Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlüsselungstechniken und Passwortschutz
Hallöle Leute,
ich habe ein Problem.
Ich habe einen echt nervigen Bruder, der immer probiert an meine Sachen ran zu kommen.
Ich würde von euch nun gern wissen ob einer ein gutes Verschlüsselungs Programm kennt und ob jemand ein Programm kennt
mit dem ich Ordner und Dateien mit Passwort schützen kann.
Thx
Solidsnake
06.08.2003, 15:27
Das beste mittel gegen "kleine" Spione ist :
-Schläge androhen ^^
Ne ehrlich
mach einen 2.Benutzer auf dein Windows !
Bei XP ist diese Funktion ganz gut !
Schau mal bei Google !
Da findest du sicher was !
Takti der Blonde.™
06.08.2003, 15:29
Versuchs mal hiermit:hier (http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831658.html?tid1=9232&tid2=19584)
@Megajaky
Wir haben kein Netzwerk.
@solidsnake
Man kann mit sehr vielen Tools den kleinen Schutz der verschiedenen Nutzer knacken!
Es geht mir eigentlich darum, dass er z.B den Maker nicht benutzen kann, oder meinen Ordner mit meien privaten sachen nicht öffnen kann.
Solidsnake
06.08.2003, 15:51
@Megajaky
Wir haben kein Netzwerk.
@solidsnake
Man kann mit sehr vielen Tools den kleinen Schutz der verschiedenen Nutzer knacken!
Es geht mir eigentlich darum, dass er z.B den Maker nicht benutzen kann, oder meinen Ordner mit meien privaten sachen nicht öffnen kann.
Muss ja nich sein das dein Bruder das weis !
Probieren kannstes ja ^^
Nimm das
Steganos Security Suite 5
Beschreibung: pcAnywhere™ ist die weltweit führende Fernsteuerungssoftware. Die leistungsstarken Funktionen zur Datenverschlüsselung und Authentifizierung sorgen für sichere Fernsteuerungs-sitzungen. Steigern Sie die Leistung mit dem neuen Optimierungs-Assistenten. Selbstverständlich arbeitet pcAnywhere auch mit ISDN, Kabelmodem und DSL, um schnellere Fernsteuerungssitzungen zu gewährleisten. Und jetzt können Sie noch schneller und einfacher während der Dateiübertragung durch Verzeichnisse auf beiden Rechnern navigieren. Mehrere Dateien können automatisch mit der AutoTransfer-Funktion ausgewählt und gesendet werden. Ganz gleich, ob Sie Server, Kunden oder Freunde unterstützen – entscheiden Sie sich für pcAnywhere, die weltweit meistverkaufte Fernsteuerungslösung.
kostet nur: 279,95 €^^
Oder e-mail/pn too me :)
such einfach bei google nach PrivateCrypto dan nimm das erste und lads runter. nachedm du die datei versiegelt hast, musst du sie löschen, aber nich das symbol mit der hand, das is die datei, aber nur mit schutz
DrachenKaiser
06.08.2003, 22:33
kennt dein Bruder sich gut mir PCs aus bzw windows wenn nicht versuch doch einfach die dateien zu verstecken.
kennt dein Bruder sich gut mir PCs aus bzw windows wenn nicht versuch doch einfach die dateien zu verstecken.
Es geht mir eigentlich darum, dass er z.B wie schon gesagt den Maker nicht öffnen kann.
Aber das PrivatCrypto haat geholfen.
Thx
Songknut
06.09.2003, 18:26
ich hab etliche verschlüssellungsprogramme auf einer cd ich kann dir ja mal ein paar per email schiken wenste welche willst.
ich hab etliche verschlüssellungsprogramme auf einer cd ich kann dir ja mal ein paar per email schiken wenste welche willst.
Gerne.
bermuda@gmx.com
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.