Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werner-gekotzt wird später
flowerwitch
07.08.2003, 18:40
wer hat diesen film gesehen und wie fandet ihr ihn? also meiner meinung nach war er ok. der 1. teil war für mich der knaller schlechthin aber 2+3 waren nicht mehr so gut.
trotzdem sollte man ihn sich anschauen^^
wenigestens gab es endlich die fortsetzung vom fussball spiel XD
Naja, der erste Teil war immernoch der beste. :D :D
Der Film war so grottenschlecht... keiner hat gelacht...
Und dafür hab ich 10 Euro ausgegeben :(
Phoenix Sun
08.08.2003, 13:48
Na ja, ich fand ihn ganz lustig. Er hatte genau die Art Humor die ich mag! ^^ (Diese Art Humor kapiere nicht immer alle und finden es halt nicht lustig. :oops: ) Aber um den ersten Teil zu toppen muss man sich noch etwas mehr anstrengen. Trotzdem gefiel mir der Film sehr gut. Liegt vielleicht daran dass ich irgendwie ein Werner Fan bin. XD
Danse Macabre
08.08.2003, 20:37
Hab ihn mir gestern reingezogen und fand ihn auch ganz gut, aber an den ersten teil kommt er bei weitem nicht ran. Gefallen hat mir vor allem, das es wieder ein "Fußballspiel" gab und das aufmotzen der eh schon so geilen Karre :D
Dark Vampir
11.08.2003, 21:22
hm...ich fand ihn auch irgendwie lustig..^_^ hm..war mit 2süssen mädchen da..<g>..tja...hm..gehört ned zum film ^^'' egal...
Dark Vampir
Ich habe mir nur die Trailer angeschaut, war ganz nett, aber ich stelle sehr hohe Erwartungen, da ich den ersten Teil so toll fand.
Ryan Okonowa
02.09.2003, 20:52
Hab ihn auf'm Pc!
Meine Lieblingszitate:
"Am 11 Mäidä Punkt macht sich Flaischhammä berait!
Und meine Doomen unn Herren,wo der hintritt,waxt kain
Grassss mea!"
*roflweg*
"Eh,Oga,wat iss mit Essen? Ich brauch wat inn' Magen!"
*ball komm an*
"hmm...wo fällt der ball wohl hin? XD"
Ich fand ihn echt hamma!
ich hab mir den arsch ab und wieder an gelacht und Trenen sind auch geflossen (vor Lachen Natürlich)
(aba der erste war echt der beste :D )
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.