Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größerer Bruder...
Ich habe einen größeren Bruder!
Der is 17, ich bin 10 -.-.
Er hat immoment noch nen schlechteren Pc als ich, deswegen kommt er immer in mein Zimmer:
Mein Bruder:
Jaky, darf ich mal GTA Vc zocken?
Ich:
Nö!
Bruder:
Och komm jetz!
Ich:
Nein!Warte auf deinen PC und dann kannste zocken!
Bruder:
*schuckt mich vom Stuhl**setzt sich drauf**Zockt*
Wie mich das jeden Tag nervt -.-!
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann(soll)?
Ne Stecknadel auf den Stuhl.... ;D
Nein im Ernst, versuch doch mit ihm zu verhandeln, so dass er zu bestimmten Zeiten ran kann, oder sitzt du nur am PC???
RPGMakerer
07.08.2003, 13:54
entweder du deinstallierst GTA VC (dann kann er nichts mehr zocken :D)
oder du hohlst dir so'n nettes Programm ausm Internet, mit dem du Passwörter vor Ordner und dateien setzen kannst. Dann setzt er sich hin, versucht ne stunde das passwort zu knacken, droht dir im schlimmsten falle prügel an und hört dann entnervt auf. :D Dann hast du erstmal ruhe. Aber frag mich ja nicht wo du so ein Programm herbekommst.
PS: Wenn du dir so ein Programm hohlst, merk dir das passwort, sonst kanns echt sche*** werden. :D
[edit] das von Nathan ist die gerechtere Lösung, meine aber die sicherere :D [edit]
@Natan
Ich hocke nicht den ganzen tag davor, aber es regt mich trotzdem auf.
Grad eben isser wieder gekommen!
Er hat mich geschlagen (hab jetzt nen blauen fleck)... Man am liebsten hätte ioch bock mich umzubringen.Das ich nicht mehr mit dem Arsch da leben muss-.-!
Anständig auch:
Jaky holst du mir das und das??!
Ich könnt grad reinschlagen -.-.
DAs kenn ich von meinrer großen Schwester, ich hab den einzigen PC mit Internetzugang im Haus, meien Schwester kommt: "Darf ich mal meine E-Mails checken?" (Was siew´nicht nur tun will, sie will noch auf 1000 andere Seiten gehen.)
Ich: "Nein!"
Sie: "MAMA!"
Ich: "Ja dann mach dein Scheiß halt!"
Ich hab das Problem auch, man kann nix dagegen unternehmen, finde ich.
RPGMakerer
07.08.2003, 14:04
wäre strategisch schlauer ihn und nicht dich umzubringen :D
Nein im ernst. wenn dein Bruder so brutal ist wie meiner (ich kenne das Problem :D ) dann empfehle ich dir nicht meinen Lösungsvorschlag zu nehmen. Es sei denn du kannst ne tracht prügel ab. :D oder du magst sowas gerne (was ich allerdings bezweifel). Mmmhhh.... ich such trotzdem mal in meiner CD Sammlung nach so nem Programm, falls du es haben willst.
[edit] ne bessere überschrift wäre: großer,böser Bruder ;D [edit]
@Megajaky er is 17 oder? Dann müsste er doch Verständniss dafür aufbringen das dies dein PC ist und er halt warten muss. Kannst du in deinem Zimmer deine Tür nicht verriegeln? Red am besten mal mit ihm darüber direkt wenn er 17 is versteht er das sicher...wenns nich klappt bleiben warscheinlich nur noch die eltern...
Ich kenn sowas. Da kann mna kein verständnis erwarten. Da muss man Handeln.
Ganz einfach verschlüssel die exe datein der games ;)
Dann kann dein Bruder ja mal testen ob er noch zocken kann^^
RPGMakerer
07.08.2003, 16:47
y0. aber du musst es selbst entscheiden. Am besten zuerst versuchst du zu verhandeln. wenn das nicht geht dann verschlüssel die exe datei oder sag deinen eltern dass er das immer macht (der pc gehört ja schließlich dir und du darfst entscheiden wer wann dran darf; lass dich wenn du verhandelst also nicht zu sehr von ihm bedrängen. mach ihm n angebot und sag ihm: so. oder du kommst garnicht mehr an meinen pc. das hilft meistens)
Knumonmaster
07.08.2003, 18:40
Schraub die Festplatte raus, wenn er nich da is!
Ne, fahr doch #Windows runter, dann kommt er ja ohne Passwort nich mehr rein!
