also geilo XD

Teclis
06.08.2003, 11:24
Bei uns ist heute 37° im Schatten gewesen...Wäre nicht so schlim gewesen,wenn nicht seit Freitag bei uns "Kerwa" (fränkisch für Kirchweih) wäre...Seit Freitag bin ich auf 'ner "Tour de Sauf",die mir das Letzte abfordert...Wenigstens ist heute ab 24 Uhr Schluss... :oops:

Sers alter franken Freund ^^ Ich und Dee wohnen im selben Ort! Erlangen wers wissen will! Es ist unglaublich heiss! Und die Freibäder sind soo teuer -.-'' Echte Wichser! Verlangen 2,50 euro eintritt!
@Dee wo is Kerwa? Will auch XD

DeadMatt
06.08.2003, 17:25

Sers alter franken Freund ^^ Ich und Dee wohnen im selben Ort! Erlangen wers wissen will! Es ist unglaublich heiss! Und die Freibäder sind soo teuer -.-'' Echte Wichser! Verlangen 2,50 euro eintritt!
@Dee wo is Kerwa? Will auch XD
machs wie ich such dirn see

RPGMakerer
06.08.2003, 17:30
oder spring einfach mal kurz inne Ostsee..... ach neee... die gibt es bei euch ja garnich. :evil: :evil: ha. *fiessei* Ich lebe ja direkt am meer. und das ist 19° warm das wasser. das erfrischt!

Phoenix Sun
07.08.2003, 16:13
Ich kriege langsam zu viel, dass es warm ist, ist eine Sache, aber wenn man im Umzug steckt und dann bei so einer Bullen Hitze arbeiten muss ist zu viel, wenn's so um die 20-30 Grad wäre, hätte ich ja nicht besonders viel dagegen, aber 47 Grad ist für mich etwas zu viel. Und es soll so den ganzen Monat weitergehen... --__--°°°

RPGMakerer
07.08.2003, 16:49
du tust mir echt leid. genauso wie alle anderen die arbeiten müssen. Aber ich gehöre ja cuh bald wieder zu diesen armen leuten. Eine Woche noch. dann beginnt die schule wieder.... :cry:

flowerwitch
07.08.2003, 18:31
gerade habe ich die wetternachrichten für die nächsten 3 tage gesehen: 39GRAD!!! horror. ich finde sonne ja toll aber das hier ist too much.zum glück habe ich diese woche urlaub aber montag gehts wieder an die arbeit.hölle.

Solidsnake
07.08.2003, 19:49
Also leute !

Heute war es bei mir um etwa 18:00
WIRKLICH 41°C !!!
(Im schatten)

Es war ungelogen ,
wirklich 41°C !

RPGMakerer
07.08.2003, 20:22
Termometer kaputt??? :D

sry aber das kommt mir doch ein wenig zu hoch vor. Ausserdem steht ja überall.... Schaffen wir diesen Sommer den Hitzerekord von 40.7°?? Wenn du dir aber 1000000%ig sicher bisst, kannst ja mal bei RTL anrufen und es denen sagen, dann kommen sie vielleicht und prüfen es nach... ;D ;D

Fenryl
07.08.2003, 20:25
Thermometer nicht richtig, denke ich.

Ich muss schon seit letzter Woche Freitag im Büro arbeiten -.-"

Is sowas von warm, zum Glück is bald Wochenende...

RPGMakerer
07.08.2003, 20:27
ich muss ja auch bald wieder inne schule. :( :( dann kann ich dich plötzlich wieder bestens verstehen. :D

Solidsnake
07.08.2003, 20:30
Naja ,

Das Therometer ist auf der Terasse ,
welches ein Dach enthält was ein wenig durchsichtig ist !

Ich würde sagen es war zu 50% Schuld der Sonnen-Strahlen !

