Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerten...
daflight
08.08.2003, 16:40
Viel Spass beim bewerten,
ihr könnt darüber ja auch was schreiben.
Ich mag Trance bzw. Techno sehr...
Meine lieblingsmusik (aber eher die neue Trance/Techno, also nicht von 2000 ;D !)
ciao,
daflight
daflight
08.08.2003, 17:36
Kommt schon, Leute, schreibt doch mal was dazu.
Wenn ihr bewertet, dann schreibt doch bitte noch den Grund in diesen
Thread (dazu ist er da!)
ciao
Ich muss sagen ich HASSE die musik art!!
Trance ist das letzte!
Aber Dance, wo wenigstens noch ab und zu Text gesprochen wird und nicht immer das gleiche gewutschwutschwutsche kommt geht ja noch.
daflight
08.08.2003, 18:50
Trance ist das letzte!
Aber Dance, wo wenigstens noch ab und zu Text gesprochen wird und nicht immer das gleiche gewutschwutschwutsche kommt geht ja noch.
Ich kenne mindestens 100 Lieder TRANCE, wo gesungen wird,
auch richtige Texte!!
cya
Es gibt echt schlechtetn Trance. Aber so Dj Sammy und Mark oh. Da ist das scho was besseres.
Ich mag diese Musik nicht.
Trance und Techno finde ich langweilig und das dazu passende Raven ist genauso dumm.
Aber die HipHop fraktion was?^^
Die möchtegern Ganster.
Black Corpse
09.08.2003, 00:58
früher hab ich sehr oft trance gehört, ist mir richtig geil abgegangen...
so scooter, mark oh etc....
heute steh ich mehr auf gothic, nu metal und so...
aber nur sehr wenig trance.
ab und zu hör ich mal einige neue lieder... oder mal ATB.... zwischendurch ist das ganz angenehm.
aber so broklyn bounce z.b. find ich mitlerweile echt kagge... dieses bum-bum-bum mit sprechgesang.... *würg*
mark oh macht auch nur noch schlumpf mukke (!) und scooter hat auch keine beats mehr...
ab und zu hör ich mal DJ rush.... zum abreagieren oder einfach mal zum abspacken! XD
cYa
Phoenix Sun
09.08.2003, 01:02
Ich kann Trance/Techno/Hardcore nicht leiden. ^^
Für mich ist das keine Kunst, alles mit nem Computer zu machen ist für mich keine Musik machen. Sogar ich könnte sowas machen. ^^'
(Jetzt nervt mich nicht rum weil ich das gesagt habe, es ist halt meine Meinung. XD Wenn ihr meine Musik nicht mögt, dann sag ich nur "schön für euch." XD)
Ich kann Trance/Techno/Hardcore nicht leiden. ^^
Für mich ist das keine Kunst, alles mit nem Computer zu machen ist für mich keine Musik machen. Sogar ich könnte sowas machen. ^^'
(Jetzt nervt mich nicht rum weil ich das gesagt habe, es ist halt meine Meinung. XD Wenn ihr meine Musik nicht mögt, dann sag ich nur "schön für euch." XD)
Stimmt aber...
Hol dir Fruity Loops, da hast du ziemlich schnell sowas hinbekommen... dazu Cool Edit und nen paar Soundeffects... schwubs haste es hinbekommen...
Aber die HipHop fraktion was?^^
Die möchtegern Ganster.
:/ Vorurteile sind schon ne schöne Sache, nicht wahr?
Zwiebelmeister
09.08.2003, 16:05
Akustische Umweltverschmutzung.
Currywurst
09.08.2003, 19:31
Akustische Umweltverschmutzung.
Sehr schön gesagt!
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wohne mitten in der Innenstadt und finde es fraglich, das es wirklich Leute gibt, die mit ihrem Auto abends 30 mal um den Block fahren und man permanent den selben dumpfen Bass hört...
Abwechslung gleich null (in meinen Augen)
Große fähigkeiten braucht man dazu auch nicht, wie zum Beispiel beim spielen von Instrumenten / Gesang und das ganze dann noch gut rüberzubringen.
In meinen Augen mögen diese Leute es sich den Hintern von Bässen versohlen zu lassen...
Man kanns sich anhören...
Und zwar
1.) Wenn man gesoffen hat :D
2.) Wenn man spät abends irgendwo wegfährt, man ne 2Std. fahrt vor sich hat, und nich einpennen will.
Ausserdem kommt im dunkeln diese Musik ganz anders rüber.
daflight
11.08.2003, 14:02
Hi Leutz,
ihr könnt ja sagen, was ihr wollt,
aber ich finde es immernoch geil.
Friend567
11.08.2003, 14:41
Es gibt ganz wenige Ausnahmen, die ich mir freiwillig anhöre. Ich höre Metal einfach mal lieber als sowas aber es gibt auch Momente da kann ich kein Manson und kein HIM hören XD Ist zwar sehr, sehr selten aber kommt vor...
naja die musikart is total verpeilt...
immernur "boom boom boom boom boom boom" und das wars auch schon :/
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.