Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Programm was aus Musiken Knistern entfernt....
Hi leuz!
Ich hab'n echt komischen Musik Geschmack, aber scheiß drauf! Ich
nehm' gerne von Videospielen die Musik auf, und das Problem: Beim Aufnehemen kommen ab und zu Knsterer reion. Und das Knistern muss raus, das Problem: Ich hab' jetzt bereits so rund 150 Lieder, was so 2 Stunden sind. :D
Tja, und jetzt brauch ich'n kostenloses Programm, was Knistern aus mehreren Lieden zugleich entfernt. Gibt' sowas? Und wenn ja: Ein Link oder'n Namen wär' nich' schlecht.
sicher das es sowas ueberhaupt gibt??? :? :|
RPGMakerer
07.08.2003, 13:48
wenn du was bezahlen wolltest gäbe es sowas bestimmt. Musst einfach mal bei google suche.....
:D
einfach nur:
lieder + knistern+ entfernen + kostenlos
eingeben. Würd mich ja mal interessieren was da rauskommt.
:D :D
Nicht's kommt raus. Und gitb's da auch was für Geld?
RPGMakerer
07.08.2003, 14:00
ich hab mal schnell meine unendliche Sammlung an PC Games/Hardware, GameStar und Computerbild CDs durchsucht und hab nichts derartiges gefunden. sry.
TschernoBill
07.08.2003, 15:09
Ich kenn zwar ein Programm, das ist aber nicht kostenlos...naja...wenn man will schon, aber normalerweise nicht.
(Junge, guck einfach mal bei Kazaa...)
Es heisst "Sound Forge" von "Sonic Foundry" und wird oft auch von Profis für Studioaufnahmen verwendet, die neueste Version ist afaik 6.0 , musst hald mal gucken.
Ich nehm es oft wenn ich die Störgeräusche aus Schallplatten die ich am PC aufgenommen hab entfernen will, also müsste das glaube ich in deinem Sinne sein ^^
Man kann aber auch Effekte reinmischen, Faden, Pitch verstellen, Echo hinzufügen. Wah Wah, Flange...etc
Vielleicht kannst du es ja gebrauchen,
Mfg,
ein schönes Leben noch,
-Tscherno-
Hm, und kann es das auch bei mehreren Titeln aufeinmal?
RPGMakerer
07.08.2003, 16:14
SUCH AUF JEDEN FALL NICHT BEI KAZAA!!! DIE SUCHEN JETZT DIE USER HERAUS DIE ILLEGALE SACHEN DOWNLOADEN (also Programme für die man eigentlich bezahlen muss) IN SPANIEN WURDEN JETZT 2000 USER DESWEGEN ZU NER RIESIGEN GELDTRAFE VERURTEILT!!
edit by Evil: Unterlass bitte in Zukunft das verwenden von so grossen sizes! *taglösch*
Sparkfist_alt
07.08.2003, 16:18
Ich kenne da ein Programm, das nennt sich Clean SE! Das ist Freeware, ist aber eigentlich zur Aufnahme von LPs gedacht. In der Beschreibung steht jedoch, dass es auch Knacksen entfernt. Ob bei mehreren Dateien gleichzeitig weiss ich nicht...
Das Programm bekommst du hier: Setup_Clean (http://www.rm2k-tv.de/stuff/Setup_Clean.exe)
Die Vollversion war übrigens auf der ComputerBild 13/2002!
Hm, aml seh'n, bo's gut is'. Wenn nich', wrd ich's sagen.
Danke mit dem Kazaa!^^
Ich bewnutz das zwar so gut wie nie, trotzdem is'es gut zu wissen. :D
RPGMakerer
07.08.2003, 18:37
gerne doch. ich möchte ja nicht das irgendjemand hier ausm Forum Computerverbot kriegt (kriegt man wirklich bei sowas. Wenn man z.b. CDs brennt dann werden einem PC und Monitor als "Tatwaffe" abgenommen, und man bekommt "computerverbot") Denn dann wäre das Forum wieder um einen User ärmer.
I´ch glaue nicht, dass es sowas gibt!
Wie soll das gehen? :?
Sorry für den Spamm! :oops:
Songknut
07.09.2003, 22:04
Meingott es gibt soviele progs dafür und ihr kennt nicht mal eins...
Steinberg Clean 3.0 is 30tage Kostenlos
Die ällteren versionen sind umsonst sind aber genau so gut schau einfach mal bei www.chip.de oder google
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.