Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-SCHULE
Da ich am Anfang mich mit den Turturials rumsachlagen musste(hatte Fragen, die das Turturial nicht beinhaltete) und nun will ich es den Newbies(ich bin eigentlich keiner mehr, hab das Programm schon 1/4 Jahr) es leichter machen und eine Schule machen:
Ich suche lehrer für MAPING;SWITCHES;VARIABLEN;FORK CONDITIONEN;SCREENTÖNE UND GRAPHIKEN; KAMPFANIMATIONEN
Am besten melden sich erfahrene Maker´er.
LEHRER:
pokop (ICH) - MAPING UND SWITCHES
-------
-------
-------
.
.
.
Klassen:
1.-------
---------
---------
2.-------
---------
---------
(3.-----
---------
--------)
Newbies(Schüler) und Lehrer können sich bei mir als PM melden.
(Klasse drei ist Nachhilfe)
REGELN:
Am besten Lehrer und Schüler haben eigenen Hompages und kennen sich mit dem Hochladen aus.
Es gibt keinen Stundenplan, am Ende jeder woche gibt es einen Kleinen Test von mir der mit 70% Richtigkeitsquote audgefüllt werden muss.
Lehrer für MAPING müssen eine Hompage haben und Bilder Hochladen können(TRIPOD)
wer zweimal durchfällt ist in klasse 1 oder 2 mit 3
pro Klasse max. 10 schüler!
Sie können sich doch auch hier im thread melden, oder nicht?
So, aber wie meinst dud as jetzt, das du ein game machst oder hier ne schule machsT :?
er macht ne schule, tipp, mach dafür am besten ne richtige hp.
Also, ich will lehrer sein, ich kann switches fork und teilweise variabln
bimbolos
05.08.2003, 21:48
ich will auch lehrer sein(forks,varis,switsches)
Sir-Blaster
05.08.2003, 21:49
Ich will schüler sein!
Ich will schüler sein!
Ich will schüler sein!
Ich will schüler sein!
Ich will schüler sein!
Edit: Spaß beiseite: Härt sich lustig an. Mach mich zum Schüler ^^
ähm.. ja, als halbgott.. okay, sag am besten für was
Sir-Blaster
05.08.2003, 21:52
Technik wo denn sonst. Mapping ist ödeeee ^^
Âchja. Ich kann meine Beiträge auch durch Spam *Hochschau* ereicht haben. ^^
icg könnt mapping machen...
Dark_Ryu
05.08.2003, 23:01
sag mal, wozu braucht man einen Lehrer für Screentöne ôo'
Und wie meinst du das mit Kampfanimationen und Grafik?
ICh kann sitches und forks
Sir-Blaster
06.08.2003, 00:19
sag mal, wozu braucht man einen Lehrer für Screentöne ôo'
Und wie meinst du das mit Kampfanimationen und Grafik?
Egal melden wir uns als Schüler Wird lustig
^^
GiLdIsChNaCk
06.08.2003, 10:50
ich wär au schüler, für technik (spez. kampfanims aber son allround wär au gut ~~)
Hört sich gut an! Blaster, Ryu ihr wärt als Lehrer besser geeignet ^^
Info:
Man könnte doch einfach nen IRC-Channel als "Klassenraum" machen.
Ich bin zwar gut in Menüs, aber ich will kein Lehrer werden, ich hab keine Lust Maker-Newbs etwas zuerklären, zumal ich schlecht erklären kann.
Ich würde gern als Schüler für Technik sein.
Vielleicht lerne ich dort noch etwas.
Master_of_Death
06.08.2003, 11:53
Jo, könnte man dann mehrere Kurse gleichzeitig belegen? Wenn ja, dann nehme ich alle ;)
Master_of_Death
06.08.2003, 11:58
WAs halltet ihr den von der Idee das wir noch nen Kurs nämlich nen Noobkurs in dem von allen ein klein wenig Erklärt wird, so dass man von allem so ein Bischen versteht! Des fänd ich gut! dann würde ich bei mir alles Streichen aba in den Noobkurs gehen
Sir-Blaster
06.08.2003, 17:00
Hört sich gut an! Blaster, Ryu ihr wärt als Lehrer besser geeignet ^^
Man lernt nie aus! Und ich kann beschissen erklären. ^^
DrachenKaiser
06.08.2003, 17:16
wie habt ihr euch das genau vorgestellt und wie das mit den Stunden?
man kann doch nicht immer Online sein?
