PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Computer Ecke. Seriös oder nicht?

Bermuda
05.08.2003, 16:27
Ich wollte mir heute einen Webspace bei die-computer.ecke.de hole.
Als ich dann alles durchgelesn hatte kam mir das ein bisschen komisch vor.
Eigentlich soll alles 100%kostenloß sein, nur ich verstehe nicht warum man dann zw. 20 oder 50 MB wählen kann und zwischen nur FTP oder FTP, MySql u.s.w.
Hat jemand mit der Computerecke schon erfahrungen?
Wenn ja bitte ich um eure hilfe und empfehlunen.
Sind 50 MB wirklich kostenlos und bekommt man FTP, MYSQL und alles andere auch kostenlos?

chyth
05.08.2003, 17:18
Solange man keine Kontodaten angibt, kann nichts passieren. Also ausprobieren.

Bermuda
05.08.2003, 19:08
Solange man keine Kontodaten angibt, kann nichts passieren. Also ausprobieren.

Ich habe aber Anschrift, Name und Telefon Nummer angegeben.
Soll ich denn 50 MB einfach ausprobieren oder nicht?

Patty
05.08.2003, 19:12
Wenn da kostenlos steht, dann ist da auch kostenlos drin, wenn die dann dwinh Geld wollen, dann verklag sie, weil sie gesagt haben, dass alles kostenlos sei.

Ansonsten frag Derula, der hat da Webspace.

Panther
05.08.2003, 19:35
ich hab mich auch schon angemeldet, und ich finds bis jetzt gut. und wenn man an den webmaster ne mail schreibt, dann hilft der dir sofort. ich bin total begeistert, und ich finde, dass es dort den besten gratis webspace gibt!! der bester gratis hoster im net.

und mit dem verklagen: da kostet der anwalt mehr, als das was du zahlen musst.

Bermuda
05.08.2003, 19:46
ich hab mich auch schon angemeldet, und ich finds bis jetzt gut. und wenn man an den webmaster ne mail schreibt, dann hilft der dir sofort. ich bin total begeistert, und ich finde, dass es dort den besten gratis webspace gibt!! der bester gratis hoster im net.

und mit dem verklagen: da kostet der anwalt mehr, als das was du zahlen musst.

Was hast du denn alles ausgewählt?

derula
06.08.2003, 03:19
Stimmt nicht, ich kenne nen besseren :D aber der vergibt sein webspace nicht so publik :(

Panther
06.08.2003, 18:53
ich habe ersteinmal php und 20 mb ausgewählt, weil ich dachte ich brauche nichts, aber dann habe ich wegen phpnuke doch ne mysqul datenbank gebraucht, und habe sie beantragt, und sofort hatte ich sie. jetzt werde ich noch mehr webspace beantragen.

ich liebe die dort ^^"