Aber selbst wenn ,
war es mindestens 37°C !
Zudem wir ein Flüssigkeits und ein Elektronischisches Therometer !
Auf beiden stand etwa 41°C (Beide auf der Terasse -__-)

Also ich würd sagen das es im Schatten 37°C war !

Numen
07.08.2003, 20:30
machs wie ich such dirn seeSehr richtig. Oder noch besser - mach's so wie ich und
such' dir einen/eine Freund/Freundnin mit einem Pool.

Solidsnake
07.08.2003, 20:33
machs wie ich such dirn seeSehr richtig. Oder noch besser - mach's so wie ich und
such' dir einen/eine Freund/Freundnin mit einem Pool.

Naja wir hatten mal ein Swimming Pool !
8*3 Meter (Wow o_O)
Aber die Instandhaltung wurde zu teuer , also
ließen wir es vor etwa 9 Jahren abreißen :cry: Schluchz :cry:

RPGMakerer
07.08.2003, 20:42
Aber selbst wenn ,
war es mindestens 37°C !
Zudem wir ein Flüssigkeits und ein Elektronischisches Therometer !
Auf beiden stand etwa 41°C (Beide auf der Terasse -__-)

Also ich würd sagen das es im Schatten 37°C war !

Das kann sehr gut sein.

Patty
07.08.2003, 21:02
In meinem Zimmer wars heute schöne 33°-34° sehr heiß, aber ich merk davon fast gar nichts, keine Ahnung warum, nach einigen Stunden gewöhnt man sich wihl dran...

Steve
08.08.2003, 03:35
Bei uns sinken die Temperaturen nicht unter 40°. Das ist echt Psychoterror. Ich freu mich schon auf den Winter! ^^

RPGMakerer
08.08.2003, 10:26
in den Kieler Nachrichten stand heute, dass das Wetter vorraussichtlich noch mindestens einen Monat so bleibt..... HORROR!!

Blackhawk
08.08.2003, 12:14
Bei uns solls auch noch so warm bleiben. Auch wenns *nur* so 37°C sind! (keine 40 XD)

Phoenix Sun
08.08.2003, 13:34
in den Kieler Nachrichten stand heute, dass das Wetter vorraussichtlich noch mindestens einen Monat so bleibt..... HORROR!!

Bis mitte September... Ob ich das überlebe? Bin mal gespannt ob ich irgendwann mal von einer Klippe oder so springe... XD

RPGMakerer
08.08.2003, 15:00

Bis mitte September... Ob ich das überlebe? Bin mal gespannt ob ich irgendwann mal von einer Klippe oder so springe... XD

ich würde mitspringen.... ;D ..... da würden bestimmt noch mehr mitmachen, und dann würden wir ja fast schon wie Lemminge sein. ;D

(wers nicht versteht, hier gucken: http://www.nichtlustig.de/html/030710.html
oder hier: http://www.nichtlustig.de/html/030513.html ) :D ;D

DeadMatt
08.08.2003, 15:19
muessen dann nur noch alle 'wir kommen von www.rpgmaker2000.de' aufem t-shirt stehen haben und dann kommen wir in die nachrichten XD

RPGMakerer
08.08.2003, 15:21
können wir ja mal machen.... :D Das tut dem image der seite aber bestimmt nicht ganz so gut....

DeadMatt
08.08.2003, 15:37
hinten dann

THX to Raziel XD
oder
'beim backup sind wir wieder da'

P.S: ich weiss das es schon da is!

Patty
08.08.2003, 16:57
Ich hab heute mal ein Thermometer auf die Terasse ins Sonnenlicht gelegt, als ich nach 2 stunden wiederkam um die Temperatur abzulesen war ich mehr als erstaunt, 47°C!

Solidsnake
08.08.2003, 17:30
Wenn ich das machen würde wäre es sicher
auf 50°C

Aber ich mache es lieber nicht
sonst platzt es (Flüssigkeits-Therometer :wink: )

Aber vielleicht mach ich das gleich mal :D