Sir-Blaster
06.08.2003, 17:24
Ich würde sagen du musst wenn du ON bist deine Lehrer Nerven bis die das Handtuch schmeissen. und am besten Nix raffen.
Super Idee!
Mehr Lehrer als Schüler, wird bestimmt spannend!
Also, entweder trauen sich die nOObs nich, oder es
gibt gar keine mehr. Aber woher kommen dann die
ganzen blöden Fragen?
Sir-Blaster
06.08.2003, 18:17
hm
Hast recht.
ZG AUF KOMM HER UND MELD DICH ALS SCHÜLER!
hm
Hast recht.
ZG AUF KOMM HER UND MELD DICH ALS SCHÜLER!
*lol*
Ich meld mich mal als Schüler für Technik^^. bin gespannt ob ich da noch was lerne.
Sephiroth666
06.08.2003, 21:25
melde mich auch als schüler für alles...*nochziemlichneewbeebin*
mit hochladen is bei mir halt nix, aber das kann ja noch werden...(darin sollte wohl nicht das problem liegen oder?)
Sephiroth666
Herzblut
06.08.2003, 22:15
Ich will schüler für Varias
und Grafiken aller art sein
ICQ178401396
Eni-Meister
07.08.2003, 22:44
und ich als alter hase melde ich mich für alles *lol*
mal sehen wo man noch lernen kann *lol*
ICH BIN DER NERVENSTE NOOB-SCHÜLER!!!!
desweiteren wenn mir lehrer fragen stellen werde ich die lösung so kompliziert machen das nur alte hasen (in technik) es peilen können *lol*
Sir-Blaster
07.08.2003, 23:32
ICH BIN DER NERVENSTE NOOB-SCHÜLER!!!!
desweiteren wenn mir lehrer fragen stellen werde ich die lösung so kompliziert machen das nur alte hasen (in technik) es peilen können *lol*
Was klaust du mir meine idee. ^^
Zwiebelmeister
07.08.2003, 23:38
Ähm...
So eine Schule ist doch ziemlich überflüssig, oder?
Wir haben hier drei gepinnte Threads. Einer ist zum e-Book, der andere zu anderen häufig gestellten Fragen und der dritte ist für die, die was im e-Book nicht verstanden haben und nochmal erklärt haben möchten.
Für alles andere ist genau dieses Technik-Forum gut.
Ist ja schön und gut, dass ihr euch so Sorgen macht, aber den Aufwand könnt ihr euch echt sparen.
Sir-Blaster
08.08.2003, 01:43
Najo. Ausprobieren tut doch nicht weh. (Es sei denn man bekommt dafür ne Verwarnung) ^^
Mann kann es ja mal ausprobieren ob noch ein paar noobis kommen und dann eventuel was lernen. ;)
bimbolos
08.08.2003, 09:13
das problem ist ja das viele noobs das e-book nicht lesen wollen
oder dabei gar nichts verstehen(ging mir ab und zu so)
und bei dieser schule können sie auch direckt nachfragen wenn sie was nicht verstanden haben
ich wär au schüler, für technik (spez. kampfanims aber son allround wär au gut ~~)
was denn jetzt alles oder Kampfanimationen?
@pokop
Ich würde Vorschlagen, dass alle die etwas machen wollen an dich ne PM schreiben und du dann so langsam mit der Organisierung anfängt.
Ich glaube es bringt nicht wirklich viel wenn alle in diesen Thread schreiben und es dann irgendwann keinen mehr interessiert.
@pokop
Ich würde Vorschlagen, dass alle die etwas machen wollen an dich ne PM schreiben und du dann so langsam mit der Organisierung anfängt.
Ich glaube es bringt nicht wirklich viel wenn alle in diesen Thread schreiben und es dann irgendwann keinen mehr interessiert.
Ja von wegen, garade hab ich alles eingetragen, wollte es fortschiken, dann steht da irgentwas von individualt-session, und alles war weg, langsam hab ich selbst keinen bok mehr, ständig darf ich alles 2-3 mal schreiben, muss mich erst mal abreagiern, dann sehn wir weiter!!!!!!!!!!
