Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Games Convention! Wer fährt hin?
Hi,
ich wollte mal fragen wer von euch zur GC fährt.
Ich fahre am 24. Also, falls jemand am 24 auch da seien sollte könnten wir uns ja mal treffen auf der GC!
Ich komme aus Wtal. Und Wurde am Fuss operiert. Es wer ein wunder wenn ich schafen würde da runter zu kommen:((
Tja das muss ich halt auf next Jahr warten.
Tetshuno
06.08.2003, 22:36
sordon ich komm aus hasslinghause/sprockhövel , das ist 10 min von wtal entfernt ^^
naja ich schätze mal ich fahre auch aud die GC , sofern es noch karten gibt
Und hattest du am Fuss auch eine op und bist frho wenn du den weg zum klo schafst? Weiter komm ich nähmlich nicht.
Und hattest du am Fuss auch eine op und bist frho wenn du den weg zum klo schafst? Weiter komm ich nähmlich nicht.
Tja, wir wissens eh....XD
@Topic:
Ich fahr leider nicht hin, weil ich viiiel zu weit weg wohne.
Schon allein, wegen GIGA würde ich da hin gehen..
RPGMakerer
07.08.2003, 10:27
aber vorm pc sitzen geht immer. war ja klar. :D
²Topic: Ich kann leider nicht fahren. wenn die GC während der Ferien wäre dürfte ich hin aber so.....so wollen meine Eltern das nich... :cry:
Ich nich'. Ich spiel schon seit 'ner Weile nich' 'mer auf'm PC, und wenn, dann sind's bloß alte Spiele, weil dei aktuellen sowieso nich' mehr bei uns laufen. :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.