(Das Herunterfahren kann man ja nich abbrechen :D )
Meine Schwester is jedoch sehr vernünftig (ein Schwein^^), außerdem interessiert die sich nich für Computer.....deshalb will se auch nich ran^^
KNM
Solidsnake
07.08.2003, 20:40
Ich habe eine große Schwester (19) ich werd am 22.08 16 Jahre
also ist sie 3 Jahre älter !
Sie ist jedoch mit Siebzen ausgezogen
*ZuJakyRüberSchau*
Aber als ich noch 10 Jahre alt war gabs immer
die Legendäre "Schlacht um die Fernbedienung"
Na Megajaky kennste sowas auch ?
Aber jetzt ist sie echt in Ordnung !
Ich komme prima mit ihr klar !
RPGMakerer
07.08.2003, 20:43
Aber als ich noch 10 Jahre alt war gabs immer
die Legendäre "Schlacht um die Fernbedienung"
lol! Sowas kenne ich auch noch. aber ich verstehe mich mittlerweile auch ganz gut mit meinem Bruder.
:D
Meine Schwestern sind ausgezogen und schenken mir immer was zu meinem Geburtstag und Weihnachten, oft was schönes.
Ich freue mich, in einer sozialen Familie aufzuwachsen, in der es nicht so abgeht wie bei Jaky. Wie lange hatte ich keinen blauen Fleck mehr ;D
Ich hab ne ältere SChwester (wird im November 18, also 3,5 Jahre älter als ich). Aber ich komme eigendlich super mit ihr klar! Es gab sogar mal Zeiten, wo wir gemeinsam die Nächte mit Heroes of Might and Magig 3 durchgemacht haben xD.
hm.. also wenn ich du wäre, Jacky, würd ich mal mit den Eltern reden! Auch wenn sich das im ersten Moment nach "petzten" anhört.. aber das was der da macht ist alles andere als Gerecht und selber wehren kannst du dich (einfach wegen den Konditionen :wink: ) doch nicht. Das ist so, wie wenn ein Elefant auf ner Fliege rumtrampelt (xD) .. ich glaube die FLiege würde auch zur Polizei gehen :wink: !
ich komme gut mit meinen beiden Brüdern klar (der eine ist 23, der andere 24, ich bin 16)
ich hatte solche probs selten, weil ich früher auch nicht oft an den Rechner durftze ^^
naja,..
Meine Brüder sind beide schon länger ausgezogen (jeweils mit 19, als sie das Ab gemacht hatten...)
aber sie schauen doch relativ oft vorbei..
DeadMatt
07.08.2003, 23:02
har har ihr memmen
hab 6 geschwister! 2 groessere 4 kleinere
Bruder(25)
schwester(22 )
ich(fast 17)
schwester(8)
Bruder(7)
Bruder(4)
schwester(1 1/2)
so das macht mal mit deine will immer im net surfen aber dann wenn du grade am was amchen bist dann muss man die kleinen geschwister aufpassen...Mutter helfen....mit bruder streiten (dem 7 jeahrigen) Schwester von PC weg klo0ppen (die 22 jaehrige) dann ne stunde was machen dann komt wieder die ma ich soll koten aufpassen usw usw bis nach dem abendessen, wo ich nebenbei auch mit essen soll bzw. dabei sitzen also esse ich auch....na dann mal prost mahlzeit
Ahmen und Danke
NO USE FOR A BRAIN
08.08.2003, 08:56
Ich hab einen Großen Bruder (18) und mit dem komm ich eigentlich gut zurecht !
Tetshuno
08.08.2003, 09:01
hrhr ich bin der größte ;D
hab nur noch nen kleinen bruder ( 12) und ne kleine schwester (6 )
aber ich behandle beide fair und habe ein gutes verhältniss zu ihnen.
Ich habe einen größeren Bruder!
Der is 17, ich bin 10 -.-.
Er hat immoment noch nen schlechteren Pc als ich, deswegen kommt er immer in mein Zimmer:
Mein Bruder:
Jaky, darf ich mal GTA Vc zocken?
Ich:
Nö!
Bruder:
Och komm jetz!
Ich:
Nein!Warte auf deinen PC und dann kannste zocken!
Bruder:
*schuckt mich vom Stuhl**setzt sich drauf**Zockt*
Wie mich das jeden Tag nervt -.-!
Könnt ihr mir sagen was ich dagegen machen kann(soll)?
Recht schwer. Ist aber immer so. Entweder du schaltest deine Eltern ein, worüber sich dein Bruder dann lustig machen wird, oder du versteckst das Game etc, damit er nicht spielen kann.