Zwiebelmeister
08.08.2003, 11:48
und bei dieser schule können sie auch direckt nachfragen wenn sie was nicht verstanden haben
Das e-Book zu lesen ist Pflicht gemäss Regel 4a. Und gemäss Regel 4b dürfen Fragen, die im e-Book erklärt werden, nicht gestellt werden, es sei denn, man hat es wirklich nicht verstanden, da derjenige das e-Book sonst gar nicht liest.
Ich werde euer Projekt mal im Auge behalten. Sollte dabei gegen die Regeln 4a und 4b verstossen werden, versteht es sich von selbst, dass da eingegriffen wird.
Danse Macabre
08.08.2003, 14:06
Hört sich ganz intressant an. Ich würde, wie vexx schon vorschlug, einen irc channel machen in dem sich dann jeder Schüler (z.b. einer der in Mapping "Nachhilfe" braucht) sich nen Mapping-lehrer sucht und dann dem seine fragen stellt.
Master_of_Death
08.08.2003, 14:19
Ja, die Idee von Evildeath dass mit dem IRC Chan ist doch was ganz brauchbares. Da könnte man immer mal wen man was nicht verschtanden hat nachfragn
:/
Info:
Schon mal ganze Threads gelesen?
Danse Macabre
08.08.2003, 14:31
:/
Info:
Schon mal ganze Threads gelesen?
War das jetzt an mich oder an Master_of_Death gerichtet? Wenn du mich gemeint hast, ja ich hab den ganzen thread gelesen, ich wollte nur nochmal darin einstimmen das das wirklich die beste idee bis jetzt ist, und ein chan im irc das konfortabelste wäre.
Er meinte nicht dich, sondern MoD der geschrieben hat, dass du gepostet hast, dass man einen Klassenraum aufmachen sollte. Aber es hat ja vexx2k gepostet.
Ist jetzt auch egal, ich will nicht knickerig sein, aber auf Seite 1 hats ja wohl niemanden gestört, dass ich gepostet hab, wenn du das nur noch mal verdeutlichen wolltest, Evildeath, dann ist alles ok.
Ich bin recht erfahren und kann ein Lehrer für Switches, Variablen,
Forks und Mapping sein....
Für Graffiken bin ich selbst ein Schüler
Bananen-Joe
09.08.2003, 17:39
Das e-Book zu lesen ist Pflicht gemäss Regel 4a.
Ähm, ich habe mir das Ebok noch nie durchgelesen
(mal angeschaut, aber nix gelernt), weiß trotzdem wie
alles geht, darf ich hier im Technikforum jetzt nicht mehr
auf Threads antworten? löl
Wieso ist das denn bitteschön Pflicht?
Ich weiß, dass das Ebook da sein soll, damit Noobs was lernen ohne doofe nervige Fragen zu stellen,
aber wieso wird es dann als Pflicht dargestellt?
Ich finde diese Regel irgendwie schwachsinnig...
MfG Bananen-Joe
RifleRound
09.08.2003, 23:52
Um ehrlich zu sein ich hab den Maker schon 2-3 Jahre und könnte
ein Lehrer sein - ABER ich meld mich trotzdem mal als Schüler an.
Eine Prüfung hört sich interresant an.
nochwas: JEDER DER MICH EIN "NEWBIE" NENNT SHNIPE ICH DEN KOPF AB!
so :)
Sir-Blaster
10.08.2003, 00:05
Wat nur weil ich des Ebook net kenn darf ich nix im Technik forum Fragen? Is ja Öde.
hallo erst einmal ich würde mich als schüler anmelden!! das E-Book habe ich schon durchgelesen also ich würde gern etwas mehr von Technik und Grafiken Lernen
Bananen-Joe
11.08.2003, 12:03
Gibt es da nicht Probleme, wenn sich ganz viele Schüler für die Technik melden, es aber keinen Technik Lehrer gibt...
MfG Bananen-Joe
Dark Spike
11.08.2003, 14:18
Also, ich würd mich (wie fast alle ^^") gern als schüler für technik einschreiben lassen...
geht das denn eigentlich noch? :?
Cya!
Dark Spike
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.