@Natan
Ich hocke nicht den ganzen tag davor, aber es regt mich trotzdem auf.
Grad eben isser wieder gekommen!
Er hat mich geschlagen (hab jetzt nen blauen fleck)... Man am liebsten hätte ioch bock mich umzubringen.Das ich nicht mehr mit dem Arsch da leben muss-.-!
Anständig auch:
Jaky holst du mir das und das??!
Ich könnt grad reinschlagen -.-.
loel dr haut dich ...
ich hab 2 groessere bruder und wenn die mich nur einmal beruehren sind die saziki :P
zum glueck hat jeder von uns nen PC ;D
@Veldrin
:/
Er hat auch nen PC aber auf dem funzt das Game nicht!
JUUUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUUUUU Er hat seinen PC WIEEEDDDERR! STRIKE!
Back²Topic
So, erstmal danke das ihr mir geholfen habt!
@Mods (oder Beliar)
Kann geclosed werden
Tetshuno
08.08.2003, 11:40
@Veldrin
Back²Topic
@Mods (oder Beliar)
Kann geclosed werden
das hat es jetzt gebracht -_-
DeadMatt
08.08.2003, 13:18
@Veldrin
Back²Topic
@Mods (oder Beliar)
Kann geclosed werden
das hat es jetzt gebracht -_-
und dein Post nu auch :/
ich faende das thema noch diskisions wert sollte nich geclosed werden weil sein bruder den PC wieder hat :/
Das war so:
MEin bruder hat sich den PC bei ebay gekauft (nur mainboard und gehäuse) das war dann ein 2.0er.Nach 3 Wochen (oder mehr) wollte er den PC hochfahren, dann bei dem Win200 Symbol kam: Es piepste 10 mal, dann war 8 sec. ruhe(er machte nix) dann piepste er wieder (blablabla)!
Dann schickte er den PC ein (zu den herstellern) die mussten ihn zu AMD schicken weil der Prozessor am Arsch war.
Das ging dann 5 Wochen (mein Bruder regte sich immer mehr auf) Heute ist dann der Rechner gekommen!
Zhe Toralf
08.08.2003, 14:37
*aus meinem Grabe aufersteh*
Kukuck! ;D
Ja, mich gibts auch noch!
Ahhhhhhh, jaja...
Die Schlacht um Die Fernbedienung!
Immer den Butler spielen!
Und immer nachgeben müssen, wenn mein Bruder an MEINEN PC will!
Ich erinnere mich noch sehr gut an diese Zeiten. Mein Bruder (17) geht jeden tag so an die 12 h nach draußen, deshalb hab ich damit jetzt keine Probleme mehr.
Aber ich erinnere mich noch zu gut an die Tage, an denen es bei uns genauso war.
Möglichkeiten:
Mach ihm klar, das es dein Pc ist ubnd das du darübere bestimmen kannst.
Erpressung, such etwas, womit du ihn unter druck setzenb kannst (ACHTUNG, sehr riskant)
Eltern, warscheinlich die beste und einfachste Möglichkeit,
die Eltern ein Machtwort sprechen lassen.
Blöd ist nur, wenn die Eltern selten da sind, um dich zu unterstützen, da können denn solche Sachen wie: Passwörter, Deinstallation oder ähnliches helfen.
oder, du sagt, dass es garnicht mehr an deinen Computer ran darf, das
nützt allerdings nur dann was, wenn die Eltern da sind.
Auch eine Möglichkeit, dich einschliessen.
Wenn du winXP hast, drückst du,wenn er kommt schnell Windowstaste + L
damit ist der computer gesperrt und kann nur mit dem Passwort von dir oder einem
Administratoren entsperrt werden.
Das waren alle meine Vorschläge, Schüs!
*zurück in mein Grab steig*
Danse Macabre
08.08.2003, 14:37
Auf Wunsch von Megajaky...
[ closed ]
o.O naja dann sollte man einmal den closed-button anklicken.
War nich böse gemeint ich habs nur anders formuliert da du vergessen hast du closen
DeadMatt
08.08.2003, 14:49
ausserdem faenden glaube ich es viele noch interesant hier oder?*umguck*
RPGMakerer
08.08.2003, 14:56
ich hätte nichts dagegen wenn nicht geschlossen wird. ist doch ganz interessant...
DeadMatt
08.08.2003, 14:58
ok warten wir auf antwort von Mod/Admin
dann aber back @Topic
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.